German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 10:29    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Rally Elba

Die unvergessliche elbanische Rallye bei der Champions wie Munari, Cerrato, Nick “Piede di Piombo angetreten sind findet seit mehr als 23 Jahren mit der Rally Elba Storico und mit der Elba Graffiti statt. Der internationale Charakter der Veranstaltung wird durch die Anwesenheit von historischen Fahrzeugen aus zahlreichen Ländern verstärkt.

Die Rally Elba Storico, eine Histo Rallye mit Tradition verwandelt die Insel Elba in ein El-Dorado für Oldtimer-Enthusiasten. Entlang von malerischen Küstenstreifen und durch idyllische Bergdörfer messen sich Wettbewerber aus allen Ländern auf kurvenreichen Straßen um den Sieg. Aber nicht nur für die Teilnehmer ist die Veranstaltung ein „must have“. Auch für die Zuschauer ist dieses Ereignis Grund genug, in die Zentren der Veranstaltung Capoliveri, Lacona oder Porto Azzurro zu strömen, um legendäre Fahrzeuge des Autosports zu bewundern.

Das Ereignis wird von den Rallyefans sehnsüchtig erwartet und dabei insbesondere die nächtlichen Etappen, bei denen das Motorengeräusch und die Scheinwerfer in der nächtlichen Umgebung eine ganz besondere Atmosphäre schaffen.
Die Tour durch die Nacht versetzt alle in Ekstase. Das Mondlicht, die Silhouetten der südländischen Dörfer und die engen Gassen bieten eine ungewöhnliche Szenerie. Motorsportfeeling pur. Fast hat man das Gefühl alle der 35.000 Einwohner der Insel seien auf den Beinen.



8. GVRC Classic Cup 2017
Virtual Historic Rally Championship
Rally Elba (I)

Termin: 18.09. – 24.09.2017

Stages: 12
Car damage: reduced
Surface: 12 % gravel / 88 % tarmac
Lenght: 92,9 km

following Stages are previously announced:
no need

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 4.4 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
sunny , crisp clear , chance of rain 55 %
Temperatures around 22 / 25 degrees

Rallye Link



I wish all participants a successful rally

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 11:18    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auf Elba hat ja bereits Napoleon sein Waterloo erlebt. wink
Ich hoffe es ergeht mir besser. Auf das Wetter bin ich gespannt.

Sonnig und wolkenlos bis heiter und 55% Regenwahrscheinlichkeit.

Sprich entweder zieht es allgemein zu oder es hängt den ganzen Tag rund um den Gipfel des Monte Capanne eine Wolke die sich dann ausregnet auf der Insel.
Bin ich gespannt was du dir hier wieder ausgedacht hast Frank.

Von den Strecken hoffe ich auf genug Bergstrecken aber Frank hat das eh immer super im Blick wenn es um solche Sachen geht.

Hoffentlich bekomme ich auch alles zu sehen biggrin - und Seb soll auch mal wieder ins Ziel kommen.

Wenn ich mir die Ankündigungen von Frank so durchlese denke ich mir immer wieder vielleicht sollte er ein Buch schreiben. Auch beim Dekadenflug vor 2 Jahren hat er hier Stärken bewiesen biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 11:33    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Es könnte ja auch sein , das ein Schauer runtergeht bevor der Rallye Tross eintrifft.
Die Sonne scheint wieder wenn die Fahrzeuge eintreffen, aber die Strecke ist teilweise noch nass.

Es könnte natürlich auch anders sein .....

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 12:56    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Das könnte natürlich auch sein. Das sich die Regenwahrscheinlichkeit außerhalb der Wertungszeit ausregnet wie wir es zuletzt auch in der VDRM mal hatten.
Mal schauen wie die Rallye dann wird - nichts fixes weiß man im Moment.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
AlDrive
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 76
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 16:21    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi, Frank! Porsche 911 GT3 RS 997 2010 will perform outside the standings?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 17:53    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi Alex ,
the Porsche 911 GT3 RS 997 2010 will start in the CC5 class.

I wish you success !

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
AlDrive
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 76
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 19:56    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Excellent! Thank you very much!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 317
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2017 20:42    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Frank .

vielen Dank für die schöne , Vorfreude machende Ankündigung ...
werden unser Glück wohl wieder mit der Celica heraus fordern ...
das zwar nun leicht schon in die Jahre gekommene "Mädchen " hat noch immer für uns, ihren ganz besonderen reiz ... aber so soll es ja auch sein ...
bei einer Klassik Veranstaltung

freuen uns dabei sein zu dürfen ( hoffentlich bis zum Ziel )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2017 20:49    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

so nachdem ich in letzter Zeit wenn es auf Asphalt ging meist katastrophale Fehler gemacht habe lief es diesesmal richtig gut.

An Seb: Diesmal bin ich mit dem Evo II gefahren.

Angefangen hat es mit dem Block wo auch Schotterpassagen dabei sind.
WP1 gleich ein Gefühl für den Untergrund gehabt und gut durchgekommen.
WP2 hatte ich dann mal wieder FPS Probleme - konnte hier also nicht Gas geben aber kam ohne einem Zwischenfall durch. Da geht es zwar viel schneller aber das war schon mal psychologisch wichtig, dass ich hier gut durchkomme trotz mieser Rechnerperformance.
WP3 dann die ersten Fehler. Ein großer Dreher bei hoher Geschwindigkeit und einmal auch zurücksetzen müssen. Aber sonst lief es recht gut, so dass ich den Zeitverlust noch echt in Grenzen halten konnte.
WP4 hatte ich am Anfang bisschen zu kämpfen da die Schotterreifen sich auf dem Asphalt abgefahren haben. Ich habe vergessen wieviele Prozent die Reifen hatten aber Grip war merkbar verringert. Kam dann aber gut durch.
WP5 wiederholt WP1 (kein Geheimnis sieht man am Namen). Mit den schlechteren Reifen auch gut durchgekommen. Einmal zu tief gecuttet und dann vorm Ziel langsam gemacht.

Service brauchte ich gute 45 Minuten. Also ganz schon viel aber nur die Hälfte der angebotenen Zeit.

WP6 dann ein Dreher der relativ viel Zeit gekostet hat. Sonst aber recht sauber durch und bin daher zufrieden. Da lasse ich sowieso allgemein viel Zeit liegen.
WP7 die einzige WP bei der echt einiges schief lief. Immer wieder hat man Auto geschoben und so verlor ich wertvolle Sekunden. Aber das wird die einzige bleiben mit sovielen Fehlern.
WP8 bin ich schon ewig nicht mehr gefahren. Die lief dann aber echt respektabel. Die geht wenn man die kennt natürlich viel schneller aber ich muss absolut zufrieden sein mit dieser Zeit.
WP9 wiederholt WP6. Ich habe wieder gedreht und war einmal außerhalb der Strecke. Insgesamt aber zufrieden mit dieser Prüfung.

Service keine 30 Minuten gebraucht - passt also.

WP10 eine Prüfung wo jeder Fehler große Auswirkungen haben kann. Hier auf Nummer sicher gegangen.
WP11 wo ich selten fehlerfrei durchkomme. Ganz fehlerfrei war es auch diesesmal nicht aber für mich echt top dort.
WP12 war der Abschluss und ich wusste ich hatte die beste Asphaltrallye seit langem hinter mir. Also sicher im letzten Jahr. Habe dann dort nicht mehr das letzte riskiert und habe trotzdem einen Reifenstapel bei hoher Geschwindigkeit erwischt. Aber sonst lief es schon recht okay.

Ich muss ehrlich sagen, dass diese Rallye ungewöhnlich gut lief für mich.
Guter Speed für mein Asphaltkönnen.
Keine Zuschauerhilfe
4 Dreher davon 2 mit mehr Zeitverlust
Ein paar kleiner Dinge
Derzeit 10 von 12 Bestzeiten (das wird sich natürlich noch massiv ändern biggrin)
Nur eine WP mit vielen Fehlern

Auch Gratulation an Frank. Von der Auswahl der Strecken sehr interessant auch der erste Block mit dem Untergrundwechsel.
Und Wetterstimmung gut rüber gebracht bis zur letzten WP.

Bin gerade sehr glücklich, dass mir nach gestern bei der VDRM eine echt gute Asphaltrallye für mich rausgekommen ist.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2240
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2017 17:37    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

erstmal ein herzliches Dankeschön an die Orga für dieses interessante Event, war doch schon ziemlich anspruchsvoll, was wir natürlich wieder versemmelt haben biggrin
Das Malheur fing gleich auf WP2 an und nahm dann so seinen Lauf.

Viele sinnlose Fehler eingebaut, oft neben der Spur, eingedreht etc pp.
Allerdings den Wagen nie all zu sehr beschädigt, das ist immerhin schon mal ein positives Zeichen !
Im Service blieb immer viel Zeit für das ein oder andere Schwätzchen incl Käffchen wink

Trotzdem hat es uns Spaß gemacht und wünschen den restlichen Startern noch viel Erfolg & Spaß !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1749
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2017 21:35    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Meine Tracksettings wollen nicht?! Hat jmd. zufällig noch was parat? sad
_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1749
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2017 23:49    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Die von der VDRM haben funktioniert biggrin
Danke für die wiedermal gelungene Rallye! Hat wie immer gefetzt! Bin eigentlich ohne große Fehler durch gekommen, die WPs haben mir jetzt nicht ganz so gelegen aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich freue mich auf die letzten Läufe!
Nils

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 839
Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2017 12:43    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte 2 Ziele...
1. Ins Ziel kommen -> Checked
2. Vor dem Teamkollegen sein -> Checked

Somit kann man sagen, es war eine sehr erfolgreiche Rallye lol
Hatte aber leider über die ganze Rallye hin immer wieder teils heftiges Untersteuern.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 317
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2017 13:10    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

Auch von uns erstmal ein herzliches Dankeschön an die Orga für dieses interessante Event, war doch schon ziemlich anspruchsvoll, recht lang jedoch eine schöne Strecken Auswahl , mit denen wir allerdings nicht gleichermaßen gut zurecht kamen , Swiss 3 zB. hat uns dann gleich mal drei Positionen gekostet , doch Torre Vecchia ,selbst mit nicht idealen Reifen hat richtig Spaß
gemacht und wir waren auch mit unseren zeiten hier zufrieden

gruß waldemar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 969
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2017 22:51    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich vordere eine replay kontrolle von KOCHETKOV Anton, SS1+5.
_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 799
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 04:15    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Eine tolle Rallye, die ich im betagten Skoda 130RS bestritten habe.
Sehr viel Spaß gehabt und auch ein paar richtig gute Zeiten rausgehauen. Leider kamen keine weiteren Starter dazu, das ist sehr
schade.

Vielen Dank Frank für die super Organisation!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2111
Bilder im Album: 190
Bilder in P. Galerie: 67
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 10:07    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ärgerlich für Dich, bzw. unser Team!!
Bei mir sieht es aber noch schlimmer aus, denn bis kurz vor Ablaufzeit der Rallye kamen noch 4 Leute dazu, die haben sich alle vor mich gesetzt!! cry
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 10:17    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte 2 Ziele...
1. Ins Ziel kommen -> Checked
2. Vor dem Teamkollegen sein -> Checked

Ich wusste es! Du ziehst besondere Motivation mich einzutunken biggrin

Aber echt toll unterwegs gewesen Seb. Ich habe mir eigentlich nur wenig geleistet und trotzdem keine Chance gehabt.
Auch wenn ich nicht weiß wie du das machst smile

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 839
Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 10:43    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Ich wusste es! Du ziehst besondere Motivation mich einzutunken biggrin
So kennst du mich doch wink

Zitat:
Aber echt toll unterwegs gewesen Seb. Ich habe mir eigentlich nur wenig geleistet und trotzdem keine Chance gehabt.
Auch wenn ich nicht weiß wie du das machst smile
Das frage ich mich auch manchmal wenn ich im Ziel bin "Wie hab ich eben diese Zeit mit dem Gamepad geschafft ?!" - hatte ich 2x bei der Rallye Terre de Lozère, nur ganz knapp die TOP10 Zeit verpasst.

So arg langsamer wie ich warst du aber doch nicht, im Schnitt je WP nur 4,3s wink

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2017 11:07    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Teammäßig ein Top-Ergebnis diesesmal Seb.

Und ich möchte gerne noch hebbi auf WP4 zur Kontrolle anmelden. Mit bereits abgefahrenen Schotterreifen (2 Asphaltprüfungen davor) in einen CC4 Fahrzeug die schwer um die engen Kurven rumkommt eine 3:16 hoch ist entweder echt ein ungewöhnlich gute Fahrt oder die Strecke optimistischt genutzt (was dort möglich ist).

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 16:20    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin schon viele Jahre Swiss III nicht mehr gefahren. Umso überraschender war es, dass es dann relativ gut lief aber seht selbst
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2017 13:03    Titel: 8. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Here the results :

following penaltys delete :
no need

following replays checked :

SS 1 + SS 5 Volterraio (Gran Canaria ROC 2000)

CzarnyWRC – no replay - disqualified
TOMECEK Libor – no replay - disqualified
KOCHETKOV Anton - arrived - time penalty +30 sec
KARKACH Alex - arrived – all ok
ZARYCHTA Daniel - arrived – all ok

SS 4 Cavo (Tanner 2)

BABAK Ondrej – no replay - disqualified
hebbi - arrived time penalty +15 sec
KOCHETKOV Anton - arrived – all ok
KARKACH Alex - arrived – all ok
Martin Lopez – no replay - disqualified
TOMECEK Libor – no replay - disqualified

disqualified drivers:
CzarnyWRC
TOMECEK Libor
BABAK Ondrej
Martin Lopez



Highlights of the Rally:

The 8th Rallye of the GVRC Classic Cup 17 is finished.

84 Driver started – 53 driver see the finish ,
only the best have carry through the end !

Alex, with his Quattro S1, can win this second
CCup- Rallye this year , on 2nd place Kamil with his Fiesta R5
followed by Marcin also with Fiesta R5.
Only 0,94 sec between the first two drivers !!!

Great fight between all classes -

THX for your SHOW !!!

Team Results
25 Teams – 16 in finish
1. Rookie Rally Team – Mateusz + Kamil
2. RRT Flatmates – Daniel + Mateusz
3. Yalta Crimea Rally Team - Alex + Anton



Driver of the Rallye
who has drawn attention to themselves :
Alex + Kamil –
very great performance ,
high concentration and only 0,94 sec in finish


Team of the Rallye:
Poland - Rookie Rally Team
Kamil at 1st in the CC0 and Mateusz takes the 3rd place in CC4


remarkable work of some Driver’s at the Rallye:

BENITEZ echedei– very strong on Celica 2000GT-Four
WACH Tomek – fastest RWD
Penny_Menny – fastest FWD


unlucky Driver of the Rallye
who has really bad luck :

LENGAUER Michael - Crashed on SS 12



thank you for your attention ,
and Thank you for your participation !!!

thx m8’s , Cat

DANKE Jungs biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 127695