German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

vÖRM 2017 - Siegerehrung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> vÖRM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 894
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 18:55    Titel: vÖRM 2017 - Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Liebe Fahrer und Community!

Die vÖRM Saison 2017 wurde ausgewertet. Hiermit möchte ich mich bei allen teilnehmern und Helfern der vÖRM 2017 Herzlich bedanken.

Ein großes dankeschön an LateX der das Skript für die vÖRM gemacht hat und an Riko der die Banner gemacht hat.


Nun zur Siegerehrung. smile

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


vÖRM Staatsmeister 4WD: Harald Pammer

vÖRM Staatsmeister 2WD: Torsten Stein


National Gesamt:
1. Harald Pammer
2. Marius Keller
3. Andreas Gründauer

National Div. 1:
1. Harald Pammer
2. Marius Keller
3. Andreas Gründauer

National Div. 2:
1. Norman Müller
2. David Günther
3. Andre Morgenroth

National Div. 3:
1. Torsten Stein
2. Lutz Steinbach
3. Stephan Behr

National Div. 4:
1. Philipp Stellnberger

National Gruppe H/A 4WD:
1. Frank Bruhy
2. Marco Salomo
3. Waldemar Luther

National Gruppe H/A 2WD:
1. Stefan Hummel
2. Mike Schenk
3. Michael Heuer

International Gesamt:
1. Harald Pammer
2. Mateusz Przyszlakowski
3. Marius Keller

International Div. 1:
1. Harald Pammer
2. Mateusz Przyszlakowski
3. Marius Keller

International Div. 2:
1. Norman Müller
2. David Günther
3. Andre Morgenroth

International Div. 3:
1. Torsten Stein
2. Lutz Steinbach
3. Stephan Behr
3. Milan Reznicek

International Div. 4:
1. Vlastimil Válek
2. Philipp Stellnberger

International Gruppe H/A 4WD:
1. Frank Bruhy
2. Marco Salomo
3. Waldemar Luther

International Gruppe H/A 2WD:
1. Jozef Mydliar
2. Stefan Hummel
3. Alexander Drive

Aufgrund der eher kleinen Teilnehmeranzahl wird es die vÖRM 2018 nicht mehr geben.

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marius1985
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 87
Bilder im Album: 3
Wohnort: Herten

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 19:14    Titel: vÖRM 2017 - Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch an alle! Nächstes Jahr muss ich wohl noch nen bisschen zulegen. zustimm
_________________
// Break Your Limits - https://www.twitch.tv/marrius85 -
https://www.youtube.com/user/MariusC2VTS/live \\
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 707
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 22:10    Titel: vÖRM 2017 - Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top

Danke für eine wundervolle Meisterschaft!!!

Ich finde es sehr schade, dass die Meisterschaft 2018 nicht mehr ausgetragen wird!
Bin sehr gerne gefahren und würde auch gerne weiterhin fahren.

Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch wink
Ich wäre auf jeden Fall dabei biggrin

Also nochmal vielen Dank für die Arbeit die du/ihr investiert und die wirklich gut organisierte Staatsmeisterschaft.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2438
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 22:45    Titel: vÖRM 2017 - Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top

Da schliesse ich mich gern an - herzlichen Dank für diese Meisterschaft & schade das es nicht weitergeht, bin gern mitgefahren !

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, speziell an Stefan Hummel & Michael Heuer, mit denen der Punktekampf, im 400er ASCONA aus dem Hause OPEL , immer viel Spaß gemacht hat !

Vielen Dank für die super-tolle Orga der Staatsmeisterschaft 2017 - leider wirklich nur dieses eine Jahr ? Rolling Eyes cry

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 181
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 23:29    Titel: vÖRM 2017 - Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:
Da schliesse ich mich gern an - herzlichen Dank für diese Meisterschaft & schade das es nicht weitergeht, bin gern mitgefahren !

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams

Vielen Dank für die super-tolle Orga der Staatsmeisterschaft 2017 - leider wirklich nur dieses eine Jahr ? Rolling Eyes cry


Hallo,

Ja das kann auch ich so unterschreiben ... vielen Dank ... hat Spaß gemacht und auch wir würden gerne nächstes Jahr wieder nach Österreich kommen ... falls es doch eine Neuauflage geben sollte

LG. Waldemar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9265
Bilder im Album: 121
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 06:45    Titel: vÖRM 2017 - Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top

Gratulation an alle die sich auf einem Treppchen platzieren konnte.
Gerade nochmal die einzelnen Rallyeergebnisse durchgeklickt - teils echte Topleistungen was da manche geleistet haben. Da kann man sich nur verbeugen und staunen.

Durch die Siegerehrung bin ich selbst auch auf zwei Sachen drauf gekommen:
Ich war der einzige R2 Pilot national - und - ich habe es einmal ins Ziel geschafft.
So habe ich einen Titel eingefahren biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 116
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 09:16    Titel: vÖRM 2017 - Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top

auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle besonders die jenigen die es auf ein Treppchen gesschafft haben.
Die Meisterschaft hat echt richtig Bock gemacht und manchmal auch genervt wenn man ständig nicht ins Ziel kommt aber so ist das eben mal wink


Ja schade das es mit der VÖRM zu Ende geht, aber kann Hadi da vollkommen verstehen.

Schönen Tach euch noch und Grüße aus Franken !!!

Andre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 480
Bilder im Album: 11
Bilder in P. Galerie: 8
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 12:30    Titel: vÖRM 2017 - Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top

Auch von mir meinen Glückwunsch an Alle die es nach oben geschafft haben. Hab viele Jahre nicht viel getan, aber man hat eindeutig gemerkt was sich getan hat. Es sind so viele Leute die einem bekannt sind wirklich schnell geworden. Super... smile

Ich bin echt erstaunt und so manches hat auch mich echt alt aussehen lassen. biggrin

Aber ich freue mich trotzdem immer wieder, dem ein oder anderen einen heißen fight geliefert zu haben. Ich denke der Spaß daran, steht an erster Stelle! smile

LG René wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1315
Bilder im Album: 128
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 13:04    Titel: vÖRM 2017 - Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top

Danke Hadi für diese schöne Meisterschaft

und Glückwunsch an alle Platzierten !


Auch ich würde gerne wieder nach Östereich kommen , vielleicht überlegst du dir es nochmal.
Aber ich weiß wieviel Arbeit das ist und respktiere deine Entscheidung biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1891
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 90
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2017 15:59    Titel: vÖRM 2017 - Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top

Vielen, vielen Dank für die sehr schöne Meisterschaft!! top respekt
Ich würde es auch sehr bedauern, wenn diese Meisterschaft 2018 nicht mehr ausgetragen wird!! cry
So fehlt uns alte"Opelaner" eine weiter Möglichkeit Duelle auf unserem Niveau auszutragen!! sad sad

Hadi,
ich weiss um die viele Arbeit, die so eine Meisterschaft macht, aber wir, da sprech ich bestimmt nicht nur von uns, würden uns sehr über eine Verlängerung freuen!!
PS.:
Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Es hatten sich schon einige ML mit dem Gedanke getragen aufzuhören, zum Glück gings meistens immer weiter!! Rolling Eyes Rolling Eyes
Bitte!! Embarassed Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> vÖRM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 94652