German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1411
Bilder im Album: 162
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2017 13:29    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Die legendäre "Tour de Corse" auf der Mittelmeerinsel Korsika wird auch die "Rallye der 10.000 Kurven" genannt und ist der erste Lauf in dieser Saison, der komplett auf Asphalt gefahren wird. Die Wertungsprüfungen führen ausschließlich über asphaltierte, kurvenreiche Bergstraßen. Der Asphalt hat eine raue Beschaffenheit und befindet sich an einigen Stellen in schlechtem Zustand. Dadurch entsteht hoher Reifenverschleiß und das Risiko, sich einen Reifenschaden einzufangen.
Die engen Serpentinenstrecken in den Hügeln der Mittelmeerinsel gehörten zum Anspruchsvollsten, was der Rallye-Kalender zu bieten hat.
Auch für die Piloten ist die Berg und Tal-Fahrt in den korsischen Serpentinen eine Tortur. Der ständige Wechsel von hartem Beschleunigen zu ebenso hartem Bremsen geht sowohl auf die körperliche wie auf die mentale Kondition.
Auf längere Geraden müssen die Piloten verzichten. Verschnaufpausen sind selten. Dazu kommen die nie enden wollenden Spitzkehren. Monoton reiht sich eine Haarnadel an die nächste. Die engen Straßen und der nahe Abgrund lassen dabei nicht den geringsten Spielraum für Fehler.

Die Rallye beginnt mit dem zeremoniellen Start in Ajaccio, die Sieger werden am Ende in Bastia über die Zielrampe fahren.
Leider sieht die Wettervorhersage für den 5.Classic Cup nicht wirklich gut aus,
am Morgen wird es noch trocken sein, aber im laufe des Tages ziehen immer wieder Regenschauer durch, erst am Abend wird die Sonne wohl wieder durchkommen.

Dafür treffen wir in den Dörfern auf begeisterte, freundliche und winkende Menschen. Das ist die südländische Begeisterung für alles was Räder und einen Motor hat. Schließlich hat Korsika eine alte Motorsporttradition.
Genießt die traditionsreiche Rallye auf der Insel, die sich wie ein Berg im Wasser wiegt. Streift die facettenreiche Seele der Ile de Beauté und ihrer Bewohner im Gebirge, am Strand, auf den kleinen Straßen durch die Macchia, in den kleinen ursprünglichen Bergdörfern oder auch in der betriebsamen „Metropole“ Ajaccio.



5. GVRC Classic Cup 2017
Virtual Historic Rally Championship
Tour de Corse (F)


Termin: 22.05. – 28.05.2017

Stages: 10
Car damage: reduced
Surface: 100% tarmac
Lenght: 74,0 km

following Stages are previously announced:
no need

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 4.4 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
cloudy , crisp clear , chance of rain 50 %
Temperatures around 18 / 22 degrees

I wish all participants a successful rally

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9687
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 12:09    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wenige Teilnehmer bis jetzt und keine Rückmeldungen - ich hoffe man merkt nicht schon, dass der Sommer beginnt (zumindest einen Monat noch gibt es viele Rallies). Oder hat Frank Rückmeldungen während der Rallye verboten und ich has nicht mitbekommen. biggrin

Ich bin zurück von der Tour ce Course und sehr glücklich.
Ich bin diesesmal mit einem anderem Fahrzeug gestartet und habe den Hersteller gewechselt. Von Fuchū / Mazda bin ich nach Toyota / Toyota gewechselt auf einen Toyota Celica ST205 GT4 GrpA und es hat sich mal gelohnt. Der Toyota ist vielleicht die Spur langsamer (auch der Mazda war nicht der schnellste aller A8 - eher Mittelfeld) aber lässt sich sehr super fahren. Kein wildes Untersteuern, kontrolliert beim übersteuern.

Mein Bestreben war, dass ich das Ziel sehe. Um es auf 3 von 5 Zielankünften zu stellen. Und das habe ich geschafft und nicht nur das.
Ich habe mir bei der gesamten Rallye keine Zuschauerhilfe geleistet, kein Überschlag, 7 Dreher (manche mit mehr Zeitverlust als andere).
Und ganz wichtig eben immer noch das Stück Sicherheit auf meiner Seite gehabt, dass ich bis auf eine einzige Situation nie wirklich in Gefahr war das Auto wegzuwerfen.

So ganz nebenbei habe ich auch meinen dearest friend Woifeh wieder einmal geschlagen (sonst geht es immer umgekehrt aus wink ).
Das kam etwas unerwartet aber es zeigte schon auch, dass Woifeh jemand ist an dessen Zeiten ich mich orientieren kann.
WP1 hat er mir gute 4 Sekunden abgenommen
WP2 mag ich nicht gleich 11 Sekunden verloren obwohl ich zufrieden war.
WP3 habe ich mich ganz leicht mit einem Baum angelegt war aber danach gleich schnell wie er.
WP4 war Woifeh besoffen und ich habe mich auch gedreht. Gleiches Schicksal aber er war 13 Sekunden schneller.
Bisher war das Momentum nicht auf meiner Seite.
WP5 habe ich viel Spaß und fahre viel quer - obwohl ich sehr zufrieden bin und ein fettes Grinsen im Gesicht habe noch mal 13 Sekunden verloren. Da ist es mölicherweise mit dem agileren Mitsu auch leicht als mit meinem langen Toyota. Bereits 45 Sekunden Rückstand sollte eigentlich alles klar machen. Die Hälfte der Stages ist auch schon vorbei.
WP6 drehe ich mich zwei mal. Einmal im Sektor 2 und einmal im Sektor 3.
Bei Sektor 2 bin ich aber nur 2 Sekunden hinter ihm er braucht dann nochmal C4H und ich nehme ihm 28 Sekunden ab.
WP7 gehe ich kein Risiko mehr ein (ich hatte am Ende 53% Reifen vorne und 30% hinten) und fahre safe durch - Woifeh dreht sich und ich bin nur noch 10 Sekunden zurück.
Das war der Moment wo ich mir dachte ich freue mich auf den weiteren Kampf mit Woifeh.
Dann kam WP8 und ich habe gleich mal starke Framerateprobleme - wollte schon aufgeben bzgl. Kampf aber dann kam Woifeh in nicht näher beschriebene Probleme. Entweder hat seine Freundin angerufen oder der Alkohol aus WP4 hat sich noch mal gemeldet. Nichts fixes weiß man. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich von den Reifen von Woifeh nichts wusste und geglaubt habe er fährt mit Intermeds. Ich dachte daher zuerst er hat sich verspekuliert. (Erst dann im Ziel habe ich gesehen er ist auch mit Wets gefahren).
WP9 wollte ich kein Risiko eingehen und bin echt sehr vorsichtig gefahren (im Kampf mit Woifeh war es egal da ich jetzt ja mehr als eine Minute Vorsprung habe). Er scheint sich aber mit einem Loch neben der Straße angelegt haben - er hat dann wohl die Schaufel aus dem Kofferraum genommen (wie jeder der schon mal im Outback war immer mithat) und hat das Loch gefüllt. Da passte aber einiges rein und +24 Sekunden. Im Ziel sind es nur noch 11 Sekunden aber so baute ich den Vorsprung noch aus.
Letzte WP war die selbe wie die erste (kein Geheimnis - sieht man eh bei der Bezeichnung) und ich fühlte mich viel sicherer als beim ersten mal.
Dafür habe ich diesesmal zwei Fehler gemacht. 8 Sekunden verloren dadurch und auf Woifeh gute 12 Sekunden.
Am Ende steht aber fast genau eine Minute auf meiner Seite. Alles wegen WP8 von ihm aber so ist Rallye manchmal. Und die nächsten 17 Versuche gewinnt sowieso wieder er wink

P.S. Es war sehr schön mal wieder auch bergige Strecken zu fahren statt nur die Flachlandvertreter.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2194
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 19:51    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Heilige Sche..e, so´nen Roman zu schreiben ist schon heftig - sorry ich hab´s nach der Veranstaltung irgendwie verpeilt.

Wir haben es zur Abwechslung wieder mal ins Ziel geschafft, obwohl viele Zeichen dagegen hielten.

Wir haben uns beim Reifenpoker total vertan und so jede Menge Zeit kaputt gemacht.
Dazu der Ehrgeiz, das wir vor Dieter sein wollten.

Der Fight zwischen Jozef, Dieter und uns war schön und hart - leider hatten wir wg den Reifen etliche Probleme bei der Gripsuche und heftigste Zeitprobleme.

Allerdings waren die Beiden auch nicht Fehlerfrei unterwegs & so bekamen wir immer wieder die Chance etwas ranzukommen.
So nach und nach kamen wir wieder in Kampfposition und ziemlich zum Schluß haben wir das fast unmögliche möglich gemacht - wir waren vorne !

Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtliche Helfer & Fans - es war eine sehr tricky Rallye bei den leichten Wetterkapriolen und Strassenbedingungen.
Eine Veranstaltung wie wir sie lieben, wenn wir beim Reifenpoker nicht so verkehrt gelegen hätten, aber - hätte hätte Fahrradkette, oder so ähnlich biggrin

Wir wünschen allen restlichen Startern viel Erfolg & Spaß und nochmals Danke an den Veranstalter !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 788
Bilder im Album: 93
Bilder in P. Galerie: 73
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 20:12    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch ich bin in den Toyota Celica ST205 GT4 GrpA gestiegen und muss sagen auch ich komme damit viel besser zurecht wie mit dem Mazda

LaTeX hat folgendes geschrieben:
fahre viel quer
Das musst du mir erklären wie das geht ?! Das ding fährt wie auf Schinen.

Ansich alles gut gelaufen, keine 100% gegeben.
WP8 habe ich mit den Reifen gepokert - aber das es so schlecht geht hätte ich beim besten willen nicht gedacht! Eine "links 3" war mit max. 30km/h und eine Kehre nur im Standgas zu nehmen - alles schnellere endete in extrmen untersteuern (nahezu geradaus fahren). Alleine hier hab ich über 3 Minuten auf die Spitze verloren - sehr ägerlich.

Aber immerhin durchgekommen und das ist das wichtigste !

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9687
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 20:17    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
Das musst du mir erklären wie das geht ?! Das ding fährt wie auf Schinen.
Also wenn du WP5 meinst - da habe ich quasi ständig die Handbremse in der Hand gehabt biggrin

Aber stimmt das Ding fährt wie auf Schienen. Das wollten wir nach dem Mazda aber auch so haben. wink

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 788
Bilder im Album: 93
Bilder in P. Galerie: 73
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 20:19    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich bekomme trotz Handbremse fast den Arsc* net rum. Noch sehr viel überschuss und lange ziehen bringt den zum Querfahren
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tiagorodrigues
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 10
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 23:51    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

I tried to enter the rally, but it shows the message "wrong track settings"

What can I do to resolve this problem?

Thank you

_________________
Regards,
Tiago Rodrigues
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9687
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 06:15    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

You can temporarily use these tracksettings.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
tiagorodrigues
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 10
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 21:04    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
You can temporarily use these tracksettings.


Thank you. It worked.

_________________
Regards,
Tiago Rodrigues
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1716
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 21:56    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Nach einer schönen Woche beim 24h Rennen hab ich mich eben mal hinters Lenkrad gesetzt. Der Kadett funktionierte auf Anhieb gut, doch beim Fahrer zeigten sich einige Defizite auf die wohl durch die letzten Tage entstanden sind biggrin Trotz ein paar kleinen Fehlern sind wir wieder zufrieden mit unserer Leistung und sind Stolz darauf, noch kein einziges mal ausgefallen zu sein. So kann es weiter gehen! Vielen Dank für den wiedermal gelungenen CC-Lauf! Ich freue mich schon auf die nächste Rallye
Nils

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1412
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 23:15    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Der VDRM-Fluch erweitert sich auf den CC

Ging alles super, aber ich wollte zu viel biggrin Mlynky eine Kurve zu weit aussen, arrivederci. dafür hab ich entdeckt, der Escort ist ein Super Auto, ich denke mal der könnte schneller als R5 sein wenn man ihn einstellt und lernt richtig zu fahren smile

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
uwe kaiser
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 277
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2017 08:41    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

kurz vor Toreschluss bin ich noch mit einem neuen Fiesta R5 ausgerückt.
Je länger die Rallye lief, desto besser kam ich zurecht. Nur was mich gestern ziemlöich nervte war, dass nach jeder Zieldurchfahrt RBR ewig lange "Ladezeit"hatte und ständig mein Benutzername und das KW wollte. Nach jeder WP... Weiß jemand warum das so war? Hatte das so noch nie.

_________________
Audi UrQuattro - demnächst back on the road
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1411
Bilder im Album: 162
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2017 11:00    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auf Grund des geringen Interesses wird es hier bis auf weiteres keine ausführliche Berichterstattung und Siegerehrung mehr geben.

Wer sich dafür interessiert kann sich gerne die Ergebnisslisten selbst anschauen
oder auf der CC website das ein oder andere nachlesen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 780
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2017 13:31    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde das sehr schade!
Habe aber volles Verständnis für deine Entscheidung!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2042
Bilder im Album: 219
Bilder in P. Galerie: 96
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2017 16:40    Titel: 5. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Geht mir genau so!!
Was ist blos grad los, ich seh da finstere Wolken am RBR Horizont!!?? Embarassed
Klar, wenn sich die viele Mühe nicht in Teilnehmerzahlen niederschlägt, ist die Motivation schon gerne mal am Allerwertesten!!
Bin ja nun auch aktiv und hoffe mein Baby wird noch groß!?? Rolling Eyes Rolling Eyes ?
Schade das Alles, aber ich bleib noch die treue Seele!!
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 118481