German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VDRC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 09:52    Titel: VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Nach der Veranstaltung in Südbayern geht es für den Schottercup-Tross ganz in den Norden Deutschlands. Auf der Motorrad-Grasbahn Bergring im kleinen Städtchen Teterow geht es den ganzen Tag zur Sache, dabei stechen vor allem die zahlreichen und teils sehr weiten Sprünge heraus, die Topfahrzeuge sind mehr als hundert Mal in der Luft.
Als erste Doppelschleife werden zwei Rundkurse gefahren, der eine ist die klassische Motorradstrecke, beim anderen geht es auf Schotterwirtschaftswegen um das Speedway-Stadium herum.
Nach einer kurzen Umbauphase steht eine längere WP an, die die vorherigen Kurse kombiniert, jedoch großteils in umgekehrter Richtung und auch mit zahlreichen neuen Abschnitten.

Im VSC wird die Rallye mit Faktor 0,9 gewertet.

Rallye Bergring Teterow 2019

22.07. - 28.07.2019
Rallyezentrum: Fahrerlager Bergring, Teterow
WP-Anzahl: 8
WP-Gesamtkilometer: 31,4 km
Streckenbeschaffenheit der Wertungsprüfungen: Schotter 96%, Asphalt 4%

WP 1: Grasbahn I
WP 2: Arena I

Service 10min - KEIN REIFENWECHSEL / NO TIRE CHANGE

WP 3: Grasbahn II
WP 4: Arena II

Service 15min - KEIN REIFENWECHSEL / NO TIRE CHANGE

WP 5: Bergring I A + B

Service 10min - KEIN REIFENWECHSEL / NO TIRE CHANGE

WP 6: Bergring II A + B

Link zum RBR-Tournament

Link zum Live-Timing VSC

Link zum Live-Timing VDRC

Allen Teilnehmern viel Spaß beim Springen biggrin
Und denkt daran, wer für die VDRC auch punkten will, muss in einem kleinen Auto starten wink

Grüße,
Woifeh

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 10:47    Titel: VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - es war für uns mit viel Arbeit, aber auch einiges an Spaß im Cockpit verbunden.

Wir nutzten die Gunst der Stunde, um ohne Sichtbehinderung durch "Fremdstaub" , unsere eigene Staubfahne zu hissen lol

Leider bastelten wir immer wieder diverse Dreher oder Fastdreher rein die wertvolle Zeit kosteten - in der Summe sind wir, trotz eines kleinen Einschlags nach der Zieldurchfahrt der vorletzten WP, ziemlich zufrieden, verschwitzt & staubig Rolling Eyes biggrin

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg & Spaß !

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 186
Bilder in P. Galerie: 63
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 16:02    Titel: VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
bin auch zurück und habe die Zielflagge gesehen und keinen Kratzer ans Auto gemacht!! cool
Einen Fehler habe ich mir dann doch geleistet, hab 1 Haarnadel nicht optimal erwischt, etwas Gas rausgenommen und so die Bandenberührung vermieden!
2x musste ich vom Maik mächtig Staub schlucken, es wäre sicherlich öfter passiert, wenn er hier und da die kleinen Fehler vermieden hätte!
Wenn Maik ohne Fehler bleibt, hab ich so meine Mühe ihn halbwegs zu halten! Rolling Eyes Embarassed
War ne schöne Rallye, gute Streckenauswahl, naja diese Hoppelpoppel-Sprungetappe liegt mir nicht so! Hab da kein Vertrauen in den Schrieb, da ist manches No-Cut in Cut leicht umzuschreiben, da ginge selbst für mich einiges mehr!
Mit dem P208 ist es auch ein bischen entspannter als mit dem Subaru WRC S8! biggrin biggrin biggrin
Also nochmals vielen Dank, bis zum nächsten Lauf,
Gruß bombus

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 16:13    Titel: VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Hallo,.....
2x musste ich vom Maik mächtig Staub schlucken, es wäre sicherlich öfter passiert, wenn er hier und da die kleinen Fehler vermieden hätte!
Wenn Maik ohne Fehler bleibt, hab ich so meine Mühe ihn halbwegs zu halten! Rolling Eyes Embarassed....

Wen meinst Du mit MAIK ? Ich schreibe mich MIKE ! Siehe auch im Untertitel des Berichts über Deinem biggrin biggrin
Trotzdem Danke für die Blumen ! wink

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 186
Bilder in P. Galerie: 63
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 16:27    Titel: VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Rolling Eyes Embarassed
Entschuldige, ich glaube das hatten wir schon mal!! Embarassed Embarassed
Hatte aber grade eine Konversation mit einem Maik mit ai!

Bully
Racer
Racer

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2019 16:22    Titel: VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019 Antworten mit Zitat Back to top

so bin wieder zurück bis auf wp 1 woch ich ein fehler hatte der mir gleich mal zuschauer brauchte lief die rally geil ,komme nächstes jahr gerne wieder

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Di Jul 30, 2019 19:39    Titel: VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Rallyefreunde,
bei der Rallye gibt es wieder vereinzelte Replaykontrollen. Alle kontrollierten Fahrer werden auch per PM hier im Forum informiert. Die Replays sind innerhalb einer Woche an die in der Nachricht angegebene E-Mail-Adresse einzusenden oder auf rbr.onlineracing.cz beim entsprechenden Tournament hochzuladen.

//

Hi folks,
there will be some replay controls on this rally. All affected drivers will also be informed via PM here in the forum. The replays must be sent within one week to the e-mail address given in the message or uploaded to rbr.onlineracing.cz in the respective tournament screen.

Frank Bruhy - SS1, SS8 - recieved
Oscar Estévez - SS1, SS8 - recieved
Libor Tomeček - SS1, SS8 - recieved
Tomek Wach - SS1, SS8 - recieved

Zuletzt bearbeitet von WBK am Di Aug 13, 2019 08:32, insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Oscar24_GZ
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 31, 2019 11:43    Titel: VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Uploaded to RBR CZ

waldemar
Racer
Racer

Bilder im Album: 42

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2019 07:56    Titel: VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ,auch von uns hier noch schnell ein Danke an die Veranstalter ,bei der
wir reichlich Spaß hatten; kurze knackige Schotter-WP's sind unser bevorzugtes Geläuf ; und mit einem 24. Gesamtplatz auch einigermaßen zufrieden ,da wir natürlich auch einige Patzer dabei hatten , wie zum beispiel das wir uns hinter der Leitplanke wiederfanden ,wo es galt so schnell wie möglich den besten weg ,auf die WP zu finden ... biggrin

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2019 20:15    Titel: VDRC/VSC Rallye Bergring Teterow 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Die Replays wurden kontrolliert und die Rallye ausgewertet, es gab keine Beanstandungen. Bis dann in der Wedemark!

--------

The replays have been checked without any objections and all the points are calculated. See you again in the Wedemark!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VDRC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi