German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Rat Gebraucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2308
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2019 08:48    Titel: Rat Gebraucht Antworten mit Zitat Back to top

Prill hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habe versucht das plugin der Ungarn zum Laufen zu bringen.
Bin natürlich grandios gescheitert.
.... cry

Moin, hatte das vor langer Zeit mal drauf - so wie mir das aussieht, darfst Du erst mal alles, wirklich alles, downloaden & dann Stück für Stück installieren Rolling Eyes ! Und zwar in eine saubere, neue Installation MIT Patch 1.02 .

Oder Du wartest bis 2020, in der Hoffnung, das die Admin des Hu-Plugins alle Downloads zu Beginn des Jahres neu aufsetzen und Du nicht soviel downloaden mußt ! ! Was ich aber Angesicht der Plugin-Download-Historie bezweifle !

Da bleibt mir nur Dir viel Geduld & Spaß zu wünschen ! wink biggrin

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 822
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2019 22:33    Titel: Rat Gebraucht Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Hinweise.
Ich werde nochmal eine saubere Version von RBR aufsetzen und dann HU plugin obendrauf.

Mal schauen ob es dann funktioniert.

Edith sacht.....

Läuft.
Muss noch Anpassungen durchführen und habe noch nicht alle Feinheiten raus, aber in eine Neuinstallation von RBR inkl. Patch zu installieren war die richtige Lösung.
Irgendwie hat mir das plugin vorgegaukelt, dass RBR schon mit drin ist Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 137884