German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1707
Bilder im Album: 119
Bilder in P. Galerie: 83
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2018 23:02    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Rallye Stemweder Berg 2018


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rallye Stemweder Berg 2018

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2175
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2018 10:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Moin moin an alle Teams,

sind mal so als "Vorauswagen" gestartet und leider schon in der ersten WP etwas gestrauchelt.
Hatten wohl die Frontschürze incl der Stoßstange nicht richtig befestigt, sodas diese sich bei einem leichten Reifenkontakt auf dem Schotterstück im mittleren Sektor, in hohem Bogen verabschiedete.

Bedingt durch die fehlende Frontschürze, reagierte der Wagen auf der Folge-WP gänzlich anderst und wir hatten leider mehrere Aha-Momente sowie einen kleinen, leichten Einschlag an ner Rebstock-Befestigung , der den ungeschützten Kühler beschädigte.

Dank der Fans, kam die Schürze in unseren Service und wir konnten alles richten, flicken oder tauschen - so gings mit nem fast wie neu Wagen in den 2. Loop.
Etwas Gas rausgenommen, wenn wir Dämmerung oder Nacht-WP´s auch mögen, muß man nicht mit 120% durch die Dunkelheit düsen biggrin

Sind dann somit auch im Tagesziel und wünschen allen nachfolgenden Team viel Spaß & Erfolg - man sieht sich morgen ... bye

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2014
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2018 20:58    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Guten Abend,
hab mich mal an die Fersen von Mike geheftet und hab den 1. Teil der Rallye absolviert, hab nix zu meckern, naja Nachtfahrt ist nicht so meins, 2x den Abzweig verpasst, oder besser, nicht richtig genommen, ansonsten alles soweit okay.
Keinen grösseren Schaden, das Auto lief gut!!!
Irgendwie bin ich für mich selbst zu schnell!!?? biggrin biggrin biggrin
Hoffentlich geht das bei den "Hammerdingern" in der 2. Runde gut!! Embarassed Rolling Eyes
Erst einmal grosses Lob an Nils !! top top respekt
Hast einen schönen Auftakt zusammengebastelt, die Nachtetappen waren eine gute Idee!!
Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel Lob verballert, mal sehen wie ich mich weiter anstelle!! Rolling Eyes
Wenn es für mich nicht gut läuft, liegt es natürlich nur an den Strecken, logisch!! biggrin biggrin biggrin biggrin
Wünschen wir uns Erfolg und Spaß, bis zur 2. Etappe,
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 654
Bilder im Album: 39
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 07:32    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Tag 1 war schon richtig was los, ich habe mich an Mike und Stefan geheftet und natürlich diverse Fehler gemacht sodass wir im Service nach der ersten Schleife nicht allen reparieren konnten Confused. Die Zeit reichte nur für den neuen Kühler, ein Motorhaubenschloss, eine Radnabe und für die Vorderen Reifen.
Mit einer kaputten Feder hinten und diversen anderen Schäden ging es in die 2te Schleife. Wir versuchten zu pushen, aber es hat nicht ganz gereicht .
Wir sind schon gespannt auf den 2ten Tag.

_________________
Motorsportliche Grüße : HMS Motorsport - Michael
Member of "vMSC RBR Germany"

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2175
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 14:16    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem der Schrott sicher verladen ist, treten wir ziemlich gefrustet die Heimreise aus dem schönen Norden an.

Bis zur Halbzeit lief es nicht gut, aber zumindest konstant ohne größere Probleme - als Voraus-Wagen hat man ja auch keine Vergleichswerte.
Auf WP 6 - Isenstedt I waren wir einen Bruchteil abgelenkt, rauf auf die Böschung - tja und dummerweise stand da ein Telephonmast, der stärker als unser Porsche war - Fz extrem kaltverformt cry , Besatzung OK !

Nun hoffen wir, das wir bis zur nächsten Veranstaltung den Boliden wieder fit bekommen - Falten rausbügeln, Leitungen spülen ... was eben so an unnötiger, zusätzlicher Arbeit auf einen zukommt cry

Micha & Stefan können sich nun einen reinen BMW-Kampf geben und wir wünschen allen viel Erfolg, Spaß & Glück !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 721
Bilder im Album: 13
Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2018 19:00    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Erste Etappe lief ok zweite einen Crash to Desktop
_________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2175
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2018 20:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

War wohl die erste der letzten dreien, oder ?
Stage 8 im 2. Leg - Lutternsche Egge II !
Weiter kam da noch keiner - könnte die ML das bitte checken ? !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 721
Bilder im Album: 13
Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 00:49    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:
War wohl die erste der letzten dreien, oder ?
Stage 8 im 2. Leg - Lutternsche Egge II !
Weiter kam da noch keiner - könnte die ML das bitte checken ? !


Ja habs gesehen im Livetiming is auch keiner Weiter gekommen also ehr ein Problem der Rally

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 305
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 12:59    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

So machts keinen Spaß. Genau das is der Grund warum ich nicht mehr sehr aktiv bei RBR bin:

Am Ende von Sumburk wo die Haarnadeln beginnen hab ich bei der ersten Haarnadel plötzlich ne Cut Strafe bekommen. Ich natürlich oben auf die rote Einblendung geschaut und dadurch etwas zu spät auf der Bremse, was nicht weiter schlimm gewesen wäre da ich die Kurve noch gekriegt habe mit hilfe der Handbremse. Das Heck hat wohl irgendein Geist getroffen wodurch ich roten Bildschirm hatte. Jetzt war ich komplett raus aus meinem bis dahin echt guten Rythmus. unten die Brücke mit den Leitplanken die nach links geht hat sich dann das Auto so extrem "realistisch" in die Leitplanken eingehackt das ein Totalschaden die Folge war.
Es müssen unbedingt veränderungen her was den roten Bildschirm betrifft bei Zuschauerberührung, und so manche kollisions simulation müsste überarbeitet werden. Ich weis ich hab leicht reden in dieser Hinsicht, aber mit zunehmendem fahrerischen können steigen eben auch die Ansprüche.

Das war wohl meine letzte Rallye bei RBR!!!

Trotzdem Danke an die Organisatoren und an alle die hinter all dem stehen und mir viel geile Stunden am Lenkrad beschert haben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9580
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 13:44    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:
Weiter kam da noch keiner - könnte die ML das bitte checken ? !
Semetin ist halt was das betrifft sehr verbuggt - trotzdem bei den Fahrern sehr beliebt (man muss es nicht verstehen). Wenn es nach dem geht müsste Sumburk und Semetin raus.
Es gibt genau zwei Streckenersteller die es schaffen sowas nicht zu releasen: Lamda und Martinez.
Ihr bekommt eh alle einen Reset bei DNS (wisst ihr wieso ich das unbedingt ändern wollte) - selbst probieren kann ich es erst am Abend.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
finja
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 17.11.2017
Beiträge: 9
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 15:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Habe die erste Etappe hinter mir, war nicht so verkehrt, rein fahrerisch.
Aber, es gab 2 cut Strafen in Bergheim nach dem Kreisverkehr.
Ich weiß nicht wo und wie ich da abgekürzt haben soll, habe beim 2. Durchgang extra Vorsicht walten lassen.
Ist das ein Bug oder eine Art "Newbie Cut" den man erst kennt wenn man zig mal da hergefahren ist?
Jedenfalls ärgerlich, hat mich mehr als 8min. gekostet.

Habe im Moment wenig Lust die 2. Etappe noch zu fahren Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9580
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 15:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Du musst 3 Runden fahren bevor du wieder gerade raus fährst aus dem Kreisverkehr.

3 große Runden, nicht 3 Runden im Kreisverkehr.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
finja
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 17.11.2017
Beiträge: 9
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 15:48    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Also im Kreisverkehr erste links raus und das dann 2x und beim 3. mal die 2 links raus?

Peinlich....................... Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9580
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 15:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ja smile
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 721
Bilder im Album: 13
Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 18:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Wurde jetzt etwas geändert an der Rally ? Da jemand anscheinend durchgekommen ist
_________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9580
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 18:13    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Es wurde nichts geändert, wie auch

Von außen betrachtet liegt auch kein Erstellfehler vor.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 721
Bilder im Album: 13
Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 18:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ok danke für die schnelle Antwort
_________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 721
Bilder im Album: 13
Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 18:42    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ja konnte jetzt wieder Starten und habe wieder mal gemerkt wie sehr ich Semerin hasse .
Das ist kein schönes Fahren wenn die Strecke so breit ist wie dein Auto.....

_________________
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
RallyRalf
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 70
Bilder im Album: 0
Wohnort: Eschwege/Hessen

 BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2018 09:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir hats auch funktioniert.
Aber in der letzten WP habe ich leider das Fahrzeug zertört.
Aber auch das ist Rally.
Gut das ich den Schaden nicht bezahlen muss. biggrin lach
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 253
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 11:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, ich konnte alle 14 WP's fahren ...
Hab nur gleich am ersten Tag so viel Zeit liegen
Lassen das ich schon zweifelte an zu kommen
... wollte eben gerade im Livetimeing schauen
Wo wir stehen ,aber die Seite zeigt nur WP 0 an
Und was anderes auswählen funktioniert auch nicht ...
Bin allerdings aber nur am Smartphone ....
Woran liegt das ? Ist die Rallye nun abgebrochen wurden ?
... wäre aber blöde ,. standen mal in den top then
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 949
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 12:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Lag nicht an uns, die CZ Server waren am vormittag down.

Geht wieder... smile

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 253
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 14:51    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hadi hat folgendes geschrieben:
Lag nicht an uns, die CZ Server waren am vormittag down.

Geht wieder... smile


Ah ... danke Hadi ,dann kann ich ja noch mal schauen 😀
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2014
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 15:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Rolling Eyes Embarassed cry cry
Jetzt hab ich mein Freireset verbraten und bin dann doch wieder mit kaputtem, rauchendem Auto am Start der WP 6 stehen geblieben!!
Ich dachte nach der Berührung mit dem Zeitnehmertisch im Ziel der WP 5 , kann ich die WP 6 ohne Probleme starten. ? Rolling Eyes Embarassed
Freireset beginnt ab Ausfall WP, und nicht von vorne!! Hätte ich eigentlich wissen müssen, ich Depp!!!
Wieder ein Komplettdurchläufer! cry
Hinter Mike und Micha, da muss ich mich aber strecken um die Scharte wiederr auszuwetzen!!
Aber wie ich im LT grad sehe, hätte ich gegen Micha eh keine Chance!!
Schade, wäre die schöne Rallye gerne durchgefahren!
Trotzdem vielen Dank.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 654
Bilder im Album: 39
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 20:39    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Tag 2 war mit ein paar Fahrfehlern gespickt die nicht hätten sein müssen.
Dreher an den unmöglichsten Stellen, die Nerven lagen blank und wir haben die Zieldurchfahrt sehen dürfen smile.
Vielen Dank an den Veranstalter, die Orga, den Zuschauern und Fans an den WP‘s

_________________
Motorsportliche Grüße : HMS Motorsport - Michael
Member of "vMSC RBR Germany"

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 504
Bilder im Album: 15
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2018 23:39    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Also wir sind auch zurück! biggrin Eine wirklich super schoene Rallye echt geil, hat richtig Laune gemacht. Hätten wir uns auf der 1.Etappe nicht die Zuschauerhilfe geleistet dann joar.

Aber so ist Rallye, der 2.Tag war dann natürlich wesentlich besser.
Und auf Grund der Zeitstrafe in der letzten Wp moechte ich dann doch dabei belassen.

+30 sek. davon sind 10 sek. unser Fehlstart und die anderen 20 sek. zu früh an der Handbremse an der Spitzkehre dann etwas weit innen gewesen aber dann eh an der Schranke verkeilt. Also Rückwartsgang rein und wieder Vorwärts. biggrin

Von daher geht eh nix nach hinten und nix nach vorne. lol

Wir sehen uns Leute... smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 112092