German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Der "Rallye-Video" Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ju_Ni2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 30
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schneeberg

 BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2018 23:21    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Bei nicht ganz so optimalen Wetterverhältnissen startete heute die 14. Auflage der AvD Sachsenrallye 2018 mit dem Shakedown. Das Video zum "warm up" ist jetzt online !

#sachsenrallye

https://www.youtube.com/watch?v=jXniFhVIRzk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2018 07:39    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Schönes Video biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Ju_Ni2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 30
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schneeberg

 BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 10:44    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Die 14. AvD Sachsenrallye 2018 ist Geschichte. Es war wieder eine super Veranstaltung mit super Kämpfen zwischen den Fahrern, bei denen auch der ein oder andere Fehler passierte.
Mein Video zu diesem Spektakel ist nun online!

https://youtu.be/kGeLjZ7D2t8
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4854
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2018 08:37    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ja, ganz nett. smile

Von der Sachsen gibt es doch einige auf youtube.

Was ich an dieser Plattform jedoch nicht verstehe ... wie kann man für solch (gut gemachte) Videos den "Daumen nach unten" zeigen ??

Bildqualität, Sound, Inhalt ... alles ok.

Wem's nicht gefällt, der soll's halt nicht gucken, oder ?!
Diese Trollerei auf tube und in fast allen Foren geht mir wirklich auf den Sack. evil

Da gibt's dann solche Kommentare wie "wen interessiert's" oder noch dämlicher.
Wie armselig und erbärmlich muss man sein, sowas zu machen ? Rolling Eyes
Sicherlich nur irgendwelche Nulpen, die ohnehin keine Aufmerksamkeit kriegen.

_________________
Yes We Can ... Make RBR Great Again
----------------------------------------
Worker bees can leave
Even drones can fly away
The queen is their slave
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 25.05.2013
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2018 16:19    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Mittlerweile bin ich so Rallye infiziert, ich muss mal schauen ob es eine Rallye in Raum Köln Bonn gibt biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
deggster
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 63
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2018 22:08    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe dieses Mal gleich mehrere Videos von meiner Heimrallye im Angebot die ich euch nun, wenn auch etwas verspätet, nicht vorenthalten möchte:
Sepp Wiegand Test
Shakedown
Sachsen Rallye Best of

Zu dem was Günni sagt kann ich nur zustimmen. Es gibt in meinen Augen zahlreiche gute Videos welche viele negative Bewertungen erhalten. Mich persönlich hat z.B. letztes Jahr nach der Sachsen jemand angeschrieben, der mein Video schlecht fand weil ich keine Aufnahmen von der Glück-Auf Brücke mit dabei hatte lol Aus eigener Erfahrung ist es bei mir meistens so, dass alle "Daumen nach unten" Bewertungen innerhalb von kurzen Zeiträumen, beispielsweise in einer halben Stunde kommen ... das ist schon recht auffällig. Ich habe das persönlich noch nie so recht verstanden. Wenn mir persönlich ein Video nicht so gefällt klicke ich einfach das nächste an und gut ist. Allerdings mache ich mir über solche Dinge genau wie negative Kommentare keinen Kopf und reagiere gar nicht erst drauf, macht doch eh keinen Zweck sich unnütz darüber aufzuregen und machen kann man dagegen erst recht nichts wink

_________________
https://www.youtube.com/channel/UCI6VvgUUTBd8Z9SGZ-hOqbA
https://www.facebook.com/MMRallymedia/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 503
Bilder im Album: 3
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2018 23:01    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

deggster hat folgendes geschrieben:
Ich habe dieses Mal gleich mehrere Videos von meiner Heimrallye im Angebot die ich euch nun, wenn auch etwas verspätet, nicht vorenthalten möchte:
Sepp Wiegand Test
Shakedown
Sachsen Rallye Best of


Tolle Videos von deiner Heimrallye! Ich hatte als Sachsen-Neuling ja nicht gerade die besten Stellen gefunden, aber das Starterfeld war für Deutschland echt super wink

deggster hat folgendes geschrieben:
Aus eigener Erfahrung ist es bei mir meistens so, dass alle "Daumen nach unten" Bewertungen innerhalb von kurzen Zeiträumen, beispielsweise in einer halben Stunde kommen ... das ist schon recht auffällig.


Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Vor allem beim Jänner-Rallye-Video von heuer. Das stand bei etwa 60 top , 0 flop , dann kamen auf einmal 10 oder 15 negative Bewertungen. Was solls nix weiss
Irgendwie scheine ich auch einen Abonennten zu haben, der fast jedes Video kurz nach dem Hochladen disliked biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 503
Bilder im Album: 3
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2018 23:03    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Patrick.B hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile bin ich so Rallye infiziert, ich muss mal schauen ob es eine Rallye in Raum Köln Bonn gibt biggrin


Selbstverständlich gibt es da auch welche smile

(https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1NlqJU3qXYHtHnfYVyMTobGYAmLU&ll=50.538911674150384%2C7.187444394531212&z=9)

Edit: Gibt es auch in aktueller:
https://www.rallye200-info.de/maps.php

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ju_Ni2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 30
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schneeberg

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2018 20:15    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von der 47. ADMV Osterburg - Rallye 2018, habe ich ein kleines Video zusammengeschnitten und auf YouTube online gestellt. Ich hoffe es gefällt euch!

https://www.youtube.com/watch?v=9Ug-QBzfUr4
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ju_Ni2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 30
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schneeberg

 BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 18:05    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Neben dem noch bevorstehenden WRC-Lauf in Deutschland war die Grabfeldrallye 2018 ein echtes Highlight im Rallyekalender. Warum?
Weil bei dieser Rallye auch (nach DMSB verbotene) "Gruppe H" Fahrzeuge startberechtigt waren. Am Ende des Renntages kann man sagen, es hat sich mega gelohnt und ich hoffe, dass die Rallye nächstes Jahr wieder im selben Gewand stattfindet.
Für die, die nicht bei der Grabfeldrallye waren, habe ich ein kleines Video mit viel Aktion, Drifts, Mistakes und natürlich puren Sound.
Also schaut euch das Video an und vielleicht ist nächstes Jahr der ein oder andere mehr bei der Grabfeld.

https://www.youtube.com/watch?v=3RMpFeXJ94U
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
dampflok
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 33
Bilder im Album: 8
Wohnort: Südthüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2018 23:40    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Da standen wir doch im Möbelwerk auf der selben Plattform.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ju_Ni2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 30
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schneeberg

 BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2018 18:53    Titel: Der "Rallye-Video" Thread Antworten mit Zitat Back to top

Das ist gut möglich biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Reale Rallyewelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51
Seite 51 von 51

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 107375