German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Strecken für Trainingsday

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
desmoflex
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 60

Anmeldungsdatum: 06.01.2018
Beiträge: 6
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 00:42    Titel: Strecken für Trainingsday Antworten mit Zitat Back to top

Moin zusammen,
Habe jetzt einige Strecken mal runtergeladen um dann festzustellen, dass ich sie offline im trainingsday plugin nicht nutzen kann. Kann ich das irgendwie vor dem Download sehen? Hoffe Frage ist nicht zu dumb.....

Cheers
Flex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 5279
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 10:29    Titel: Strecken für Trainingsday Antworten mit Zitat Back to top

Das sind meines Wissens aktuell:

online only tracks:

95,96,105,488,489,490,491,492,493,494,495,496,497,498,499

Die Namen zu den IDs sind in unserer Liste zu finden ...

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
desmoflex
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 60

Anmeldungsdatum: 06.01.2018
Beiträge: 6
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 00:47    Titel: Strecken für Trainingsday Antworten mit Zitat Back to top

Wunderbar! Danke!
Cheers
Flex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2337
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 10:39    Titel: Strecken für Trainingsday Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
nochmals für DAU´s wie mich biggrin

Für Rallyies muß ich ja erst eine basteln, aber zum Hotlappen muß ich da alle Stages in den Ordner Tracks tun und wenn ja wie ist das mit dem Wettereinstellungen ?

Bei manchen von mir nachgebastelten Veranstaltungen geht die eine oder andere Stage leider auch nicht - bin momentan der Meinung das es keine "only online" Stages waren !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 5279
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 11:05    Titel: Strecken für Trainingsday Antworten mit Zitat Back to top

Auch für Hotlaps muss man eine srp erstellen.
Einfach eine bestehende kopieren und anpassen.

Die möglichen Wettereinstellungen sind ja in der Tracksettings.ini.
Die wählt man bei einer Hotlap aber direkt im Menü aus.

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2337
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 12:36    Titel: Strecken für Trainingsday Antworten mit Zitat Back to top

Danke wink
_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146227