German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9861
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2019 17:40    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Lausitzrallye 2019

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.




Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Lausitzrallye 2019

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.







Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2172
Bilder im Album: 186
Bilder in P. Galerie: 63
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2019 18:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Oh,
wird schwierig, genug Potetial um abzufliegen! Rolling Eyes Embarassed
Würde in diesem Zusammenhang gerne mal wissen wann die Auswertung der Eurol Hellendoorn Rally 2019 erfolgt.
Hängt davon ab ob sauber durch, oder Maggi!! biggrin biggrin biggrin
Egal, freu mich riesig, hoffentlich hält die Technik durch, hatte ja in der Vergangenheit einige Probleme!!
PS.:
Wenn die Saison mit NGP 5 durch ist, lege ich die RBR Kiste komplett neu auf, mit Win 7 und ohne nervige Programme, kein serven, eben nur RBR!!
Mal sehen ob es dann ohne Probleme läuft, wenn nicht, weiss ich dann auch nicht!!?? Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von bombus am So Nov 03, 2019 19:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9861
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2019 18:34    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Eurol wird dann morgen ausgewertet - musst ja nicht gleich am ersten Tag los Stefan biggrin

Schwierig wird es aber wirklich – lang und genug Stellen zum wegstellen lol

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2172
Bilder im Album: 186
Bilder in P. Galerie: 63
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2019 19:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Philipp,
ja hab da schon bissl Bammel!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 566
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2019 19:23    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

Tag 1 hätten wir schonmal hinter uns gebracht.
Aber mit Tag 2 wartet noch sehr viel Arbeit auf alle Starter.

Wenn Tag 2 genauso wie Tag 1 laufen würde, dann wäre ich sehr zufrieden biggrin

Ich bin mal auf die Meisterschaftsgegner gespannt. Wie sich Andreas, Marius, Rene und Frank hier schlagen werden?

Tag 2 werde ich die nächsten Tage aber erst unter die Räder nehmen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2307
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 04, 2019 20:03    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Erstmal herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans für die lange & harte Veranstaltung, die aber dennoch viel Spaß bereitet hat !

Der 1.Tag lief eigentlich gar nicht rund, aber momentan sehen wir es wieder mal olympisch - dabei sein ist alles !
Auf den Peugeot 208 R2 vom Team Stellnberger einen Rückstand von +1:09.03 eingefahren, der vor uns startete.

Der 2.Tag startete langsam, wurde dann etwas besser und stagnierte dann.
Aber wir hatten viel Spaß bei dieser Rallye, auch wenn wir auf das Team Stellnberger nach 15 Stages einen Rückstand von +2:59.49 verkraften müßen.
Bedingt durch unseren Fahrstil und dem einen oder anderen Dreher - hätte das Team Stellnberger nicht soviel Kaltverformung gehabt, wäre es noch weiter von uns entfernt

Wir sind soweit zufrieden, der Wagen soweit heile & freuen uns immer wieder solche Events bestreiten zu dürfen.
Die A-B-C-Stages sind in RBR die einzigste Lösung für lange Stages, solange kein Service dazwischen ist, wie hier, ist das echt super !

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß & Erfolg bei dieser harten Veranstaltung !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 643
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 14:15    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ich wünsche Euch allen viel Glück bei dieser Rallye.

Leider muss ich mich wohl selbst aus dem Rennen um den Meisterschaftstitel nehmen. Das Cockpit befindet sich gerade im Umbau und ich wollte vermeiden, dass der Saisonstart 2020 gefährdet ist, daher habe ich den Umbau vorzezogen und kann noch nicht sagen, ob heuer noch eine Teilnahme meinerseits möglich sein wird.

Ich wünsche aber allen Teilnehmern und natürlich den noch verbleidenden möglichen Titelkandidaten alles Gute und viel Glück für den Endspurt dieser Saison.

_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 566
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 15:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Das ist Schade Andy, dass wir nicht weiter kämpfen können um den Titel dieses Jahr sad

Das viel Glück kann ich auf Schotter gebrauchen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 95
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lantershofen

 BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 21:27    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Moin, hab das problem das ein error bei Stage 1 Tag 2 kommt. Im Shakedown mode funktioniert die Stage einwandfrei.

Microsoft Visual C++ Debug Libary

Debug Error!
...


einer ne Lösung? cry

_________________
"If in doubt flat out!" ~ Colin McRae
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 566
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 21:38    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hast du den Fix drauf für die Strecke?
Ist in der Ankündigung verlinkt

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 566
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 21:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Wir wären dann mal zurück von der Rallye.

Wie erwartet konnten wir an Tag 2 nicht das selbe Tempo wie an Tag 1 gehen.
Aber wir kamen durch. Le oder ein paar Dreher eingebaut.
Und nach dem letzten Service trafen wir einen Baum mit dem Heck. Somit schleppten wir uns über die letzte Schleife mit angeschlagenen Yaris.

Jetzt heißt es warten auf die Meisterschaftsgegner. Mal schauen was sie so anstellen werden biggrin

Danke für die Rallye

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 95
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lantershofen

 BeitragVerfasst am: Di Nov 05, 2019 21:43    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Huch, beim nächsten mal lese ich mir besser mal die Ankündigung durch Rolling Eyes

Danke!

_________________
"If in doubt flat out!" ~ Colin McRae
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 336
Bilder im Album: 43
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2019 20:08    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

So ,wir sind durch ... alle WP der wirklich langen Rallye aus eigener Kraft
beendet ,wenn wir auch einige Dreher ,an Steinen hängen geblieben, Gräben und Wiesen beehrt,. Zu verbuchen hatten, war der Spaß doch seit längerem Mal wieder oben auf ... gleichermaßen wie die Freude das Ziel am Ende gesehen zu haben ( was in letzter Zeit seltenst gelang ). Vielen Dank für den geilen Schotterausklang der VDRM ,bei dem wir einen schönen Kampf mit Josef hatten , auch oft ähnliche Zeiten wie Bombus und Team Stellenberger , die endlich Mal wieder Zeit zum Fahren fanden ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2172
Bilder im Album: 186
Bilder in P. Galerie: 63
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2019 23:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Auch durch,
vielen Dank für die schöne Rallye!! Schwer, lang, aber viel Spaß!! cool biggrin
Hab auf den gesamten 130Km nur 3 Fehler gemacht, 2x die Karre auf die Seite gelegt und somit 2x ZH! cry
Bei der verzweifelten Aufholjagt nach der 2. ZH auch gleich noch einen Dreher fabriziert!! Rolling Eyes Embarassed
Trotz einer ansonsten fehlerfreien Fahrt, von den 3 unschönen Ausrutschern mal abgesehen, ist mir es nicht gelungen Jozef und Waldemar auch nur ansatzweise zu folgen!! Embarassed
Jozef's Leistung ist ja nun nix Ungewöhnliches, hat aber diesmal schon einige Fehler produziert!!??
Aber Waldemar konnte seine Leistung in letzter Zeit ordentlich steigern !! top top respekt
Schöne Rallye, hat Spaß gemacht!! Die Technik und ich haben durchgehalten und die Ziellinie wurde ohne Schaden überquert!
Vielen Dank an die Organisatoren!
Schau mer mal was am Ende rauskommt!! Rolling Eyes
Euch noch viel Glück,
bombus
Des 3 Fehler des alten Deppen

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1475
Bilder im Album: 176
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2019 14:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Habs versemmelt -
war mir aber eigentlich schon vorher klar , ganze Woche tierische Zahnschmerzen.
Wollte es aber wenigstens probieren, kann mich aber nicht richtig konzentrieren.

Viel Erfolg den anderen -

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 313
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2019 20:20    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen, zurück von der Lausitz.

War eine durchwachsene mit teilweise grossen Big Moments ....leider paar massive Böcke geschossen was viel Zeit gekostet hat, aber das Teil erreicht und schauen was am Ende bei Rum kommt. Der Torsten fährt gerade in der A8 und er wird's machen....Danke an die Rallye-Leitung ...es war eine schöne Schotter Rallye ...was lang , aber auch aufregend.

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 313
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2019 20:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Du hast es immerhin probiert zu fahren Frank....das ist eben auch nicht einfach mit Zahnping
_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 822
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2019 11:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Oh man, keine gute Rallye für mich.
Mit Bänderverletzung im Sprunggelenk angetreten, machte sich dieses Handicap auch schnell bemerkbar.

Habe mir angewöhnt mit Links zu bremsen, jetzt die Umstellung zurück hat nicht geklappt.
Viel Blechschaden und in fast jeder WP die Zuschauer zur Hilfe gebraucht.
Habe dann abgebrochen, macht einfach keinen Sinn und schmerzt zudem auch noch.

Danke an die Veranstalter, die eine tolle und lange Rallye auf die Beine gestellt haben.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marius1985
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 108
Bilder im Album: 3
Wohnort: Herten

 BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2019 12:09    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hey, erster Tag mal wieder ein Technischer Fehler. ( Absturz einfach auf den Desktop ... ) Am zweiten Tag eine solide Leistung mit leider 1 min Zeitverlust wegen Zuschauerhilfen.

Der erste Platz in der Nationalen VDRM ist damit glaube ich unmöglich geworden. Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Oscar24_GZ
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 19.04.2016
Beiträge: 49
Bilder im Album: 2
Wohnort: Salcedo (Galiza)

 BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2019 16:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Crash to deskop in Humalamaki ... reset
_________________
Na Galiza en galego!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9861
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2019 21:50    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

@Lamda: Ich finde es immer wieder überraschend wie schlecht du mit Sherwood Forest zurecht kommst. Du scheinst deine Rallye immer wieder dort zu verlieren sad
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10272
Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2019 22:13    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

In deer DIV3 wird es ein ganz spannendes Finale für die Gesamtwertung smile

Diese Rally ist quasie eine Hassliebe. hier läuft immer sau viel schief, andererseits hat man einige lucky moments, wo man denkt "hier gabs mal ein gerechten ausgleich für so manchen bullshit den man schon verkraften musste

Pech (in kombination mit unvermögen): ich habe einmal einen Stein und ein anderes Mal einen holzstapel mitgenommen. beides eigenverschuldet aber jeweils auf der ersten WP nach dem service. also insgesammt 6 und n bissle WP´s mit komplett kaputten stoßdämpfer auf einer seite fahren müssen. doppelt pech, das waren eigentlich die "guten" wP´s wo ich hätte Zeit gut machen kann.
Pech: einmal beim driften am ausgang der kurve einen baum ganz leicht mit dem heck gestreift, hat ausgereicht um mich 180° zu drehen. natürlich an der ungünstigsten stelle (musste ein paar mal hin und her schubbeln)
Pech: etwas zu schnell gewesen, rausgerutscht, dabei lag ein flacher stein am Rand, der mir etwas schwung mitgab und in wahnsinnige zuschauer reinkatapultierte. ohne stein wäre ich noch nicht mal mit allen 4 rädern draußen gewesen.
Pech: auf WP1 mal wiedeer den "setup wird nicht richtig geeladen bug" das heck schwenkte teilweise wild aus, an anderer steelle hatte ich masssives untersteuern. ein paar mal neben der strecke gefahren und auch ziemlich langsam. wp 2 war dann alles wieder richtig.

Glück: die am anfang erwähnten steintreffer waren sehr ordentlich, aber weder motor noch kühler ist dabei abgeestorben (habe fest damit gerechnet)
Glück: ich bin auf die seite gekippt und habe seitlich rutschend versucht seitlich in einen kleinen hügel reinzulenken um mich wieder aufzurichten. hat im allerletzten augenblick geklappt und ich habe maximal 5s verloren....


Insgesamt viel zu viel blödsinn passiert, Kurt Steinberg hätte ich aber auch ohne Fehler niemals schlagen können. Ansonsten wäre alles drinn gewesen.
Die strecken waren halb welche ich gern mag und halb so die palette die ich so gar nicht gut hinbekomme. Eigentlich ist das ankommen ohne superrally schon ein erfolg, die punkte nehme ich sehr gerne mit.

mit dem Ergebnis wird die DIV3 richtig spannend, grob überschlagen können noch die jetzigen Plätze 1-3 noch Meister werden, das entscheidet sich im letzten Lauf.

Das ist ein Ergebnis wie ich es mir wünsche, ich hoffe auf ein spannendeen Saisonabschlusslauf.


Zitat:
@Lamda: Ich finde es immer wieder überraschend wie schlecht du mit Sherwood Forest zurecht kommst. Du scheinst deine Rallye immer wieder dort zu verlieren


das liegt ganz einfach daran, dass hier sau viele kurven hinternander kommen, sehr oft über kuppen und ich noch keinen präzisen aufschrieb gemacht habe. für die schnelle abfolge reagiert das auto viel zu lahm, spätestens bei der dritten kuve ist das fahrzeug aus dem Rythmus rausgependelt. ich fahre hauptsächlich mit driften und vor der kurve positionieren. zusätzlich fehlt mir dann der raum weil der ersteller sowohl außen als auch innen sehr gern mal versteckte hindernisse eingebaut hat.
die sind dabei unsichtbar im gras versteckt und direkt an der strecke. zuweilen täuscht auch die straßentextur eine andere linie an, als man fahren muss und dann sind da noch die wahnsinnigen zuschauer (ich habe bis dato keine fehler/bugs bei der strecke feststellen können, aber die platzierung der zuschauer ist selbst für polnische verhältnisse schon arg grenzwertig, das kreide ich marcin an).
zu guter letzt sieht hier alles sehr ähnlich aus, so dass ich mir die wichtigen stellen gar nicht merken kann.

mit einem agielem setup und präzisen pacenotes würde ich die ganz gut hinbekommen. leider müsste das ein spezialsetup sein, was nur auf dieser strecke funktioniert

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)


Zuletzt bearbeitet von Lamda am So Nov 10, 2019 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 750
Bilder im Album: 13
Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich

 BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2019 22:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

So,
Hi Leute Rally soweit gut bis auf einen neuen Rekord drei Überschläge über die Rally verteilt aber nicht Ernsthaftes nur einmal aufs Dach und zweimal beim Cuten auf die Seite gefallen.

Wären diese Zwischenfälle nicht gewesen hätte ich mit Torsten Stein mit Sicherheit um den Sieg kämpfen können.

Denke mal wir fuhren beide am Limit bei mir war es so und da Passieren halt leider Fehler abgesehen davon das es nicht mein Lieblingsuntergrund war.

In der Meisterschaft sieht es mit diesem Zweiten Platz und den Punkten in der Div 4 auch sehr gut aus für uns

Vielen Dank an die ML für diese Schöne und sehr anspruchsvolle Rally

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 895
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2019 22:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ich war mit keiner so großen Motivation in die Rallye gegangen.
Zum einen da ich letztens oft den GraKa Fehler habe und zum anderen vor der langen Zeit am RBR aufgrund der 17 WPs.

Die geringe Motivation zusammen mit Kopfschmerzen zeigte sich auf den ersten WPs die gestückt mit Fehlern waren: Dreher, Überschläge, ZH, alles dabei.
Gegen Ende lief es besser aber nicht gut. Immerhin ohne SR ins Ziel gekommen.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Laim
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 193
Bilder im Album: 0
Wohnort: Traun

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2019 01:15    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Die Rallye war schon wirklich hart heute - ich war gegen Ende ganz schön fertig. Kurt sagenhaft stark, ich hab eigentlich nach den ersten 2 SPs bereits eingesehen, dass nach ganz vorne das sicher (wieder) nicht reichen kann - die Zeiten bei Northumbria und Loch Ard sind einfach sagenhaft schnell, auch von Matthias.. Ich war da zwar ein Stück auch von meinem Optimum weg, aber selbst mit dem fehlen mir auf beiden Prüfungen zumindest gute 10 Sekunden jedesmal (hatten wir ja schonmal dieses Jahr). Bei den restlichen Prüfungen komme ich halt auch gerade hin, wenns gut läuft. Wie in der ganzen Saison bereits: Mir fehlt einfach immer das letzte Eitzerl, wie man in der Alpenrepublik sagt, um ganz vorne den Anschluss zu haben.

Auf der letzten SP nur noch Glück, hätte mit meinen Fehlern auch komplett ins Auge gehen können. Dann ging ich es auch noch viel zu gemütlich an, nachdem ich bereits einmal patzte, dass ich erst wieder mehr Gas geben musste im letzten Split.

Bezüglich Finale in der Div3 gibts damit eh nur noch eine Devise. Ich liebe ja eigentlich diese Rechenspiele vor finalen Läufen, nur wenns einen selbst betrifft, ist das gleich nicht mehr so lustig im Vergleich zur Zuseherrolle. tongue Die Ausgangssituation aber nicht unkomplex, auch wegen internationaler und nationaler Wertung. Vollgas, ich freu mich drauf.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 137487