German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Replay Check - 6.GVRC Classic Cup 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 12:14    Titel: Replay Check - 6.GVRC Classic Cup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

The following replays are requested.

Please send them within 3 days to
caterham [at] bruhy.de

or upload on: http://rbr.onlineracing.cz / 6.GVRC Classic Cup 2016

deadline is 22.12.2016 12.00 CET


SS 1 Herrington 1 (Rally School Stage)
KOCHETKOV Anton
SOBIERAJ Tomasz
TRZCINSKI Damian

SS 6 - Kershope (Tanner II)
KOCHETKOV Anton
Martin Lopez
SOBIERAJ Tomasz
Marcin Zymslowski

SS 9 - Falstone (Falstone)
KOCHETKOV Anton
Martin Lopez
SMILJKOVIC Stefan
SUHINOV Aleksandr

WP 11 - Ogre Hill (Sipirkakim)
KOCHETKOV Anton
SMILJKOVIC Stefan
SUHINOV Aleksandr

SS 12 - Whitehill (PTD Rallysprint)
SOBIERAJ Tomasz
PAMMER Harald
PRZYSZLAKOWSKI Mateusz
KOCHETKOV Anton
HUMMEL Stefan

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 969
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2016 17:30    Titel: Replay Check - 6.GVRC Classic Cup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hab mir vor einer woche aus neugier das replay von Marcin auf Tanner angesehen.

Ich verstehe nicht warum man bei solchen cuts keine zeitstrafe bekommt. Rolling Eyes

Ja, auf Tanner ist es schwierig keinen illegalen cut zu machen(darum hasse ich diese stage) aber das man sowas auch durchgehen lässt finde ich nicht fair.
Da kann man sich dann eigentlich gleich die Replay kontrolle sparen.

Ich weiß das bei den Polen das so erlaubt ist, man darf laut deren reglement eine Fahrzeugbreite cuten...
Das finde ich ist keine gute Lösung und wird mich wohl auch an der teilname von deren meisterschaft abhalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2016 18:25    Titel: Replay Check - 6.GVRC Classic Cup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Dann muss ich ja doch nochmal etwas dazu sagen ...

Hadi , ich kann deine Meinung voll und ganz verstehen und normaler Weise würde ich das auch als cutten werten.

Ich habe mit allen die davon betroffen waren und das waren bis auf einem, alle, gesprochen.
Zum einen ist es so , wie du schon gesagt hast , bei den Polen anders geregelt, was ich aber erst jetzt weiß.
Deshalb habe ich bei allen Fahren nur eine Verwarnung ausgesprochen ,
da ich es nicht in den CC Regeln erwähnt hatte.
Die betroffenen Fahrer wissen Bescheid und in Zukunft wird es da kein pardon mehr geben.


Zudem werde ich diese Sache mit dem cutten nochmal in den CC Regelwerk explizit ausführen, so das es da eine klare Anweisung gibt.

Ich habe es mir nicht leicht gemacht mit der Entscheidung , aber ich glaube das diese Entscheidung am besten war.

Ich bin auch für einen fairen Wettkampf und werde es in der kommenden Saison auch vermehrt überprüfen !

Ich hoffe du bzw. ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9784
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2016 21:06    Titel: Replay Check - 6.GVRC Classic Cup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Darf ich da auch mal so ein Mustervergehen anschauen ?
So als VDRM ML wenn ihr wisst was ich meine.

€: Ist eh bei den Cz. Habs also schon.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 126939