German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

4.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1378
Bilder im Album: 149
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2018 10:26    Titel: 4.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


RALLY MEXICO

Das Rallyezentrum und der Servicepark befinden sich in der modernen Millionenstadt Léon.
Nach der traditionell farbenfrohen Eröffnungsfeier mit Musik, Party und Feuerwerk beginnt die Rallye Mexiko am Montag
Außerhalb der Städte erwartet die Teilnehmer eine andere Welt:
Staub , Trockenheit und sehr schnelle Wertungsprüfungen,
Das bedeutet für Fahrer und Beifahrer Schwerstarbeit und höchste Konzentration.

----------------------------------------------------------------------------

The rally center and the service park are located in the modern metropolis Léon.
After the traditionally colorful opening ceremony with music, party and fireworks, the Rally Mexico begins on Monday.
Outside the city, the participants are expecting a different world:
Dust, drought and very fast special stages,
this means hard work and maximum concentration for the driver and co-pilots.



4.GVRC Classic Cup 2018
Virtual Historic Rally Championship
Rally Mexico (MEX)

Termin: 16.04. – 22.04.2018

Rally Link

Stages: 10
Car damage: reduced
Surface: 15 % tarmac / 85 % gravel
Lenght: 69 km

following Stages are previously announced:
no need

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 5.01 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
Always sunny
Temperatures around 9 / 24 degrees

I wish all participants a successful rally

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 141
Bilder im Album: 2
Wohnort: Yalta, Crimea

 BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2018 14:19    Titel: 4.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Very much mine BAGs because of a covering of road. The game was thrown out on 8 SS video was disconnected

i send request

_________________
The pilot of the Yalta Crimea Rally Team КОЧЕТКОВ Антон
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2168
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2018 14:38    Titel: 4.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an all CC-Liebhaber,

wir waren zwar nicht die ersten auf den Stages, aber hier Rolling Eyes , warum auch immer biggrin

Im Prinzip war es wie immer - eine supergeile Veranstaltung, viele Starter mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen und eine richtig gute Stimmung !

Mit unserem älteren 911er SC rollten wir, wie üblich, ohne Training an den Start, wollten nur unseren Spaß, denn normalerweise spielen unsere Zeiten nirgends eine Rolle - ausser im Keller lol

Mit kleinen Fehlern gespickt, aber trotzdem viel Spaß an der Sache & kaum relevanten Schäden arbeiteten wir uns Stage um Stage Richtung Finish.
Auf WP 4 die erste größere Überraschung, alles war anderst, Fz, 1.+2. Split & dann Zeitgleich mit Team Bruhy im Ziel - sowas gibt richtig Auftrieb biggrin
Danach allerdings gleich wieder ein Dämpfer - Konzentrationsschwäche und mehrere kleine Fehler, die auf der 7.WP leider in einem Crash mit Zuschauerhilfe endete. Wir rutschten quer von der Stage und touchierten einen Baum und dann gings abwärts die Böschung runter.
Ausser etwas Blechschaden, abgerissener Motorabdeckung war nichts optisch auszumachen - der Motor war nun lauter, aber ganz extrem ein richtig ekelhaftes Dauerfiepen, nicht zu lokalisieren und ziemlich starke Vibrationen im Fz, die wir ebenfalls nicht lokalisieren konnten cry
Durch das Fiepen, den nun lauteren Motor & den Vibrationen ließ die Konzentration noch etwas nach, wir wurden etwas zu schnell und verpassten noch nen Abzweig, den wir nur mit der HB und rumreissen des Lenkrads abfangen und nen weiteren Einschlag verhindern konnten. Puh, das war knapp !

Glück im Unglück - es war Service angesagt, die Crew konnte alles richten - hier auch ein Dank an´s gesamte Team !

Die restlichen WP´s wieder im "normal"-Modus abgespult, ohne Hoffnung den vor dem Unfall guten 2.Platz halten zu können, wg dem heftigen Zeitverlust, sowie der nun schlechten Performance des Fahrers.
Es waren aber nur ein paar kleinere "Leichtsinnsfehler" ohne größere Auswirkungen und auf der letzten WP haben wir sogar Team Bruhy nochmals "geschlagen" - welch ein Abschluß !

Auch dadurch haben wir eventuell unseren 2. Platz in der Gruppe 4 ganz knapp halten können - harter Kampf und Freude zum Finale.
Mal sehen ob die Plazierung so bleibt oder sich noch ein Team dazwischen presst ! ?

Auf alle Fälle ein geiles Event - Danke an die Oega, den Veranstalter, sowie sämtlichen Helfern & Fans, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event - bis dahin den restlichen Startern viel Spaß & Erfolg, Tschüß & Danke !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2008
Bilder im Album: 212
Bilder in P. Galerie: 91
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2018 15:39    Titel: 4.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
wie immer eine sehr schöne Rallye, Frank hats halt drauf!! top respekt cool
Bin wieder mit dem Integrale ausgerückt!
Neben dem BMW, dem Ascona und hier und da mal dem VFTS fahr ich kaum ein anderes Fahrzeug. Bin mit diesen ja auch schon reichlich an meinen Grenzen angelangt!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed cry
Der Integrale mach mir aber riesig Spaß, leider sind in der Klasse zu viele gute Leute unterwegs, um halbwegs punkten zu können, aber trotzdem ein schönes Gefühl mit diesem historischen Geschoß fahren zu dürfen!!! biggrin cool
Das Auto macht es einem ja auch rellativ leicht, sauber ins Ziel zu kommen, besonders auf Schotter. Auf Asphalt geht da aber bei mir leider nix, schon gar nicht mit den Schotterreifen!! cry cry
Tolle Veranstaltung, gutes Teilnehmerfeld, freu, freu, freu! biggrin biggrin
Bis zur nächsten Rallye,
Gruß Stefan,
der bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 650
Bilder im Album: 39
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2018 16:23    Titel: 4.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Was ich sehen konnte war toll Frank smile Zum Stadtkurs bin ich mit Slicks ausgerückt, danach auf Schotter mit den Reifen... naja, hat uns einen weiteren Ausfall beschert.
Schade fürs Team.
Danke an den Veranstalter, den Zuschauern und Fans

_________________
Motorsportliche Grüße : HMS Motorsport - Michael
Member of "vMSC RBR Germany"

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 251
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 13:12    Titel: 4.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

So auch wieder zurück von der Mexiko

Das große Starter-feld zeigt wieder einmal wie beliebt dieser Cup ist ,und gerade deswegen sind mit Sicherheit auch meistens die Besten der Besten mit dabei ,wodurch eine Platzierung im ersten drittel der Tabelle bereits für uns nicht mehr zu erreichen war ( was im allgemeinen unser Ziel darstellt )

Umso mehr macht aber das Fahren an sich, durch die von Frank immer
sehr schön zusammen gestellten Prüfungen und den variierenden Bedingungen sowie den Zweikämpfen nach den Zeiten Spaß biggrin
So kam es zum Beispiel, das wir nach drei kleineren Patzern ( einmal gedreht und in die verkehrte Richtung Schwung holen müssen zum Wenden WP2 ;
einmal den vorletzten abzweig verpasst und in der auslaufzone beim wenden noch 10s strafe mitgenommen WP7 ; und zu guter Letzt auch noch ein Fehlstart [was zum Glück das letzte mal schon ewig her ist ] auf WP8 hingelegt +10s )
nach WP8 wir uns mit Bombus (Stefan) nahezu zeitgleich insgesamt ,
wieder fanden ... eine hundertstel Sekunde hatte er nun Vorsprung nach 8 WP's und zwischendurch variierten die Zeiten der einzelnen Prüfungen auch meist nur wenige Sekunden ... so das wir schon dachten ,das wird verdammt knapp ,auf WP9 aber dann eine PB gefahren und Team Bombus wieder mehr als 10s abnehmen können ...

ähnlich knapp wie die auf die hundertstel gleiche Zeit auf WP4 von Team Bruhy (Frank) und dem PMS Rally Team ( Mike ,der genauso überrascht zu sein schien, wie er sich hier positionieren konnte biggrin )

Danke Frank ,
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1378
Bilder im Album: 149
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 14:57    Titel: 4.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Mike , Stefan , Michael und Waldemar -

natürlich macht es mich stolz zu sehen das beim CC die "Besten" am Start sind,
aber das Salz in der Suppe sozusagen , machen die Fahrer so wie Ihr !!!


Ihr schreibt , ihr postet , ihr freut Euch auf jeden CC -
und das ist mir am wichtigsten !

Danke Jungs biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1378
Bilder im Album: 149
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 12:56    Titel: 4.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Here the results :

following penaltys delete :
no need

following replays checked :
SS 3 - El Chocolate (Greenhills)
KOCHETKOV Anton – perfect drive , ok
SS4 Leon I (Sardian)
KUBOVSKY Petr – no replay

disqualified drivers:
KUBOVSKY Petr



Highlights of the Rally:

The 4th Rallye of the GVRC Classic Cup 18 is finished.
The “Rally Mexico” was dusty and very fast on gravel stages,
and big fun for the spectators in the City of Leon

98 Driver started – 60 driver see the finish ,
only the best have carry through the end !

Second win from Tomek, the polish rallye star, this year in CCup.
After a great fight with his Mitsu EVO II GrpA
he can win with only 2 sec in front of Anton with his Impreza
and 29 sec in front of Libor with his Quattro S1.


Great fight between this first class drivers ,
it's a pleasure to watch the drivers fight for seconds here –
THX for your SHOW !!!


Class results:

CC00 – 13 driver – 7 in finish
1. FRICKE Matthias - Hyundai i20 R5
2. Paulo Vieira - Ford Fiesta R5 +26,42
3. IVANOVA Katya - Peugeot 208 T16 R5 (d) +1:16,61

CC1 – 3 driver – 1 in finish
1. TOMECEK Libor - Audi Sport quattro S1 GrpB

CC2 – 14 driver – 9 in finish
1. KOCHETKOV Anton - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9
2. hebbi - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9 + 54,01
3. SAJDAK Piotrr - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9 +1:27,28

CC3 – 3 driver – 3 in finish
1. DEMUTH Mathias - Audi Sport Quattro GrpB
2. Shenshee – Audi Quattro A1 GrpB + 1:31,07
3. JIM Goose – Ford RS200 GrpB + 7:22,09

CC4 – 40 driver – 26 in finish
1. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA
2. IVANOV Sergey - Toyota Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA + 34,78
3. RODRIGUES Tiago - Nissan Sunny RNN14 GTi-R +40,44

CC5 – 2 driver – 1 in finish
1. PMS Rally Team - Porsche 911 SC 3.0 Grp4

CC6 – 7 driver – 4 in finish
1. POMOSCHIKOV Igor - VW Golf II GTI 16V GrpA
2. Woifeh - Opel Kadett-E GSi 16V GrpA +1:27,45
3. Marcel Zarda - Renault Clio 16S Williams GrpA +3:09,29

CC7 – 6 driver – 3 in finish
1. BRUHY Frank - Fiat 131 Abarth Grp4
2. MYDLIAR Jozef - Fiat 131 Abarth Grp4 +4:09,63
3. BORTZ Stefan - Opel Kadett C GTE Grp4 + 6:21,00

CC8 – 7 driver – 6 in finish
1. STEIN Torsten - Renault 17 Gordini Grp2
2. PANYUSHKIN Evgenyi - Lada 1600R Grp2 + 53,53
3. SALOMO Marco - Skoda 130 RS Grp2 +3:12,82


Team results

1. Yalta Crimea Rally Team
KOCHETKOV Anton / Impreza WRC2003 – 1st place CC2
KARKACH Alex / Celica 2000GT(ST185) GrpA – 4th place CC4

2. FAMILY RACING RALLY TEAM
Evgenyi Panyushkin / Lada 1600R Grp2 – 2nd place CC8
Sergey Ivanov / Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA – 2nd place CC4

3. DE-CAT RallyTeam
Woifeh / Opel Kadett-E GSI GrpA – 2nd place CC6
BRUHY Frank / Fiat 131 Abarth Grp4 – 1st place CC7


SS wins
WP 1 - Agua Zarca 1 (Fraizer Wells)
1. TOMECEK Libor - Audi Sport quattro S1 GrpB
2. KOCHETKOV Anton - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9 +0:01,77

WP 2 - Otates (East-West II)
1. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA
2. KARKACH Alex - Toyota Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA +0:05,19

WP 3 - El Chocolate (Greenhills)
1. KOCHETKOV Anton - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9
2. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA +0:04,15

WP 4 - Leon I (Sardian)
1. TRZCINSKI Damian - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9
2. IVANOV Sergey - Toyota Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA +3,94

WP 5 - Agua Zarca 2 (Frazier Wells II)
1. KOCHETKOV Anton - Impreza GDB WRC2003 S9
2. TOMECEK Libor - Audi Sport quattro S1 GrpB +1,07

WP 6 - Las Minas (Diamond Creek II)
1. TOMECEK Libor - Audi Sport quattro S1 GrpB
2. KOCHETKOV Anton - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9 +1,26

WP 7 - El Brinco 1 (Mineshaft)
1. KOCHETKOV Anton - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9
2. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA +0,57

WP 8 - Ibarilla (New Bobs II)
1. KOCHETKOV Anton - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9
2. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA +3,20

WP 9 - El Brinco 2 (Mineshaft)
1. KOCHETKOV Anton - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9
2. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA +1,58

WP 10 - Leon 2 (Sardian Night)
1. TRZCINSKI Damian - Subaru Impreza GDB WRC2003 S9
2. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA +1,83


Leader
SS1 TOMECEK Libor - Audi Sport quattro S1 GrpB
SS2 – SS10 WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA


Driver of the Rallye
who has drawn attention to themselves :
Tomek
second victory in CC this year, very great performance on his Mitsu GpA.
All Old WRC and GrpB behind him – very good job

unlucky Driver of the Rallye
who has really bad luck :
Onni Keronen - crashed on SS 9 on 2nd place in CC7
MARTIKAINEN Riku - crashed on SS 9 on 6th place in CC4


remarkable work of some Driver’s at the Rallye:
Anton , Libor , Sergey , Tiago Alex und hebbi –
all within one minute behind the leader


Best GVRC Driver’s / points
1. Torsten - Renault 17 Gordini Grp2 – 1st place CC8
2. Frank – Fiat 131 Abarth Grp4 – 1st place CC7
3. Mathias - Audi Sport Quattro GrpB – 1st place CC3
4. Hadi - Impreza 555 GrpA – 8th place in CC4
5. Woifeh - Opel Kadett-E GSI GrpA – 2nd place CC6


Best GVRC Teams
1. DE-CAT RallyTeam
Woifeh + Frank

2. German Renault Team Gordini
Torsten + Udo

3. DE-CAT RallyTeam MIK-DEM
Jessica + Mathias



thank you for your attention ,
I can only again thank all for their participation !!!

thx m8’s , Cat

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 107314