German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Ingame Lenkrad Rotation fest auf 792° setzen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
J4NOLAT
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2018 13:16    Titel: Ingame Lenkrad Rotation fest auf 792° setzen? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

Ich besitze ein Thrustmaster T150 mit einer maximalen Rotation von 1080°. Die beste Einstellung in Richard Burns für mich ist, wenn ich in meiner Thrustmaster Software 540° einstelle und im Spiel vor dem Rennen die Rotation auf 792 festlege.

Meine Frage ist, gibt es irgendeine Möglichkeit, diese 792° in einer ini-Datei festzulegen, oder muss ich die wirklich jedes Mal vor jedem Rennen neu auf 792 setzen?

Bin für jeden Tipp dankbar! Es ist schon echt der Hammer, 14 Jahre später, ich kaufe RBR erneut und dank rsrbr und Community scheint es immernoch das Beste zu sein, was es im virtuellen Rally Bereich gibt🤘😎

Ich werde in jedem Fall etwas spenden, vielen Dank an alle, die diese Sim am Leben erhalten! 🍻

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi