|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kleinwelka0707 Mechaniker

|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2017 17:22 Titel: Anfänger sucht Hilfe. |
 |
|
Anwendung stützt immer ab Back to Desktop.
Die eine exe kann man bisschen machen im der Schule dann Back to Desktop.
Wie spielt ihr das es bei euch Läuft ?
Andere Anwendungen Laufen, ich nutze keinen Account zwang, ich mach ausschliesslich nur Anwendungen die nie auf Digitalen Plattformen erschienen sind. Alles in 1280x1024 ohne Mods, Anwendung muss Original sein.
Wiso diese vielen Positiven Bewertungen auf Amazon.
Meine Meinung ist, glaube niemals einer Rezession, es sei denn man hat es selber und weiss das es gut ist. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
uwe kaiser Racer

|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2017 17:43 Titel: Anfänger sucht Hilfe. |
 |
|
was hat der den geraucht????? _________________ Audi UrQuattro - demnächst back on the road |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kleinwelka0707 Mechaniker

|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2017 17:47 Titel: Anfänger sucht Hilfe. |
 |
|
wie was geraucht, was soll denn verkehrt sein ?
In eurem eigenen Forum gibts diese Themen und Leuten konnte nicht geholfen werden.
bearbeitet: LaTeX - 15.05.2017
Ausdrucksweise! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 9727 Bilder im Album: 135 Bilder in P. Galerie: 20 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Luftenberg / Austria  |
Verfasst am: Mo Mai 15, 2017 18:29 Titel: Anfänger sucht Hilfe. |
 |
|
Ich helfe dir am Mittwoch. Bis dahin musst du noch Geduld haben.
Bis dahin kannst du dir ja schon mal den ersten Teil den Patch 1.02 installieren
Download Patch 1.02
Es erleichtert deinen Replikanten, wenn du dich genauer ausdrückst. In diesem Punkt bin ich bei Uwe's vorgetragener Beschwerde, dass du dein Text schwer verständlich ist.
Jetzt erst deine zweite Antwort gelesen. Diese Ausdrucksweise ist sicher weder deinem Problem noch dem üblichen Umgangston in diesem Forum in irgendeiner Weise angemessen. Falls dies deinen Umgangsformen entspricht außerhalb von Situationen bei denen du von anderen Personen abhängig bist (Arbeit, Behörde, Bund (wie du dort nicht rausgeworfen bist mit dieser Sprache ist mir nicht klar)) ist es in der Tat besser, dass du dich freiwillig wieder aus diesem Forum zurückziehst.
Erachte das erste offizielle Verwarnung!
Ich habe deinen Post bearbeitet und sichergestellt. _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 10132 Bilder im Album: 35 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Südhessen  |
Verfasst am: Mo Mai 15, 2017 19:21 Titel: Anfänger sucht Hilfe. |
 |
|
Zitat: |
was hat der den geraucht????? |
muss was ganz schlimmes gewesen sein, seine verfassung scheint insgesamt richtig schlecht zu sein.
Warnung an alle, Finger weg von Drogen!  _________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
--------------------------
www.germangarage.de |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MORGENROTH Andre Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 12.04.2015 Beiträge: 128 Bilder im Album: 0 Wohnort: Sonnefeld  |
Verfasst am: Mo Mai 15, 2017 21:25 Titel: Anfänger sucht Hilfe. |
 |
|
Neia ab und zu mal nen düppel is net verkehrt  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |