German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2017 08:00    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich möchte nochmal alle Fahrer darauf hinweisen, dass ein Gegenrechnen von Strafen nicht möglich ist. Jedes Vergehen steht für sich selbst. Die ML richtet sich nach früheren Entscheidungen um jede Strafe in ein gemeinsames Fundament zu setzen. Trotzdem wird jedes Vergehen als eine Gesamteinheit bewertet und nicht die schwere oder Zeitvorteil je Cut penibel zusammenaddiert um ein Strafmaß zu ermitteln.

Ich betone dies auch um Streit zwischen den Fahrern zu vermeiden.
Ich denke es liegt im Interesse aller Fahrer, dass eine Diskussion auf dem Niveau: "Aber du hast das gemacht..." nicht öffentlich ausgetragen wird.
Im Moment sehe ich dies nicht vorliegen aber die Dynamik zwischenmenschlicher Interaktionen ist manchmal überraschend hoch und naturgemäß ist jeder Fahrer der VDRM hier eine Partei mit Interessen.

Posts und Stellungnahmen zum Thema sind sehr gewünscht aber bitte wie bisher mit der Sache an sich im Blick.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2017 08:03    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Warum soll es nicht öffentlich werden ? Wenn sich jemand unfair behandelt fühlt weil anderer milderes bekommen hat... Obwohl die Basis vielleicht eine billige ist, kann man ja auch normal darüber reden ohne zu beleidigen und schimpfen smile Und ich glaube wir haben jetzt eine sehr konstruktive und ruhige Diskussion, warum also nicht öffentlich ?

Rosberg, Hamilton, Vettel und co würden sowas ja heiß bei jeder Konferenz rumbesprechen biggrin

Nicht zu vergessen, wir fahren RBR hobbymäßig, obwohl in uns allen der Instinkt liegt, das Zocken maximal professionell zu betrachten und sich jeder von uns aufs maximum bringt wenn er eine wichtige Rallye fährt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2017 08:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich schrieb ja auch so wie es jetzt ist ist es durchaus so gewünscht Jurek smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2017 08:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hoppala, das Hirn schneidet mal nen absatz raus wenn man inzwischen den kafee holt biggrin

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2017 12:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

anbarra hat folgendes geschrieben:
Hoppala, das Hirn schneidet mal nen absatz raus wenn man inzwischen den kafee holt biggrin

lol lol lol den fand ich mal richtig gut

Also, ich kenne kenne die ganzen Bugs nicht und möchte sie auch nicht kennen.
Cutten ist eine Sache, da gibt es ja laut Reglement eine klare Definition zu.
Das Ausnutzen von Bugs finde ich aber schon übel und schon gar nicht "sportlich" fair.
Wenn ich so handeln würde, könnte ich mich niemals als Gewinner fühlen.

anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2017 13:52    Titel: Gesprächsrunde VDRM Szombathely Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Bugs ansnutzen schaut nicht so aus dass wir 1000x mal abfahren und immer schauen "wo hat noch ein stein keine kollisionen drauf", sondern man entdeckt das eher zufällig dass man irgendwo reinfährt und nix passiert, und später wiederholt man das mehr oder weniger bewusst bzw. unterbewusst. wie zb. die tafel bei joux plane: für die die immer drüberfahren, existiert sie einfach nicht, vor allem weil das ganze sonstige straßenprofil an der stelle danach schreit die innenräder aufs bankett zu schicken smile

Falls aber jemand zb. bewusst die schickane auf stryckovy aufmacht um in der 2ten runde mit vollgas durchfahren zu können (mit etwas übung lernt man den winkel aus dem man leicht anklopfen muss) ist das schon nettes cheaten. passiert einem zufällig sowas, erkennt man es daran dass derjenige dann zb. in den 2 gang reduziert hat smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi