German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

GVRC Sommercup 2017
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Championship
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9254
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2017 20:20    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe Fahrer,

die Sonne knallt diesen Sommer recht erbarmungslos vom Himmel. Dass ihr diesen Umstand nicht vergesst ist das Logo für den diesjjährigen Sommercup kein Bild von einem Strand oder von anderen schönen Dingen sondern es ist die Sonne selbst die euch durch den Sommercup leitet.

Leider habe ich dieses mal nicht so viel Zeit, daher habe ich das Konzept nochmal etwas verschoben.

Der Sieger des Sommercups ist jeder mit der geringsten Gesamtzeit - jede WP-Zeit wird über den gesamten Cup aufaddiert. Um keinen Fahrer durch SR direkt auszuschließen wird wieder mit einer geringen Anzahl von 120 Sekunden SR-Zeit gefahren.

Der Cup zieht sich über 3 Etappen die sich folgend aufteilen:
  • Etappe 1 - Schotter - ca. 50km - 24.07.2017/30.07.2017
  • Etappe 2 - Asphalt - ca. 50km - 14.08.2017/20,08.2017
  • Etappe 3 - Schotter/Asphalt zu gleichen Teilen - ca. 70km - 21.08.2017/27.08,2017

Jeder Fahrer mit einer VDRM Lizenz darf teilnehmen.
Wenn man in der Cup-Wertung stehen will gibt es aber noch einen Haken.
Es muss eine Rallye mit einem RWD, eine Rallye mit einem FWD und eine Rallye mit einer AWD gefahren werden (das ist auch der Teil wo die Änderung war - zuerst waren mehr Etappen geplant und eine Einschränkung ähnlich Ostercup).
Wichtig ist, dass die Wahl welche Rallye mit dem RWD/FWD/AWD gefahren wird komplett frei ist. Der Fahrer darf also frei wählen bei welcher Rallye er welches Fahrzeug fährt.
Das kann ich natürlich nicht bei allen Fahrern kontrollieren aber die Top 5 werde ich sicher kontrollieren.

GVRC Sommercup 2017

Ich wünsche euch einen schönen Sommer und viel Unterhaltung beim Sommercup 2017.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1888
Bilder im Album: 209
Bilder in P. Galerie: 88
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 14:45    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Philipp,
dass Du trotzdem Zeit gefunden hast die Truppe auf Schwung zu halten! top respekt
Kurze Rallyes sind immer gut fürs Zeitmanagement!
Da ich ja immer nur zwischen Terrasse und Schrebergarten pendeln muss,
dürfte meiner Teilnahme nix im Wege stehen!
FWD, RWD und AWD hab ich eh in der Car Liste, da muss ich nicht einmal was neu installieren.
Freu mich und hoffe auf rege Teilnahme!
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9254
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2017 16:45    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

So Leute ich habe mal die Rallyes geplant und Liste hier noch die einzelnen Etappen auf + Links dazu. Man darf ja taktisch planen wann man RWD, FWD und AWD fährt.
Zur Erinnerung es geht um die Gesamtzeit und nicht um die Platzierung - ihr sollt also planen wie ihr die beste Platzierung rausholt und nicht wie ihr die besten Platzierungen erreicht.

Es wird immer bei kompletter Trockenheit gefahren, ihr könnt immer Reifenwechseln (und neue aufziehen) und das Setup wechseln.

Etappe 1
Code:
Tanner      
SC 30
Loch Ard II      
SC 30
Sherwood Forest      
SC 30
Humalamäki      
SC 30
New Bobs II      
SC 30
Greenhills
SC 30
Fraizer Wells


Etappe 2
Code:
Rallysprint Hondarribia
SC 30
Karowa 2009
SC 30
Pian del Colle
SC 30
Bisanne
SC 30
Bergheim
SC 30
Peklo
SC 30
Peyregrosse - Mandagout


Etappe 3
Code:
Sieversdorf
SC 30
Sosnova 2010
SC 30
Hradek 1
SC 30
Shomaru Pass
SC 30
Harwood Forest
SC 30
Shepherds Shield II
SC 30
Northumbria Tarmac
SC 30
GB Sprint Extreme
SC 30
Sipirkakim
SC 30
Junior Wheels I
SC 30
Rally School Stage

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
deggster
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 48
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2017 20:30    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wie werden Resetwünsche gehandhabt?

Mein PC hat mich vor der letzten WP auf den Desktop katapultiert sad

_________________
https://www.youtube.com/channel/UCI6VvgUUTBd8Z9SGZ-hOqbA
https://www.facebook.com/MMRallymedia/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9254
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2017 06:32    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wie auch letztes Jahr. Kein Reset außer bei DNS (wegen der Kombi SR und Reset mit Einstieg)

Du hast also Glück wink

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10019
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2017 21:45    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

@Latex, wenn die Idee mit dem Sommercup auf deinen Mist gewachsen ist, verneige ich mich vor dir. Wenn nicht, darf ich mich vor demjenigen mit dieser tollen Idee genau so verneigen wink

Ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie man mal zwischendurch etwas besonderes komplett anderes als Abwechslung in den RBR Alltag bringen könnte. Ich habe bisher noch nie gehört, dass jemand eine solch verrückte Veranstallung ins Leben gerufen hat. Neben Fahrkönnen mit allen Antriebskonzepten mit der freihen auswahl der autos innerhalb der Konzepte braucht man trotzdem neben Glück auch noch eine Taktik für die entscheidung, welches auto funktioniert am besten auf welchem untergrund UND wo kann ich selbst durch meine Vorlieben entgegen der Taktik auf dem Papier agieren....
für mich persönlich Ausgang ungewiss! arg spannend.

ich habe für Runde 1 den Fronttriebler gewählt, nicht weil er hier besonders gut funktioniert, sondern weil ich meine Vorlieben und insbesonders mein Abflugpotential einkalkuliert habe.

Ich bin froh die erste Runde ohne größere Probleme überstanden zu haben, gegen Tomek hatte ich aber nicht den hauch einer Chance, trotz auf dem Papier gleichwertigem Auto

viel Glück und Hardgas den anderen Fahrern noch

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9254
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 11:49    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann sagen die Idee ist zu 100% auf meinem Mist gewachsen, daher danke ich dir. biggrin

Ich finde auch, dass dieses Format ein neue taktische Komponente hinzufügt mit der Notwendigkeit das Antriebskonzept zu wechseln im Zusammenspiel, dass nur die Gesamtzeit zählt. Und der Sommercup soll ja immer wieder was neues bieten, dass sich zumindest von normalen Meisterschaften unterscheidet.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 272
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 22:20    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für diese Idee und den Sommercup...sehr Spassig schön das ganze smile cool

Habe mal einen WRC ausgeführt....oder bzw der Wagen hat mich ausgeführt biggrin Ja...hatte was, benötigte leider 2 x C4H...und als Krönung 3 x Jump Start kassiert...war wohl immer zu nervös beim Gasgeben biggrin biggrin

Freue mich auf die nächsten Etappen....smile)

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
DG301
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 5
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2017 15:09    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Viel am C Kadett rumgekurbelt auf für mich fast nur neuen Strecken, hat Spaß gemacht smile

WP1 und 2 für meine Verhältnisse noch ganz gut, dann ab etwa der Hälfte von WP3 Aufmerksamkeit verloren und nur noch Dreher, Unfälle und dauernd irgendwo stecken geblieben.
Auf WP4 früh in einen Stein gerauscht, Ausfall, aber die letzten drei WPs dann noch recht langsam dafür einigermaßen fehlerfrei und mit Spaß gefahren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2437
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 10:37    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

So, dann hab ich mal den ersten Teil absolviert.

Lief relativ gut, nun haben wir ausser Jozef auch noch nen jungen Wilden als Zugpferd im Ascona Rolling Eyes

Allerdings werde ich nur mit dem 400er Ascona fahren, keine Lust mir meine erwobenen Fähigkeiten (sind zwar nich so dolle - aber immerhin), durch nen Fz-Wechsel wieder zu verhunzen.

Die Idee ansich finde ich gut - zumindest für die die es können - das wechseln meine ich biggrin

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß & Erfolg !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1888
Bilder im Album: 209
Bilder in P. Galerie: 88
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 15:32    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
bin auch mal drübergerutscht! Hatte anfangs mächtig gegen Mike zu kämpfen, von Jozef red ich eh nicht mehr groß, denn er ist ohne Fehler von mir nicht zu schlagen!
3 beinahe Überschläge, 1 auf Humalamaki und 2 auf New Bobs haben mächtig Zeit gekostet, ansonsten kann ich wohl nicht viel schneller! Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Spaß hatt es gemacht, der Wechsel auf AWD und FWD ist wohl Pflicht!?
Hab diese Autos in der Garage stehen, werd sie dann auch mal rausholen.
Der Kampf gegen Mike im Ascona wäre mir aber auch lieber!!
Dann bis zum nächsten Lauf,
schönes WE Euch noch,
bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9254
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 16:14    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Nein Pflicht ist der Wechsel natürlich nicht - die anderen dürfen auch so Spaß haben biggrin
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 705
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 02:39    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

sind kurzfristig in einen 2017 WRC gekrabbelt.
Die laufen ja echt gut, kräftig und doch einfacher beherrschbar als ich dachte.

Muss schon sagen, dass ich froh bin die Schotteretappe hinter mir zu haben.
Ich gebe mir ja echt Mühe, aber die Zeiten ändern sich fast nicht, egal mit welchem Fahrzeug ich starte eek Embarassed
Bin einfach viel zu schwach auf Schotter.

Aber eine tolle Idee Philipp!
Ich hoffe mal, dass ich in der Gesamtzeit einen soliden Platz einfahren kann.
IRgendwo im Mittelfeld.

Danke für die Ideen und die Organisation!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9254
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2017 12:50    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Da jetzt 2 Wochen eine Pause war.
Erinnerung, dass der Sommercup ab heute wieder startet mit der Runde 2.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2437
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2017 14:31    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle Teams,

wieder mal, ganz im Ernst, die rote Laterne verteidigt lol

Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - hat trotz der vielen, never ending, Fehler, Spaß gemacht !
Wir wünschen allen Teams ein schönes WE, knitterfreie Fahrt und viel Erfolg !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
DG301
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 5
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2017 15:34    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber im Spiel heißt es dauernd "Track 533 does not match with original", wenn ich dem Rennen beitreten will.
Im Shakedown Modus kann ich Foron 2 Snow (533) allerdings fahren, weiß jemand was ich machen kann damit das klappt?
Ich habe die anderen Foron Karten installiert und Foron Snow 1.ini in den RBR/Maps Ordner gepackt.

Direkt nachdem ich das hier sende klappts vermutlich aus irgendeinem Grund, wie immer wenn man um Hilfe fragt ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9254
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2017 16:12    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Seltsam wo Foron Snow gar nicht gefahren wird.
Bei der Nummer hast du dich auch sicher nicht geirrt?

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
DG301
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 5
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2017 17:11    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Seltsam wo Foron Snow gar nicht gefahren wird.
Bei der Nummer hast du dich auch sicher nicht geirrt?

Doch, jetzt so wo du's sagst: Hab ich!
Ich bin aber auch ein Trottel, 553 und 533 vertauscht...

Danke für die schnelle Antwort und tut mir Leid wegen der unnützen Frage.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10019
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2017 17:43    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Das war mal ein Stück Arbeit

Der 911GT3 ist zwar sehr leistungsstark, aber das Handling ist sehr langsam und man muss in jeder noch so kleinen kurve aufpassen, dass sich das Heck nicht anfängt selbstständig zu machen. Bergab ist die kombination die hölle. Sehr Zeitig bremsen und alles gegen jegliche bewegung tun.

Leider bin ich auf Pian de Colle bei einem Bergabstück etwas zu spät auf die bremse gegangen und dann in einer haarnadel so doof rausgerutscht, dass ich hinter einer mauer stehenblieb. Ohne Zuschauer wäre hier nichts mehr zu machen gewesen.
Die Konzentration hat dann etwas nachgelassen und ich bin in der folgeWP in einer inenkurve leicht angedotzt, was mich dann zu anderen seite rausgeschubst hat. Leider standen hier (illegal) zuschauer. ich musste mich erst vergewissern, ob keiner verletzt ist, dann konnte ich erst weiter fahren. Insgesamt haben mich diese beiden Fehler über 1:20 gekostet.

Auf Bergheim fand ich ein gutes Tempo und konnte sogar Jurek eine RWD Bestzeit abnehmen. auf der folgenden WP habe ich insgesamt 13s verloren, ich weis nicht warum. nach split 2 habe ich richtig alles gegeben und trotzdem 3s auf meine eigene Testzeit verloren. Die letzte WP ist eh nicht meins, dem Porsche liegt die durch die ganzen kurven und harnadelwenden überhaupt nicht. ich habe damit gerechnet, dasss ich hier viel Zeit verlieren werde.

Bis jetzt kann ich bis auf die zwei Fehler aüßerst zu frieden sein. Wer eine Herausforderung sucht, der sollte mal den GT3 als RWD wahl probieren. Schnell Fahren ist damit definitiv nichts für RWD anfänger biggrin

Die ersten Zwei plätze vorn sind Wohl schon recht fest (falls keiner einen Fehler macht) Tomec ist mit Allrad Sau stark, da wird sich Jurek auch noch strecken müssen ob 4 Minuten Vorsprung für einen Kampf David (FWD) gegen Goliath (AWD) bei dem Schotter-Aspahltmix reicht und ob nicht doch einer (oder beide) noch einen richtig großen Fehler leisten sehen wir beim letzten Lauf. Mein Ziel mit dem 2017er WRC wird der dritte Platz sein, dafür darf ich aber keine Fahler machen. Die Taktik scheint mir auf jeden Fall aufzugehen.

viel Spass noch

smile

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 507
Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie
Wohnort: Eberswalde

 BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2017 20:27    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

War nicht, 3 Etappen gleich 3 Autos (RWD;FWD;Allrad) ???
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10019
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2017 21:10    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ja, 2 Etappen sind jetzt durch, eine steht noch aus
_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 507
Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie
Wohnort: Eberswalde

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 04:49    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich meinte, weil viele 1.+2. Etappe mit gleichem Auto !!!
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
waldemar
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 181
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 10:49    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Thunderace hat folgendes geschrieben:
Ich meinte, weil viele 1.+2. Etappe mit gleichem Auto !!!


Hallo , wir jedenfalls nicht ... haben uns extra mal einen Exoten für diesen Zweck zu Etappe 2 angemietet ..den Polonez.. obgleich wir durch aus einigen Fahrspaß mit ihm hatten ( geht auf Schotter noch mehr ) waren unsere Zeiten eher im letzten drittel angesiedelt . Aber immerhin haben wir das gute Stück wieder in einem nach hause gebracht ... freuen uns schon mal auf Etappe 3 ,vielleicht sind da auch wieder mehr Kollegen dabei ...
vielen Dank an Philipp ( bist selber gar nicht mit gefahren ? ) für's bereitstellen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10019
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 11:07    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ja, das habe ich auch schon gesehen. Die betreffenden fallen dann aus der Wertung raus, soweit ich mich erinnere hat aber Latex sogar erlaubt den cup mit Spassveranstaltungscharakter für den eigenen Spass zu nutzen. Aber dann halt ohne Wertung
_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9254
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 13:07    Titel: GVRC Sommercup 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Ja, das habe ich auch schon gesehen. Die betreffenden fallen dann aus der Wertung raus, soweit ich mich erinnere hat aber Latex sogar erlaubt den cup mit Spassveranstaltungscharakter für den eigenen Spass zu nutzen. Aber dann halt ohne Wertung

Genau so ist es.
Heute beginnt die letzte Runde.

Zwei Dinge als Hinweise:
Es ist erstellt mit dem VDRM Account wegen dem zweiten Hinweis.
Es wird Sosnova 2010 und nicht Sosnova gefahren. Die Streckenführung ist eine andere.
Der Schrieb ist schon brauchbar dort aber man muss auf den Co hören. Besonders die Stelle nach dem Start wo man sonst lange gerade ausfährt gibt es dann gleich eine Haarnadel.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Championship Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 94438