German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 171

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 12:44    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Das ist die „Monte“

Die Rallye Monte Carlo ist nicht nur die älteste Veranstaltung im WM-Kalender, sie gilt weltweit auch als die am meisten beachtete und prestigeträchtigste Rallye überhaupt. Jeder Pilot möchte einmal in seiner Laufbahn die „Monte“ gewinnen. Ein Triumph im Fürstentum wiegt ähnlich schwer wie die WM-Krone.

Als eigentlich echter Asphalt-Wettbewerb macht die Straßenführung über mehrere Gebirgspässe sowie das meist völlig unvorhersehbare Wetter in den französischen Seealpen die Rallye Monte Carlo zu einer der schwierigsten Veranstaltungen. So kann eine Wertungsprüfung auf trockenem Asphalt beginnen und in höheren Regionen über verschneite oder vereiste Abschnitte führen, so dass die richtige Reifenwahl eine entscheidende Rolle spielt. Um sich bestmöglich ein Bild von den zu erwartenden Verhältnissen zu machen, vertrauen die Piloten gerne auf die Hilfe ihrer „Eisspione“.

Das Fürstentum bietet einen besonderen Rahmen für die Weltmeisterschaft. Umringt vom Glanz und Glamour der riesigen Yachten findet der Servicepark direkt im Hafen einen einmaligen Platz. Stimmungsvoller kann ein CC Lauf kaum sein.

2. GVRC Classic Cup 2017
Virtual Historic Rally Championship
Rallye Monte Carlo Histo

Termin: 20.02. – 26.02.2017

Stages: 11
Difficulty: moderate
Surface: 58 % tarmac / 42 % snow
Lenght: 87,1 km

following Stages are previously announced:
Snow France

Tracksettings:
[color=yellow]Tracksettings 2.GVRC Classic Cup 17[color=yellow]

tracksettings

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 4.4 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
rain , chance of snow 55%
Temperatures around -8 / 5 degrees

I wish all participants a successful Rally

http://rbr-classic-cup.de/

Zuletzt bearbeitet von Caterham am Mi Feb 22, 2017 19:33, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 59

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2017 00:30    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke Frank für die Monte ... es gab ein Paar heisse Momente biggrin

ich bitte gleichzetig meine Strafe aus der WP 4 zu anullieren. Der Replay ist schon auf dem rbr.cz hochgeladen. Das Auto ist ein Polonez , auf dem Slot 6.

Vieln Dank im Voraus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Thomas Parth
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 09:00    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

hallo leute!
beim start der rallye kommt die meldung "track 571 does no match with the original sad
hab eigentlich alle strecken installiert.
hat wer einen hilfreichen tipp?

lg tom

Thomas Parth
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 09:06    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

im cz plugin ist jede strecke mit einer id versehen und die dürfte fehlen.
tja, immer als erstes schauen. ich glaub das is es!!!!!

Thomas Parth
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 10:26    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

hi leute!
das mit den strecken hätte ich geschafft.
jetzt kommt die meldung: wrong weather definition in tracksettings?
gibt es da eine spezielle?

lg

Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 11:30    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi Thomas, hier wurden verschiedene Tracksettings angeboten smile
Musst ein Stück runterscrollen.
Gruß Micha

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 19:12    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Habe nochmal funktionierende tracksettings
in der Ankündigung eingefügt

[color=yellow]Tracksettings 2.GVRC Classic Cup 17[color=yellow]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 21:09    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

WIr wären im Ziel.
Beim 2. Lauf auf den 911 SC gesetzt. Ohne irgend eine Vorbereitung und unter Zeitdruck in die Rallye gestartet. Musste heute fahren, sosnt wäre ich nciht mehr dazu gekommen...
Am Anfang große Probleme mit dem Wagen. Dreher, angeeckt, Linie nie getroffen usw. Daher wundert es mich stark, dass wir auf 2 WP´s Klassenrekord gefahren haben sollen? Sollte aber eine Frage der Zeit sein, bis sich jemand anderes diese beiden schnappt. Denn Luft nach oben war immer!
Mehr wie ankommen war nciht möglich. Hoffentlich bringt es noch gute Punkte ein.

Danke für die Rallye.
Werde auch weiterhin versuchen irgendwie bei jedem CC Lauf zu starten.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 21:53    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

heute einen gebrauchten Tag erwischt.
Leicht fiebrig an den Start gegangen und unter Zeitdruck, geht aber nicht mehr anders....

Zu Beginn noch ein wenig zurückhaltend ging es dann einigermaßen gut, bis eine total unberechtigte Zeitstrafe mich aus dem Tritt brachte.

Dann habe ich noch einmal nicht auf meinen Co gehört.
Er sagte links 3 und ich mache ne links 5 draus, ging dann auch in die Hose.
Zuschauerhilfe.

Nach der WP 8 gab es dann einen Crash to Desktop oder wie man das nennt.
Ohne Fehlermeldung raus.

Naja, passt zum heutigen Tag.
Habe zwar einen Reset beantragt, weiß aber nicht ob ich es schaffe ihn zu nutzen.

Danke für die Rallye Frank, hat trotz meiner Unzulänglichkeiten Spaß gemacht.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 22:00    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin heute auch gefahren. Ich kann allerdings nicht viel berichten da ich nur bis WP2 gekommen bin.
Ich habe mich auf WP1 bereits sehr schwer getan (ich habe mich 7 mal gedreht).
Auf WP2 zuerst recht ruhig rein gegangen. Bei meinem ersten Versuch bin ich bei der einen Haarnadel wo Optik/Mesh nicht ganz passt 2 Meter senkrecht runter gefallen. Öl.
Beim zweiten habe ich dann eine Mauer geküsst. Kein guter Lauf also für mich aber es kommen noch viele wo ich zurückschlagen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 22:36    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank für diesen schönen Lauf, Cat! Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Kadett, vor allem mit dem nervösen Heck biggrin Schöner Kampf mit den VWs, aber leider Chancenlos gegen die Allradler in unserer Klasse..

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 22:42    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hat da einer Allrad , Nils biggrin

CC6
Nissan 200SX RVS12 GrpA
Renault 5 Maxi Turbo GrpB
Opel Ascona 400 GrpA
Opel Manta 400 GrpB
Opel Kadett-E GSi 16V GrpA
BMW M3 E30 GrpA
BMW M3 E30 GrpA 1987
Toyota Supra MA70 3.0i GrpA
VW Golf I GTI GrpA
VW Golf II GTI 16V GrpA
Lotus Exige RGT
Ford Sierra RS Cosworth GrpA
Citroen AX Sport GrpA

Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 23:32    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Mist, meinte natürlich Gruppeneinteilung.. Aber ist ja kein Wunder in der A smile Alles Gut, Frank! smile Vergiss es wieder biggrin

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2017 21:49    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle CC-Fans,

auch wir sind von der MONTE retour in der heimischen Werkhalle.

Nicht nur uns, sondern auch meinem Kumpel Dieter Hohmann, hat die Monte das Leben etwas beschwert - es war ein durchwachsenes Event, mit super Organisation, aber unsere Performance ist derzeit echt im Keller, wie auch unsere Platzierungen - wir hoffen das der Knoten bald platzt.

Auf der anderen Seite sage ich momentan nur, das wir Spaß wollen, im Auto - klar sollten es keine Einkaufsfahrten werden, aber trotz der letzten Reihe sind wir nicht auf Shopping-Tour gewesen - alle anderen sind eben besser als wir !

Spaß hatten wir allerdings im Cockpit des 400er Ascona´s, der fast pünktlich zum Saisonbeginn fertig wurde.
Bilder werden folgen, sobald das gesamte Material gesichtet wurde.

Wir wünschen allen Teilnehmern die noch am Start warten, viel Spaß & Erfolg! -

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

waldemar
Racer
Racer

Bilder im Album: 37

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2017 23:24    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

So , wir sind gerade eben erst aus dem Auto gestiegen um uns nur
kurz hier von dem 2. lauf zum Classik-Cup zurück zu melden .
sind zumindest zu -frieden es aus eigener kraft bis ins ziel geschafft zu haben
( vermutlich auch nur durch Schadensmodell reduziert , denn so ein paar Sachen haben wir uns doch geleistet )

mindestens auf einer WP waren wir mit falschen reifen ( und -oder Setup)
unterwegs , da müssen wir wohl noch mal ein Wörtchen mit unseren
" Eisspionen " reden biggrin

vielen Dank Frank

haben euch auch mal ein Foto mitgebracht von der Monte [IMG]http://dropbox.com/s/4mdafrnnd1xqyf8/rbr_267.jpg?dl=0[/IMG]

Zuletzt bearbeitet von waldemar am Di Feb 28, 2017 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet

DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2017 01:23    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wieder Zuhause angekommen,
hatte auf wp2 einen kleinen Abflug in den Wald. Bis wp9 habe ich wieder gut aufgeholt, aber dann hatte ich wieder MEGA PECH. Runtime Error!!! cry
Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann!

Hat einer ne Lösung?!

Gruß
Colin

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2017 07:39    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

DÜNKER Colin hat folgendes geschrieben:
....wieder MEGA PECH. Runtime Error!!! cry
Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann!
Hat einer ne Lösung?!
Gruß
Colin

Moin,
eventuell was an den Pacenotes geändert?
und da eine so unglücklich gesetzt das es mit Zwischenzeit oder Ziel kollidiert?
Wäre eventuell auch möglich das diese Stage nicht richtig installiert war/ist!?
Auch möglich ein Soundkonflikt.

Such bitte mal im Hauptordner und/oder Maps nach der xxx.dmp-Datei und lade sie hoch, damit sich die jemand der davon Ahnung hat, mal ansehen kann - eventuell findet man da schon den Fehler, oder zumindest den Ansatz!

-Hoffe ich habe da nu nicht irgendeinen Bullshit geschrieben - bitte verbessern wenn ich was falsches schreibe! Danke -

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2017 12:01    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke PMSRT für die schnelle Antwort,
WorkerBee hat meine .dmp Datei schon kontrolliert und ich hatte noch das alte FixUp drin, dann habe ich des neu gemacht und die Stages konnte ich vor der Rallye noch fahren, aber mit meinem Glück passiert es ja nicht im voraus sondern bei ner Rallye. Ich schicke WorkerBee nochmal die Datei, vielleicht findet er ja was!

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2017 17:20    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

So die "Histo Monte" ist vorbei und es ist alles super gelaufen.
Habe schon mal die Strafzeiten von WP4 korregiert, das Endergebniss gibt es dann Ende der Woche.

Die Resonanz hinterher bei den Kommentaren war durchweg positiv , was mich natürlich sehr freut.
Ich bin auch immer für jede Art von Kritik oder Verbesserungen zu haben,
doch ein Kommentar möchte ich so nicht stehen lassen:

@ Torsten
"keine Ahnung wie das geht,das ein Golf 2 schneller ist als ein WRC,daran kann man erkennen das irgendwas nicht stimmt,dadurch denke ich war es nur ein Gaststart hier im CC 2017,schade,aber der CC hat fuer mich nicht mehr den Flair wie frueher"

Ich weiss auch nicht wie ein Golf schneller sein kann als ein WRC ,
aber ich weiss das ich auf der letzten WP mit dem Kadett ne Sekunde schneller war als du im WRC
und ich kann dir versichern ich habe nicht abgekürzt.
Du hast auf den schnellsten deiner Klasse am Ende 5 min Rückstand...
Hallo , was soll da nicht stimmen frag ich mich.

Ich habe mir wirklich große Mühe gegeben die Fahrzeuge vernünftig in CCup eigene Klassen einzuteilen
und ich kann dir sagen das hat einiges an Zeit gekostet.
Weiss nicht genau , habe aber bestimmt ne Woche gebraucht um fast alle Fahrzeuge zu testen (nach Feierabend) und neu einzuteilen.

Und was den Flair des CCup's angeht , ich bin der Meinung der war nie näher dran als im Moment.
Durch die hervoragende Arbeit von Workerbee haben wir soviel alte Fahrzeuge wie nie zuvor und wenn man sieht wieviel unterschiedlliche Fahrzeuge am Start waren , einfach nur geil.

Natürlich wird es immer die Diskussionen über gefahrene Zeiten geben,
aber hier sieht man doch wie einige Weltklasse Fahrer die Fahrzeuge mit NGP bewegen können und das ist schön zu sehen.

Ich bemühe mich wirklich die Rallyes so nah an der Realität zu erstellen wie es geht
und alles zu berücksitigen, wie WP Reihenvolge , Untergrund und Wetter.

Ich mach den CCup schön ziemlich lange und er hat nicht an "Flair" verloren , im Gegenteil er ist proffesioneller den je.

Das musste ich einfach mal loswerden !

T.Stein
Racer
Racer

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2017 19:00    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe ja auch von mir gesprochen,für mich war er eben früher besser,ist meine Meinung.

Ja,keine Ahnung mit den Zeiten,der 206 WRC lag super,klar hier und da noch eine sec. liegen lassen,aber eben die 5min Rückstand kann ich mir nicht erklären.Ich würde schon gern mal ein paar Videos sehen wollen wie das geht. Auch das mit dem Kadett.

Kann man denn überhaupt bei RBR mit NGP bescheisen,ich meine mit dem Grip usw. Bei manchen Videos die man sich im Netz anschauen kann ist der Grip manchmal so hoch,als wenn man selber fährt,da rutscht man viel mehr.Habe manchmal so den Eindruck. Wie gesagt,ist meine Meinung.

Gruß Torsten

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2017 21:44    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

@Torsten
"Ich würde schon gern mal ein paar Videos sehen wollen wie das geht. Auch das mit dem Kadett."

Habe ma die Replays wo ich schneller war hochgeladen auf CZ im 2.GVRC Classic Cup 17

Kadett GTE Grp 4 - Slot 4

WP 1 Mlynky II
WP 3 Mlynky snow II
WP 6 Passo Valle rev
WP 7 Torre Vechia - 2x spin
WP 10 Snow Cote Ambroz II - 1x spin
WP 11 Snow Joux Plane II - für mich das geilste Video biggrin

@Torsten
"Kann man denn überhaupt bei RBR mit NGP bescheisen,ich meine mit dem Grip usw. Bei manchen Videos die man sich im Netz anschauen kann ist der Grip manchmal so hoch,als wenn man selber fährt,da rutscht man viel mehr.Habe manchmal so den Eindruck. Wie gesagt,ist meine Meinung. "

Das ist auch mein Gefühl , manchmal glaube ich auch das hier getrickst wird ,
aber frag mich nicht wie ...

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2017 02:26    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Von mir noch etwas verspätet meine Eindrücke vom letzten CC. Ich bin mit dem Manta angerückt (danke Workerbee für den Tipp, ein super Wagen wink ). Die ersten zwei WPs im Dunkeln waren okay, wenn auch einmal ZH. Am nächsten Tag dann aber totalversagt. Nur ZHs, Dreher und sonstiger Käse. Auf Schnee Spaß gehabt, auf Asphalt jedoch Horror. Die letzte WP lief dann perfekt, ich kam im Gesamt sogar nochmal auf wenige Sekunden an Klassenkonkurrent Mike Schenk heran.
Danke Frank für die schöne Veranstaltung, ich hoffe mal auf weniger Asphalt zukünftig biggrin

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2017 14:55    Titel: 2. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Siegerehrung :

following penaltys delete :
all in SS4 Bisanne Snow II

following replays checked :
no need

disqualified drivers:
no need

Highlights of the Rally:

The 2nd Rallye of the GVRC Classic Cup 17 is finished.
The “Monte” was hard as ever in the CCup calendar.
Snow , ice and rain – that’s was the Challenge.

113 Driver started – 69 driver see the finish ,
only the best have carry through the end !

Start to Service to Finish

after SS2 – Gap

first two stages in the dark , not easy to find the rythem
and the risk is high to make a mistake in the beginn

Kritian in Celica ST205 show all his talent on SS1(Mlynky II)
and set the bestmark here. But also on SS2(Peyregrosse) he
is only 4 sec behind Tomek W. with his Ford RS 200.
Michael L. , the Austria Rally Star , is not far away with his Impreza WRC03.
Kamil Z. is the fastest at the R5 cars , followed by Harald P. ,
Teampartner from Michael, also on Impreza – the 555 Grp. A.
Also very fast is Mathias D. with his Porsche 911 SC,
he is the fastest RWD car in the mountains of the french alps.

after SS 5 – Servicepark Gap

the snow begins , in the higher montains the streets are white
and it is again not easy to find the right rhythm after the dry first stages.

Tomek , the polish Rally Star, with his GrB RS200 set the Benchmark
on SS3(Mlynky snow) follwed by Michael and Martin both on Imperza.
SS4(Snow BisaneII) , the stage of Harald – 2nd time in overall on his
old 555 , the spectators are thrilled about his drifts.
The mistakes in the time-computer will corrected after the rallye.
On SS5(Snow Joux Verte II) Tomek and Michael only 0,02 sec apart,
followed by Martin , Harald, Mateusz and Kristian within seconds.
After the stage Michael is 5sec in front , follwed by Tomek.
Kristian lost 25 sec to the front , but directly 0,4 sec behind is Harald.
On 5th place followed Kamil , the fastest R5 driver.

after SS 7 – Servicepark Monaco Ville

the next two stages are at the regions of the Alps.
Some ice plates and damp streets are the challenge.

Kristian again in bestform and win SS6(Passo Valle rev)
9 sec !!! in front of Tomek and Kamil.
To the surprise of all the german Andre can go on 4th .
Austria Speedgang in bad luck , Michael spin and
lost a lot of time, Harald even rolled and lost the contact to the Top.
Mathias in Porsche are back on 11.place in overall here.
On SS7(Torre Vecchia) Kristian lost he leadership in CC4.
At the end of stage 7 , Tomek leads , followed by Michael and Kamil.

after SS 9 – Servicepark Monaco Ville

it begins to rain and the stages are very slippery.
You need a good feeling to go through without mistakes.

Stefan S. returns , after some problems with the setup,
He can go bestime on SS8(Cote Ambroz II) , but only 0,32 sec
in front of Michael , both on Impreza WRC03.
Big job from Harald , here on 3rd with the GpA 555 !
The Top 10 here between 4 sec , great performance.
On SS8(Joux plane II) it rains very strong and
all the drivers have problems to hold their cars on the street.
At the end Michael in front , but only 2 sec of Tomek.
Kamil , Harald and Marcin followed.

Finish – Monaco Ville

the day go to the end and it will colder –
the result is frozen and snowy last stages,
in addition it begins to snow again.

The Speedgang is not to beat this time ,
Michael and Harald in front of SS10(Snow Cote Amroz II),
Tomek in problems with his RS200 , he must Michial let go.
Showdown on SS11(Snow Joux Plane II) , but Michael drive
without mistake to the best-time here.
Also Harald shows his performance here again and set the
Impreza 555 Grp A here on second , followed by Stefan S.
who has a bad day.

The “Best” in finish and on podium -
Michael with his Impreza WRC03 on 1st ,
behind him Tomek (RS 200) can save his 2nd place.
Harald on 3rd with his strong 555 GrpA.
Alex K. , the winner of the 1.CCup 17 ,
this time started in CC4 with a Celica ST205
and go to the 11.place in overall and 3rd in CC4.

Class results:

CC00 – 38 driver – 19 in finish
The polish drivers dominated the R5 class –
Kamil wins with over 21 sec on Fabia R5
followed by Piotr and Marcin, both on Fiesta.
Anton , only 0,92 sec behind on 4th place and
Andre can bring his good performance on 5th in finish.

CC1 – 3 driver – 3 in finish
Aleksandr on Quattro S1 win the class
with 1.15 min in front of Karel and Remus.

CC2 – 4 driver – 3 in finish
Michael is over 1.27 min3 in front of Stefan , both on Imprezza 03
and can win the 2.GVRC Classic Cup 17.
On 3rd place Torsten with Peugeot 206 , over 5 min behind.

CC3 – 5 driver – 4 in finish
Tomek with his RS 200 is today the benchmark,
Tanaka from Japan on Quattro GpB over 3.43 min behind
and Shenshee , also from Japan, on RS200 on 3rd .

CC4 – 31 driver – 19 in finish
Harald on Impreza 555 in front,
32 sec behind Mateusz on Escort Coswoth
and 11 sec behind Alex on Celica ST205.

CC5 – 2 driver - 2 in finish
Alexander on Porsche 911 SC wins 7.13 sec
in front of Mathias, also on 911 SC Grp4

CC6 – 13 driver - 10 in finish
Nils can win on Kadett GSi 5 sec in front of
Sergey and Carlos both on Golf GTI

CC7 – 9 driver – 8 in finish
Kazuma wins again with 32 sec on Renault R Turbo,
followed by Frank with Kadett C GTE and
hebbi also on Renault R 5 Turbo.
Bad luck for Matthias in last stage, he must CFH.

CC8 – 4 driver – 1 in finish
Marco can bring his Skoda 130 RS as the only one
in this class in finish.

Team Results
23 Teams – 19 in finish
1. Rookie Rally Team – Mateusz + Kamil
2. Speedgang Austria – Harald + Michael
3. Yalta Crimea Rally Team – Alex + Anton
4. Endless Eight Rally Racing – Tanaka + Kazuma
5. RRT Flatmates – Daniel + Mateusz

Great fight in all classes , thx for your show!

SS wins:
SS1 - Mlynky II - dry
Kristian – Celica ST 205 GrpA

SS2 – Peyegrosse Night - dry
SS3 – Mlynky Snow
Tomek – Ford RS 200 GrpB

SS4 – Snow Bisanne II
Michael – Impreza WRC 03

SS5 – Snow Joux Verte II
Tomek – Ford RS 200 GrpB

SS6 – Passo Valle rev - dry

SS7 – Torre Vecchia - damp
Tomek – Ford RS 200 GrpB

SS8 – Cote Ambroz II – wet
Stefan – Impreza WRC 03

SS9 – Joux Plane II – wet
Michael – Impreza WRC 03

SS10 – Snow Cote Ambroz II
Michael – Impreza WRC 03

SS11 – Snow Joux Plane II
Michael – Impreza WRC 03

Leader:
SS1 – SS2
SS3
Tomek - Ford RS 200 GrpB
SS4 – SS6
Michael- Impreza WRC 03
SS7
Tomek - Ford RS 200 GrpB
SS8 – SS10
Michael- Impreza WRC 03

Driver of the Rallye
who has drawn attention to themselves :
Michael –
very great performance on his Impreza WRC 03
high concentration and 52 sec in front

Team of the Rallye:
Poland - Rookie Rally Team
Kamil at 1st in the CC0 and Mateusz takes the 2nd place in CC4

remarkable work of some Driver’s at the Rallye:
Alexander D. – very strong on Porsche 911 and fastest RWD again
Kritian – 2 x Besttime in overall
Tomek – great performance on RS 200 GrpB
Andre – best german driver on 14. place in overall result

unlucky Driver of the Rallye
who has really bad luck :
Kristian – very fast on his Celica, but must stop after SS 9

Driver Championship after 2nd Rallye :
(Two worst results don't count towards the final standing)
1. Harald – 1971 points
2. Kamil – 1954
3. Kazuma - 1902
4. Mateusz – 1887
5. Sergey - 1835

Team Championship after 2nd Rallye :
(Two worst results don't count towards the final standing)
1. Rookie Rally Team – 3841 points
2. Speedgang Austria – 3790
3. Yalta Crimea Rally Team – 3502
4. Endless Eight Rally Racing – 3477
5. FAMILY RACING RALLY TEAM – 3381

thank you for your attention ,
and Thank you for your participation !!!

thx m8’s , Cat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi