German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9592
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2018 21:45    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Szombathely Rallye 2018


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Szombathely Rallye 2018

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2020
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 16:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
eigentlich eine schöne Rallye, man kann sauber ohne Probleme durchfahren, ja man kann, wenn man es kann!!
Nach Etappe 1 bin ich 1:30min hinter Mike!! cry
Die letzen WP 4x ZH das kann man einfach nicht aufholen!!! evil
Neues Spiel, neues Glück!!!
Micha, mach sachte und Du hast mich erneut wieder einmal im Sack!! Rolling Eyes Embarassed Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2178
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2018 21:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hi an alle Teams,

erstmal ein herzliches Dankeschön an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern und Fans !

An Tag 1 gingen wir irgendwie nicht motiviert genug ran, wir hatten zwar des öfteren ein gutes Gefühl, aber die Stoppuhren sprachen irgendwie eine ander Sprache ? ! Rolling Eyes
Wir haben kaum was am Fz beschädigt, hatten auf WP 5 - Szeleste III nen "Oh-Shit-Moment" als wir mit der gesamten rechten Seite auf die Böschung kamen - zum Glück haben wir da nicht das Lenkrad verrissen - das wäre ein Ausfall geworden, so ging es ziemlich glimpflich ab, auch für den guten, alten Porsche !
Prinzipiell sind wir schon zufrieden wenn wir das Etappenziel bzw das Gesamtziel ohne größere Blessuren erreichen - TAG 1 Ziel erreicht !

Tag 2 und mit sehr viel Respekt und zuwenig Vertrauen in die erste Schleife - aber dann ... 2. Schleife auf WP 10 - Farkaserdő II, wieder mal ein "Oh-Shit-Moment" allerdings der kleineren Art.
Wir sind ziemlich weit nach rechts getragen worden & dort an den Zaunpfosten angedockt - dabei nur etwas Blech zerschrammt und die Seitenscheibe zerbröselt.
Auf der Powerstage WP 11 - Hpsszupereszteg II, dann den fast letzten Fehler in ner Rallye gemacht - Ein großer "Oh-shit-Moment" an der 2. Haarnadel, wir wollten schön mit nem Skandinavian Flick rum, dabei zu früh, dadurch zu weit innen rum & fast den Wagen abgerollt - trotzdem zufrieden, da im Ziel ohne größere Schäden und viel Spaß bei diesem doch ziemlichen anspruchsvollen Event in Ungarn !

Wir sind im Ziel und freuen uns, mit allen noch zu feiern - in diesem Sinne wünschen wir sämtlichen restlichen Startern viel Spaß & Glück !
Danke und bye !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 285
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2018 11:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen, schöner erster Leg mit tollen WP,s gefahren , so was liebe ich und großen Dank an die Orga.

smile smile

Letze WP auf der 1.Etappe ist nicht meine und dementsprechend was auf die Mütze bekommen.

Muss einfach schauen ,daß ich auf der 2. Etappe halbwegs mithalten kann...da diese WP,s mir übehaupt nicht liegen ,die noch kommen und extra stundenlang dafür zu trainieren fehlt mir einfach die Zeit biggrin
Schaue mal was am Ende dabei rauskommt.
cool biggrin

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9592
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2018 11:07    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Die WPs davor kannst du halt auch mit geschlossenen Augen fahren biggrin
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2020
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2018 17:02    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ja,ja,
Philipp, diesen Satz hattest Du schon!! Rolling Eyes Rolling Eyes
Klar, kenn ich die Strecken, aber weiss ich was das Auto grad mit mir machen will?? Embarassed Embarassed
Es ist nämlich so, der Mike hat mächtig dazugelernt, trotz seiner selbst gewollten masochistischen RBR Philosophie, also H, Sicht aus dem Kofferraum, Scheibe aus "Spideroptik" Glas etc!! biggrin biggrin biggrin biggrin
Respekt, ich könnte das gar nicht!! top top respekt
Kann ich ihm in seinem Porsche nur folgen, wenn ich mir die Seele aus dem Leib fahre, dann passieren halt Fehler!! cry
1x ZH ist da schon fast nicht aufholbar, aber gleich 4x ist einfach zu viel!! Rolling Eyes Embarassed
Er hat meinen Hinweis aufgenommen, zieh einfach Deine Bahn und es klappt!
Hat es auch für ihn, Glückwunsch!!
Was Jozef da wieder abgezogen hat, 30sec. schneller auf Kormoran und ich bin volles Rohr gefahren, eigentlich schneller als ich gucken und denken konnte, einfach unglaublich!!
Trotz meines schwachen Ergebnisses hat es riesig Spass gemacht!!! cool cool
Danke !!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 285
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2018 10:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Leg 2 und Rallye beendet. Leider zuviel verlangt und gepusht und its direkt auf WP 8 in die Hos gegangen....Komoran 2 lief dagegen besser, schnell Setup was umgestellt was etwas positiver war vom Fahren her. Letze WP an der gleichen Stelle kurz vor Ziel abgeflogen...peinlich biggrin biggrin

Naja...mal sehen wofür es am Ende reicht. smile wink

>Ich muss eben mehr trainieren smile Nach 3 Wochen eine Runde VDRM fahren...reicht eben nun mal nicht biggrin

Vielleicht gibts ja mal einen Ü50 Cup biggrin biggrin biggrin

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 285
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2018 10:46    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ja... Philipp...extra 2 Brillen aufgehabt damit ich alter Mann im 1:Leg auch alles genaustens sehe wo es langgeht biggrin biggrin biggrin biggrin

Obwohl...gebe zu...Mineshaft mag ich sehr cool smile und die Aussie WP,s

generell smile ....Komoran und Co fahre ich zuwenig um mir die Linie zu merken und das ewige gehopste macht mein Hirn nicht mit biggrin

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
finja
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 17.11.2017
Beiträge: 9
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2018 10:59    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Der große Sprung in katlan 1 war mein Ende.
Das der sprung einer Flugschanze gleicht hätte ich nicht erwartet.
Aber so ist das wenn man die Strecken gar nicht kennt...

Schade, hat aber viel Spaß gemacht, danke an die Organisation!

Sehe gerade das ich sowieso einen Fehler gemacht habe in dem ich Leg2 vor Leg 1 gefahren bin... peinlich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rubinhofan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 73
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hessen

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2018 18:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

finja hat folgendes geschrieben:
Der große Sprung in katlan 1 war mein Ende.


Ja, der ist echt heftig. biggrin

Leg 1 lief insgesamt sehr gut. Leg 2 war auch ok, bis auf die letzte WP, wo ich durch diverse Fehler bestimmt 20s verloren habe. Grundsätzlich bin ich mit der Rallye aber zufrieden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2020
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2018 21:31    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Meinst Du das???

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Sprungkuppe


Edit:

Mein Sprung war extra gestellt, im Rennen versuch ich schon relativ sachte über die Kuppe zu kommen, denn kurz vorm Ziel einen Abflug zu riskieren ist doof!! biggrin

Aber hier scheinen es welche echt zu übertreiben!! Oder Fake?
https://www.youtube.com/watch?v=iljTPXnFtu8

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von bombus am So Jun 17, 2018 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2178
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2018 22:54    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

So schrottet man Autos - kein realer Fahrer würde da so drüber gehen, schon gar nicht, wenn man die Stage nicht kennt bzw oder grad kennt Rolling Eyes !
Da sind dann alle vier Stoßdämpfer durchgebrochen - End of trail ! biggrin

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 504
Bilder im Album: 3
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2018 22:59    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:
So schrottet man Autos - kein realer Fahrer würde da so drüber gehen, schon gar nicht, wenn man die Stage nicht kennt bzw oder grad kennt Rolling Eyes !
Da sind dann alle vier Stoßdämpfer durchgebrochen - End of trail ! biggrin


Aber fast wink

https://www.youtube.com/watch?v=DWdPpHj07g0

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 256
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2018 00:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo .

kommen gerade etwas gefrustet von leg 1 zurück , da uns RBR auf der letzten WP im Stich ließ ( bild kurz hängen geblieben mit saundfetzen wiederholung ,dann bild dunkel ,aber im hintergrund scheint es weiter zu laufen ,dem Ton nach ...

naja müssen wir halt unter technischem ausfall verbuchen

Danke an die Orga und allen Helfern

So nun auch leg2 hinter uns , diesmal zum Glück ohne technische , dafür mit
physischen Problemen des Fahrers ... der aber trotzdem bei dieser schönen
Schotter-veranstalltung seinen Spaß hatte ,obgleich ja immer am Rand der
Strecke viel "Holz" rumsteht welches uns immer gerne erfolgreich zu Kontaktieren vermag wink

Nochmals vielen Dank an den Veranstalter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
RallyRalf
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 76
Bilder im Album: 0
Wohnort: Eschwege/Hessen

 BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2018 13:46    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Die erste Rally seit langem für mich. Gestern Abend 6 Stunden am stück Pacenotes dafür erstellt und anschliessend den Tag 1 gefahren.

War mir schon von vornherein klar das es nicht gut gehen wird,da ich fertig war nach dem langen erstellen und abfahren.Szeleste I in der 1. Kurve Überschlag -20 Sekunden verloren und in der letzten Kurve Überschlag und Zuschauer zur hilfe gebraucht. lol

Penta Rallye Katlan B III eine gute Performance bis zur letzen Kurve,dann dort festgefahren und deswegen einen heftigen Lachkrampf bekommen.Konnte die Escape Taste vor lachen nicht erreichen,deswegen noch mehr gelacht........ totlach totlach totlach


Trotz dieser Umstände oder vieleicht auch gerade deswegen hat es mir Spass gemacht.Es ist mir anschliessend sehr wichtig gewesen zu sehen wie ich mit einer solchen Situation (Rally in der ersten Kurve versaut) umgehe.

Das wichtigste aber war für mich,ich habe jetzt eigene Notes für die Strecken und die sind sehr gut,konnte ihnen leider nur nicht mehr folgen. zzz zzz

Schauen wir mal wie das heute Abend mit Tag 2 läuft.......... freude
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 772
Bilder im Album: 90
Bilder in P. Galerie: 70
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 00:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Eine der ersten Rallies die ich aufgrund von "kein Bock mehr" abgebrochen habe.
Einerseits habe ich viel blödsinn gefahren, dann Pech wie die Hölle und dann noch unerklärliches.
Bödsinn = eine 90 rechts als 4 rechts anfahren
Pech = Aufgrund von Blödsinn auf eine Böschung gefahren und beim Rückkehren auf die Strecke das Auto auf dem Kopf gelegt
Unerklärliches = Einige Kurven waren extremst schmierig (wie mit Sliks auf Schotter) oder in einer schnelle 5 links ist das Auto umgekippt (habe ich noch nie hinbekommen, selbst mit dem Adam nicht und der kippt schon schnell) oder 2x irgendwas getroffen, was mein Auto die mit einem Katapult aufs Dach legte

Das Ganze zog sich über alle WPs, am Ende von Etappe 1 kam dann noch ein Motorschaden hinzu.
Etappe 2 ging mit den schon gesagten Sachen weiter, mitte WP1 war dann die Lust bei Null und ich habe hier die Rallye abgebrochen.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matthias Siegl
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 450
Bilder im Album: 5
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 09:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ich sag mal Danke für die Rallye. Mir ist durchaus bewusst das es aktuell oder vielleicht schon seit längeren alles nicht mehr so einfach ist.

Unterm Strich ist das aber schon enttäuschend wenn erst am Montagabend die Ankündigung rauskommt das überhaupt irgendwas ist und das ganze doch stattfindet. "Früher" gab es sowas mal am Freitag davor, mit Shakedown. Muss ja noch nicht vollständig mit der WP-Liste sein, aber wenigstens das man einen Anhaltspunkt hat und das man es "auf dem Schirm" hat. Würde denke ich der Serie gut tun und hat sie auch verdient.

Zur Rallye selber... naja, der erste Leg war ja relativ Simpel wenn man 3 mal 2 mal die selbe WP fährt. Aber geschenkt.

Leg 2 hingegen war nicht so meins. Ich kannte die Strecke gar nicht. Also wieder das genaue Gegenteil vom Leg1. Bin auf der ersten Kormoran böse abgeflogen obwohl ich langsam machen wollte und konnte nur mit Glück ins Ziel humpeln.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10116
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 12:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Eine furchtbare Rally

trotz ein paar Testtage hat irgendwas überhaupt nicht gepasst. Ich hatte zwar auch beim Testen schwierigkeiten ein ausbalanciertes setup zu finden, war aber am schluss durchaus zu frieden.
Um so überraschter war ich, dass sich das auto so unbeständig fuhr. in der einen Kurve untersteuernd und die ganze zeit auf zug, in der nächsten geht das heck weg. immer gerade dann wenn ich so dachte, mal zeitiger einlenken griff die frontachse agressiv zu und ich tochierte die ein oder andere innenkurve. Dann lenkte ich mal später ein, das heck wollte nicht wirklich übersteuern und so konnte ich nicht um die kurve driften.
das ganze endete mehrmals in rausrutscher mit zuschauerhilfe oder dreher mit zurücksetzen.
insgesamt liefen 4 WP´s nach plan, allerdings auch ein paar Sekunden langsamer als im training (obwohl die fahrt sauber war)

das am ende der 3. klassenplatz rausgekommen ist völlig unverdiehnt, ich hatte nur glück, dass nie was entscheidendes kaputt gegangen ist (vom RearDifferential über stoßdämpfer bis hin zu temperaturproblemen (kühler) habe ich alle schäden mal gehabt)

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10116
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 12:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Achso, hier Mal Mineshaft REAL:

https://www.youtube.com/watch?v=UQfvl2XJOig

die charakteristik ist von RBR schon richtig gut eingefangen worden oder ?

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 772
Bilder im Album: 90
Bilder in P. Galerie: 70
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2018 14:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Achso, hier Mal Mineshaft REAL:

https://www.youtube.com/watch?v=UQfvl2XJOig

die charakteristik ist von RBR schon richtig gut eingefangen worden oder ?
Oh Gott... Dachte immer das die Bauer der Strecke "was besonderes" machen wollten.... Ist ja heftig ! Und der Zuschauerbereich ist in echt genau so bescheiden wie im Spiel lol
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 88
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lantershofen

 BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2018 21:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hier meine PS Onboard biggrin

Youtube

_________________
"If in doubt flat out!" ~ Colin McRae
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 114920