German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Resetwunsch VDRM 2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 522
Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie
Wohnort: Eberswalde

 BeitragVerfasst am: So März 17, 2019 21:23    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Did not start to SS 7

Das selbe wieder.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Laim
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: Traun

 BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2019 21:29    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Bräuchte einen Reset auf Etappe2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Nobody
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 21
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 13, 2019 17:12    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

benötige einen reset et.1
Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Hohmann Dieter
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 57
Bilder im Album: 12
Bilder in P. Galerie: 10
Hohmann Dieter's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 13, 2019 19:33    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

erbitte einen Reset für E1 !

Konnte auf WP1 nicht starten & war zu dämlich Rolling Eyes den richtigen Knopf zu drücken.

Haben auch den PC neu gestartet - Danke im voraus schonmal !

_________________
Rally just for fun - going slowly sideways
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 341
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2019 16:03    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,brauche ein Reset für E2 der Rally Terre des Causses 2019.

Danke.

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 341
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2019 22:42    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Es ist wieder mal sehr schön,wie hier die Resets bearbeitet werden.Es macht wieder mal kein Spaß in der VDRM,kein Reset,keine Auswertung usw..
_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 341
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2019 23:13    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Nach 7 Stunden gebe ich auf zu warten.Ich dachte,ich könnte die 2.Leg.noch fahren,aber Fehlanzeige. So macht es kein Spaß mehr bei der VDRM.
_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9814
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 10:28    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Das es keine Auswertungen geben wird am Anfang war angekündigt – wie hat sich irgendjemand etwas anderes erwartet.

Zu deinem Reset ist es nicht gut gelaufen. Wir sind drei Leute die Resets durchführen. Ich war gestern unterwegs und habe so natürlich nicht das Forum gelesen.
Die anderen weiß ich nicht, aber die haben es offensichtlich auch nicht gelesen.

Aber jeder der will bekommt meine Telefonnummer und die Teamleiter der großen Teams haben sie sowieso. Wenn es so wichtig war verstehe ich persönlich nicht wieso du denn niemanden sonst anschreibst – es haben genug meine Telefonnummer (und wenn du gewollt hättest, hättest du sie auch). Die leiten mir das weiter und dann resette ich auch wenn ich unterwegs bin. Alleine bei dieser Rallye habe ich mehr als die Hälfte der Resets durchgeführt wenn ich unterwegs war.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 522
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 10:53    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Guten morgen,

Thorsten, du kannst dich sicher gerne bei Philipp oder den anderen ML Leuten melden. In jeder ML ist genug Arbeit vorhanden für zu wenig Leute, die die Arbeit übernehmen.
Kannst du dir vorstellen, wie viel Arbeit es über ein Jahr gesehen ist, eine Meisterschaft zu organisieren? Vor allem das mit den Resets. Eine Rallye läuft über 1 Woche. Also 7 Tage. Und da soll man ständig bei cz eingeloggt sein um zu sehen, wann einer einen Reset möchte? Ich bitte dich, das ist nicht möglich. Und alle die hier etwas arbeiten, die haben auch ein Privatleben. Da nehme ich mich selbst nicht raus. Hatte jetzt über den Winter hier und da mitgewerkelt bei Verschiedenen Sachen. und glaub mir, mit der VSRM habe ich auch genug zu tun. Und das Trotz Prüfungsphase die ich in letzter Zeit hatte. Und da hatte ich dann auch keine Lust mehr am Wochenende dauernd am Handy zu sein und zu schauen ob ein Reset zu erledigen ist. Vor allem dann nicht abends.

Und wie Philipp schon beschrieb, wir haben auch im Team Philipp seine Nummer und pflegen den Kontakt. Auch wenn Leute mir schreiben die nicht im Team sind, dann leite ich dies oft an Ihn weiter. Wenn du mit Leuten den Kontakt hier suchst, dann wird dir da sicher immer irgendwo jemand helfen können.

Und Philipp hat in letzter zeit sehr viel um die Ohren. Die VDRM ist aber viel Arbeit. Er hat schon sehr viel hier geleistet und leistet immer noch sehr viel. Also habe bitte Geduld.
Und wenn du die nicht hat, Ich denke du darfst dich gerne melden und deine Hilfe anbieten Rolling Eyes
Egal in welcher Serie.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 341
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2019 11:37    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Oh,das mit den Telefonnummern habe ich nicht gewusst.Kannst Du mir die mal per PN senden? Ist halt nicht gut gelaufen,ich dachte das wenigstens einer mal die Resets anschaut.Aber naja,kann man nicht ändern.Ich hoffe das der Reset nicht gewertet wird.Habe ja keinen bekommen.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rubinhofan
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 82
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hessen

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 17:02    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Bitte um Reset für E1 Rallye de Wallonie 2019.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Oscar24_GZ
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 19.04.2016
Beiträge: 31
Bilder im Album: 2
Wohnort: Salcedo (Galiza)

 BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2019 20:30    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

E3 Wallione SS6
_________________
Na Galiza en galego!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Marius1985
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 101
Bilder im Album: 3
Wohnort: Herten

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 11, 2019 11:46    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Rallye de Wallonie 2019 E2 reset bitte. Danke smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Sandro Petrozziello
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 6
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 11, 2019 18:43    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Reset E2 bitte.

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marcel Zarda
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 16.11.2016
Beiträge: 61
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ruhstorf a.d. Rott

 BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2019 11:12    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Reset E2 Bitte

Danke

_________________
"If in doubt flat out!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
dampflok
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 38
Bilder im Album: 8
Wohnort: Südthüringen

 BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2019 15:14    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Reset für E2 Bitte.

Bin beim laden der 1. Wp auf dem Desktop gelandet. Sowas passiert bei mir komischerweise immer nur bei Semetin. Irgendwie seltsam.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Der_Ausm_Woid
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 20.03.2019
Beiträge: 11
Bilder im Album: 0
Wohnort: Deggendorf

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 03, 2019 19:18    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Reset für E1, bitte.

Die Reifenstapel in SS1 waren wohl aus Beton...

Danke

_________________
"Den kannst du super fahren. Dass meinen die Leute immer, dass der so ein Dickschiff ist."

Antwort darauf, wenn einer fragt, wie man nen Mercedes 190E im Slalom fahren kann, und so flott.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Florian Ascher
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 19.05.2019
Beiträge: 4
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2019 18:17    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Bitte um Reset bei der Rallye Velenje
_________________
"If in doubt, flatout!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
SCHMIT Charel
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 60

Anmeldungsdatum: 02.01.2017
Beiträge: 3
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2019 20:12    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Reset bitte.

DNS SS 5 Leg1
Did not start to SS5!

Merci
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Bully
Racer
Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 321
Bilder im Album: 8
Wohnort: Merkwitz

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2019 01:45    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

bitte reset e1
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9814
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2019 07:27    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

@Ascher: Das ist kein DNS bei dir
@Carius: Du hast schon mal – musst abstellen.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 799
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2019 08:52    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
@Ascher: Das ist kein DNS bei dir
@Carius: Du hast schon mal – musst abstellen.


DNS war doch auch nicht @Ascher.
Er hat doch nur nach einem Reset gefragt, oder nicht?

DNS Reset wollte Charel haben.

wink

Hoffe jetzt habe ich nichts durcheinander geworfen. smile

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9814
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2019 10:21    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Er hat bei RBRTM geschrieben
Zitat:
Game Crashed after SS1

und das bedeutet für mich er denkt das Plugin hat ihm ein DNS gegeben. Des Plugin zeigt aber einen Unfall/Ausfall auf der Strecke (auch durch Crash des Games) an.
Habe ihn daher noch nicht resettet bis zur Klärung.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Florian Ascher
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 19.05.2019
Beiträge: 4
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2019 18:03    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
bei mir ist nach WP1 das Spiel hängen geblieben. Deswegen würde ich gerne Resetten.
MFG Flo

_________________
"If in doubt, flatout!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1451
Bilder im Album: 172
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2019 20:21    Titel: Resetwunsch VDRM 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ich brauche auch mein frei reset auf Etappe 1 cry

Dann ist es endlich weg biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 129342