German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Dirt Rally 2.0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein -> DIRT Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2051
Bilder im Album: 38
Bilder in P. Galerie: 7
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: Langerwehe/NRW

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 15, 2019 22:25    Titel: Dirt Rally 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt jetzt die möglichkeit bei Dirt Rally 2.0 eine eigene Meisterschaft und Rallyes zu erstellen.

Ich habe zum Spaß mal was erstellt.

Also wer bock hat smile

GVRC DIRT RALLY 2.0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4991
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2019 12:14    Titel: Dirt Rally 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

ah super, poste mal weiter, wenn du sowas machst, bin dann auch mal dabei. bevorzugt im 2000ccm oder im porsche
_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 348
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2019 20:55    Titel: Dirt Rally 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Habe mich auch mal angemeldet. Mal sehen wie das ganze geht.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3260
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2019 21:06    Titel: Dirt Rally 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Malzeit,

lang ists her, aber ich bin mal wieder angefixt durch Dirt 2.0 - und ich habs nicht verlernt smile

Dirt Rally war schon eine schöne Sache, aber 2.0 legt noch mal einiges drauf. Ich bin eingetreten und war so frei noch zwei weitere mit dazuzuholen smile Bin gespannt, wann dort Events auftauchen und freue mich auf ein paar schöne Fights....

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10273
Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Nov 03, 2019 23:05    Titel: Dirt Rally 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Naja ich habs auch mal wieder rausgekramt und leider wieder mal auf ein paar Negativpunkte gestoßen

als erstes suckt die monetarisierungspolitik sehr hard. Codmaster verkauft ein game mit Content vom vorgänger (1:1 übernommene Strecken zB) für den vollen Preis. wirklich neuer content kostet noch mal extra was.

weiterhin gibts dlc packete wo ich nicht genau weis ob der inhalt jetzt bei meiner deluxe version schon dabei war oder ich das jetzt kaufen muss.

die strecken werden sowas von durchgelutscht, ich bin heute 6 verschiedeene streckeen gefahren und 4x an der seelben stelle vorbei gekommen???

Die KI ist richtig bescheiden, alle sind dicht bei einander so innerhalb von 1-3 sekunden für eine WP (bei längern auch etwas mehr, was ok ist), der erste fährt aber 7-10s vor den anderen.

dann in deutschland fahre ich auch mal 34s vor deem ersten raus, auf spanien habee ich zu knabbern überhaupt erster zu werden.... well balanced ...nicht.

vom fahren her alles recht komisch, besonders beim rutschen ist allees etwas arcadelastig. besonders auf aspahlt gibts irgendwie nur zwei zustände die gefühlt im grenzbereich gewürfelt werden. auf schotter muss man jede kurve mit der bremse hart reinziehen, ansonsten kommt man um keine kurve rum. so mal anstellen und laufen lassen geht nicht, immer hartes untersteuern. manchmal hängt man auch in einer "schiene" fest, die ein selbst im schrittteempo nach außen aus der kurve rauszieht.


Positiv zu bemerken, die steuerung bzw das ffb scheinen sie ja inzwischen recht gut hinbeekommen zu haben der wanky modus von dirt rally 1 ist komplett weg und das schwammige verhalten was am anfang richtig nervig war ist auch so gut wie weg (musste allerdings die liniarität der lenkung auf -5 stellen). einzig was ich merkwürdig finde, es gibt ein lenkbereich, wo das auto normal lenkt, dann gibt es den bereich wo man normal ins untersteuern kommt, weil man zu weit eingelenkt hat, das passt auch noch. lenkt man noch weiter, lenkt das auto plötzlich wieder mehr, wieso??


nach heute so 3-4h habe ich glaub erst mal wieder genug. ist mal schön was anderes zu spielen, aber dieses realismus feeling kommt bei mir nicht so auf. da gibts zu viel eecken wo es wirklich sehr arcadelastig anfühlt (kein große trägheit und hammer bremsen, die es in der realität nicht gibt fühlen sich besonders arcadig an)

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Rennspiele Allgemein -> DIRT Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 137761