German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

GVRC Classic Cup 18 - The Winners

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1428
Bilder im Album: 167
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2018 12:20    Titel: GVRC Classic Cup 18 - The Winners Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.




First of all I would like to thank you very much for your acceptance.

At first special thanks to the GVRC, which have supported me excellently.
My special thanks go to Philipp, who helped me all times.


It was a great season with challenging Rallyes
and the best RBR Drivers battled for the first places in the GVRC Classic Cup.

It was a lot of fun to organize this championship for you and I hope I see you at the CCup 2019.

BIG THX my friends !!!
and I wish you a wonderful Xmas tannenbaum




So now to the Winner Ceremony -

The winners will be, as always, get a cup,
once you have told me your address - only one pro Team
Sends them to: caterham[at]bruhy.de in following way:
last date is the 06.01.2019

Name: Richard Burns
Postnumber + City: 88888 + London
Street + Number: Wallstreet + 222
Country: England

Drivers' Championship:
– 5 best international Drivers get Trophies

1. WACH Tomek
2. IVANOV Sergey
3. KOCHETKOV Anton
4. BRUHY Frank
5. PAMMER Harald
6. De DIEGO Javier

Team Championship:
- 5 best Teams get Trophies

1. DE-CAT RallyTeam
Wolfgang Barnert / Frank Bruhy
2. FAMILY RACING RALLY TEAM
Evgenyi Panyushkin / Sergey Ivanov
3.Yalta Crimea Rally Team
KOCHETKOV Anton / KARKACH Aleksander
4. AUTOMOBILKLUB POLSKI WRT
Tomasz Wach / Rafal Majka 1x TROPHY
5. Rookie Rally Team
Mateusz Przyszlakowski / Kamil Zurawlew

– 5 best national GVRC Drivers get Trophies :
1. BRUHY Frank
2. PAMMER Harald
3. STEIN Torsten
4. Woifeh
5. DEMUTH Mathias
6. Marcel Zarda


all other placed get winner's certificate if you send me your mail-adress

you can win only one trophy

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2018 12:26    Titel: GVRC Classic Cup 18 - The Winners Antworten mit Zitat Back to top

Danke Frank, dass du dieses Jahr wieder den CC ausgetragen hast.
Kein Cup macht soviel Spaß wie der CC und glänzt noch mit seinen alten Qualitäten smile

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2076
Bilder im Album: 219
Bilder in P. Galerie: 96
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2018 16:10    Titel: GVRC Classic Cup 18 - The Winners Antworten mit Zitat Back to top

Ja Philipp,
da gibts wohl nix dagegen zu sagen!! top top respekt
Da haben wir anderen "Meisterschaftsersteller" reichlich zu tun, um in diese gewaltigen Fußabdrücke zu passen!!
Rolling Eyes Embarassed cool biggrin

Aber wie sagt man:
man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, oder so? Rolling Eyes

Den CC gibt es ja schon paar Jahre, einige Meisterschaften ja erst kurz, da kann man schon mal beim Meister was abgucken und kleinere Fehler sind wohl hier und da auch zu verzeihen!!??

Wir arbeiten dran unsere Meisterschaften perfekter zu gestalten.

Freuen wir uns alle auf eine neue, schöne und abwechslungsreiche Saison 2019!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt knitterfrei ins Neue Jahr!!
Stefan,
der bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 292
Bilder im Album: 28
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2018 20:26    Titel: GVRC Classic Cup 18 - The Winners Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Danke Frank, dass du dieses Jahr wieder den CC ausgetragen hast.
Kein Cup macht soviel Spaß wie der CC und glänzt noch mit seinen alten Qualitäten smile


Dem schließe ich mich mal an , und die Worte von Philipp sagen eigentlich schon alles aus , hoffe das Du uns auch im neuen Jahr wieder treu bleibst
und uns so herrliche Herausforderungen in Schotter und Asphalt mit all den
Wetterkapriolen auferlegst ... biggrin

..."Den CC gibt es ja schon paar Jahre, einige Meisterschaften ja erst kurz, da kann man schon mal beim Meister was abgucken und kleinere Fehler sind wohl hier und da auch zu verzeihen!!??

Wir arbeiten dran unsere Meisterschaften perfekter zu gestalten.

Freuen wir uns alle auf eine neue, schöne und abwechslungsreiche Saison 2019!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt knitterfrei ins Neue Jahr!!
Stefan,
der bombus"

Stimmt Stefan smile und auch hier kann ich mich nur anschließen und bedanken ... Für mich ist die OL Meisterschaft eine echte Bereicherung
auf der wir immer viel Spaß haben ... da ich mir vorstellen kann wieviel Arbeit und Herzblut ihr dafür Investiert , gibt's von meiner Seite auch keinerlei Kritik sondern nur Hochachtung und ein herzliches Dankeschön
... auch wenn es die Ol noch nicht so lange gibt ,kann man euch für das was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt nur gratulieren,
und ich bin ein stolz hier von Anfang an dabei gewesen zu sein ...
Das ihr eine Lücke gefunden habt, die es noch auszufüllen galt kann man auch an den reichlichen Zulauf (Teilnehmern) insbesondere auch der Osteuropäer fest machen ....

also auch dafür noch mal ein Danke ,
gleichermaßen auch an Philipp für die VDRM die ebenfalls schon viele Jahre großen Zulauf aus allen Herren Ländern erhält

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT ! smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 328
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2018 21:31    Titel: GVRC Classic Cup 18 - The Winners Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte mich auch nochmal bedanken Frank.Hat dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht.Auch möchte ich mich bei meinem Teampartner Udo bedanken,haben uns ganz gut geschlagen.Bin auf jedenfall wieder 2019 mit dabei,mal sehen mit was für ein Auto.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1428
Bilder im Album: 167
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2018 11:56    Titel: GVRC Classic Cup 18 - The Winners Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1428
Bilder im Album: 167
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2019 17:06    Titel: GVRC Classic Cup 18 - The Winners Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !


Diesmal gab es auch eine GVRC Wertung , die die mitgefahren sind, haben sich meinen Respekt verdient.
Es ist nicht einfach mit den Cracks mitzuhalten und es waren sehr anspruchsvolle Veranstaltungen.


Es hat mir, wie immer, sehr viel Spass gemacht diesen Cup für Euch zu veranstalten.


Wir sehen uns zum GVRC Classic Cup 19 - Keep racing biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 121742