German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2016 13:52    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Roger Albert Clark Rally

Da die aktuelle WRC Rallye weiter im Süden (Wales) stattfindet
und nicht mehr die alten ehrwürdigen Strecken der Rallye England befahren werden,
wurde im Jahr 2004 eine historische Rallye-Veranstaltung gegründet,
um die Route der "klassischen" RAC Rally neu zu erstellen.
Die Veranstaltung wurde die Roger Albert Clark Rally (auch RAC Rally) zu seinen Ehren genannt.
Die Teilnahme beschränkt sich auf Fahrzeuge, die vor 1982 freigegeben wurden
und es werden die Stages in Schottland und Nordirland gefahren ,
die nicht mehr Teil des modernen Fahrplans sind.
Mit dabei die berühmten Prüfungen Shepards Field , Falstone und Harwood Forrest,
wo sich bei meist schlechtem Wetter die „Besten“ ganz vorne zeigen.
Die Roger Albert Clark Rally ist Großbritanniens anspruchsvollste Rallye für klassische Rallye-Autos.

- und ich denke ein würdiger Ort für das Finale des GVRC Classic Cup's



6.GVRC Classic Cup 2016
Virtual Historic Rally Championship
Roger Albert Clark Rally

Termin: 12.12. - 18.12.2016

Stages: 12
Difficulty: moderate
Surface: 100 % gravel
Lenght: 67,7 km

following Stages are previously announced:
no need

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 4.2 physics, all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
very cloudy and rainy , chance of rain 85%
Temperatures around 2 / 8 degrees

I wish all participants a successful rally

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 799
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2016 16:54    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
freut Euch mit mir auf einen wunderschönen Saisonabschluss!! cool top biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2111
Bilder im Album: 190
Bilder in P. Galerie: 67
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2016 16:55    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ja Marco,
ich freu mich auch riesig!!!
Euch allen viele Grüsse
bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2240
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2016 09:41    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Leider müssen wir kurzfristig absagen, da wir extreme technische Probleme mit der Lenkung haben - wäre schön wenn wir das vor Ende der Veranstaltung gerichtet bekämen, aber da sehen wir schwarz. cry

Eine wichtige Schraube, die den max Drehwinkel begrenzt hat sich verabschiedet, genau an der Kante, steckt also bündig im Gewinde und wir haben noch nicht das passende Werkzeug bzw die Ahnung wie wir den Rest der Schraube herausbekommen sollen ohne weitere Schäden anzurichten Rolling Eyes ! ?

Allen anderen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und Erfolg ! -

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 799
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 15:35    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zurück aus Großbritannien!


Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns.
Schotter und dann auch noch überwiegend nass, ist ja mal so gar nicht unser biggrin
Aber seltsamer Weise finde ich immer mehr gefallen daran

Egal, haben den kleinen Skoda recht ordentlich fliegen lassen.
Zwar einige Fehler drin, u.a. einmal so quer gefahren, dass eine Rolle über die Seite die Folge war und die Zuschauer helfen mussten und einige Male neben der Strecke gewesen, meistens dann, wenn ich Zuviel wollte, aber sonst recht flott durch.

Spannend war es schon allein deshalb, da ich nach WP 3 bereits 46 Sekunden Rückstand auf Jozef hatte, ich mich aber nicht damit abfinden wollte.

Stück für Stück näher heran gekämpft und nach WP 9 habe ich ihn endlich eingeholt cool smile
Auf 10 von 12 WP´s schneller gewesen und im Moment erster in der CC8 mit 50 Sekunden Vorsprung.

Alles in allem sind wir schon zufrieden, auch wenn die Fehler ärgerlich waren.

Danke Cat für die Organisation der Rallye und insbesondere für die tolle Saison, den Teamwettbewerb und den immer wieder tollen Berichten.

Ich lade auch Fotos hoch, versprochen wink biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2111
Bilder im Album: 190
Bilder in P. Galerie: 67
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 17:06    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
hab auch gleich mal nachgelegt, Marco hat mir den VFTS gelassen und ist mit dem Skoda S130RS ausgerückt!! Danke!! top top
Bin immer noch bissl aufgeregt, aber nicht wegen der Anstrengung, sondern wegen der Mega Freude, die mir die Rallye gemacht hat!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed cool cool biggrin biggrin
Der Schwungradheckie ist auf nassem Schotter so herrlich zu bewegen, dass mir wärend der Fahrt immer ein mächtiges Grinsen im Gesicht stand. biggrin biggrin
Auf der vorletzten WP hatte ich eine Schrecksekunde, ein kleiner Ausflug durchs Gebüsch! War aber auch der einzige echte Fahrfehler.
Warum ich aber auf Loch Ard trotz fehlerfreier Fahrt so viel Zeit verloren habe, ist noch zu analysieren! Rolling Eyes ? Idea

So ein Mistwetter!!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Vielen Dank Frank für die sehr schöne Rallye!!
Dir gebührt natürlich auch besonderer Dank für die Organisation der gesamten Meisterschaft!! top top respekt
Freu mich schon auf die neue Saison,
Gruss bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 520
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 21:06    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Gestern fuhre wir auch den letzten Lauf zum CC.
Da es eine Schotterrallye und dazu noch nass war, beschlossen wir hier keinen RWD zu fahren, sondern lieber auf Allrad zu vertrauen.

Nach Ewigkeiten fuhren wir so mit dem Sportquattro nach England. Und der Wagen fühlte sich auf Anhieb gut an. Zuletzt fuhren wir mit Ihm im CC und der VDRM irgendwann im Jahr 2015 rum.
Eine Fehlerfreie Fahrt zeigten wir leider trotzdem nicht. Auf WP2 das erste mal neben der Strecke gewesen. Auf WP5 einen Dreher und nochmal neben der Strecke gewesen. Trotzdem scheinen die Zeiten bis hier hin halbwegs gepasst zu haben. Auf WP6 kamen wir nicht zurecht. In dem Schlamm verloren wir zu viel Zeit. Auf der nächsten Prüfung, der 7, lief es dann auch nicht mehr. leider einen Crash hingelegt. Und das ind er sten Kurve... Der Wurm war also drin. Auf der nächsten WP dann der nächste Crash. Dazu war das Getriebe für diese WP viel zu kurz gewesen. Auf WP9 dann mal ohne Unfall, jedoch war die Zeit schlecht. Keien Ahnung wo wir hier so viel liegen ließen.
Auf WP11 drehten wir uns. An irgend einem "Grashalm" ging dabei die Kupplung kaputt. Also diese WP und die nächste mit defekter Kupplung rum geschleppt. Erneut Zeit dadurch liegen lassen.

Lief nicht rund die Rallye für uns. Sorry Georg.
Ich muss mir merken, wenn man fast 500 km Tagsüber Dienstlich gefahren hat, sollte man abends nicht noch weiter daheim in RBR zusätliche km fahren. Das passt dann nicht mehr sad

Danke Frank!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2240
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 16:51    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

So,
momentan noch in der Testphase, aber im großen und ganzen repariert - nur die Späne können uns in Zukunft noch diverse Striche durch die Rechnung machen - mal sehen, erster Test verlief erfolgreich.

Von Angriff werden wir eher nicht ausgehen, sondern eher vom Spaß am fahren & dabei zu sein - hört sich wie unsere alte Floskel an = dabei sein ist alles biggrin

Man sieht sich wieder auf den diversen Stages von CC, VDRM, vSRM, VARC und eventuell dem virtuellen Schottercup -

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Online
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 839
Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 17:46    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich muss sagen war ne ganz tolle Idee meinerseites nach gut 4 Wochen ohne RBR (abgesehen 2-3 kleine offline Tests) direkt mit dem CC einzusteigen.
Resultate sind klar.... eineige Überschläge und sehr sehr viele Ausritte - lobenswert, immerhin keinen Dreher.
WP11 brachte dann das Ende mit einer gefühlsmäßigen langsamen Kollision mit einem Baum - Ölverlust war die Folge und mit Ausfall nur 500m weiter.

Trotzdem war es eine schöne Rallye.

Mal sehen die der Team Kollege sich schlägt, welcher jetzt gerade in Tour ist.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2016 17:52    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Bin gerade in Zwangspause Seb - aber es wird nochmal weiter gehen.
Ich bin bis auf die Waldviertel und die Saarland auch schon Wochenlang nichts gefahren.
Teilweise habe ich wahnsinnige Teilzeiten (WP3 bis zur Häfte).
WP6 trotz zwei ZH nur 1:10 auf die Bestzeit.
Ich habe eigentlich eine tollen Speed - da und dort fehlt noch die Präzision.

Bin bisher aber trotzdem sehr zufrieden - genau solche Rallyes machen Spaß.
Das Auto ist leider zu gut und das macht das Fahren zu einfach - das buegelt alles weg auch wenn ich durch den Graben heize. Nimmt doch einiges aus dem Kampf hinter dem Steuer heraus wenn man wie ein Elch überall drüber kann.

WP4 stelle ich wie in den Kommentaren geschrieben Selbstanzeige - Video für dich Frank kommt da noch.
Beantrage aber auch direkt Straffreiheit da ich vor dem Ziel langsam mache und stehen bleibe.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2240
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 16:19    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die gesamte Saison, diese Veranstaltung hatte es also ganz speziell in sich - rutschig, naß, ... , naja eben typisch Britisches Wetter!
Aber genau das macht die Faszination Schotter bei uns aus - absolut unberechenbar.

So hatten wir gleich zu Beginn der Rallye einige verpasste Bremspunkte, das es dann an den jeweiligen Abzweigen etwas eng wurde, dürfte selbsterklärend sein biggrin
Auf WP 5 - Croft, ereilte uns ein Fan, während der Fahrt - naja beim Versuch um die zweite scharfe Kehre zu kommen, uns ging das Heck etwas zu weit raus & der Fan wollte wohl flüchten, da er eh schon ziemlich verboten stand, und wurde dabei noch leicht gestreift.
Klar das wir stehenblieben um zu sehen was passiert war, bis uns dann der Fan und ein Streckenposten grünes Licht gaben - is halt ein ganz schöner Zeitverlust, aber immerhin wurde er nicht wirklich verletzt!

Weitere Schreckmomente hatten wir jeweils auf WP Kershope & Ogre Hill, als wir beide Male vor einer Brücke einen Dreher fabrizierten, die zum Glück für alle Parteien ( Auto, Besatzung & Zuschauer ) nur mit einem Schrecken endeten. Das hätte auch zum Rennabruch führen können - hat es aber zum Glück aller nicht.

Auf WP 10 - Harwood, hatten wir aber sowas von Glück!
Wir kamen leicht quer, dazu im falschen Winkel an eine Brücke, ... auf alle Fälle fast ne Rolle über die Front, dann nur nen Dreher ohne weiteren Einschlag, so das wir mit ziemlich demoliertem Wagen uns noch ins Ziel, expliziet in den Service schleppen konnten.

Im großen und ganzen sind wir mit der gezeigten Leistung annähernd zufrieden, wir müssen sehen, das wir lernen, endlich mal das Gas etwas stehen zu lassen und gewollt quer zu fahren, da wir Zeitenmäsig eh schon nicht überzeugen können, so hätten wenigstens die Fans an den Stages was davon biggrin .
Mal sehen ob wir das in Zukunft besser schaffen - bisher ist es ein Wunsch und kein Versprechen lol

Nochmals vielen herzlichen Dank für die gesamten ClassicCup-Veranstaltungen, die jedesmal eine der Highlights der jeweiligen Woche sind - wir hoffen auf kommende Saison 2017 und werden dann auch wieder liebend gern mit dabei sein !

Die Bilder vom Unfall sind im CC-Album - "leider" war ein Presseheini vor Ort biggrin

In diesem Sinne einen schönen 4.Advent gewünscht, ein schönes WE & bis nächste Saison dann mal, bye -

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !


Zuletzt bearbeitet von PMSRT am Sa Dez 17, 2016 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 19:30    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin dann die Rallye gestern auch noch zu Ende gefahren. Es war wichtig, dass ich mal wieder im Ziel war und dass ich gesehen habe, dass der Speed passt aber ich einfach zu viele Fehler mache. Die Mischung zu finden ist mit Tastatur nicht immer so einfach.

Bei der ersten WP nach dem Restart bin ich gleich mal ins Ziel geflogen - spektakulärer wäre es nicht mehr gegangen. So waren mir zumindest die Herzen der Fans sicher.
Danach ging es weiter mit einer guten Prüfung. Die Reifen bauten immer mehr ab und so musste ich einmal C4H bei der Nächsten hinnehmen.

Weiter ging es zu Ogre Hill. Die Prüfung ist so geil wenn es dort nass ist - beste Prüfung der gesamten Rallye. Ich habe dort Zuschauer mitgenommen die ich seit ich RBR fahre noch NIE erwischt habe. Keine schöne Erfahrung.
Die letzte Prüfung war nochmal extrem hart - ich hatte einen Aufhängungsschaden und bin in der Gegend gehängt wie ein VW Bus. Und ich hatte auch extremes Glück. Egal ich war durch.

Ingesamt muss ich sagen lief der CC 16 nicht wie erwartet.
Bei der ersten Rallye falle ich 500 Meter vor dem Ziel aus.
Bei der zweiten bin ich dann vorsichtiger und schaffe es ins Ziel.
Bei der dritten Rallye wird endlich auf Schotter gefahren - ich habe aber Fieber und kann mich nicht konzentrieren und falle sogar aus.
Bei der vierten muss ich nach Problemen abstellen.
Bei der fünften starte ich mit dem falschen Account.
Daher war mir hier bei der sechsten wichtig, dass ich wieder ins Ziel komme und trotzdem den Fans was zeige.
Das ist mir gelungen.
Ich hoffe Seb schmeißt mich nicht aus dem Team biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Online
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 839
Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 20:47    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Matze, wenn du denkst das ich dich wegen deiner schlechten Leistung aus dem Team werfe, dann hast du dich geschnitten wink
Ich fahre die gleiche scheiße, wir passen also perfekt zusammen lol

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 22:23    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
Matze, wenn du denkst das ich dich...

Philipp, Seb dein Teamkollege ist Philipp, nicht Matze biggrin
Keine Wunder, dass du mich nicht rauswirfst wo ich ja unter anderem Namen starte. verweis
Eigentlich recht praktisch - für meine Fehler müssen andere im Team büssen und ich bin immer fein raus. angel

In aller Liebe, ich habe einfach den richtigen Teamkollege wie ich merke. knuddel

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2240
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 22:32    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
Matze, wenn du denkst das ich dich...

Philipp, Seb dein Teamkollege ist Philipp, nicht Matze biggrin
Keine Wunder, dass du mich nicht rauswirfst wo ich ja unter anderem Namen starte. verweis
Eigentlich recht praktisch - für meine Fehler müssen andere im Team büssen und ich bin immer fein raus. angel

In aller Liebe, ich habe einfach den richtigen Teamkollege wie ich merke. knuddel

biggrin biggrin biggrin Wie geil is das denn roll vor lachen roll vor lachen roll vor lachen respekt in allen Lagen !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !


Zuletzt bearbeitet von PMSRT am Sa Dez 17, 2016 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Online
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 839
Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 22:34    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Philipp, Seb dein Teamkollege ist Philipp, nicht Matze biggrin...
In aller Liebe, ich habe einfach den richtigen Teamkollege wie ich merke. knuddel
Alter Schwede, wie komm ich auf Matze....Ich glaube ich habe noch "Restgas" von der Weihnachtsfeier gestern lol
Sorry Kollege Lamda das ich dich da mit reingezogen habe biggrin
"In aller Liebe, ich habe einfach den richtigen Teamkollege wie ich merke." Hört sich bissel negativ an ?

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2016 10:05    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
"In aller Liebe, ich habe einfach den richtigen Teamkollege wie ich merke." Hört sich bissel negativ an ?
Oh der erste Teil klingt zusammen mit dem danach wirklich seltsam. So ist es aber nicht gemeint. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich dich nicht mehr ergebe so schnell smile
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hohmann Dieter
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 57
Bilder im Album: 12
Bilder in P. Galerie: 10
Hohmann Dieter's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2016 15:52    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zweimal herzlichen Dank,
- einmal das ich als Gaststarter an der genialen Veranstaltung teilnehmen durfte, die mich einiges an Kraft gekostet hat, denn der Capri, den ich mir von Mike geliehen hatte war schwerer zu bändigen als gedacht - naja bei den Bedingungen, dazu fast gar nicht virtuell unterwegs.
- und das andere Mal an den Veranstalter, der mir verdammt schnell & unkompliziert nen Restart ermöglichte, nachdem ich auf WP 3 schon auf einen Baum rutschte.

Es war eine schöne wenn auch sehr rutschige, verregnete, naja typisch brittisch eben, matschige Veranstaltung, die aber sowas von geil organisiert war - selbst die Helfer und Fans an den Stages waren ziemlich gut durchorganisiert, wenn´s um Hilfestellungen ging, die wir auch hin und wieder benötigten.

Ich ließ mich auf den Kampf mit dem Capri gegen Mike im Ascona ein und hatte vorher noch ein großes Maul, das ich Ihn aber sowas von abservier - geblieben sind ca 11sec Führung, naja immerhin in Führung!
Er ist zwar (k)ein guter Verlierer, aber er hat schon so eine Idee wie er mich nochmals bei Gelegenheit dranbekommt - bin gespannt!

Allen Startern die noch an den Start wollen, wünschen wir viel Spaß & Erfolg, sowie allen einen schönen 4.Advent !

Würde mich freuen irgendwann wieder mitdabei sein zu dürfen - hat wieder Spaß gemacht - bis dann mal wieder, ciao

_________________
Rally just for fun - going slowly sideways
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 12:15    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

The following replays are requested.

Please send them within 3 days to
caterham [at] bruhy.de

or upload on: http://rbr.onlineracing.cz / 6.GVRC Classic Cup 2016

deadline is 22.12.2016 12.00 CET


SS 1 Herrington 1 (Rally School Stage)
KOCHETKOV Anton
SOBIERAJ Tomasz
TRZCINSKI Damian

SS 6 - Kershope (Tanner II)
KOCHETKOV Anton
Martin Lopez
SOBIERAJ Tomasz
Marcin Zymslowski

SS 9 - Falstone (Falstone)
KOCHETKOV Anton
Martin Lopez
SMILJKOVIC Stefan
SUHINOV Aleksandr

WP 11 - Ogre Hill (Sipirkakim)
KOCHETKOV Anton
SMILJKOVIC Stefan
SUHINOV Aleksandr

SS 12 - Whitehill (PTD Rallysprint)
SOBIERAJ Tomasz
PAMMER Harald
PRZYSZLAKOWSKI Mateusz
KOCHETKOV Anton
HUMMEL Stefan

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9785
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2016 01:13    Titel: 6.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch ich will nochmal ein paar Eindrücke liefern. Ich hatte wirklich großen Spaß bei dieser Rallye. Ich denke man sieht dies, man sieht aber auch, dass ich zuviel Risiko eingehe (2 WPs der Anfang).

Eindrücke 6.CC

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 127695