German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRC Holsten Rallye 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VDRC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9260
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2017 18:04    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Die Holsten Rallye steht vor allem für eines: Tradition. Begonnen haben die MItglieder des MSC Oldesloe noch mit der Such- und Findigkeitsfahrt "Mäcki" doch bald wollten sie eine richtige Rallye und es sollte keine Orientierungsrallye wie sonst in der Gegend sein sondern es soll wie in den Rallyehochburgen eine Wertungsrallye sein auf Zeit, mit hoher Anforderung und Forderung für Auto, Fahrer und Beifahrer.

Los ging es daher im Jahr 1965 mit der ersten Holsten Rallye auf diesen klassischen Überlandstrecken direkt an der Ostsee (falls ein Auto mal Abkühlung brauchte). Und seit dem Jahr 1965 wird die Rallye mit wenig Änderungen ohne Unterbrechung ausgetragen und hat sich einen gute Namen auch weit über den Norddeutschen Raum gemacht.

Viel Erfolg an alle Starter!

Holsten Rallye

29.07. - 04.08.2017
Rallyezentrum: Heringsdorf
WP-Anzahl: 6
WP-Gesamtkilometer: 46,4 km
Streckenbeschaffenheit der Wertungsprüfungen: 98% Asphalt, 2% Schotter

WP1: Groß Wessek I
WP2: Georgenhof I

Service 20min

WP3: Groß Wessek II / Nieselregen
WP4: Georgenhof II

Service 20min

WP5: Putlos I
WP6: Putlos II

Link zum RBR Tournament

Das Team der VDRC wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und eine knitterfreie Rallye!

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2438
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 11:59    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an alle Teams,

wir sind mit dem Flieger, direkt aus dem 400er Ascona, von der Rallye Weiz, dem 6. Lauf der vÖRM, in das C-Coupee GT/E des Kadett´s, der vDRC Holsten Rallye, geflogen.

Nachdem wir das Team gut splitten konnten, haben wir uns nur einen weiteren Hänger leihen müßen, damit das C-Coupee schon mal voraus fahren kann
!

Auf der 1. WP gleich nen heftigen Verbremser mit etwas Schaden und rangieren, WP 2 mochte uns eine einbetonierte Bake nicht - Dreher hoher Schaden und dann erst mal orientierungslos volle Segel in die falsche Richtung Rolling Eyes
Naja so lief es gerade weiter, auch konnten wir unsere Schäden nie komplett richten - dafür sind wir mit der gezeigten Leistung soweit zufrieden, da wir mit dem Kadett so gut wie nie testen.

Allen weiteren startenden Teams wünschen wir viel Spaß &Erfolg !

Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - es war eine schöne Veranstaltung -

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1889
Bilder im Album: 209
Bilder in P. Galerie: 88
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 18:01    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank für die Rallye!
Hab keine Ahnung wie Mike das auf Sieversdorf macht, auf der 1. Schleife hat er mir 11sec. eingeschenkt und in der 2. Schleife trotz Dreher und Zurücksetzen trotzdem noch 5sec.!!?? Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed ?
Tolle Leistung Mike!! top respekt

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2438
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 18:33    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Rallye!
Hab keine Ahnung wie Mike das auf Sieversdorf macht, auf der 1. Schleife hat er mir 11sec. eingeschenkt und in der 2. Schleife trotz Dreher und Zurücksetzen trotzdem noch 5sec.!!?? Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed ?
Tolle Leistung Mike!! top respekt

Das Du mir, aber im Vorfeld kräftig eingeschenkt hast, ... & nicht nur 15,5Sek vergisst Du wohl schon wieder wink - ebenfalls Top Leistung ! Chappo ! ! !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1889
Bilder im Album: 209
Bilder in P. Galerie: 88
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 19:26    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ist doch der Spaß wert, oder. biggrin
Wir schwimmen in der Summe doch alle auf einem Level! cool
Durch die Fehler verschaffen wir uns ja immer gegenseitig den Vorteil bzw. den Nachteil.
Jozef hat wohl grad mal bissl ein paar kleinere Hänger, ist ja auch normal, geht jeden mal so.
Es hat ja auch jeder so seine Lieblingsstrecken, wo er auch Zeit gut machen kann.
Bei mir sind diese Lieblinge leider oft schon von anderen besetzt! Rolling Eyes Embarassed So zum Beispiel Sieversdorf!! cry
biggrin biggrin biggrin
Also Spaß muss sein und den haben wir, oder???
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 705
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 02, 2017 13:46    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Auch zurück von der Rallye!

Hat Spaß gemacht den Kadett auszuführen.
Ein paar schöne Zweikömpfe mit Stefan und Mike gehabt.

Freue mich schon auf den nächsten Lauf

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9260
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2017 08:28    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

freue mich über die rege Teilnahme auch im Sommer.
Für alle die noch starten wollen ist noch heute bis 23:59 Zeit (ich hoffe unter anderem, dass ich selbst noch dazu komme).

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 116
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2017 14:14    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

wer heute nachts auch noch starten smile

man man sehr wenig Zeit Inmomment für RBR mit fehlt das Training sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 672
Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2017 18:34    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von der Rallye smile Der Kadett hat richtig Laune gemacht, die Fights mit Stefan und Mike waren erste Sahne.
Danke an den Veranstalter, den Helfern, Zuschauern und Fans an den WP'S

_________________
member of "vMSC RBR Germany"

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
deggster
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 48
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 16:05    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wow, da ist ja sogar ein 2. Platz rausgesprungen, hätte ich nach der fahrerischen Leistung definitiv nicht erwartet eek Schade dass ich gerade die 5 Sekunden, die mir auf Hadi fehlen dadurch verloren hab, weil das Kabel vom Lenkrad für die Pedalen herausgerutscht ist und dadurch ein Dreher zustande kam, aber das gehört nun mal dazu wink Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Veranstaltung! smile
_________________
https://www.youtube.com/channel/UCI6VvgUUTBd8Z9SGZ-hOqbA
https://www.facebook.com/MMRallymedia/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marius1985
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 86
Bilder im Album: 3
Wohnort: Herten

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2017 16:11    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

deggster hat folgendes geschrieben:
Wow, da ist ja sogar ein 2. Platz rausgesprungen, hätte ich nach der fahrerischen Leistung definitiv nicht erwartet eek Schade dass ich gerade die 5 Sekunden, die mir auf Hadi fehlen dadurch verloren hab, weil das Kabel vom Lenkrad für die Pedalen herausgerutscht ist und dadurch ein Dreher zustande kam, aber das gehört nun mal dazu wink Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Veranstaltung! smile


Ich war mindestens genauso überrascht. biggrin Echt stark gefahren. biggrin thumpup

_________________
// Break Your Limits - https://www.twitch.tv/marrius85 -
https://www.youtube.com/user/MariusC2VTS/live \\
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9260
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2017 19:22    Titel: VDRC Holsten Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin die VDRC auch noch gefahren am letzten Tag und hier die beste WP daraus.
WP4 - Georgehof II

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VDRC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 94492