German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2017 18:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Lausitzrallye 2017


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Lausitzrallye 2017

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Rallyemarco
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 184
Bilder im Album: 9
Bilder in P. Galerie: 1
Rallyemarco's P. Galerie
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2017 18:39    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Na das geht ja gut los!
Wollten eben den SD unter die Räder nehmen gleich bei der Ausfahrt aus dem Servicepark lief nichts mehr (Bei laden der WP war Ende). Hoffentlich ist das kein böses Omen für die Rallye.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2017 18:48    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Das hoffe ich auch für dich Marco. naja
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Chris97
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 576
Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 18
Chris97's P. Galerie
Wohnort: Seebach/bei Ruhla

 BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2017 11:15    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, wenn ich den Shakedown fahren will, stürzt mein RBR immer ab sad
Im RBR Ordner habe ich eine leere Editordatei namens sounderror.
Die Datei ist zur gleichen Zeit entstanden wo ich den SD fahren wollte.
Weiß jemand wie ich den Fehler beseitigen kann?

Gruß Chris

_________________
If in Doubt, Flat Out! biggrin

http://www.rsg-mosbach.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2017 13:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Nur als Hinweis: Bei der realen Rallye wird keine Strecke von den Reversed Tracks gefahren. Wenn ihr beim SD Probleme habt müsst ihr euch also nicht unbedingt Sorgen machen bzgl. der Rallye.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 10:34    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich konnte es noch nicht testen aber mit diesen TrackSettings solltet ihr die Rallye fahren können falls ihr Probleme habt:

TrackSettings für Lausitz

Mir ist schon bewusst, dass diese Rallye im Gegensatz zur letzten ein höheres Risiko hat, dass jemand mit den TrackSettings kämpft.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1877
Bilder im Album: 200
Bilder in P. Galerie: 80
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 18:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

So Leute,
habs mal gewagt!
Schon die ersten Prüfungen haben gezeigt, dass es mit mir langsam nix mehr wird!! Rolling Eyes Embarassed cry
Wo ich sonst 30sec.+ immer verliere sind es jetzt schon 1,30min!!??
Auf der vorletzten Prüfung der 1.Etappe kurz vorm Ziel habe ich mit dem Heck einen Baum erwischt und hatte einen mächtigen Dreher, plötzlich fing das Auto Feuer!! Bestimmt den Tank erwischt und Benzin auf den heissen Auspuff getropft!!??
Bin dann auch gleich die 2. Etappe gefahren und zwar mit bissl Frust im Bauch. Das sollte man eigentlich vermeiden, wollte aber alles gleich erledigen. Das Ergebnis waren Dreher, Roller etc. mit reichlich ZH!!
Ne sehr schwache Vorlage für meine "Asconauten", so Jungs, jetzt habt Ihr es leicht mir eine drüber zu braten!! biggrin
Danke Philipp, es war eine sehr schöne Rallye, alles tolle Strecken, die ausnahmslos auf der positven Seite meiner Zustimmungswaage lagen!! top top
Auch die Nachtfahrt war gut zu meistern, zumindest von den Sichtverhältnissen. Mein Unvermögen mal ausgeklammert! Rolling Eyes Embarassed
War ne schöne Meisterschaft, nochmals vielen Dank Philipp!! respekt respekt
So Mädel und Jungs haut mal ordentlich rein und habt Spaß!
Stefan der
bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 672
Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 19:30    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Stefan mach mal die Pferde nicht scheu smile , Du bist in unserer Klasse vorzeitig Meister geworden ( in Nationaler Ebene ) die 100 Punkte Vorsprung kann keiner mehr holen. respekt
_________________
member of "vMSC RBR Germany"

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2415
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 19:39    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Stefan,
machst Du inzwischen einen auf LOEB => jammern auf hohem Niveau ? biggrin lol
Mir fehlen zwei Läufe, der vorletzte ist noch nicht in die Wertung eingeflossen & ich bin hinter Micha & Dir - was soll ich jetzt noch jammern, nachdem Du schon alles aufgezählt hast Rolling Eyes biggrin lol cry top

Congratulation zum Klassensieger ! ! !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1877
Bilder im Album: 200
Bilder in P. Galerie: 80
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 22:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Jungs,
aber darum geht es nicht, ich hab immer versucht sauber, meiner Leistung entsprechend durchzukommen. Hier hab ich mich aber nicht im Griff gehabt und ständig überzogen!
Dann fahrt mal bissl überlegter als ich!
Viel Spaß
PS.:
Fährt Dieter wieder mit, der kanns wohl besser als wir!?

Noch ein Nachtrag!!
Versuchen, sauber zu fahren ist eben das Wichtigste!! Da hab ich, betone auf Schotter, Jozef im Griff gehabt, was ja nicht alltäglich ist und vergeig alles durch eine SR mit Ausfall von 2WP! Die Dreher ZH und andere Missgeschicke sind eventuell aufzuholen, eine SR eben nicht! Bei einer Rallye ohne SR ist alles beim Teufel!!
So viel zum Jammern!!! Ist einfach meine Blödheit!! cry
Aber uns zum Trost, Fehler passieren mir, Euch und jedem irgendwann.
Aber ärgern darf doch erlaubt sein!! biggrin biggrin biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von bombus am Di Nov 14, 2017 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Bully
Racer
Racer


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 333
Bilder im Album: 8
Wohnort: Merkwitz

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 22:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

so leute bin wieder zurück bin eben stage 1 gefahren morgen dann die 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2415
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 13:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke an die Orga für den ersten Tag der Lausitz ! top

Leider hatten wir, jedesmal auf der gleichen WP, einen beinahe Unfall und einen Überschlag, nachdem wir die Böschung runtergerutscht sind.

Von daher sind unsere Zeiten noch bescheidener als sonst - aber wir sind im Tagesziel, die Crew kann den Unfallschaden bearbeiten und somit stehen wir morgen, wenn alles klappt, wieder am Start zu Tag 2.

Beileid an Stefan, der immer vor uns war, Congrats an Jozef, der es immer noch ist, auch durch unseren Unfall.

Wäre schön, wenn Micha ohne SR & Unfall durchkommt, wäre Ihm & seinem Team echt zu gönnen.

Wir sehen uns alle am Ziel der Lausitz-Rallye!

@dit :

Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans für dieses geile Event, sowie die gesamte Meisterschaft 2017! Hat trotz aller Widrigkeiten immer wieder Spaß gemacht !

Mit sehr vielen / zu vielen Fahrfehlern ins Ziel des 2. Tages gerettet, wir haben über die gesamte Veranstaltung keinen Rhythmus gefunden.

Soviel wie an diesem Event mussten die Mädels und Jungs der Servicecrew schon lang nicht mehr richten - auch hier ein herzliches Dankeschön, wie auch an unseren diesjährigen Stammfolierer "Loepp Motorsport", als auch an OPEL Motorsport für die diverse Unterstützung ! respekt top

Sollte die Tabelle stimmen, haben wir trotzallem Jozef mit +1:59,68 & Stefan mit +6:59,48 Minuten, doch noch abfangen können, was uns aber schon extrem wundert Rolling Eyes ? Trotzdem Gratulation an die Beiden, denn sie dürften nach der endgültigen Punktevergabe der letzten 2 Veranstaltungen vor uns liegen.

Auch mit Micha muß man noch rechnen - hier erst mal viel Glück & Erfolg bei diesem Event !

Wir sind gespannt, wie der endgültige Punktestand nach allem aussieht, wo wir in der Klsse und Gesamt stehen ? ! ?

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die ML (Sichtverhältnis letzte WP einwandfrei ! )

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß & Erfolg !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1877
Bilder im Album: 200
Bilder in P. Galerie: 80
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 16:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Siehst Du Mike,
hast gemeckert über mein Gejammer , aber was nützen 9 von 14 WP-Siegen, wenn man eine SR hat und hoffnungslos zurückfällt!!
Ja, der Wechsel in ein anderes Auto kostet Punkte, ich hatte lange zu kämpfen um Micha einzuholen, aber 2 Nullrunden wie bei Dir gehen da gar nicht!! Ich denk aber 2018 bleiben wir alle im Ascona sitzen!! Oder??

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2415
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 17:42    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Komme was da wolle, der Wagen geht komplett in Revision & dann Saison 2018 wieder auf neues Glück ! wink

Alles schon durchorganisiert - sofern alles durchhält und alles passt, was ich trotzdem bezweifle, wird es wohl auf das selbe Ergebnis hinauslaufen. (Hoffentlich nicht schlechter !)

Die zwei Nullnummern sind dem Hyundai I20 R5 geschuldet, den ich die ersten Läufe gefahren bin - egal wird scho irgendwie passend gemacht biggrin

Nu warten wir mal ab, was die letzte Auswertung dann so hergibt - erst dann sehen wir was wirklich Sache ist, aber einzuholen biste trotzdem nicht mehr cry

Allen restlichen Startern viel Erfolg, Spaß & Glück - speziell für Micha !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1877
Bilder im Album: 200
Bilder in P. Galerie: 80
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 18:02    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ja Mike für 2017 ist für mich die Messe wohl gelesen,
aber im letzten Lauf haste wohl alle versägt, Jozef, mich und naja schauen wir mal vielleicht auch Micha!!?
Ich gönne Dir diesen Triumpf!!! Ist hoffentlich Motivation pur für 2018!!
Ne geile Saison und schöne Kämpfe, egal was die da oben machen, wir haben unseren Spaß!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 126
Bilder im Album: 2
Wohnort: Yalta, Crimea

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2017 14:20    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hello.
It was a HOT first day.
The first section tried to find the right pace, in the second section opened the gas to full. Great fight. I'll see you at the finish.

_________________
The pilot of the Yalta Crimea Rally Team КОЧЕТКОВ Антон
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Dika
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 69
Bilder im Album: 18
Wohnort: Leipzig, Germany

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2017 15:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, ich bin durch. tanz Es war ein sehr schöner Abschluss der Saison. Der Skoda lief ohne Probleme, nur die Stoßdämpfer mussten jedesmal erneuert werden. Leider hatte ich in der WP5 einen Baum rechts außen getroffen, aber es gab nur etwas Zeitverlust. Die WP 8 (RK Bärwalder See) mit Schotterreifen zu fahren ist ganz schön crazy. Hier die Bremspunkte richtig zu treffen ist richtig schwer. fahren In der WP 10 (2. Durchgang) sind wir deshalb 2x in der Notausgang. Zum Glück gab es nur Zeitverlust. time In der WP 12 sind wir dann noch abgeflogen und brauchten leider ZH um weiter zu kommen. Das mit der Nachtprüfung zum Abschluss WP 14 (Hafen Klitten) war schön, und sehr selektiv. Man musste höllisch aufpassen, aber es ging ohne Probleme für uns. Danke an die Orgaleitung für diese schöne Rallye und die guten Strecken. respekt Auch danke an den Wettergott das es trocken blieb.fleh an
Ich freue mich schon auf die Saison 2018. olympia
Max.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2017 19:50    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Werde nachher noch bei der VDRM starten. Nach den bisherigen beiden Rallies zu urteilen kann das lustig werden. biggrin
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9206
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2017 20:49    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Nur, dass ihr eine Vorstellung bekommt wie Fahrten heute bei mir verlaufen ein Beispiel biggrin
ZH Spam

So jetzt wartet dann E2 auf mich. Wird spannend wie die verlaufen wird.
Ich erwarte zahlreiche Zuschauer bei diesem Spektakel biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 19

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 411
Bilder im Album: 1
Wohnort: Niederbayern

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2017 00:03    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Nur, dass ihr eine Vorstellung bekommt wie Fahrten heute bei mir verlaufen ein Beispiel biggrin
ZH Spam


Na immerhin 20 Meter weitergekommen biggrin
Ich habe es ja leider gar nicht durch Mulkwitz II geschafft. Aber bis dahin hatte ich richtig viel Spaß im Cossie. Wie immer viele Fahler, aber das Gefühl im Auto stimmt mit Lenkrad besser als beim Evo II.

Philipp Stellnberger hat folgendes geschrieben:
Woifeh war aber auch schon mal besser, oder? Vielleicht war er betrunken beim fahren.

lol
Nein, viel besser war ich eigentlich nie. Außer ich hatte mal Glück mit wenigen Fehlern.
Aber ja, ich war tatsächlich betrunken, zumindest für meine Verhältnisse happy

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1308
Bilder im Album: 127
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2017 17:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die schöne Rallye , hat Spass gemacht.
Obwohl ich mit einigen Problemen zu kämpfen hatte biggrin

Geile Saison , geile Rallyes - am Schluss habe ich ein bischen geschwächelt.
Aber Hauptsache der Spass steht im Vordergrund !

An die Zeiten der Alliens werde ich in meinem Leben nicht mehr drankommen respekt

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Rubinhofan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 59
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hessen

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2017 19:16    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Anstrengende und schwierige Rallye. Geht es euch auch so, oder empfinde nur ich die Kormoran-Strecken als eine der schwierigsten Schotterstrecken?
Leider in einer WP leicht in einen Baum gerutscht und mit defektem Getriebe aufgegeben. Immerhin konnte ich dann die letzten beiden WPs wieder unter die Räder nehmen. Schöne Nachtetappe.

Alles in allem eine spaßige erste Saison für mich! Freue mich aufs nächste Jahr. smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 602
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2017 21:20    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Rallye Philipp.

Es war eine super organisierte Veranstaltung, sehr schwierig.

Ich bin die letzten beiden Rallyes aufgrund der Meisterschaft einfach mit Hirn gefahren und daher nicht mit dem bestmöglichen Speed, mal sehen, wie es am Ende ausgeht.

Ein großes Lob für eine allgemein super organisierte Saison, auch ein riesiges Dankeschön an meinen Teamkollegen für ihre Arbeit und ihre erreichten Erfolge.

Wir sehen uns wieder im Jahr 2018, ich wünsche auf diesem Weg allen einen erholsame Winterpause.

_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 672
Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 13:48    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Veranstaltung Phillip.
Wir hatten von Anfang an mit der Rallye zu kämpfen, was schließlich auf Etappe 2 dazu führte das wir das Fzg. zerstört abgestellt haben.
Es war eine sehr fordernde Saison die super Organisiert war.

_________________
member of "vMSC RBR Germany"

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 718
Bilder im Album: 84
Bilder in P. Galerie: 65
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 14:17    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Passend zum Saisonabschluss habe ich nochmal gezeigt wir man es nicht macht.
Auf den ersten 4 WPs 4x ZH und 3 Dreher und einen Einachlg in den Baum was mir den Kühler zerstörte.
Aktuell Platz 43 von 49 - da könnte ich auch Etappe 2 sein lassen, da ich da sowieso nichts mehr rausholen kann cry

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 93594