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International NGP (Next Generation Physics) Plugin
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Fabz
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 BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 22:06    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Lower the rear Spring Length and a little bit rear camber. It helps. Also of course it will roll if you taking the corner like this.
 
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WorkerBee
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 BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 10:51    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Well, watching this Rally Rollovers video there are many simple rollovers, especially with small vehicles.

Several small cars from roundabout 03:00, my favorites: 04:38 and a BMW at 06:08.

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Matthias Siegl
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 BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 11:11    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde die Kritik ist durchaus berechtigt und sollte auch angenommen werden. Das eine Fahrzeug rollt sich schon fast beim einlenken weg, das andere kommt ohne Probleme drüber und das obwohl die beiden - äußerlich betrachtet - recht ähnliche Dimensionen haben.

Er hat auch niemanden angegriffen sondern wollte wissen ob dies normales verhalten sei. Ich habe es nicht nachgeprüft, aber mir ist auch schon einige Male der Wagen unvermittelt einfach weg gekippt beim lenken. Mal mit größeren Wellen wo es irgendwo Sinn macht, mal auf kleineren wo man einfach ausgeheblt wurde wie auf einer einseitigen Schanze.

Die Frage ist nun ob das eine allgemeine Sache mit der Physic ist oder mit dem Setup. Wenn letzteres der Fall ist, so sollte man doch den interessierten Fahrern dieses Autos ein Basis Setup in die Physic bauen, welches "fahrbar" ist.

Das ist mir auch bei vielen anderen Fahrzeugen aufgefallen, dass das Standard Setup unfahrbar ist. Keine Ahnung woran das liegt, bei einigen anderen Fahrzeugen ist es ja nicht so.

Da soll ja jetzt kein Veriss für das Plugin sein. Aber ein konkreter Wunsch für folgende Updates: fahrbare Setups für jedes Fahrzeug.
 
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Lamda
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 BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 12:55    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

ich halte die Frage auch für berechtigt, an dieser Stelle gibt es nur wenig Begründung warum ein Auto mit halbwegs ausbalanciertem setup (nicht knüppelhart und hoch) dort kippen sollte.

die Autos kippen eigentlich nur dann wenn die ganze trägheit komplett quer zur fahrzeugachse bei viel grip angreifen kann oder es ansonsten einen initator (bodenwelle etc) gibt.

der streckenabschnitt ist etwas nach außen hängend aber ansonsten ohne initator und der kurvenradius ist auch nicht so klein. das hängen ist in meinen augen nicht so groß als dass es vollständig das abrollen begründen würde. Weitere initatoren oder fahrerisches unvermögen kann ich nicht erkennen.

Die videosituationen an sich sind mit der RBR Situation nicht wirklich vergleichbar, es gibt immer deutliche initatoren (meist das ausgehebelt werden oder unkontroliertes vollquerrutschen) oder die Stra0ensituation ist eine Andere (engerwerdende Kurven, bzw kurvenradien einer nahezu haarnadelsituation.)
Eine typische mit einer RBR ähnelnde Situation konnte ich nicht erkennen

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 BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 16:08    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

2018-11-21
* removed Renault Clio 16S Williams GrpA

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 BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 16:45    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

WorkerBee hat folgendes geschrieben:
2018-11-21
* removed Renault Clio 16S Williams GrpA


Bestimmt der beste Weg, um berechtigter Kritik zu begegnen rolleyes

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 BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 18:42    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

WBK hat folgendes geschrieben:
WorkerBee hat folgendes geschrieben:
2018-11-21
* removed Renault Clio 16S Williams GrpA


Bestimmt der beste Weg, um berechtigter Kritik zu begegnen rolleyes


Ja... sowas habe ich mir auch eben gerade gedacht... Rolling Eyes
 
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 BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 19:48    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaub jetzt schlägts 13.

Wenn ich mir schon die Mühe mache und ein Video raussuche, bei dem genau so eine Situation vorkommt, wie in RBR ab und zu beobachtet, nämlich der BMW bei 06:08, und hier das dann einfach mal ignoriert und gebügelt wird, dann werde ich patzig. evil

Konkret ist das beim BMW ein simpler Lastwechsel. Er hakt innen nirgendwo ein, sondern fährt sogar noch ein paar Zentimeter vom Rand entfernt durch die Kurve.
Da er aber "zu gute" Reifen draufhat, die offensichtlich wirklich guten Grip haben (so wie in RBR halt auch), rollt er hier ab.

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 BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 20:12    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

WorkerBee hat folgendes geschrieben:
Konkret ist das beim BMW ein simpler Lastwechsel. Er hakt innen nirgendwo ein, sondern fährt sogar noch ein paar Zentimeter vom Rand entfernt durch die Kurve.
Da er aber "zu gute" Reifen draufhat, die offensichtlich wirklich guten Grip haben (so wie in RBR halt auch), rollt er hier ab.


Genau das wollte ich schreiben. Bis ich deinen Beitrag von der für mich völlig unverständlichen Löschung des Clio gesehen habe. Niemand wurde gezwungen den zu fahren.

Ich wollte mich eigentlich auch wieder bei der Diskussion hier beteiligen. Das Kippel-Problem einiger Fahrzeuge sprach ich ja vor längerer Zeit auch schon mal an, und nicht als einziger. Das Video vom BMW ist in der Tat sehr interessant und rechtfertigt so manche Situationen, die ich genau im E30 in RBR erleben durfte. Beim obigen Video vom Clio ist die Situation jedoch wieder eine andere...

Wenn jedoch direkt die Löschung eines an sich tollen Autos, das mit passenden Setup-Veränderungen wohl auch fahrbar ist, die Reaktion ist, hat eine Diskussion wohl relativ wenig Sinn. Schade eigentlich.

Und bevor noch mehr Fahrzeuge gelöscht werden, werde ich mich in Zukunft mit jeglicher Kritik zurückhalten und einfach stillschweigend die unzähligen positiven Aspekte von NGP genießen. Keine Mod ist makellos und NGP ist zweifelsohne eine der besten, die mir bekannt ist...

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 BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 20:29    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Ja darf denn nicht sein, was nicht sein darf?

Ganz ehrlich. Ich finde diese Reaktion mehr als lächerlich. Wir sind dir ja alle sehr dankbar dafür was du für uns und RBR getan hast. Aber da jetzt einen auf beleidigte Diva zu machen steht dir gar nicht gut!

Na klar mag das beim BMW ein Lastwechsel sein und na klar finden sich bestimmt einige andere Videos wo man jetzt zweifelt wieso es dem ausgehebelt hat. In den hier gezeigten RBR Videos tritt aber nunmal kein Lastwechsel auf. Das eine Fahrzeug rollt drüber wie Butter, dem anderen hebelt es aus wie bei Alarm für Cobra 11. Nach deiner Logik müssten dann ja beide Fahrzeuge das selbe Verhalten zeigen, tun sie aber nicht. Es ist inkonsistent und offensichtlich auch reproduzierbar.

Ist es denn nicht wirklich im Rahmen des möglichen das irgendwo in der Physic ein Fehler ist, der dieses verhalten beeinflußt und das hier der Parameter falsch gesetzt wurde? Kann man sich das nicht als konstruktive Kritik aufgreifen beim nächsten Update das Basis Setup "fahrbarer" zu machen?

Ich habe wirklich KEINE Ahnung wie die Physics von RBR funktionieren auch nicht vom Setup. Ich weiß auch nicht ob man das Basis Setup einfach so definieren kann ohne die eigentlichen Physics anzutasten... ich halte es aber für möglich.

Wir brauchen ja nicht gleich jeden Wagen 3 Tage nach Release im Plugin. Ich denke das es bestimmt eine Handvoll fähige Leute gibt die sowas testen können und auch würden, damit alle etwas sinnvolles danach in den Händen haben. Eigentlich war das auch immer mal ein Anspruch bei solchen Sachen.
 
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 BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 20:41    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
ist doch alles quatsch, Ihr habt Onkel Günni wohl bissl verärgert!!
Ich denk mal und hoffe, er meints nicht so! Rolling Eyes Embarassed
Ich war einer der ersten die NGP offiziell gefahren ist, nachdem Testfahrer wie Lamda die neue Physics von WorkerBee geprüft hatten. Damals kippte ich recht oft mit meinen Ascona um, da hat mir Günni geraten Stützräder anzubauen!! biggrin biggrin
Was für eine Entwicklung hat das WorkerBee Projekt bis heute genommen!!! respekt respekt top
Da werden wir uns doch nicht mit irgendwelchen Belanglosigkeiten die Köpfe heiss reden, oder?? evil

Ich stimme Wolfgang in allem was er sagt zu!! top

Hier mal ein Video von der Original Strecke Sumburk.
In RBR geht es zwar in die andere Richtung, aber die Strecke ist gut umgesetzt.

Aber was ich sagen will, wenn man richtig reagiert kann man ein Kippen auch manchmal verhindern!

https://www.youtube.com/watch?v=Hzds5fNU_ho

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 BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2018 00:19    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

oof my favorite car got removed. Please at it again cry
 
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 BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2018 16:34    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:
Ja darf denn nicht sein, was nicht sein darf?

Heute wohl auf Krawall gebürstet ?!

Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich. Ich finde diese Reaktion mehr als lächerlich. Wir sind dir ja alle sehr dankbar dafür was du für uns und RBR getan hast. Aber da jetzt einen auf beleidigte Diva zu machen steht dir gar nicht gut!

Für eine sachliche Diskussion bin ich jederzeit zugänglich.
Aber dass du das hier wieder auf die persönliche Schiene ziehst, ist einfach armselig.
Zwei Postings, und nur am stänkern.
Sorry, so nicht !

Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:

Na klar mag das beim BMW ein Lastwechsel sein und na klar finden sich bestimmt einige andere Videos wo man jetzt zweifelt wieso es dem ausgehebelt hat.

"Man" zweifelt vielleicht, ich nicht.
Hör dich mal in der realen Slalom-Szene um. Dort kommt es durchaus vor, dass so Kleinwagen auch mal auf das Dach rollen.

Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:
In den hier gezeigten RBR Videos tritt aber nunmal kein Lastwechsel auf.

Und nun ?
Egal ob Lastwechsel oder innen zu stark geschnitten oder aufgeschaukelt, manche Fahrzeuge kann man aufs Dach legen.
Stichwort Elchtest.
Den hat bis jetzt jedes NGP Auto überstanden.

Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:
Das eine Fahrzeug rollt drüber wie Butter, dem anderen hebelt es aus wie bei Alarm für Cobra 11. Nach deiner Logik müssten dann ja beide Fahrzeuge das selbe Verhalten zeigen, tun sie aber nicht.

Habe ich so nie behauptet.
Unterschiedliche Fahrzeuge verhalten sich unterschiedlich.

Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:
Es ist inkonsistent und offensichtlich auch reproduzierbar.

Falsch.
Es ist konsistent.
Einen Kleinwagen mit schmaler Spur wird es schneller auf die Bretter legen.


Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:

Ist es denn nicht wirklich im Rahmen des möglichen das irgendwo in der Physic ein Fehler ist, der dieses verhalten beeinflußt und das hier der Parameter falsch gesetzt wurde?

Wenn ich ein Fahrzeug gestalte, dann muss ich Kompromisse aus hunderten von Kombinationen von zig Parametern machen.
Da muss ich mich teilweise auch an die Grenzen des Modells halten.

Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:
Kann man sich das nicht als konstruktive Kritik aufgreifen beim nächsten Update das Basis Setup "fahrbarer" zu machen?

Erstaunlicherweise haben dies hier scheinbar nur unsere ausländischen Gäste so aufgefasst.
Unsere Biodeutschen hingegen sind eigentlich nur am nörgeln.

Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:

Ich habe wirklich KEINE Ahnung wie die Physics von RBR funktionieren auch nicht vom Setup. Ich weiß auch nicht ob man das Basis Setup einfach so definieren kann ohne die eigentlichen Physics anzutasten... ich halte es aber für möglich.

Jeder kann sein Setup so definieren, wie er möchte.
Insofern sind die Aussagen hinsichtlich "unfahrbarer" Setups sinnlos.

Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:

Wir brauchen ja nicht gleich jeden Wagen 3 Tage nach Release im Plugin. Ich denke das es bestimmt eine Handvoll fähige Leute gibt die sowas testen können und auch würden, damit alle etwas sinnvolles danach in den Händen haben.

Da gebe ich dir recht.
Momentan sind von dieser Hand jedoch 4 (in Worten: vier) Finger abgehackt.

Matthias Siegl hat folgendes geschrieben:
Eigentlich war das auch immer mal ein Anspruch bei solchen Sachen.

Ist es immer noch.
Ich arbeite dran.
NGP6 wird diesbezüglich wieder neue Möglichkeiten eröffnen, die Fahrzeuge noch besser und noch näher an der Realität zu modellieren.
Da mich aber einige im Regen stehen lassen, dauert es halt etwas länger.

@Fabz
Never mind, maybe your favorite will come back in NGP6.
Without roll-over. wink

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 BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2018 22:02    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

lol Ich wüsste jetzt nicht wo ich die persönliche Schiene auch nur gestreift hätte. Ehrlich, ich mag dir auch ungern an die Hose nässen - aber überleg noch mal deinen Schreibstil und deine Aktionen bevor du mich kritisierst!

Du hast den Wagen einfach aus dem Plugin genommen. Wäre ja eine Idee gewesen zu sagen: Ich schau es mir an und im schlimmsten Falle kommt er erst mit dem nächsten Update wieder. Wäre doch eine feine Sache gewesen anstatt den einfach rauszuhauen in einer Trotzreaktion - und das war eine.

Jedenfalls wurde mir immer noch nicht erklärt wieso zwei Fahrzeuge mit ähnliche Dimensionen, Antriebskonzepten, Leistung und Gewicht sich völlig unterschiedlich verhalten und was daran gut sein soll.

Aber ich klink mich mal besser aus... sonst ist morgen das ganze Plugin Offline und ich bin Schuld.
 
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Matthias Siegl
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 BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2019 21:30    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde das ist ganz wichtig, enorm hilfreich und gehört hierhin: https://www.racedepartment.com/threads/rbr-cz-modern-car-default-tuning-setup-change-pack.163423/
 
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 BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2019 13:16    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Hello WorkerBee,

first - thank you so much for your NGP development, it is such great piece of work smile

I am currently participating on the biggest Czech Championship (NRC) where organizers try to create challenging events like in reality, which often includes using various surface & tyres choices. This is also the case of the current Monte Carlo-style tournament:
http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=43a4c1ad2a69e1db2d201a0986425ad6&setlng=eng

While we have great fun with the current NGP physics, we are also experiencing little issues with using non-default surface&tyres combinations:

- riding height of the car changes automatically when you select tyres for different surface type than what is the stage (i.e. slicks on snow stage causes you are touching the road with the bottom of your car)

- gravel tyres on snow don't work at all (extremely low grip), also they behave like snow tyres when driven on asphalt

Do you think it could be possible to improve / solve this in some future NGP release?

Thank you and keep up the GREAT work!

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 BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2019 15:05    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

In the past there where several NGP updates which improved grip with not suited tires on different surfaces. (Snow tires on asphalt, gravel on asphalt, slick on gravel,...).

For ride height you need to change your setup depanding on the stage surface.

RBR uses different default setups for each surface and also i think different suspension types like in real life.
Gravel suspension is much higher than Tarmac...

hth

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 BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2019 15:26    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

But the car setup (so the riding height) should definitely not change if you just select different type of tyres.
Maybe the physics for slicks on snow, gravel on snow etc. was updated, but the behavior is still far from to be appropriate (i.e. gravel tyres on snow don't work at all, in reality, it should be way better than slicks).

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 BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2019 19:06    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

jendabek hat folgendes geschrieben:
But the car setup (so the riding height) should definitely not change if you just select different type of tyres.


Thats true, but as far as i know it doesnt change the ride height.

Maybe just a little because gravel or snow tires are smaller than tarmac tires/rims.

18" vs. 15"

But i will test it ingame when i find some time.

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 BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2019 10:02    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Dont forget a big problem of RBR. You have allways 2 trackdefinition. The trackmaker decide if a track is a tarmac stage or a gravel/snow stage. depending of choice at your tournament the default parameter is set change automaticly. no problem if you drive with default setup, it will choose right, but if you have loaded a custum setup, it must match with the trackdefinition. otherwise you get sometime strange results. for higher NGP versions the default parameter of the car was set to be nearly equal, so the impacts are mostly not so high as before.

2nd, as i remember, tarmac and gravel tyres have a different diameter, so the ride high should be also different. Without NGP, you have allways the same tyre diameter for all surface and all cars. NGP consider car specific tyre size and surface specific tyre size.


It would be nice if RBR would work 100% realistic but unfortunately is here a big problem. you have one suface definition and one tyre definition. Equalation of different surfaces works different, so the result can´t 100% realisic. Some combinations working better, other one are completely unrealistic. NGP improve as most as possible, you must take the compromise. You need carefull, some combinations are working (somehow or other) for alldrive but not for rearwheeldrive (driver must surrender).

Maybe collect informations, what´s working well and avoid all other combinations (define fix best working tyre for critical combinations at your tournament).

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 BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2019 14:23    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

As Hadi and Lamda already explained, the issue is based on RBR's handling of track/surface definitions.

So, tarmac and gravel and snow are different.

Unfortunately some cars still have a suspension layout based on the original physics, where the strut lengths are different.
If used with the wrong setup, this will dramatically change the ride height, maybe roundabout 40 to 50 mm.
In NGP6 I will use equal basic suspension layouts for each surface type, of course with different ride heights and optimized bump steer.
Still, loading the wrong setup with regard to the chosen surface type will never lead to a perfect suspension. Impossible, like in real life.

But, simply choosing a different tire usually does not change the ride height.
There is an exception to this rule, if the car creator has modelled different tire diameters, then NGP also applies the appropriate tire diameter.
Then usually the ride height only should change roundabout 5 to 10 mm.

Regarding the performance of e.g. tarmac tires on snow, I am working on some improvements (tire/surface mismatch).
Currently it is designed as semi slicks on black ice.
Which maybe was not such a smart move back then. wink

Anyway thanks for the feedback. smile

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 BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2019 13:14    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Which cars should have problems?

You all guys post problems which I never had... Really biggrin right now i tried the cars i have now installed (fiesta 17, c3 17, fiesta r5, adam r2 (ok here i use gravel setup on tarmac and its funny that its quick), fabia r2, evo9, porsche gt3, fiesta 14) on kaihuvaara, mitterbach and sturec: loading slick tyres with grv setup. everything was ok... (apart from grip wink )

EDIT: I checked the tournament, and its embarrasing for you Czech people biggrin Your nation created the plugin, and your nation should know at best, that you need to allow the setup change between tracks defined as tarmac/snow biggrin because otherwise you forced the drivers to drive a JDM car in ai petri and sturec happy

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 BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2019 16:46    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
You all guys post problems which I never had... Really biggrin

maybe you are not able to feel the problems.... eek

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 BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2019 16:59    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

Car is not bottoming. All is ok. Trust me i feel when sth is wrong smile like i said, setup change must be allowed and thats it. Basic game knowledge...
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jendabek
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 BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2019 15:44    Titel: International NGP (Next Generation Physics) Plugin Antworten mit Zitat Back to top

anbarra hat folgendes geschrieben:
Car is not bottoming. All is ok. Trust me i feel when sth is wrong smile like i said, setup change must be allowed and thats it. Basic game knowledge...

Because we are not noobs, we wanted to create a challenging event like Monte-Carlo, so the setup change was not allowed intentionally.
https://youtu.be/jpaSTIVe2p8?t=407

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