German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 18:06    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.







Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 19:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ich freue mich so auf die Rallye Jungs. Das wird so geil, diese Strecken und endlich mal wieder Schotter pur.
Habe es bei der OL wieder gesehen – jeder Kilometer auf Asphalt treibt mir mehr den Spaß an Rallye aus.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2018 07:38    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Nochmal hier deutlich Jungs. Schaut euch Carvalho de Rei 2008 an. Die Strecke ist seit Anfang dieses Jahres im Pool. Die Schwäche dieser Strecke ist hauptsächlich der Schrieb.
Wenn jemand hier einen besseren Schrieb hat stellt ihn bitte für alle zur Verfügung – wenn nicht, fährt die Strecke einmal davor.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 09:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Echt starke Fahrt von dir René. Da bin ich selbst schon gespannt was dann am Ende für dich rausschaut. smile
Und gut auch, dass du unser Spitzentrio mal etwas unter Druck setzt. Denen wird im WRC17 doch sonst noch fad biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 774
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 15:52    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Tja, für mich war die Rallye ein Reinfall. Mag die Strecken nicht und habe dann konsequent in WP2 aufgegeben.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Erfolg.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 515
Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 16:46    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Echt starke Fahrt von dir René. Da bin ich selbst schon gespannt was dann am Ende für dich rausschaut. smile
Und gut auch, dass du unser Spitzentrio mal etwas unter Druck setzt. Denen wird im WRC17 doch sonst noch fad biggrin


Ja erstmal Danke an dich Philipp für die Blumen. Freut mich das hier der ein oder andere gerne mitfiebert. Aber das mache ich auch sehr gerne und schaue gerne auf die Zwischenzeiten unserer Jungs hier. wink

Ja wir sind gut durchgekommen wobei ich doch schon etwas skeptisch gewesen bin. Hier und da ein Schnitzer gerade auf der 2.Durchfahrt von Sweet Lamb wirklich Glück gehabt.

Und auf manchen Prüfungen ist manch einer ja quasi groß geworden. lol

Anfangs waren wir auch etwas eingerostet muss ich zugeben aber mittlerweile macht es wieder richtig Spaß. smile

Gut ich hoffe der ein oder andere wird Spaß haben da draußen und ja wir haben hier auch wirklich mächtig schnelle Jungs und alte Hasen dabei, Hut ab!!! wink

Ich wünsch euch allen viel Spaß und viel Erfolg bei der Rallye.

smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 515
Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 17:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ebenso möchte ich gerne noch so frei sein und dem ein oder anderen meine Notes von Carvalho de Rei 2008 zur Verfügung stellen!!!

Hab sie die tage auch erst selbst erstellt...

Datei ist zu entpacken und in den Maps Ordner des Installationsverzeichnisses zu kopieren!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2036
Bilder im Album: 217
Bilder in P. Galerie: 94
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 19:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
habs hinter mich gebracht!!
Und siehe da, auch angekommen!! cool biggrin
Aber gleich auf der 1. WP nach dem Start am Linksabzweig hatte ich keine Bremse und ab ins Gebüsch, da konnten nur die Zuschauer helfen. Da bekam ich auch noch 15sec.Strafe wegen unerlaubten Schneidens!!?? Das muss wohl dann doch korrigiert werden!!?? Beim 2. Durchlauf dieser WP irgendwo angeeckt, Rolle und wieder ZH!! So zog sich das durch die ganze 1. Etappe!!
Auch in der 2. Etappe hatte ich eine Rolle auf der 3.WP! Aber trotzdem ohne Ausfall durchgekommen!! top cool biggrin
Jetzt muss ich mal schauen was mein direkter Konkurrent Micha so treibt, uns trennen ja in der Gesamtwertung nur magere 5 Punkte!!
War eine sehr schöne Rallye, von meiner Seite gabs in Punkto Streckenauswahl nix zu meckern, sieht sicherlich der eine oder andere anders, aber von mir gibts den Daumen hoch!! top top top
Wünsch Euch noch viel Spaß und das kleine Quentchen Glück!
Stefan, der
bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 148
Bilder im Album: 2
Wohnort: Yalta, Crimea

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2018 01:28    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Thank you very much for the stage. It was very difficult and fast! I'm tired. A lot of nerves and experiences. Configured the car in the process of struggle. The coatings are different, the car holds it well, it does not hold the road at all. In general, it is difficult.
Well, I'm at the finish line makes me happy. We must try to defend their leadership in the International Division 2
Tomek, as always, is a very fast guy. There was a great battle with RITTER Rene, Thanks! Nice!
Let's wait for David Günther

_________________
The pilot of the Yalta Crimea Rally Team КОЧЕТКОВ Антон
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 268
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2018 12:31    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ritter hat folgendes geschrieben:
Ebenso möchte ich gerne noch so frei sein und dem ein oder anderen meine Notes von Carvalho de Rei 2008 zur Verfügung stellen!!!

Hab sie die tage auch erst selbst erstellt...

Datei ist zu entpacken und in den Maps Ordner des Installationsverzeichnisses zu kopieren!


Danke René , ich war so frei und hab sie mir jetzt runter geladen , hätte ich doch nur früher noch mal hier rein geschaut , wir kommen nämlich gerade von Leg1 zurück ,und obwohl wir uns auf anraten gestern Carvalho de Rei
noch mal angeschaut haben und abgefahren sind haben wir heute dort soviel mist gebaut das wir es selber nicht glauben können , bei der ersten durchfahrt heute ,gleich beim ersten Abzweig das Auto auf die Seite gelegt und ZH benötigt ( dabei hatten wir uns so auf die RALLYE gefreut und konnten auch der WP [wenn auch nicht leicht] einigen Spaß bereits am Vortag abgewinnen ) dadurch so angefressen das wir noch eins zwei dreher hatten und im vergleich zum testtag schon 1,5 min vorloren ,,,
aber statt besser wurde es auf der zweiten schleife noch viel schlimmer ...
4 mal ZH und 3,5min auf die eigene bestzeit vom Training verloren ,sodaß
wir schon überlegten den Wagen abzustellen
sind dann aber nach einer kleinen Motivation's -pause doch bis zum ende von Tag eins, mit dem angeschlagenem Auto gerumpelt wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 661
Bilder im Album: 39
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2018 13:45    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Auch wir sind zurück im Fahrerlager smile Das Technik hat gehalten, den M3 noch ein wenig sauber machen und dann gehen wir duschen damit wir schick sind für die Feier biggrin

Zur Rallye selbst gibt es nicht viel zu berichten. Es waren ein paar Fehler die hier und da, die Zuschauer zum helfen animieren sollten.

Vielen Dank an den Veranstalter, die Orga, den Helfern und Zuschauern an den WP's.

_________________
Motorsportliche Grüße : HMS Motorsport - Michael
Member of "vMSC RBR Germany"

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 620
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2018 15:02    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Puh das war ein zweiter Tag mit viel Herzkopfen.

Nachdem wir an Tag 1 noch eine für uns tolle Performance auf Schotter abliefern konnten, wollte ich Tag 2 eigentlich etwas ruhiger angehen lassen, da ich ja um den Zwischenfall mit ZH von Frank auf WP11 Bescheid wusste. Naja, dann musste ich gleich auf WP9 selbst die Zuschauer in Anspruch nehmen, von da weg konnte ich nur noch alles geben, was am Ende auch knapp gelang.

Super Leistung von Rene, da war schon relativ schnell zu Beginn von Tag 1 klar, dass dieser Speed für mich nicht möglich gewesen wäre, wirklich toll gefahren.

Mal sehen, was Harald noch so machen wird.

_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marcel Zarda
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 16.11.2016
Beiträge: 52
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ruhstorf a.d. Rott

 BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2018 18:03    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück im heimischen Lande mit einem dreckigen und zerbeulten Skoda in der Garage von einer leider für uns schlicht und ergreifend besch..eidenen rallye. Schon von tag 1 an kein gefühl für das auto bekommen und somit sind uns viele fehler unterlaufen die sich in tag 2 wiederspiegelten. Ein großes danke an die zuschauer die uns mehrmals halfen sowie mechaniker die alles in rekordzeit wieder wechselten. Danke, sehen uns beim finale wieder.
_________________
"If in doubt flat out!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 955
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2018 21:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ist nicht so schlecht gelaufen, hier und da ein kleines Hoppala und ein ganz dicker moment aber seht selbst...

Vermutlich der ärgste save den ich je gemacht hab ohne anschließend zu crashen.
Da musste man schon angst haben das am Lenkrad was kaputt geht, weil ich so schnell hin und her gerissen hab. eek

https://youtu.be/8zLQLe2SjgM

Auf der 2. Etappe musst ich meine Pace reduzieren um nicht durch die schlechten notes auf Wp9/11 zu crashen.
Die notes sind zwar nicht schlecht aber einfach viel zu viel das der Beifahrer mit dem ansagen nicht zusammen kommt und man selbst das alles gar nicht verarbeiten kann.

Muss da unbedingt selbst nachbessern.

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2018 21:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Der eine Save war wirklich eine Instinkthandlung.
Starke Performance von dir Harald, du hast dir deine Position bereits quasi auf E1 gesichert und dann national nichts mehr anbrennen lassen. Gratuliere.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 781
Bilder im Album: 91
Bilder in P. Galerie: 71
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2018 08:48    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Bin am Ziel und hatte paar ärgerliche Momente...
WP2 nach 2km einen Baum getroffen und nur noch der 1. Gang vorhanden, hier eine Menge Zeit verloren.
WP5 auf einem Stein aufgesetzt --> ZH, wenig später eine ähnliche Situation wie bei Harald, nur das ich den Wagen nicht mehr fangen konnte, mit dem Resultat das ich auf dem Dach lag --> nochmal ZH
WP9 war ich zum ersten Mal gefahren (9:31)
WP11 2. Durchgang von WP9 und da war ich 20 Sekunden schneller (9:11) --> 16. Zeit im Gesamt
WP12 war ich in einen Graben gerutscht --> ZH

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2018 09:03    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für deinen Bericht Seb. Das geht sogar noch halbwegs an blöden Situationen für unsere Verhältnisse.

Ich weiß ich habe euch versprochen es wird nochmal eine Replaykontrolle geben. Ob ich das auch so einhalten kann, kann ich noch nicht abchätzen.
Bei der Lausitzrallye habe ich auch nicht mehr Zeit und dann wird das Endergebnis noch weiter rausverzögert. Hier habe ich zumindest mal Zeit bis zur Lausitzrallye.

Falstone macht halt meiner Meinung nach nicht viel Sinn, da ich da genau weiß wo man cutten kann und hier habe ich Cutkontrolle des Plugins aktiviert und keiner wurde erwischt. Vielleicht dort ein paar Stichproben – und dann noch ein paar einzelne Tests.

Und natürlich wie immer, Hinweise gerne per PN.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 781
Bilder im Album: 91
Bilder in P. Galerie: 71
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2018 09:50    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Oh ja, Falstone hat Ecken da könnte man Problemlos gefühlte 10m cutten.
Fällt mir gerade die Rallye Köln-Ahrweiöler dazu ein wink
--> Link zu Youtube

Noch eine Anmerkung zu Sherwood Forest II.
Die Pacenotes finde ich hier schon "lustig". Bei einem Heuballen, den man schon aus 100m steht bekommt man ein "don't cut" angesagt. Aber Steine die im Gras direkt am Straßenrand liegen bleiben unangesagt.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matthias Siegl
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 464
Bilder im Album: 5
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2018 21:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte die ML Bereits per PN darauf hingewiesen:

Die Auswertung Int. Sieger(in) in der Div 6 ist nicht korrekt. Katya Ivanova hat die erste Etappe mit einem R5 bestritten und die zweite mit einem R2. Demzufolge müsste sie aus der Wertung genommen werden - jedenfalls für die Div 4.

Ich poste es jetzt hier noch mal weil meine PN von vor 10 Tagen bisher ungeachtet blieb.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2018 07:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Matthias, das kann im Moment schon vorkommen, dass ich sowas wieder vergesse wenn ich es nicht sofort mache. Habe einfach im Moment viel zu viel zu tun.

Habe nun neu ausgewertet. Danke auch, dass du so aufmerksam warst und dir das aufgefallen ist.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Matthias Siegl
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 464
Bilder im Album: 5
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2018 20:05    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß... und wollte dir damit eigentlich auch keinen Ärger/Arbeit machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 117409