German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1428
Bilder im Album: 167
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 11:16    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Zuiderzeerally

Die Jagd nach den verschiedenen niederländischen Meisterschaften begann dieses Jahr wieder mit der Zuiderzeerally.
Eine kleine feine Rallye , mit kurzen Wegen zwischen den WP’s und dadurch natürlich sehr Zuschauerfreundlich , wie fast immer in Holland.
In diesem Jahr gab es in der Gestaltung der Rallye einige Änderungen.
Der auch zur FIA-Trophy Benelux zählende Lauf wurde diesmal auf Asphalt und Schotter ausgetragen.
Der Asphalt Abschnitt fand fast ganz auf dem Industriegebiet von Emmeloord statt.
Hier war auch in der Nähe der riesigen Servicepark und auch der Start- und Zielbereich untergebracht.
Der Schotter Abschnitt wurde in der Nähe in den Wäldern von Vollenhove gelegt.
Hier gab es zwei Rundkurse , wobei das größe Spektakel auf der AGPRO Arena stattfand.
Aber auch im Wald von Vollenhove waren reichlich Zuschauer erschienen,
um das intern. Starterfeld bei ihren Drifteinlagen zu bewundern.
Schade war nur , das das Wetter gegen Mittag immer schlechter wurde
und es am Ende des Tages nur so schüttete , was noch für einige Überraschungen sorgte.

Es ist zwar eine recht kurze Rallye , aber am sollte sich nicht täuschen lassen -
kurze WP’s , der schnelle Wechsel zwischen Schotter und Asphalt
und dann noch das wechselhafte Aprilwetter haben es in sich.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg !


4. GVRC Classic Cup 2017
Virtual Historic Rally Championship
Zuiderzeerally (NL)


Termin: 24.04. – 30.04.2017

Stages: 10
Car damage: reduced
Surface: 71 % tarmac / 29 % gravel
Lenght: 49,7 km

following Stages are previously announced:
no need

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 4.4 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
Cloudy , crisp clear , chance of rain 75 %
Temperatures around 8 / 12 degrees

tracksettings:
http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=1061

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/


Zuletzt bearbeitet von Caterham am Mo Apr 24, 2017 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 11:57    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Schon wieder regnerisch smile
Double Win falls ich durchkomme.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 670
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 15:35    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch schon sehr gespannt smile
_________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2209
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 17:13    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Dürfte wie immer interessant werden - freuen uns drauf !
_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany" - Team "HMS Motorsport"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 19:22    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

kann jemand bitte TrackSettings zur Verfügung stellen. Keine von mir funktioniert hier.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1428
Bilder im Album: 167
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 20:54    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Tracksettings in der Ankündigung eingefügt
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 20:56    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke, heute bin ich aber schon zu müde.
Werde die nächsten Tage dann starten.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 19:21    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Nach den Ausfällen beim 2. und 3. Lauf des CC17 bin ich froh, dass ich mal wieder das Ziel sehe.
Gestern bevor ich starten wollte und heute jeweils eine Strecke gefahren ohne Probleme.
Was passiert gleich mal auf WP1 nach einem Kilometer. Ich drehe mich und stehe Wald. Rausgewühlt und weiter, nochmal ein Fastdreher.
WP2 ging auf Schotter und ich war zufrieden bis kurz vor dem Ziel ich früh Grip bekomme und ich etwas treffe. Kühlung aua.
WP3 habe ich dann geschont und relativ brauchbare Zeit unter diesen Umständen geholt.

Kleines Service, dass locker gereicht hat man Auto zu reparieren.
Was ich nicht wissen konnte kam nun der Kuddelmuddelmittag und keiner soll zum Kuddelmuddelmittag mit dem Auto unterwegs sein wie ich noch lernte.

Ohne einem Fehler mit 30 Sekunden+ Zeitverlust lief keine WP mehr ab.
Wir haben im Team vereinbart, dass wir mit den Intermeds rausrollen da es recht finster runtergeschaut hat.
Das war leider ein Reinfall - leicht getröpfelt hat es erst auf der letzten Stage vor dem Service und genau hier kann man eh kaum was rausholen mit besseren Reifen.
Ich machte weiter vorsichtig. Auf WP4 in einen Graben und zur Sicherheit eine Gruppe oranjer Fans an mein Auto gelassen. Auf WP5 lief eigentlich alles gut wenn nicht ein Kameramann mir fast vor den Kühler gehüpft wäre. 25 Sekunden hatte der Stop gekostet bei dem ich mich mit ihm "unterhalten" habe.
WP6 wäre jetzt endlich die Stage gewesen wo ich meine Reifen nutzen hätten können. Ich habe mich aber lieber in ein Feld verabschiedet und einmal bei 130 gedreht gruebel. Den Highspeeddreher hatte ich zum Glück bei einer Stelle mit Auslauf. So lief natürlich nichts zusammen.

Es setzte nun aber schon im Service Regen ein und so war diesesmal wenigstens klar, dass Regenfluffis mitmussten. Die haben dann auch gut gewirkt und mal derzeitige Bestzeit geholt. Vor allem, da ich beim zweiten Split mit mir selbst geschimpft habe und mir ein Herz genommen habe und normal und nicht vorsichtig gefahren bin.
WP8 war aber wieder Vorsicht angesagt und ich war wirklich vorsichtig so hatte ich keine Probleme habe aber auch viel Zeit verloren.
WP9 stand der Kameramann immer noch an der selben Stelle - sturer Typ biggrin
Nichts besonderes - sicher durch. So auch nochmal die letzte Stage und das war die zweite Ankunft beim CC dieses Jahr.

Danke an Frank für diese geile Rallye auch wenn mir der 3. Lauf immer noch besser gefallen hätte biggrin (aber der war halt auch ein Griff der einer ML einmal in 3 Jahren passiert).

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Bully
Racer
Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 319
Bilder im Album: 8
Wohnort: Merkwitz

 BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 19:26    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

bekomm ich ein resset
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2209
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 11:04    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zufällig im Ziel, durch unseren vielen Fehler hätte dies auch anderster kommen können - siehe vSRM.
Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtliche Helfer & Fans, war eine schöne Rally.
Wir wünschen allen Teams, die noch starten viel Spaß & Erfolg! -

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany" - Team "HMS Motorsport"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 150
Bilder im Album: 2
Wohnort: Yalta, Crimea

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 23:06    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Do you need fixes?

http://dropmefiles.com/eJjw7

http://dropmefiles.com/bJsQu

_________________
The pilot of the Yalta Crimea Rally Team КОЧЕТКОВ Антон
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1737
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2017 19:28    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke für einen wieder mal genialen CC-Lauf! Spaß vom ersten bis zum letzten Meter! smile Leider auf WP6 etwas übermütig gewesen und in der engsten Kurve eingedreht und stecken geblieben, dadurch leider ca 20 sek verloren naja
Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf!
Onboard folgt. smile

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 799
Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 21:26    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

War mal wieder ne tolle Rallye.

Auf WP1 nach ZW1 links in das Maisfeld gekommen und irgendwo, wo eigentlich nichts zu sehen ist aufgesetzt. Mit viel Geduld und Zeitverlust gings dann weiter.
Nach ZW2 rechts in den Graben gekommen und beim Versuch heruszukommen einem Holzposten getroffen, der hart wie Stahl war - Motor kaputt, Rallye vorbei.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 21:52    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Jap, WP1 hat eine Stelle im Maisfeld wo man das Gefühl hat da liegt etwas höheres - ich bin da mit dem Mazda auch schon mal drüber gerattert.

Ich schreibe dir die nächsten Tage noch eine PN Seb.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 799
Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2017 22:23    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Immerhin ein kleiner Trost, dass nicht nur ich diese Stelle schon gefunden habe smile

Bin mal auf deine PN gespannt wink

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 307
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2017 13:32    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Die Rallye hat mir sehr gut gefallen mit der Streckenauswahl und den Wetterbedingungen.

Auf der Bruchsaal nen Ballen getroffen und vorne rechts das Auto beschädigt und dann noch auf Grund der dadurch resultierenden Unfahrbarkeit in die Büsche abgeflogen. Konnte aber weiterfahren und alles Reparieren. Insgesamt ca. 20 - 25 Sekunden dadurch verloren. Ansonsten bin ich gut durchgekommen mit einem gesunden Maß an Risiko.

Danke für die Veranstaltung

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 670
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2017 16:27    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die tolle Rallye. Die Streckenauswahl war echt klasse.
Zuerst habe ich versucht meinen Rythmus zu finden, dann wieder zu viel
gepusht was zu vermeidbaren Fehlern geführt hat, und letzten Endes konnte ich mit Mike nicht ansatzweise mithalten respekt
Danke an die Orga, den Helfern und Zuschauern an den WP's

_________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 477
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2017 08:54    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch zurück von der Rallye.
Hier fuhren wir mal Kadett.

Hoekstra die ich sonst eigentlich mag war heute nicht mein Fall. Das feste auf das Bremspedal Treten nach den vielen Garaden am nächsten 90 Grad Abzweig war nicht ideal für das Bein. Jedes mal dabei ein stechen gespürt. Dadurch war dann voll auf die Bremse treten nicht wirklich drin. Ab dieser WP6 spürten wir dies auf den nächsten WP´s auch leider öfter.
WP7 war ganz lustig. Hier konnte man doch recht lange schöne Drifts hinlegen im nassens Schotter auf der sehr breiten Strecke.
Auf WP 8 dann ein dicker Fehler. In der Vorletzen Kurve, wo es vom Asphalt nach links in die Schotter Ausfahrt geht flogen wir rechts in den Graben. Es dauerte ewig und wir verloren viel Zeit. Der Vorsprung auf NARU Kazuma war dahin. Nur puschen ging nicht mehr, machte das Bein nciht mit. Musste also irgendwie versuchen den knappen Vorsprung noch ins Ziel zu retten. Das gelang uns dann auch.

Vielen dank für eine schöne Rallye Frank!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 123
Bilder im Album: 51

 BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 07:24    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch uns ist gelungen zu starten und Ziel zu erreichen.

Wir haben uns spontan entschieden in das Gruppe A Fahrzeug einzusteigen.
Uns ist gelungen kurzfristig vom Holowczyc Motorsport eine Toyota Celica ST 185 auszuleihen.

Wir sind direkt losgefarhen ohne richtig davor getestet zu haben. Direkt auf der ersten Stage haben wir die Toyota fast wie Kris Meeke in WRC Lauf demolliert biggrin
Dannach war nur besser , aber einzelne Fehlern haben uns noch verfolgt.

Das algemeine Tempo hätte vielleicht für "etwas" mehr gerreicht, aber wenn wir rückblicken, dass auf der Stage 5 hätte das Rallye für uns vorzeitig beenden können, dann sind wir in der Summe zufrieden.

Die Streckenauswahl hat wirklich diesen "Niederländischen" touch gehabt und es war eine riesige Freude mit Euch allen bei diesem Event teilzunehmen.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Danke an Frank und an die Teilnehmer für den Spaß auf der Strecke!

P.S. Nils - super Tempo mit dem Kadett!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1428
Bilder im Album: 167
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 14:19    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Ich freu mich das es Euch Spass gemacht hat , es ist nicht immer einfach es allen recht zu machen.


Here the results :

following penaltys delete :
all in SS2 + SS7 AGPRO Arena (Zaraso Salos Trekas)

following replays checked :
no need

disqualified drivers:
no need


Highlights of the Rally:

The 4th Rallye of the GVRC Classic Cup 17 is finished.
Short SS, the quick change between crushed stone and asphalt
and then the alternating April weather have it in itself.
The fights in each class was in between 1/10 seconds.

122 Driver started – 71 driver see the finish ,
only the best have carry through the end !

MASIAREK Jakub with his Citroen DS3 R5 can win this
exciting Rallye , on 2nd place ZURAWLEW Kamil on
Skoda Fabia R5 , both drivers from Poland.
On the 3rd place followed the Serbien Rally driver SMILJKOVIC Stefan
with his Subaru Impreza GDB WRC2003 S9

Great fight between all classes -

THX for your SHOW !!!


------------------------------------------------------------

Start to Service to Finish


after SS1 – Emmeloord

the show can begin –
the german Rallye Hope Marius K. can set the first benchmark in the
fast streets of the industrial center of Emmeloord.
Stefan S. only 0,84 sec behind with his Subaru and the japan Shenshee
0,52 sec behind on his new Ford RS 200 Grp B.
The first 20 drivers are within 10 sec !
Also very fast is the german GVRC driver Nils (Penny_Menny)
with his Opel Kadett-E GSi 16V GrpA,
he is the fastest FWD car only 9sec behind Marius.


after SS 3 – Servicepark Emmeloord

the Show begins in the forrest of Vollenhove.
First the AGPRO Arena with two laps on gravel.
A great location, very fast , the spectators are enthusiastic
about the big drifts which are shown here.
Here is Martin L. on Subaru the fastest ,
followed by the local matador RallyJip , also on Sub WRC03.
Remus D. can go on third with the Quattro S1.
Here the first 6 driver between 1 sec !
After that it goes to the the round circuit, here is tarmac and gravel,
it is again not easy to find the right rhythm.
After the stage Jakub with his R5 is 1,95 sec in front,
followed by Vaclav on Sub WRC00 and
Remus 0,77 sec behind with Quattro S1.
Fastest GpA driver is Mateusz P. on Ford Ecort Cosworth,
but only 0,76 sec in front of Harald with his Sub 555.


after SS 6 – Servicepark Apeldorn

the next three stages are again in the industrial center.
Emmeloord II and the short, but tricky SS van STAVEREN.
it begins to rain and the next stage before services are very slippery.
You need a good feeling to go through without mistakes.
Michael L. from the Speedgang Austria go the risk with
intermediat tyres, but the risk did not payed off.
He can drive the besttime on SS6 , but he falls back unfortunately.
The dry tyres are better and so Jakub still in front ,
followed by Martin , 20 sec behind, with Sub WRC03.
Marius K. comes back on third place.
Mateusz can hold the first in GrpA , but only 0,33 sec
in front of Harald.


after SS 8 – Servicepark Emmeloord

the rain becomes stronger -
all the drivers have problems to hold their cars on the street.
The spectators are thrilled about the drifts in the AGPRO Arena
and in the near forrest of Vollenhove.
Here hebbi , the winner of the Boucles, can show his talent of gravel.
He is the fastest in this both stages in GrpA class on Celica St165.
In overall result Jakub can expand his lead to over 29 sec ,
Kamil on 2nd and Vaclav on 3rd , 35 sec back.
Followed by Stefan , Marcin , Mateusz, Harald and Marius
between 2 sec , what a thrill !

The mistakes in the time-computer will corrected after the rallye.


Finish – Emmeloord

the day go to the end and the rain did not end –
the result is very slippery stages on the last loop.

Jakub again in bestform and take the lead to the finish.
“very nice rally, thx” was his words after the victory here.
Kamil on Skoda Fabia R5 followed 34 sec behind ,
Stefan gives all and go on 3rd , 1.54 sec back.
- 3.99 sec in front of Vaclav.
Stefan says in finish:
“good fight with Vaclav, he pobably had mistake in last split”

The “Best” in finish and on podium – THX !


------------------------------------------------------------------------------------


Class results:

CC00 – 37 driver – 16 in finish
The polish drivers dominated the R5 class –
to 5 place all in their hand.
Jakub wins with over 35 sec on Citroen
followed by Kamil on Fabia and
Marcin on Fiesta , 8 sec behind.

CC1 – 4 driver – 3 in finish
Remus on Quattro S1 win the class
with 22 sec in front of Libor and 3.59 min to Karel.
Aleksandr S. , the favorit here, crashed in first stage.

CC2 – 10 driver – 7 in finish
Stefan is only 3,99 sec in front of Vaclav ,
Followed by Marius 4.97 sec beind. All on Impreza WRC03.

CC3 – 4 driver – 2 in finish
Japan is back-
Shenshee with his RS 200 is today the benchmark,
Tanaka on Quattro GpB over 52 sec behind.

CC4 – 34 driver – 21 in finish
Mateusz P. with his Cossi 12 sec in front of Harald on Sub 555.
hebbi on 3rd with his Celica St165 48 sec back ,
but only 0,63 sec in front of Mateusz M.

CC5 – 4 driver - 1 in finish
Alexander D. on Porsche 911 SC wins

CC6 – 11 driver - 8 in finish
Nils can win again on Kadett GSi 46 sec in front of
Frank with his new Lotus Exige , followed by Sergey
on Golf GTI 40 sec behind.

CC7 – 11 driver – 11 in finish
Mathias D. set the benchmark on Kadett C
followed by Kazuma with 10 sec on Renault R Turbo,
on 3rd place Charel with his Sunbeam Lotus.
Here was a great fight between this three drivers !

CC8 – 2 driver – 2 in finish
Marco can bring his Skoda 130 RS,
24 sec in front of Jakub H. , in finish.

Team Results
25 Teams – 20 in finish
1. Rookie Rally Team – Mateusz + Kamil
2. DE-CAT RallyTeam – Mathias + Frank
3. RRT Flatmates – Daniel + Mateusz

Great fight in all classes , thx !



SS wins:
SS1 - Emmeloord I (Gestel) – dry
KELLER Marius – Sub WRC 03

SS2 – AGPRO Arena I (Zaraso Salos Trekas - 2 laps) – dry
Martin Lopez - Sub WRC 03

SS3 – Vollenhove Bos I (PTD Rallysprint) – dry
VALERIAN Vaclav – Sub WRC 00

SS4 – Emmeloord II (Gestel) – dry
MASIAREK Jakub – Citroen DS3 R5

SS5 – van STAVEREN I (Rally Wisla Shakedown)
MASIAREK Jakub – Citroen DS3 R5

SS6 – HOEKSTRA (Bruchsal-Unteroewisheim) - damp
LENGAUER Michael - Skoda Fabia R5

SS7 – AGPRO Arena II (Zaraso Salos Trekas - 2 laps) - wet
ErnestKielbasa - Peugeot 208 T16 2015 R5

SS8 – Vollenhove Bos II (PTD Rallysprint) – wet
MASIAREK Jakub – Citroen DS3 R5

SS9 – van STAVEREN II (Rally Wisla Shakedown) – wet
Martin Lopez - Sub WRC 03

SS10 – Emmeloord II (Gestel) - wet
KELLER Marius – Sub WRC 03


Leader:
SS1
KELLER Marius – Sub WRC 03

SS2 – SS10
MASIAREK Jakub – Citroen DS3 R5



Driver of the Rallye
who has drawn attention to themselves :
Jakub M. –
very great performance on his Citroen DS3 R5
high concentration and 34 sec in front


Team of the Rallye:
Poland - Rookie Rally Team
Kamil at 2nd in the CC0 and Mateusz takes the 1st place in CC4


remarkable work of some Driver’s at the Rallye:

S. Charel – very strong on Sunbeam Lotus Gp2
Marius K. – 2 x Besttime in overall and best german driver on 5. place in overall result
Penny_Menny – fastest FWD


unlucky Driver of the Rallye
who has really bad luck :

Saku3 10 Crashed on SS 10
KRAVEC Jozko 10 Crashed on SS 10
viscius 10 Crashed on SS 10
DE DIEGO Javier 10 Crashed on SS 10


Driver Championship after 2nd Rallye :
(Two worst results don't count towards the final standing)

Harald still in front of Kamil , Mateusz new 3rd ,
Penny new 4th and Kazuma fall back to 5th .



Team Championship after 2nd Rallye :
(Two worst results don't count towards the final standing)

Poland Rookie Rally Team in front of Japan Endless Eight Rally Racing,
new 3rd is the Poland RRT Flatmates in front of
the German DE-CAT RallyTeam and on 5th the Russian Yalta Crimea Rally Team.


thank you for your attention ,
and Thank you for your participation !!!

thx m8’s , Cat

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 07:07    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke Frank. Deine Berichtsüberschau lese ich immer sehr gerne.
Ich habe auch nochmal über das Ergebnis geblickt und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin der mit Intermeds raus ist bei WP4 bis WP6. So habe nicht nur ich mich vom Wetterbericht täuschen lassen.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1428
Bilder im Album: 167
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2017 08:27    Titel: 4. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Schön das es dir gefallen hat Philipp ,
dann hat es sich wenigstens gelohnt , die 3 Stunden diese Auswertung zu machen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 121509