German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Interesse an Retro-Videos?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 07:30    Titel: Interesse an Retro-Videos? Antworten mit Zitat Back to top

Servus GVRC- und VDRM Gemeinde,

da ich mir nicht ganz sicher war bzw. bin wo ich diesen Post am besten platziere, erstelle ich ihn einfach mal hier. Mit der Bitte um Verschiebung in das richtige Forum/Abteilung falls hier nicht erwünscht.

Es freut mich sehr das es die VDRM immer noch gibt. Schade finde ich jedoch, dass die Industrie es immer noch nicht geschafft hat einen würdigen Nachfolger von RBR rauszubringen. Auf der anderen Seite ist diese Rallye-Sim immer noch die anspruchsvollste Sim die es jemals gab.

Ferner bin ich mir sicher, dass viele die damals um 2008 aktiv dabei waren mittlerweile, wie die meisten von uns hehe, vom Leben eingeholt worden sind. Falls diese Zeilen jemand aus der alten Zeit lesen sollte: Es war eine tolle Zeit auf die ich sehr gerne zurückschaue!

Beim durchforsten meiner heiligen Festplatte bin ich auf diverse Videos aus der damaligen Zeit gestoßen. Das ist auch eigentlich der Hauptgrund warum ich mich nochmal melde, weil ich fragen möchte, ob eventuell Interesse an diesen Videos besteht. Es handelt sich dabei um die VDRM Videos aus der Saison 2008.

Die Videos von SRE sind auf Youtube immer noch online Oo
https://www.youtube.com/user/SimracingEquipment/videos

Falls Interesse besteht lade ich diese Videos sehr gerne auf euren Server.

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht, ihr das Leben führt das ihr führen wolltet smile. Lasst mal was hören.


In diesem Sinne Pedal to the Metal smile


Sportliche Grüße
Carsten G.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 19:44    Titel: Interesse an Retro-Videos? Antworten mit Zitat Back to top

Thread kann geschlossen werden. Habe gerade bei euch den Youtube Channel gefunden. Da sind die Vidz schon drauf.

Sorry mein Fehler smile

Einmal löschen bitte =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9887
Bilder im Album: 138
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 15:47    Titel: Interesse an Retro-Videos? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Carsten, schön von dir zu hören.

Es ist immer gut von den alten Legenden was zu lesen. Es geht natürlich bei jedem das Leben irgendwie weiter. Das ist normal, man bekommt Kinder, man hat ein Haus, einen schlechten Fuß und eine kranke Mutter.
Umso gut, dass du mal wieder vorbeigekommen bist.

Zu den Videos hatten wir hier schon mal das Thema VDRM 2008 Berichte

Und in diesem Zug ist auch die Playliste entstanden: Playlist VDRM 2008

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Verschoben: Sa Feb 09, 2019 15:48 Uhr von LaTeX
Von Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft nach Berichte
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1970
Bilder im Album: 11

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2020 08:55    Titel: Interesse an Retro-Videos? Antworten mit Zitat Back to top

Grüß dich smile,

letztes Jahr war ein sehr stressiges Jahr. Daher kommt erst nach knapp 12 Monaten die Antwort biggrin. Zumal ich es auch, Schande auf mein Haupt, zwischendurch wieder vergessen habe.

Es treibt mir ehrlich gesagt ein wenig die Schamesröte ins Gesicht, wenn du "Legende" sagst. Also ich bin ja vieles aber eine Legende ganz sicherlich nicht.

Wenn ich mir die Post von damals heute durchlese...kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sehr vieles würde ich heute anders machen. Aber..man war jung und dynamisch.

Es freut mich jedenfalls das einige aus der alten Zeit noch aktiv sind. Einen großen Respekt an euch an alle an dieser Stelle. Über einen derartig langen Zeitraum das durchzuführen ist schon eine krasse Nummer!

Hoffe ebenfalls das es dir und den ganzen anderen alten Jungs gut geht. Das eure Leben von damals bis heute erfolgreich verlaufen sind, keine große Narben entstanden und ihr mit Frieden und Glück durch das Leben geht.


Sportliche Grüße
Carsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 141655