German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VSRM Osterrallye Zerf 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Smileterror
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 162
Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 9
Smileterror's P. Galerie
Wohnort: Nohfelden

 BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 21:47    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Der zweite Lauf der VSRM 2017 steht bald an. Erneut findet ein Lauf zur Saarländischen Meisterschaft in Rheinland-Pfalz statt. Den zweiten Lauf bildet die Osterrallye Zerf, die die letzten Jahre immer den Auftakt der SRM bildete.
Aufgrund einer längeren Baumaßnahme in Zerf, während der die komplette Ortsdurchfahrt in mehreren Bauabschnitten saniert wird, haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, dass nur Papierkram und Siegerehrung in der Ruwertal Halle in Zerf stattfinden. Regrouping, Start und Ziel werden auf dem Gelände der Firma Bilstein in Mandern abgehalten.

Dieses Jahr ist die Osterrallye Zerf erneut eine R70. Somit besteht die Möglichkeit eines Reifenwechsels in der Mitte der Rallye. Auf die Teilnehmer warten drei verschiedene Prüfungen. WP1/4 bildet eine AB. Hier erwartet die Piloten eine recht schnelle Strecke über 100% Asphalt. Viele Abschnitte dieser Prüfung sind aus vergangenen Jahren bereits bekannt. WP 2/5 bildet ein Rundkurs. Dieser wurde bereits letztes Jahr so absolviert und beinhaltet einen Schotterabschnitt. Und genau dieser Schotter stellt ein Problem dar. Denn bereits beim ersten Befahren fingen sich etliche Teams hier Platten ein. Die Rallye-Leitung entschied, nachdem die Vorwagen beim zweiten Durchgang befragt wurden, diese WP abzusagen. Somit wird diese Prüfung nur einmal unter die Räder genommen. WP 3/6 wird wieder eine AB sein. Zu viel dazu verraten möchten wir nicht. Aber es ist ein Klassiker der Osterrallye Zerf, der immer und immer wieder mit leichten Änderungen gefahren wird.

An Ostersamstag war es nicht sonderlich warm im Hochwald. Den ganzen Tag trieb der Wind Wolken entlang den Strecken. Kürzere Sonnenschein-Perioden waren aber auch vorhanden. Vor der Rallye gab es leichte Schauer, bis zum Start präsentieren sich die Strecken dann aber doch wieder in trockenem Zustand. Gegen Ende der Rallye fielen dann aber Tropfen aus den Wolken. Dies führte zu nassen Pisten. Zum Glück gibt es aber hier eine Reifenwechsel-Zone nach der ersten Schleife. Somit können die Teams selbst entscheiden, mit was sie die letzten Prüfungen unter die Räder nehmen wollen.

Live-Timing VSRM Osterrallye Zerf

Link zu RBR-CZ Tournament

Info-Zentrum VSRM 2017

VSRM]Highlights-Video


Viel Spaß wünscht euch die VSRM ML,
Fabian und Mathias

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9814
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 12:08    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mich mal an die Rallye gewagt. Bin mit meinem fahrerischen Fortschritt sehr zufrieden.
Auf trockenem Asphalt hatte ich eine absolut problemlose Rallye. Danach habe ich mich zuerst gedreht und bin dann die Böschung rauf gerutscht und ueberschlagen.
Auf der letzten WP verbremst und Baum. Ende. Reset genutzt und dann sicher ins Ziel gefahren (sicher wenn man von einmal rauswühlen mit viel Verlust absieht).

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 673
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 15:42    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von der Rallye, schön kurz und knackig smile Die Veranstaltung hat sehr viel spaß gemacht, der Ascona lief wie am Schnürchen, bis auf ein mal,
ist der Bock wärend der Fahrt einfach umgekippt lol . Ich denke das wir immer besser mit dem Ascona klar kommen, und da ist der Spaß um ein vielfaches höher wenn man den mal die Rallye zu ende fahren kann.
Danke an die Orga, Helfer und Zuschauern an den WP's

_________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1452
Bilder im Album: 172
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 17:06    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Heute schon gefahren , weil ich den Rest der Woche keine Zeit mehr habe.
Mag es nicht vorneweg zu fahren , weiß man nie wo man steht und will immer zuviel.
Prompt auch auf der ersten WP die Rallye weggeschmissen , zu spät auf der Bremse und ab in die Wiese.
Bis ich da raus war , war der Drops gelutscht biggrin

Bin dann nur noch ohne Risiko weitergefahren , keine Ahnung was die Zeiten wert sind.
War ne sehr schöne Veranstaltung , hat Spass gemacht - Danke Fabian und Mathias gut

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 522
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 18:27    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Letzten Samstag noch die reale Rallye geschaut, dann sofort weg auf Schulung und Urlaub.
Eben erst heim gekommen und dann direkt die virtuelle Rallye gefahren. Am Anfang tat ich mir noch schwer. Das Gefühl für alles fehlte einfach.
Auf WP2 bremsten wir einmal eigentlich zu spät. Sicher 10 Meter später wie sonst. Der Kopf war noch nicht bereit für im begrenzer zu fahren. Es ging irgendwie aber nochmal gut. Klassenrekord.
Auf WP3 noch einmal angegast. Klassenrekord. Im Service nur neue Reifen. Die Slicks mussten runter. Bei den dunklen Wolken wäre das mit Slicks nicht gegangen. Wir gingen auf die sichere Variante mit Regenreifen. Uns war klar, auf der zweiten Schleife würden wir so oder so auf die Allradler deutlich Zeit verlieren. Auf der noch trockenen WP4 kamen wir kaum aus den Ecken. Die Leistung des Wagens bracht einfach keinen Vortrieb. Auf der letzten WP waren wir sehr damit beschäftigt den Wagen irgendwie halbwegs auf dem Asphalt zu halten. War garnicht mal so einfach gewesen. Am Anfang hatten wir hier noch Prebleme mit der Handbremse. Ich kann garnicht mal sagen, ob da ein Defekt war, oder ob es an mir lag nach vielen Tage ohne Handbremse fahren. Wir waren hier aber auf alle Fälle um einiges langsamer wie auf der ersten Schleife. Das hat uns ganz sicher einige Plätze gekostet.

Ich glaube ich muss mir nun langsam wirklich gedanken machen das Lenkrad weg zu packen. Mein teamkollege Frank der alte Schotter Spezialist fuhr im Save Modus auf WP2 und WP3 nur minimal langsamer wie ich. Bin ich wohl zu langsam mittlerweile wink
Jaja, so sind sie halt die Piloten vom DE-Cat Rally Team. Nie zufrieden^^


Viel Spaß allen weiteren Startern

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 849
Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 19:06    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Was ein Pech, im ersten Drittel der WP1 mit dem Heck einen Holzpfosten getroffen, eingedreht und mit der Front einen Baum getroffen. In der Bergab-Passage ist dann der Kühler überhitzt, sodass die Rallye noch auf WP1 zu Ende war.
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1749
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 22:32    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Bitte einmal den Reset annehmen. Danke smile

Du darfst deinen Motor wieder zünden Nils.

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2246
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 10:27    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Tja soweit mal ne tolle Veranstaltung - Dank hierfür.

Leider ist unsere Performance in letzter Zeit sehr unterirdisch - von daher ...

Nur leider ist es nicht so toll für uns gelaufen, da war dann von Anfang an der Wurm drin.
Dann noch ca nen 1km vorm finalen Ziel alles verloren - das ist Motorsport.
Allen restlichen Startern viel Spaß & Erfolg!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 799
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 21:53    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde es echt doof, wenn jemand ( Lamda in diesem Fall) das Reglement total
missachtet!
Im Punkt 10 ist klar geregelt, dass ein Start mit mehreren Accounts nicht gestattet ist!
Trotzdem wird hier mit 3 Accounts gestartet.
Echt schade. Aber das ist nur meine Meinung

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 522
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 20:38    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Die Osterrallye Zerf ist ausgewertet.
Beim Original starteten 69 Fahrzeuge. Hier bei der virtuellen Variante wurde diese Zahl sogar überboten. Ganze 87 Teilnehmer gingen hier an den Start. Vielen Dank an alle Fahrer an dieser Stelle, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Leider gab es erneut sehr viele Ausfälle. Nur 21 Wagen erreichten das Ziel. Überragender Sieger wurde der Pole Tomek Wach in einem Ford Escort Cosworth Gruppe A. Platz Zwei mit 22,68 Sekunden Rückstand konnte sich Mateusz Przyslakowski sicher, der ebenfalls einen Allrad Cossie steuerte. Platz Drei belegte dann mit Marius Keller im Subaru Impreza 555 Gruppe A der beste deutsche Starter.
Auf der Letzen Prüfung gab es des Öfteren noch Positionsverschiebungen. Im Nassen konnten die Allradler ihren Traktionsvorteil gegenüber FWD und RWD nutzen.
Was noch auffällt, dass erstaunlich viele ältere Wagen in den CTC Klassen das Ziel erreichten. Viele neuere Wagen fielen auf den 5 Prüfungen aus.

Bedauerlicherweise mussten bei dieser Veranstaltung ganze 6 Starter disqualifiziert werden! Dies ist leider eine ganze Menge…
Marco Salomo musste leider aufgrund eines fehlenden Replays disqualifiziert werden. Dies tut uns besonders leid, da er sich auf dem Flug nach China befand und somit keine Möglichkeit mehr hatte etwas in die Wege leiten zu können.
Was wir aber nicht bedauern, sind die anderen Disqualifikationen. Sondern eher im Gegenteil. Ein Slowake startete mit Doppel-Account, was zur Disqualifikation führen musste. Aber noch schöner war ein GVRC-Fahrer, der mit stolzen 3 Accounts in einer Meisterschaft fuhr, in der er auch mit einem Account angemeldet ist.
Jeder Starter nimmt Einfluss auf die Punkteberechnung. Ob Eingeschrieben oder nicht, ganz nach dem realen Vorbild.

Bereits nächstes Wochenende beginnt der 3. Lauf zur VSRM mit der Löwenrallye Birkenfeld.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 307
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 21:46    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wirklich traurig dass sich manche einfach nicht an die Regeln halten können mit den Doppel Account!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10211
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 12:24    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich entschuldige mich für meine doppelten Farten, bei den ganzen Meisterschaften VSRM; VDRC; VÖRM VARC usw. usw. habe ich den überblick verloren und dachte die VSRM wäre so ein Spassevent. In der Regel sind offizelle Meisterschaften nur mit der VDRM Lizenz fahrbar. Da hier der Zweitaccount ging und ich VSRM nicht als Meisterschaft im kopf hatte, habe das ganz einfach als OL training genutzt.

entschuldigt die unannehmlichkeiten

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 522
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 18:35    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Werter Lamda,
für diese Antwort hast du jetzt so lange gebraucht?
VSRM ist keine Meisterschaft? Was du mir hiermit mitteilen möchtest, verstehe ich bei bestem Willen nicht. Eigene Rubrik bei GVRC, was ein Moderator doch ganz genau sehen sollte? Ein Regelwerk, einen eigenen Teil im Info-Zentrum, extra Fahrzeugliste usw.
Dass du nicht mitbekommen haben willst, dass es keine Meisterschaft sein soll, aber dich schon des Öfteren über irgendwelche Sachen dieser Meisterschaft beschwert hast, falls du dich erinnerst. CC ist also trotz sehr großer Bekanntheit auch keine offizielle Meisterschaft, da diese Meisterschaft auch ohne Lizenz auskommt? Würde mich mal interessieren was Frank dazu meint, nur so als Beispiel.
VDRC, VÖRM, VDRM, VARC usw. die du so schön aufführst, darf man auch alle mit Doppel Accounts fahren?
Das S in VSRM steht leider nicht für Spaßevent, wie du vielleicht dachtest – aber das M steht doch wohl für Meisterschaft, wenn ich das recht im Kopf habe. Und warum sagst du den zu Beginn "bei den ganzen Meisterschaften VSRM…" und später dann "VSRM nicht als Meisterschaft im Kopf hatte"? Was denn jetzt? Du musst dich für eins entscheiden.
Mich nervt es langsam immer mehr. Immer hier und da passt irgendwas nicht. Ich verliere immer mehr die Lust, mir überhaupt noch die Arbeit zu machen. Hätte besser die 2017 er Version dieser Meisterschaft, die zum zweiten Mal nun schon stattfindet, sein lassen sollen. Hätte ich mir viel Ärger gespart und könnte die Zeit sinnvoller nutzen, anstatt mich stundenlang hin zu hocken und was zu organisieren und mir auch direkt vor Ort auf allen Strecken ein Bild der Lage zu machen. Dieses Jahr werde ich noch die Zähne zusammen beißen und die Meisterschaft irgendwie durchziehen und nicht mittendrin es sein lassen. Nur nächstes Jahr werde ich hier in der VSRM nichtmehr die Hauptarbeit übernehmen. Soviel steht fest.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 673
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 18:54    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Mathias D. smile über 60 eingeschriebene Starter sagen etwas anderes, als das Du alles hinschmeissen sollst. Klar sind solche Fehltritte in Form von Mehrfachstarts ärgerlich, sollten aber nicht überbewertet werden. Fehler passieren nunmal, die ein oder andere Äusserung war hier nicht angebracht.
Vllt wäre es zur vorbeugung möglich, Lizenzen zu verteilen ?
Ich für meinen teil, finde die VSRM ist eine schöne Meisterschaft.

_________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1749
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 19:29    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Jungs, das ist kein Grund hier böse oder ähnliches zu werden! smile Lamda hat es halt als Test gesehen, und wenn er mit mehreren Accounts gestartet ist, ist das eben so. Im Reglement ist das untersagt und somit wird er aus der Wertung genommen, Punkt. Habt Euch doch lieb, ist doch nur eine Kleinigkeit biggrin
@Matthias F.: Sag doch vorher einfach Beschied, wenn Du als Gaststarter bei einer Meisterschaft starten möchtest, dann kannst Du so viele Resets haben wie Du möchtest oder eventuell sogar mit mehreren Accounts starten smile

@ Mathias D.: Kein Grund hier irgendwas in den Sack zu hauen! Macht weiter so! Ihr wisst, wie gut die Meisterschaft bei jedem ankommt! smile

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10211
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 20:39    Titel: VSRM Osterrallye Zerf 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt geht mir aber dann doch der kackstift, ich lese nicht jeden tag jede Kommentare durch. Das ist jetzt schon eine unverschämtheit zu erwarten, dass ich nur für das GVRC und drumrum da bin und auf alles innerhalb von stunden Antworten muss. Selbst bei guten GVRC-Freunden dauert es hin und wieder mal ein paar Tage bevor ich dazu komme auf PN´s zu Antworten!

des weiteren schaue ich (aus zeitmangel) nicht permanent im GVRC kalender, welche rallys so laufen und welche nicht. Für mich sind nur die VDRM, der OL Cup und noch der classic cup soweit wichtig, dass ich hier alle Läufe ausnahmslos mitfahren möchte. Alles andere nehme ich wie es kommt bzw. ich automatisch mitbekomme. meist logge ich mich online im Plugin ein und geh einfach mal die online liste durch. Es kommt relativ häufig vor, dass meisterschaftsveranstallter selbst testrallys erstellen oder mal so rallys zwischenschiebendie keinen bezug haben zur meisterschaft diese aber so ähnlich nennen.

Ich habe mich in aller form für meinen Irrtum entschuldigt, es war nicht richtig und ich werde besser darauf achten. Ich bin aber selten für eine Entschuldigung so angemacht worden, andere an meiner Stelle hätten das n scheiß interessiert und hätten einfach nicht geantwortet....

und übrigens, beim classic cup ist mir das auch passiert, Frank hat meine entschuldigung besser aufgenommen .....

Inwiefern du Sinn in deiner arbeit siehst, musst du für dich selbst entscheiden. egal was du leistest, als macher steckst du immer auch Prügel ein. Das habe ich verstanden, seit ich mich 2008 anfing in den verschiedensten Projekten im GVRC zu angagieren. Angefangen von Moderatoren funktion, aufräumaktionen im Forum, Hardwaretausch in Frankfurt, Pacenoteplugin, Replay Kontrolleur, Projekt Punktesystem, NGP und natürlich Streckenbau, wo ich neben meinen eigenen streckenprojekten schon zieg andere Streckenbauer in verschiedenster weise unterstützt habe. Und nur weil ich mich nicht wegen jedem bissle gleich aufblase, heißt das noch lange nicht, dass ich heute keine zeit im hintergrund in die comunity investiere. Das mache ich heute wie damals nicht um die Leute glücklich zu machen die meine Arbeit nicht zu schätzen wissen, sondern für alle anderen und für mich selbst.

also chill mal n bissle bevor du immer gleich auf agro gehst ....

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 129434