German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Siegerehrung VSRM 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 461
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 18:05    Titel: Siegerehrung VSRM 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Die VSRM 2016 ist nun auch offiziell zu Ende.
Die letzte Rallye, die Saarland Rallye, wurde ja schon vor einigen Tagen ausgewertet. Die Punkte wurden aber noch nicht veröffentlicht.
Nun ist es aber so weit, hier die Top 10:
1. MARZOA Juan
2. DEMUTH Mathias
3. BRUHY Frank
4. Rallyefan93
5. GAUKLER Fabian
6. DRIVE Alexander
7. PMS Rally Team
8. MYDLIAR Jozef
9. STEIN Torsten
10. HUMMEL Stefan

Alle weiteren Platzierungen und die Punkte könnt ihr hier nachschauen:
http://www.ly-racing.de/startvdrm.php?code=3927&rallyeid=020090&jahr=2016&wertung=0&typ=-1&lng=

Die Teilnehmer auf den ersten 3 Plätzen nutzen zwar alle starke Wagen, jedoch sieht man am 4. Platz von Rallyefan93, dass man auch mit einem eher langsameren Wagen gute Chancen hat in der Punktewertung vorne mitzufahren. An Piloten wie PMS Rally Team und Jozef Mydliar sieht man aber auch, dass ein Rallye Fahrer nicht unbedingt immer der allerschnellste sein muss und sich Konstanz auszählt!
13 Teilnehmer nahmen an allen 7 Läufen im Jahr 2016 teil.


Die Rallye mit den meisten Startern dieses Jahr war die Rallye Südliche Weinstraße, die als letzter Test vor dem ersten Punktelauf ausgetragen wurde. Hier rollten insgesamt 94 Wagen an den Start. Die Rallye Saar-Ost hingegen wies das kleinste Teilnehmerfeld auf. Hier rollten mit 51 Wagen leider fast nur halb so viele Wagen wie bei der SÜW an den Start. Im Schnitt waren bei jedem Lauf 73,444 Wagen angetreten. Das freut uns sehr, da diese Zahl auch in etwa die Realität wiederspiegelt. Wie viele verschiedene Piloten den Weg in die VSRM fanden lässt sich leider nicht nachvollziehen.
Noch einmal die Podeste der einzelnen Rallyes im Überblick:

Südliche Weinstraße (Testrallye)
1. MARZOA Juan, Lancia Delta HF Integrale 16V Gruppe A
2. PAMMER Harald, Subaru Legacy BC RS Gruppe A
3. REHM Nico, Mitsubishi Lancer Evo 9 Gruppe N

Osterrrallye Zerf
1. KUBINI Vladimir , Toyota Celica ST185 4WD Turbo Gruppe A
2. DEMUTH Mathias , Porsche 911 SC 3.0 Gruppe 4
3. REHM Nico , Mitsubishi Lancer Evo 9 Gruppe N

Löwenrallye Birkenfeld
1. PAMMER Harald, Subaru Legacy BC RS Gruppe A
2. DEMUTH Mathias , Porsche 911 SC 3.0 Gruppe 4
3. BRUHY Frank, Toyota Celica ST165 GT4 Gruppe A

Hunsrück Rallye Sprint (Testrallye)
1. PAMMER Harald, Subaru Legacy BC RS Gruppe A
2. STOLL Marc, Toyota Celica ST165 GT4 Gruppe A
3. PFENNIG Nils Christian, Lancia Delta HF Integrale 16V Gruppe A

Rallye Saar-Ost
1. MARZOA Juan, Lancia Delta HF Integrale 16V Gruppe A
2. PAMMER Harald, Subaru Legacy BC RS Gruppe A
3. DEMUTH Mathias, Porsche 911 SC 3.0 Gruppe 4

Rallye Warndt
1. UHER Tomas, Mitsubishi Lancer Evo 9 Gruppe N
2. MARZOA Juan, Lancia Delta HF Integrale 16V Gruppe A
3. DEMUTH Mathias, Mazda 323 BG8 GTX Gruppe A

Rallye Rund um Losheim
1. DEMUTH Mathias , Porsche 911 SC 3.0 Gruppe 4
2. PAMMER Harald, Subaru Legacy BC RS Gruppe A
3. REHM Nico , Mitsubishi Lancer Evo 9 Gruppe N

Rallye Kohle und Stahl
1. MARZOA Juan, Mitsubishi Lancer Evo 9 Gruppe N
2. DEMUTH Mathias , Porsche 911 SC 3.0 Gruppe 4
3. Luxemburg Racing, Mitsubishi Lancer Evo 10 Gruppe N

Saarland Rallye
1. MARZOA Juan, Porsche 911 SC 3.0 Gruppe 4
2. KELLER Marius, Mitsubishi Lancer Evo 9 Gruppe N
3. DEMUTH Mathias , Porsche 911 SC 3.0 Gruppe 4

Somit gab es bei 9 ausgetragenen Rallyes, von denen 7 zur Meisterschaft zählten, insgesamt 5 verschiedene Sieger. 4 Mal stand der Spanier Juan Marzoa ganz oben, 2 Mal der Österreicher Harald Pammer, der Deutsche Mathias Demuth, der Tscheche Vladimir Kubini und der Tscheche Tomas Uher jeweils 1 Mal. Der Meistertitel ging somit auch verdient nach Spanien an Juan Marzoa.

Glückwünsche an ihn an dieser Stelle und vor allem Glückwunsch an alle Platzierten und denen, die teilgenommen haben.


Fabian und Mathias, VSRM ML

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2178
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 18:29    Titel: Siegerehrung VSRM 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Erstmal herzlichen Glückwunsch an all die Sieger, egal ob Gruppe oder Veranstaltung oder aber an den Gesamtsieger - Klasse Leistung von allen !

Es war eine schöne Saison mit mehreren verschiedenen Siegern, klasse Veranstaltungen und einer richtig guten Orga, die immer wenn was war, egal ob negativ oder positiv, sofort reagierte, respekt dafür !

Wir, das sind die 10 wenigen, würden uns ehrlich freuen, wenn sich noch ein paar mehr aufraffen würden, um dieser Meisterschaft weiterhin Leben einzuhauchen !

In diesem Sinne -

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2178
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2016 23:28    Titel: Siegerehrung VSRM 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle hier im Rallye-Circus des GVRC,

nach Rücksprache & Freigabe der ML des vSRM ( Mathias & Fabian ), darf ich hier ganz offiziell die vSRM 2016 für das Trainingsday-Plugin zum allgemeinen Download bereitstellen.

Allerdings habe ich sie nicht 1zu1 übernehmen können/wollen,

1. wg Sumburk (wurde durch Semetin 2009 ersetzt)
&
2. was bedeutender sein dürfte => ich habe nach jeder Stage 5 min zur "on road - Reparatur" eingebaut, zusätzlich an dem Servicepunkt der Originalen Veranstaltung wurde die Zeit auf 10 min reduziert.
Ihr habt 3 gute Mechaniker, um die Schäden zu reparieren, sind ja nicht in der WRC, die mit riesigen Teams anrücken biggrin
Die Reifen dürften sinnvoll eingestellt sein - leider kann man dies ständig ändern, aber das nimmt meiner Meinung den Reiz !

Nun wünschen wir viel Spaß und Erfolg , ach ja die Stagenamen sind nicht die RBR-Stagenamen!
In diesem Sinne -

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9593
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2016 09:18    Titel: Siegerehrung VSRM 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Du bist echt der geilste Mike.
Du gibts hunderten die Möglichkeit die VSRM nochmal neu zu erleben und nebenbei für die kommenden Meisterschaften zu trainieren.
Das ist genau das an das ich selbst auch immer wieder denke (früher habe ich ja auch jede VDRM Rallye nachgebildet zum testen).

Hoffentlich wird dies auch zahlreich genutzt.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 765
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2016 09:26    Titel: Siegerehrung VSRM 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Top organisierte Meisterschaft, top Berichte und Siegerehrung - Glückwunsch an alle Sieger - und jetzt auch als Trainingsday - einfach nur TOP!!!

Danke sehr euch allen

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2020
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2016 11:48    Titel: Siegerehrung VSRM 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
ich kann mich Marco nur anschliessen!!!
Ihr habt eine wunderschöne Meisterschaft veranstaltet!! top respekt
Es wäre echt schade, wenn es keine Fortsetzung gäbe! Rolling Eyes cry
Nochmals ein grosses Kompliment, macht bitte weiter!! fleh an
Gruss Stefan

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 115036