German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Bob's Track Builder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 1468
Bilder im Album: 4
Wohnort: Eppingen-Elsenz

 BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 13:47    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

tuergisch hat folgendes geschrieben:
Ich glaub schon, dass das die meisten hier gelesen haben, Heiko meint halt, dass man so eine Strecke hirnlos hinknallen kann und das stimmt ja auch. Das soll glaub nicht heißen, dass Piddy zu blöd ist ne schönere Strecke zu bauen.
Der regt sich nur auf, dass manche Leute solche Tests jetzt so feiern. biggrin
(Denkt toergisch gruebel )
EDI: Ok, von der Wortwahl her...hättst dich auch anders bedienen können biggrin


Stimmt alles, inklusive edit zustimm

Aufregen tu ich mich da aber nicht, das halt nur n Punkt wo mir das Verständnis fehlt das manche Letue alles nehmen ohne sich das mal genauer anzuschauen.
Ich sag nur "So damn real location!"...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10191
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 18:35    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

habe einen Link mit Pacenotes in meinem Downloadpost ergänzt

erstellt von Steely69

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JP
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 796
Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
JP's P. Galerie
Wohnort: Lahstedt

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 23:31    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Moin zusammen!

Bin jetzt ebenfalls stolzer Besitzer des Btb´s smile
Macht schon Spass das ganze. Mit ein wenig Übung kann man schon etwas lustiges erschaffen denke ich...

Meine Frage: Eine Möglichkeit ist ja Texturen über die Bildersuche zu googlen... hm... finde da nix gescheites... Kennt jemand eine gute Quelle (oder mehrere) für Texturen (Tarmac / Gravel / Grass)... usw? Selbst die Texturen zu erstellen, dafür reicht mein Talent wohl nicht aus...

By the way, welche Auflösung empfehlt ihr für ordentliche Texturen?

Edit: Speziell suche ich Texturen die sich am Rand vermischen, die Texturen (auch aus den Xpacks die dabei sind) sind irgendwie ein wenig liniar...

Gruß
JP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 00:55    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Da gibts Hilfe!
_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
sputnikv2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 24
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 20:22    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir kommt jedes mal eine Fehlermeldung das ich D3dx930.dll nach instalieren muss. Und in RBR taucht auch das Plugin von BTB nicht auf ????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
G0Dfather
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 2588
Bilder im Album: 28

 BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 20:31    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

sputnikv2 hat folgendes geschrieben:
Und in RBR taucht auch das Plugin von BTB nicht auf ????

Weil du es erst in den plugin Ordner reinkopieren musst.
Lies dir doch einfach mal die ReadMe von BTB durch wink

@D3dx930.dll:
a) du installierst einfach die neueste DirectX Version oder
b) jemand schickt dir einfach die fehlende D3dx930.dll

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10191
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 20:53    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

oder nach der datei googeln

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
sputnikv2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 24
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 21:22    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Danke ! lag an der alten DirectX Version nu läufts smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JP
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 796
Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
JP's P. Galerie
Wohnort: Lahstedt

 BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 21:41    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ihr Freaks... biggrin

Hab mir mal ein-zwei BTB-Projekte downgeloadet um ein bisschen zu schnüffeln und zu lernen etc...

Jetzt war ich ein wenig erschrocken. BTB unterstütz ja zunächst per Auto nur 4 Terrain-Stufen und 100 "Meter"..

Schaut Euch das Beispiel bitte mal an:
.... hab ich da eine Funktion verpasst? Er kann doch die anderen Terrain-Stufen unmöglich per Split oder Pull hinzugefügt haben?

Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie sowas machbar ist...

Daaaanke!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 01:32    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab das auch schon gesehen, und mir sofort gedacht, dass er das per Hand gebastelt hat..

(ich glaube die strecke zieht auch massig die performance runter, hab mir glaub genau das projekt auch gezogen und fast alle bäume rausgelöscht, nach ein paar minuten hatte ich nichmla mehr bock, die strecke testzufahren... weiß auch nicht. )

ich könnt mir höchstens noch denken, dass er irgendwas mit dem "fill-tool" angestellt hat, dass es eine bestimmte polygongröße erstellt... aber ich hab keinen plan.

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10191
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 02:13    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

das ist bestimmt von zaxxon oder wie der typ heißt

die ganze map wird aus geländemapdaten generiert und dann die eigentliche straße draufgebastelt

wie es genau funktioniert steht in einem langen artike auf racedepartment. Ich habs nicht kapiert, hat mich aber auch nicht interessiert.

für alles andere außer cz pluginfähige strecken (rbr originalformat) ist es so machbar. für rbr originalformat brauchst du mindestens bis12m neben der strecke möglichst quadratische Polygone

Zitat:
4 Terrain-Stufen
es gibt 2 verschiedene möglichkeiten terain zu bauen. erste wäre mit diesen panels (dass es nur 4 sind meckere ich schon seit monaten rum, dass es erhöt wird, das wird vermutlich aber nie geschehen) und zum zweiten gibts ein extra terrain funktion (dat zeichen mit dem berg)

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JP
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 796
Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
JP's P. Galerie
Wohnort: Lahstedt

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 10:10    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

gruebel Dat Zeichen mit dem Berg ist doch die Terrain-Funktion an sich?
Du meinst wahrscheinlich die Pull Funktion...
Und man muss ja leider immer mit mindestes einer Auto-Panel-Funktion erstmal Terrain adden, sonst kommt ja kein Terrain zustande... sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4990
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 10:38    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

es geht auch etwas komplizierter.

man generiere 4 panals bei dem das erste ein sehr großen abstand zur straße hat, dann löscht man das erste panal und generiert 4 neue in diese lücke. anschließend die knotenpunkte verbinden.

_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JP
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 796
Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
JP's P. Galerie
Wohnort: Lahstedt

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 18:14    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Ich hau meine Frage mal hier rein...

Ich habe folgendes Problem:
(Erstelltes Areal ca. 500x500 Meter)

Einige Objekte verschwinden einfach nach dem Export ins RX-Plugin.
Ich bin nicht draus schlau geworden, nach welchen Muster das geschieht.
Vermute, wenn viele Objekte der gleichen Art vorhanden sind, und nicht mit dem Draw Modus "gezeichnet" worden sind, verschwinden sie (chronologisch)...

Render, LOD - Settings passen. Viele Gruppen habe ich auch, passiert Gruppenübergreifend. Export nach RF problemlos. Hat jemand eine Idee oder ist das Problem bekannt ? ?

Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4990
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 21:39    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

ich hatte auch schon dieses problem.

wir hatten aber schon tausende objekte auf der map und ich dachte es würde irgendwann nichtmehr ordentlich im btb verarbeitet.
bei mir ging es nur um selbst erstellte objekte. andere objekte funktionierten immernoch.
draus schlau wurde ich auch nicht

_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
JP
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 796
Bilder im Album: 5
Bilder in P. Galerie: 1
JP's P. Galerie
Wohnort: Lahstedt

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 21:57    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Erstmal danke für Deine Rückmeldung. Ja, geht um selbst erstellte Objekte (unter anderem, aber auch aus anderen XPacks).

So viele Objekte hab ich lange nicht. Bin bei ca 300 ohne Gras...

Ich denke, ich werde morgen die betreffenden Objekte mit neuen Namen in ein neues Xpack laden. Vielleicht geht es dann. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Google schmeisst auch nix raus. sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4990
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 11:05    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

bei mir ging es nach mehrmaligen rumprobieren irgendwann teilweise.

ich hatte aber ein extrem großes objekt. was aber kein problem sein sollte.

z.b. habe ich die ganze map von bergheim ohne probleme als objekt nochmal eingefügt.

probleme gab es als ich das dorf und die tankstelle einfügen wollte. auch unsere windräder gingen nicht

_________________
www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Xuol
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 52
Bilder im Album: 0
Wohnort: Long Beach

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 16:19    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe Racer...
Gibt es eine möglichkeit sich Bob Tracks Builder kostenlos runterladen zu können ?.
Sollte am besten Legal sein biggrin .

Ich habe nämlich mal lust ein bisschen zu erstellen.


MFG
_XOUL_

_________________
This is my life, and what nobody can do it.
NO!
If one inch on the track 10 runs off the track, you're in the gravel .... cm at a rally when 10 runs off the track, you can be death.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 16:25    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Über die Demo hinaus(die auch zeitlich begrenzt ist) wird es da nichts legales geben Xuol.

http://www.bobstrackbuilder.net/demo/demo_btbpro.aspx

Musst halt innerhalb von 14 Tagen eine Entscheidung treffen.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Xuol
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 52
Bilder im Album: 0
Wohnort: Long Beach

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 16:28    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Über die Demo hinaus(die auch zeitlich begrenzt ist) wird es da nichts legales geben Xuol.

http://www.bobstrackbuilder.net/demo/demo_btbpro.aspx

Musst halt innerhalb von 14 Tagen eine Entscheidung treffen.



Wo kann man sich das kaufen ?

Gruß

_________________
This is my life, and what nobody can do it.
NO!
If one inch on the track 10 runs off the track, you're in the gravel .... cm at a rally when 10 runs off the track, you can be death.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 16:34    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

http://www.bobstrackbuilder.net/purchase/purchase_btbpro.aspx

Direkt über eine Paypalzahlung. Die Höhe des Kaufpreises sind 79,95 Australische Dollar was momentan einem Preis von 62,95 Euro entspricht.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2019 22:29    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Bobs Track Builder Pro wurde heute auch auf Steam veröffentlicht. Was sich jetzt durch das Pro geändert hat kann ich allerdings nicht sagen.

Bobs Track Builder Pro @Steam

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 839
Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2019 21:34    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

Die Pro-Version gab es schon immer, den nur mit dieser kann man Strecken für RBR bauen wink
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10191
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2019 14:02    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

wird das überhaupt noch weiter entwickelt? Es gab mal eine riesen durststrecke, dann gabs mal wieder ein halbes jahr updates, danach schien es mir aber komplett tot.

gerade wegen der unstetigen update politik habe ich mich irgendwann mal entschieden komplett auf BTB zu verzichten. wenn man 3dsmax oder blender richtig kann und die basic modelle hat, ist man sicher genau so schnell und hat aber mehr möglichkeiten für details und korrekturen

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2019 14:13    Titel: Bob's Track Builder Antworten mit Zitat Back to top

So wie es ausschaut tat sich 2014 nichts. Gott verstehe wieso das im Jahr 2019 auf Steam gebracht wurde.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 127695