German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ostlegenden - Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2123
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 75
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2019 14:27    Titel: 18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven Antworten mit Zitat Back to top

18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven 1987
14. Lauf zur Rallye Europameisterschaft Koeffizient 4
4. Lauf zum Pokal für Frieden und Freundschaft



4. Lauf zur OL Meisterschaft

vom 24.6.-30.06.2019

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Seit 1970 ist die Rallye Albena-Zlatni-Piasatzi-Sliven eine der größten Rallye Events in Bulgarien. Sie gehört sowohl zur Rallye-Europameisterschaft als auch zum Pokal für Frieden und Freundschaft, und ist als eine der härtesten Rallyes im Kalender bekannt. Der Start erfolgt in Albena direkt am Schwarzen Meer. Dann geht es über zwei Tage und Nächte durch die Städte Varna, Shumen und Sliven ins Zentrum von Bulgarien. Einige der heikelsten Asphaltstraßen Bulgariens machen die Rallye zu einer Herausforderung für jeden Rallyefahrer. Der Charakter der Prüfungen ändert sich ständig. Durch die bulgarischen Weinberge bei Varna, die schnellen Pisten bei Shumen, oder die engen Gebirgsstraßen rund um Sliven. Die Länge der Wertungsprüfungen und die Nachtprüfungen machen den großen Schwierigkeitsgrad aus. Man muss sich die Rallye einteilen um am Ende vorn zu sein. Diese Rallye wird auch im Kampf um Punkte für die Rallye EM gerne genutzt, und so sind auch einige westliche Starter anwesend, werden aber im Pokal nicht gewertet. Das Wetter ist diesmal eher untypisch. Es ist feucht bis nass aber warm. Das macht die Prüfungen sehr rutschig. Die Temperaturen liegen Tags um 23°C und nachts um 16°C.

WP-Plan:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Link zur Rallye :

https://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=66474eea09305156ade5635580b42802

Link zum Info Zentrum:

http://www.ly-racing.de/startvdrm.php?code=4981&rallyeid=060010&jahr=2019&lng=

Link zum Reglement:

http://www.ly-racing.de/pafiledb/uploads/df08873b602742eec3267846b77d63ae.pdf

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2123
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 75
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2019 22:04    Titel: 18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ewig nicht gehabt, ausgerechnet hier ein CTD!!! cry cry cry

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2248
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 10:20    Titel: 18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - es war eine extreme Rallye diesmal !
Aber hat auch Spaß gemacht (@ Stefan, Deine Worte : "muß es immer regnen und dunkel sein" biggrin biggrin biggrin )

Auf WP 1 - Manastir 1, war schon fast alles wieder zu Ende. Im letzten Split etwas zu schnell, untersteuern & ab in das Unterholz - zum Glück nur wenig Schaden und schnelle Fans & Streckenposten, Danke hierfür, die uns wieder auf die Strecke holten !

WP 2 & 3 verliefen ohne größere Beinträchtigungen, bevor es uns dann auf der 4. WP - Kantona, wieder erwischte.
Erneut Untersteuern, über den Randstein in den Zaun - dachten schon das es das war, denn der Motor war auch aus.
Der kleine, alte Skoda verträgt aber was, so konnten wir weiter, wenn auch mit stärkeren Vibrationen, die wir vor der kommenden WP etwas fixen konnten.

Auf allen weiteren WP´s, passierte zum Glück nichts mehr negatives.

Wir kämpften mit den Waschküchen und unserer Kondition, so erreichten wir abgeschlagen & müde das Ziel nach den Nachtstages, die uns nochmals richtig forderten - in diesem Sinne, "Wir haben Fertsch" !

Nochmals Danke für diese heftige Veranstaltung - wir wissen noch nicht ob wir mit unserem 911er, den wir auch verladen haben, noch die EM bestreiten - wenn wir uns das so Revue passieren lassen, auch mit den hiesigen Temperaturen, werden wir wohl unverrichteter Dinge abziehen Rolling Eyes ! cry Wäre mal wieder schön gewesen, mit der Heckschleuder im Naßen zu fahren biggrin

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2123
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 75
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 11:55    Titel: 18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven Antworten mit Zitat Back to top

Klasse Mike,
Du bist wenigstens im Ziel angekommen!!!! top top respekt
Das ist mir leider nicht gelungen, selbst in der EM konnte ich das nicht erreichen, naja 1 Account habe ich noch!! Rolling Eyes Embarassed
Das war eh für mich eine Woche zum Vergessen, die VARC ging genauso in die Hose, auch hier hast Du mich richtig abgezogen und diesmal im gleichen Auto!!!! Embarassed Embarassed Embarassed
Für das Wetter kann ich nix, war halt damals so bescheiden und die Vorgaben sauber in RBR umzusetzen ist ja auch nicht so einfach!!
Freu mich dass es Dir Spass gemacht hat, bin gespannt auf die nächsten Kämpfe mit Dir, Micha und "unserer" Liga!!
Los alle Mann ran und fahren!!!
Ich hoffe Euer RBR "Fahrerraum" ist auch so angenehm kühl wie mein PC-Keller!!
Euch noch viel Spaß und einen schönen Restsonntach!!
Viele Grüße
bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 64

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 19
Bilder im Album: 9
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 17:39    Titel: 18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven Antworten mit Zitat Back to top

Bitte einen reset, falls sowas möglich. Da ich nach Crash auf WP1 und anschliesender Reparatur statts weiter einen falschen Knopf gedrückt und bin aus der Rallye geflogen.
Danke Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 130
Bilder im Album: 62

 BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2019 21:58    Titel: 18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven Antworten mit Zitat Back to top

Information vom Rallye Veranstalter!!!

Folgende Fahrer werden aufgeforder die Replays zur Kontrolle auf die Seite http://rbr.onlineracing.cz/ oder durch Private Nachricht an "Bombus" hier über das Forum zuzusenden:

Estévez Oscar - WP 7
Stein Torsten - WP7

FRIST: 08.07.19 16:00Uhr

Beste Grüße vom "Bombus" , Max und Lukas.
-----------------------------------------

Information from the rally organizer !!!

The following drivers are requested to send the replays on the Website http://rbr.onlineracing.cz/ or by private message by "Bombus" here on the forum:

Estévez Oscar - WP 7
Stein Torsten - WP 7

DEADLINE 08.07.19 4:00 pm

Best Regards from "Bombus" , Max and Lukas.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Oscar24_GZ
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 19.04.2016
Beiträge: 31
Bilder im Album: 2
Wohnort: Salcedo (Galiza)

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2019 17:46    Titel: 18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven Antworten mit Zitat Back to top

Send email
_________________
Na Galiza en galego!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 130
Bilder im Album: 62

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2019 22:17    Titel: 18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven Antworten mit Zitat Back to top

Der Veranstalter bedankt sich bei den Fahrer für die schnelle Zusendung der Replays!!!

Beste Grüße vom "Bombus" , Max und Lukas.
-----------------------------------------

The organizer says thank you to the drivers for the fast sending of replays!!!

Best regards from "Bombus", Max and Lukas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2123
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 75
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2019 17:34    Titel: 18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven Antworten mit Zitat Back to top

18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven 1987

4. Lauf zur OL Meisterschaft 2019


ist ausgewertet!

Alle angeforderten Replaykontrollen wurden geprüft, es gab keine Beanstandungen!

37 Fahrzeuge sind gestartet incl. aller Gaststarter.

19 Fahrzeuge wurden Im Rahmen der OL-Meisterschaft 2019 gewertet.

Gesamtsieger der Rallye in der OL-Meisterschaftswertung :

1. Estévez Oscar Lada 1600R Grp2
2. STEIN Torsten Lada Samara VAZ-21083 GrpA
3. BORTZ Stefan Lada VFTS GrpB

TopTen:
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.





Sieger Klasse OL:

1. Estévez Oscar Lada 1600R Grp2
2. STEIN Torsten Lada Samara VAZ-21083 GrpA
3. BORTZ Stefan Lada VFTS GrpB

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Sieger Klasse OL 2:
1. DECKER Max Trabant P 800 RS GrpA
2. Waldemar Luther Wartburg 353 W 460 GrpA
3. SALOMO Marco Trabant P 800 RS GrpA


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Für die Teilnahme am 4. Lauf möchte sich die Meisterschaftsleitung herzlich bedanken!

Zum 5. Lauf der OL Meisterschaft, der 22. Raliul-Danube-Dacia
vom 5.8.2019 - 11.8.2019
sind alle herzlich eingeladen!

Die ML hofft auf ein großes Teilnehmerfeld!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 322
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2019 12:00    Titel: 18. Rallye Albena Zlatni-Piasatzi Sliven Antworten mit Zitat Back to top

Das ist aber schön zu sehen ,das sich der Wartburg in der OL2 unter die ersten 3 schieben konnte biggrin (zwischen die beiden Rennpappen aus Zwickau) da war Sicher bei der doch anspruchsvollen Veranstalltung auch etwas Glück im Spiel .

Danke an die Rallyeleitung , das Organisieren, den Helfern und nicht zuletzt dem Begründer dieser besonderen Meisterschaft Bombus


(Ich gebe ja meistens schon ein paar Kommentare direkt bei den WP's ...)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ostlegenden - Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 129557