German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VSRM Rallye Saar-Ost 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9265
Bilder im Album: 121
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 17:53    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Das Finale steht an. Letztes Jahr noch gemütlich im Juni angesiedelt wird diesesmal erst hier rund um Wiebelskirchen der Meister entschieden. Und noch ist nichts entschieden. Noch haben Thorsten Stein auf einem Mitsubishi Lancer Evo X V12 N4 und Frank Bruhy Audi quattro Grp4 die Chance auf den Titel. Die Vorteile liegen auf Seiten von Stein der selbst bei einem Ausfall und Inanspruchnahme seines Streichers nur dann eingeholt werden kann von Frank Bruhy falls dieser 1672 Punkte holt - das ist beim Punktesystem der VSRM möglich erfordert aber viele Starter und natürlich den ersten Platz für Frank Bruhy. Die Sache ist also schwer aber Bruhy wusste auch in anderen Meisterschaften in der Vergangenheit zu überraschen.

Letztes Jahr war es sehr feucht und regnete es ununterbrochen. Zwei Tage nach der Rallye stand sogar das gesamte Rallyezentrum unter Wasser. Diese Gefahr besteht dieses Jahr klar nicht da es trocken bleibt trotz dichter Bewölkung. Statt den nassen Bedingungen stellen sich diesesmal zwei Nachtprüfungen vor den Fahrern auf und vordern besondere Vorsicht und Konzentration.

Es werden drei Prüfungen gefahren die wiederholt befahren werden. So stehen insgesamt sechs Wertungsprüfungen an über 40,8 km.
Los geht es mit dem RK Rombach der ein schneller Kurs mit Schotteranteilen bietet. Danach geht es auf die Prüfung Steinbach Berg die eher kurz und knackig ist. Bergig ist es trotzdem dem Namen auch nicht wirklich. Als letztes steht noch der RK Schiffweiler an der eine klassische saarländische Prüfung darstellt. Es geht von Abzweig zu Abzweig und man muss ein echter Winkelakrobat sein um hier gut durchzukommen wink

Danke an Fabian der mir bei der Auswahl der Prüfungen zur Seite stand und mir Wetterinfos lieferte.

Live-Timing VSRM Saarland Rallye 2017

Link zu RBR-CZ Tournament

Info-Zentrum VSRM 2017

Reset Auflistung

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg

VSRM ML

Die Rallye startet durch einen Fehler erst um 18:05 Embarassed
Logo hat die 2016 drauf aber ich habe die Originaldatei nicht.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1673
Bilder im Album: 119
Bilder in P. Galerie: 83
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 18:56    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Bräuchte mal bitte die Tracksettings.. mein Plugin meckert wegen Weather rum
_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9265
Bilder im Album: 121
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 18:57    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich gucke nachher gleich
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9265
Bilder im Album: 121
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 19:11    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Die die ich hier gepostet habe scheinen zu funktionieren:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=8606&start=5

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1673
Bilder im Album: 119
Bilder in P. Galerie: 83
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 21:12    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Endlich wieder das Ziel gesehen! Danke an die ML für diesen schönen Abschluss biggrin Der Escort gefällt mir immer besser, mal schauen, wo ich ihn nächstes Jahr einsetzen werde smile Gruß, Nils

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Und danke Philipp für die Settings smile

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2438
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 21:32    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Schade, cry werde wohl am Saison-Abschluß nicht teilnehmen können, da ich unter der Woche nicht kann und die Veranstaltung schon am Freitag endet cry Rolling Eyes

Als ich letztes WE noch geschaut hatte war der Start am späten Sonntag abend - Abends hatte ich dann gesehen, das der Start etwas vorgezogen wurde - sehr unglückliche Konstellation für uns Rolling Eyes cry !

Naja is eben Terminpech, kann man nichts machen, allen anderen viel Spaß, Freude & Erfolg !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 19

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 430
Bilder im Album: 1
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 21:36    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:
Schade, cry werde wohl am Saison-Abschluß nicht teilnehmen können, da ich unter der Woche nicht kann und die Veranstaltung schon am Freitag endet cry Rolling Eyes


Die Rallye wurde entsprechend einen Tag verlängert bis Samstag Abend! smile

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2438
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 21:47    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

WBK hat folgendes geschrieben:
PMSRT hat folgendes geschrieben:
Schade, cry werde wohl am Saison-Abschluß nicht teilnehmen können, da ich unter der Woche nicht kann und die Veranstaltung schon am Freitag endet cry Rolling Eyes


Die Rallye wurde entsprechend einen Tag verlängert bis Samstag Abend! smile

DANKESCHÖN, wer lesen kann, is klar im Vorteil biggrin
War nicht mehr auf der CZ-Seite und bin ziemlich fertsch ... hoffe ich bekomm das straffe Programm über´s WE dann auch hin - ohne Kaltverformung bzw Abflüge ! ? !

@id : Herzlichen Dank an die vielen Ehrenamtlichen Helfer, die Orga sowie den Veranstalter, natürlich auch an die unzähligen Fans !
Mit ein paar Neuerungen am Fz mal an den Start gerollt und teilweise ein richtig gutes Gefühl gehabt.
Leider auf der 2.ten Schleife einen sehr zeitintensiven Fehler reingebaut.
Wir haben auch keinen direkten Vergleich, da bisher noch kein anderes Ascona-Team am Start war/bzw im Ziel ist. So haben wir unsere Zeiten eben mit dem 400er Manta von Jozef verglichen - teilweise eng, sofern wir wenig bis keine Fehler machen.

Es war eine schöne Meisterschaft, die viel Spaß bereitet hat, aber dennoch fordernd war - lag sie doch der Realität extrem nah, was uns ja bekanntlich so gut gefällt ! top respekt
Wir würden uns freuen wenn es eine Fortsetzung mit diesen Masstäben gäbe ... leider wurde verändert (jeder weiß warum cry ) ... trotzdem wären wir gern wieder dabei !
Mal sehen wie es kommt ! ! !

Den restlichen Startern noch viel Glück, Spaß & Erfolg !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1315
Bilder im Album: 128
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2017 16:04    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Glückwunsch an Torsten !

Ich war jetzt ne Woche unterwegs und bin eben erst zurückgekommen.
Da ich sowiso nur theoretische Chancen hatte , hab ich mich einfach hingesetzt und bin gefahren.
Musste volles Risiko gehen - war dann natürlich auf WP3 zu Ende.

Danke für die Tolle Meisterschaft und bis zur VSRM 2018 smile

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1891
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 90
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 10:30    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!
Ich wollte fahren, hab aber das Livetiming nicht mehr gesehen.
Hab dann die OL fahren wollen und seh plötzlich, dass die VSRM noch online steht!!! Plötzlich erinnerte ich mich, dass wohl eine Verlängerung anstand, hab mich gefreut und bin gefahren! biggrin Als die 1. Zwischenzeit kam habe ich festgestellt, dass ich mit dem falschen Account unterwegs war und hab abgebrochen!! cry
Schade Frank, hättest Du das Ziel gesehen, wäre Dir vielleicht der Sieg, oder jedenfalls der 2. Platz sicher gewesen!!!
Doch 2. bin wohl nun ich, wenn ich richtig geguckt habe und alles stimmt!!?? Rolling Eyes Embarassed
Keine Ahnung wie ich das angestellt habe???? ? ? Rolling Eyes
Vielen Dank für die schöne Meisterschaft, wir sehen uns 2018!!
Freu mich.
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9265
Bilder im Album: 121
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 12:03    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Die letzte VSRM Rallye ist vorbei - ich sehe ihr hattet sehr viel Spaß und wurdet gut unterhalten. Das freut mich,
Da hast du ganz recht Stefan - mit dem dritten Nuller für Frank hast du es in der Tat geschafft vor ihm zu bleiben.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 291
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 15:38    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Von mir auch ein großes Dankeschön für die VSRM 2017.Hat sehr viel Spaß gemacht.Das es am Ende doch noch gereicht hat freut mich um so mehr.Schade für Frank,das er noch auf WP3 ausgefallen ist. Aber auch Glückwunsch an Stefan,super Ergebnis.Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.Mal sehen mit was wir dann am Start stehen.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2438
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 23:03    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Auch von mir an alle Teams herzlichen Glückwunsch, auch hier wieder speziell an Stefan Hummel - great Job - freuen uns auf die nächste Saison, wenn´s leider auch keine volle werden sollte !

Dankeschön für diese supertolle Orga - hat echt Spaß gemacht - so nah an der Realität respekt top

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1891
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 90
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 15:17    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Mike,
aber was lese ich da mit Erschrecken bezüglich der neuen Saison????
Ist Deine Teilnahme echt gefährdet?? Falls Du zu Marco nach China ziehst, da gibt es auch Internet!! biggrin biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9265
Bilder im Album: 121
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 15:19    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Du kannst ja mit nach China ziehen Stefan - ihr könntet da eine schlagkräftige RBR Truppe aufbauen. biggrin
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1891
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 90
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 15:28    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Philipp,
ich denk mir aber die brauchen da keinen Rentner!!?? Rolling Eyes Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 707
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 23:33    Titel: VSRM Rallye Saar-Ost 2017 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Philipp,
ich denk mir aber die brauchen da keinen Rentner!!?? Rolling Eyes Embarassed


Solange du Geld bringst und keinem Arbeit wegnimmst Stefan, bist du überall auf dieser Welt gern gesehen, auch in China biggrin wink

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 94652