German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> vÖRM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hadi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2017 20:38    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Servus und Herzlich willkommen zum 2. Lauf der Virtuellen Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft 2017.

vÖRM Wechselland Rallye 2017

Rally Director: Hadi (Harald Pammer)
    Date: 20.3. - 26.3.2017
    Physics: NGP Physics 4.4
    Length: 110,5km
    Surface: 95% Tarmac, 5% Gravel

vÖRM - Wechselland Rallye 2017 - Leg 1 @RBRTM
    Standardreifen "Wet Tarmac"

SS 1 - SS Vorau I (Cote d'Arbroz)

SS 2 - SS Hochwechsel I (Joux Plane)

SS 3 - SS Rundkurs Rohrbach I (Courcelles Val'd Esnoms)

[Service] 30 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Wet Tarmac"

SS 4 - SS Vorau II (Cote d'Arbroz)

SS 5 - SS Hochwechsel II (Joux Plane)

SS 6 - SS Rundkurs Rohrbach II (Courcelles Val'd Esnoms)

vÖRM - Wechselland Rallye 2017 - Leg 2 @RBRTM
    Standardreifen "Intermediate Tarmac"

SS 7 - SS Sinnersdorf I (Shomaru Pass)

SS 8 - SS Dechantskrichen I (Liptakov II)

SS 9 - SS Sinnersdorf II (Shomaru Pass)

[Service] 30 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Tarmac"

SS 10 - SS Dechantskrichen II (Liptakov II)

SS 11 - SS Dirnegg (Pian del Colle)

SS 12 - SS Haideggendorf I (Hradek II)

SS 13 - SS Rundkurs Pingau I (Bergheim)

SS 14 - SS Haideggendorf II (Hradek II)

SS 15 - SS Rundkurs Pingau II (Bergheim)

Live-Timing

Required mods:

• NGP 4.4
  • all Tracks from CZ Plugin

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2017 12:21    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

In der VÖRM lief es wie es bisher immer lief. Ausfall.

Tag 1 habe ich noch recht erfolgreich abgeschlossen. Zwar einmal ZH gebraucht aber sonst sehr konstant gefahren. Der einzige nennenswerte Fehler war noch einmal auf der letzten WP als ich Minimum 2-3 Sekunden im letzten Sektor verloren habe (eher aber mehr). Das Wetter war natürlich auch super - Regen und nass biggrin

Tag 2 hat auch super begonnen ohne Probleme bei den ersten beiden Prüfungen. Dann kam noch mal Shomaru und ich habe mir fest vorgenommen bei Shomaru aufzupassen. Die anderen kenne ich besser und kann wenn es sein muss eben kontrollierter fahren.
Erwischt hat es mich dann beim zweiten Durchlauf auf Shomaru 2 Meter vor der Zwischenzeit 2.
Ich habe wohl eine 3 gehört oder verstanden. Dann war ich das Stück zu schnell - das Genick gebrochen hat mir aber, dass die Kurve auch noch etwas zu macht. Statt, dass ich mich anlehnen konnte bei der Leitschiene bin ich dann leider gerade noch in einem Winkel eingeschlagen für Motorschaden (5° spitzer der Winkel und ich gleite wohl an der Leitschiene). Da muss ich mich selbst schimpfen da ich bei der einen Stage wo ich eine Unsicherheit sah dann nicht vorsichtig durchfahre.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2017 14:29    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Sind ebenfalls & auch frustriert von der vÖRM wieder in der heimischen Werkstatt - im Regen und selbst im feuchten oder nur gefühlten Feuchten waren wir nahezu gut unterwegs (für unseren Verhältnisse) und dann eine unserer vielen Lieblingsstages und wir zerschellen am Schrankenpfosten, nachdem uns das Heck wegging ! diese Saison is jetzt schon teurer als unser Budget eigentlich hergibt - Dank an die Sponsoren etc pp, die trotzdem noch an uns glauben.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an den Veranstalter, die Orga, sämtlichen Helfer und Fans an der Strecke !
Eine schöne Zusammenstellung, für das Wetter is weder die Orga noch der Veranstalter haftbar zu machen, genausowenig wie für unseren Fahrfehler mit dem darausfolgenden Ende der Veranstaltung für uns.

Leider ist uns in letzter Zeit kaum noch ein Zieleinlauf gelungen - Konsequenzen?!?

Allen anderen Teams mehr Glück & Erfolg !

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2017 15:13    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von der Wechselland 2017.
Für uns lief die Rally fast reibungslos, bis auf wenige dreher und anlehner hielt sich der Schaden in Grenzen. Schade das Phillip und Mike so früh ausgefallen sind, da es richtig gute Zeit-Kämpfe gab.
Danke an den Veranstalter, die Orga und den Helfern und Zuschauern an den WP's.
Viel Spaß und Erfolg allen anderen Startern

Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 23

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 22:59    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wir sind leider auch schon wieder im Hotel zurück. Wir hatten uns zumindest das ankommen mit dem geliehenen Opel Ascona 400 erhofft doch ein wirklich blöder kleiner fahr Fehler und somit Einschlag in eine beton Mauer hat uns den kühler zerschossen und der Motor sahs fest. Somit auch kein schnelles reparieren mehr. Leider müssen wir den Ascona jetzt mit einem Schaden zurück bringen und können nach über einem Jahr RBR Pause nicht über die Zielrampe. Natürlich liegt auch bei uns der Fokus auf die VDRM wo wir mit unserem für die ganze Saison angemieteten Skoda Fabia R5 von Wevers Sport um gute Platzierungen kämpfen möchten. Ob wir uns für die nächsten zwischen Rallyes wie z.b die vÖrm oder anderen Meisterschaften wieder ein Auto anmieten werden oder mit unserem eigenen Porsche 911 SC an den Start gehen wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Rallye und wünschen allen anderen Teilnehmern viel Spaß und Glück.

Ps: werde im Live timing nicht aufgelistet gibt es dafür einen Grund ?

Lg. Björn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2017 17:04    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Da du kein Fahrzeug genannt hast, hab ich dich nicht in die ÖRM eingetragen.
Hab dich nun eingetragen und bist im Livetiming.

@all
Bei leg 1 hab ich leider vergessen den Setupwechsel und die Reifenwahl einzugeben beim Service.
Sollte aber nicht so schlimm sein, wetter und bedingungen sind beim 2. durchlauf eh ca. gleich beschissen. tongue

Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 23

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2017 18:20    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke dir Hadi wink.

Ja tut mir leid wollte es im Nachhinein noch ändern ging aber an mir vorbei.

Lg. Björn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 178
Bilder in P. Galerie: 55
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2017 21:02    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ich kann leider nicht so gut über meine leistung berichten wie Micha! Rolling Eyes Embarassed
Nach maifeierbedingten Ausfallerscheinungen kam ich in der 1. Etappe grade mal bis kurz nach den Start der 2.WP! cry
Die 2. Etappe habe ich bis ins Ziel geschafft, bin aber wahrlich nicht glücklich über meinen Auftritt! Rolling Eyes Embarassed
Ich musste mich, trotz nahezu fehlerfreien Fahrt, immer schön brav hinter den Asconafahrern Micha und Mike einreihen und das jeweils mit mächtigem Abstand!! sad
Es ist wohl nun doch an der Zeit darüber nachzudenken aus dem Rallyeauto zu steigen und mit Wolle Traktor zu fahren!! Rolling Eyes Embarassed Embarassed sad ?
War aber eine sehr schöne Rallye mit einigen meinen Lieblings-WP!!
Das macht mich aber ob meiner Leistung umso trauriger ! cry
Nochmals vielen Dank an die Orga!
Der etwas nachdenkliche bombus!

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 18:55    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Live um ca.19:00

https://www.twitch.tv/hadii11

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 17:23    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

und Leg 2 um ca.17:30

https://www.twitch.tv/hadii11

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2017 16:13    Titel: vÖRM Wechselland Rallye 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Rallye wurde ausgewertet.

Replay Kontrollen:
-

Zeitstrafen:
-

Zeitkorrekturen:
-

Disqualfikationen:
keine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> vÖRM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi