German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1491
Bilder im Album: 4
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 22:11    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

bis zum 3-4 mal war es noch cool, aber dann fand ich schon schnell alle bremspunkte, und naja, man merkt sich sofort jede kurve. blind wars noch etwas tricky, aber ab dem 4-5 mal bin ich schon schlafen gegangen biggrin

nichtdestotrotz, coole strecke nur einfach etwas zu kurz, und es gibt nur 3 schwierige kurven: erste Rechts 3, schotterantel nach der R90, und schotterschickane vorm Ziel. Leider lernt man die zu schnell auswendig biggrin

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 22:31    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt bin ich aber überrascht!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Originalstrecke, so wie Sementin??
Mein Meckern bezog sich auf die eher langweilige Landschaft, der alte Mann will ja auf seiner Kaffeefahrt bissl Natur geniessen!

Fahrtechnisch haben die blinden Kurven und Kuppen mich oft veranlasst die Felder und Wiesen zu begutachten! Rolling Eyes Rolling Eyes biggrin :

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 907
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 08:21    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich aber überrascht!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Originalstrecke, so wie Sementin??
Mein Meckern bezog sich auf die eher langweilige Landschaft, der alte Mann will ja auf seiner Kaffeefahrt bissl Natur geniessen!

Fahrtechnisch haben die blinden Kurven und Kuppen mich oft veranlasst die Felder und Wiesen zu begutachten! Rolling Eyes Rolling Eyes biggrin :
Ja ist eine originale Strecke, wurde 2011 bei der Barum gefahren, gibt bei Youtube auch Vidoes davon.

In dieser Gegend wird die landschaft wohl so langweilig sein biggrin

Mal unter uns, wenn du die Landschaft zu sehr ansiehst, wundert es micht nicht das du oft Felder und Wiesen begutachtest lol lol lol

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 10:05    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Man muss ja sein Unvermögen irgendwie erklären!
Mit ner passenden Begründung bekommt man so manches durch im Leben!!
Ich schiebe immer gern alles aufs Alter!! biggrin biggrin biggrin
Viele Grüße
bombus
der selbsternannte noch aktive Foren Opi

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10331
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 11:36    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

rein optisch hat die strecke ein paar schwächen.
gerade wenn das drumherum nicht so viel detailreichtum hergibt, sollte man sich doch auf die straße und den fahrbahnrand konzentrieren.

Straße, vom belag etwas zu eintönig mit zu wenig abwechslung (im detail). kann mir nicht vorstellen, dass die straße real so clean aussieht (müsste ja komplett neu gemacht sein)
Fahrbahnrand, auch hier vermisse ich etwas den detailreichtum, die übergänge zur straße sind mitunter sehr hart abgrenzend . Die cut stellen sind so gut wie nicht ausgearbeitet, meist etwas angedeutet. das profil selbst sieht etwas zu geradlinig aus (ala btb style, mache ein profil und trage das in länge x Metern aus ohne das weiter zu bearbeiten)

was mich richtig stört sind die schotterstellen. zum einen wo kommen die her(?) zum anderen passt die farbe so überhaupt nicht zur umgebung (acker, sonstiger fahrbahnrand). sieht so aus als hätte da ein kieslaster seine komplette ladung verloren.

Das streckendesign gefällt mir dagegen gut, es hat viele verschiedene Abwechslungen (Abzweige, kuppen, verschieden scharfe kurven)

insgesamt würde ich (rein nach video bewertet) eine 3+ bis 2- geben

hätte potential für mehr

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 11:49    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Ist das das oben genannte Video?
https://www.youtube.com/watch?v=Do9r2xryux8
Da sieht der Belag schon anders aus als in RBR!!
Da sind Sumburk und Sementin schon näher am Original.
Ausserdem ist die RBR Strecke ja nur ca. 5Km und nicht 24 wie das Original.
Okay muss ja auch nicht!
Stimme Lamda in allen Punkten zu!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 556
Bilder im Album: 6
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 14:20    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Ist das das oben genannte Video?
https://www.youtube.com/watch?v=Do9r2xryux8


Nein, das ist eine andere Strecke. Hier ist eine Onboard der richtigen WP.

Ich sah es eigentlich ähnlich wie Lamda. Nachdem ich das Video gesehen habe, muss ich allerdings sagen, dass die Straße anfangs wirklich in genau so einem guten Zustand ist und die Schotterstücke (siehe bei 1:38, wohl vom Cutten?) in echt genauso deplaziert aussehen biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 16:34    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Da gebe ich Dir recht!!
Mein Video als RBR Strecke wäre aber schöner, aber halt bissl lang!
Mit Sumburg, Sementin etc. ebenbürtig!
Aber sicherlich ein Haufen Arbeit!!?? Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed
Ich glaub Lamda kann da mehr dazu sagen!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10331
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 19:41    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

ja wenn man die cuts ausgearbeitet hätte, dann hätte der dreck auch richtig sinn gemacht.....

auch bei der farbe, schaut euch mal (real) da den fahrbahnrand an, da gibt es hin und wieder stellen wo man den kies so sieht. wenn man jetzt die stellenweise deutlich hellere ackerfarbe dazu rechnet, ist das genau der punkt bei der rbr strecke, der zu dem "irgendwie passt das nicht" eindruck führt.

auch dieser cleane belag, in echt ist der gar nicht so clean, hier und da n fleck oder leichte "staubspuren", die den schon sehr neu aussehenden asphalt etwas auflockern. so n bissle was reinbacken wäre nicht so schwer gewesen.

im vergleich zum original fehlt mir auf jeden fall noch gras und am ende das bodenbuschwerk im wald. es sieht halt überall so aus als hätte man bei objekten/vegitation sparen müssen

der nachbau der strecke ansich passt aber sehr gut, es ist alles sofort wieder zu erkennen, markante objekte hat er auch an der richtigen position hingestellt, das würde jetzt von mir noch ein paar extra punkte geben

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 352
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 19:58    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Oh ja,2011 war ich Live vor Ort bei der Barum Rally.Wir waren damals bei unseren Zulieferer in der Nähe von Zlin und sind dann noch das ganze Wochenende dabei gewesen.Damals sind auch Matthias Kahle und Mark Wallenwein mitgefahren und noch viele die jetzt in der WM fahren.War eine sehr schöne Rally.Und die Landschaft ist auch nicht so schlecht da unten biggrin biggrin .

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2018 08:39    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
wollte grad mal eine Streckenbesichtigung dieser WP online einstellen, um die Landschaft ein bissl genießen zu lernen!!!! biggrin biggrin
Leider kann man das wohl noch nicht?
Obwohl schon eine eingestellt ist, wahrscheinlich vom Ersteller?? Rolling Eyes Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2330
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2018 17:20    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Für alle die es eventuell noch nicht mitbekommen haben :

Es gibt wieder was neues :

Sturec (I + II)
Lousada (WRC + RX + RG)

Kein PLan was & ob gut - komme frühestens am Sonntag dazu sie zu besichtigen!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1491
Bilder im Album: 4
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2018 12:51    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Sind gleich 5 sehr gute Stages biggrin sowohl graphisch als auch zum fahren
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2018 15:49    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ich meckere ja gerne mal über irgendwelche mehr oder wenig gut gemachten neuen Strecken, aber die sind recht schön, gute Grafik, schöne Streckenführung!!
Lustig ist der Dampflockzug oben auf der Brücke auf Sturek! cool cool biggrin biggrin
Wenn man nicht irgendwo noch "Käfer" findet, sind sie es meiner Meinung nach wert in den Streckenpool aufgenommen zu werden!
Halt meine Meinung, es bedarf aber sicherlich genauerer Prüfungen!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2330
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2018 09:43    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt so viele onbords im Netz, von realen Stages - zB IVG-Gelände , Panzerplatte etc pp - warum saugen sich diverse Streckenersteller was aus der Phantasie ?

Die Azov, durfte ich gestern mal online fahren - wenn man die ändern könnte und Gebäude, Wald, Büsche etc pp könnte das sehr interessant werden, aber so, mit dem "aufgesetzten" Schotterweg mit den Wällen rechts und links & nur monotone Landschaft über 20km - da bekam ich Augenkrebs!

Auch schade das man die Stages aus anderen Rallye-Spielen nicht oder nur mit großem Aufwand (den ich nicht kenne) nutzen kann (Peyregrosse zB)

Aus der realen ERC gibt´s viele onbords vom Ritt auf dem Vulkan ...

- naja ich kann leider nichts in dieser Richtung, aber es mußte mal raus, sorry Rolling Eyes !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2018 14:38    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
Azov habe ich nicht, klingt auch nicht so doll, was Mike schreibt. 20Km sind schon heftig, insbesondere wo viele Leute an "Morbus Zeitmangel" leiden!! biggrin
Grafik schlecht geht ja auch nicht!!! evil
Bin soeben online mal die Sturec (I + II) gefahren, macht Laune, sehr flüssig zu fahren, schöne Optik, hab keine Probleme festgestellt, für mein Dafürhalten VDRM tauglich!!?? Rolling Eyes Nach 2 Runden aber nicht aussagekräftig!
Das ist aber auch so eine Strecke, wo mir die Zeiten auch von Leuten aus meiner "Liga" so um die Ohren geballert werden !!??
Wursch, Laune siegt!!
Die Lousada gelang mir gar nicht, hab immer Cut-Strafen bekommen und immer nur die falsche Richtung angezeigt bekommen???
Muss das erst nochmal offline checken!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 907
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2018 21:02    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:
Es gibt so viele onbords im Netz, von realen Stages - zB IVG-Gelände , Panzerplatte etc pp - warum saugen sich diverse Streckenersteller was aus der Phantasie ?
Kann ich dir genau sagen.. Wenn es z.B. ein Nachbau der Panzerplatte ist, bekommt der Ersteller immer Kommentare wie "Die Gerade ist in Wirklichkeit länger...", "Das Haus sieht anders aus", weil man immer den Vergleich zum Original sucht.
Schön wär es aber schon mehr echte WPs zu haben. Mein Wunsch ist immer noch die Bosenberg WP der Deutschland Rallye. Hinzu kommt das es hier im Forum einige Leute gibt (inkl. mir) die diese WPs auswendig kennen, da wir nicht weit weg wohnen.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2330
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 16:41    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Moin an alle - gibt wieder was Neues : Svince (I + II) - Reiner Asphalt-Rundkurs mit 2 Runden !

Danke Sebastian, daran hatte ich so nicht gedacht ! cry

... aber dann so ein Müll wie Azov rausbringen - neenee biggrin !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 20:55    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
bin die "Neuen" mal gefahren. Naja, gibt Besseres! Ich mag die "Haudraufdinger" nicht, vermisse schon mal wieder solche Strecken wie Bergheim oder Sieversdorf!! Rolling Eyes cry Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1491
Bilder im Album: 4
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 17:01    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Keine Sorge weil es scheint dass Luceram knapp am finish ist smile
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9940
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2018 07:10    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Am Samstag kam die Schnee Version von Sturec in das Plugin. Ich muss sagen die Schneeversion gefällt mir auch sehr gut.

Hier mal die Aufnahmen meiner beiden ersten Fahrten:
RBR Sturec Snow - First run

RBR Sturec Snow II - First run

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2018 09:13    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
kann man auch online mal testen!
https://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=0008f4994505ed1ef4833573bbedca71

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2330
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2019 09:11    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Moin Gemeinde,

Neue Stage Lucéram - Col Saint-Roch ist bei den Cz zum Download bereit !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2189
Bilder im Album: 179
Bilder in P. Galerie: 56
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2019 10:46    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
das dauert ja über 2h zum Laden mit slow Download!
Wie lang ist denn die Strecke?

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wrc-experte
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 986
Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie
Wohnort: Burkhardtsdorf

 BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2019 11:32    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller v2 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Moin,

Wie lang ist denn die Strecke?

Im realen Leben war sie 2017 5,5km lang.
https://www.rally-maps.com/Rallye-Monte-Carlo-2017/Luc%C3%A9ram-Col-Saint-Roch
Natürlich wird sie länger wenn Du dich immer eindrehst und ein Stück entgegen gesetzt der Fahrtrichtung zum wenden fahren musst! biggrin lol cool wink unknown bia mukkies tanz fahren headbang

_________________
Karte Rallyes in Deutschland 2016
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 143676