German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9760
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2016 19:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Havellandrallye 2016


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Lausitzrallye 2016

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
GUENTHER Stefan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 62
Bilder im Album: 3
Wohnort: Schwürbitz

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2016 13:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Warum kann man bei Schotter Rallyes das Setup wechseln wenn es auf Asphalt geht. Das ist doch in Wirklichkeit auch nicht möglich ich finde das ziemlich unrealistisch. Vor allem Reifen kann man nicht wechseln aber das "Fahrwerk" schon. Ich finde es sollte nächstes Jahr realistischer laufen und Mann sollte zwischen Asphalt und schotter Prüfungen nur noch das Setup wechseln können wenn mann eine lange Service zeit hat.
_________________
Dabei ist alles!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2084
Bilder im Album: 222
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2016 19:17    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

So,
hab den Test mal absolviert!
Einen 2. Einsatz des i20 R5 kann ich mir leider nicht leisten, also hab ich meinen Lada VFTS aus der Garage geholt. Alle Schotter WP ohne einen einzigen Fehler absolviert, aber leider schon auf der 1. Tarmac hab ich mir bei einem Dreher die Stossstange abgerissen! Auf der 2. Tarmac kam mir kurz vor dem Ziel der Graben in die Quere, anstatt auf Zuschauerhilfe zu warten, hab ich versucht mich selbst zu befreien, der lange Weg im Graben führte aber leider nicht zurück auf die Strasse, sondern direkt an einen Pfeiler!! Aus die Maus!! Rolling Eyes Embarassed cry
Trotzdem vielen Dank, ich freu mich auf den Einsatz des Hyundai i20 R5, hoffentlich bleibt er bis zum Schluss heile!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Bully
Racer
Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 319
Bilder im Album: 8
Wohnort: Merkwitz

 BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2016 20:58    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

so bin wieder da 9 von 10 wp gefahren aber die 10 prüfung mit motorenbrand ausgerollt und aus die maus.
Ich bedanke mich bei den macheern der vdrm saison 2016 hat viel spaß gemacht, 2017 wird richtig angegriffen.
Ein großes Dankeschön an den vMSC RBR Germany für den spaß.
Danke an opel Motorsport das ich denn adam zum letzten lauf fahren durfte trotz ausfall super auto.

Danke man sieht sich 2017 auf rbr rallypisten.
Danke Latex für deine zeit.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2084
Bilder im Album: 222
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2016 11:46    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
nur kurz zu meinen Eindrücken!
Die Hoffnung den i20 R5 ganz ohne Blessuren ins Ziel zu bekommen hat sich nicht ganz erfüllt, eine mächtige Rolle auf NichelII (Chirdonhead) und der Verbremser in die Absperrung auf Deutsch Bork I (Gestel) machten da schon einige Karosseriearbeiten notwendig! Rolling Eyes Embarassed
Aber die Reparaturzeiten im Service haben immer ausgereicht! smile
Mir hat diese Rallye sehr viel Spass gemacht, bin für meine Verhältnisse mit dem Auto und auch mit den Wetterbedingungen gut klargekommen, lediglich die 2 Asphalt WP mit Schotterreifen auf nassem Geläuf haben mir grosse Schwierigkeiten bereitet. Der Lernprozess nach der ersten Gestel war erfolgreich und ich bin die 2. Durchfahrt etwas aufmerksamer angegangen und kam auch ohne Fehler durch! biggrin
Hab da mal was zum Lachen beigefügt, schaut es Euch doch mal an!! biggrin biggrin
Würde mir auch gern mal ein Video von Gestel anschauen, wie sich da so die Topleute geschlagen haben!!! Wäre sehr dankbar darüber!! Rolling Eyes Rolling Eyes cool
Danke Philipp, ein sehr schöner Abschluss der VDRM 2016!!! top top
Freue mich schon auf die Meisterschaft 2017!!
Viele Grüsse
Stefan der bombus
https://youtu.be/QHmYfmACDRM

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
GUENTHER Stefan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 62
Bilder im Album: 3
Wohnort: Schwürbitz

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2016 17:50    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Auch ich bin von der Rallye zurück, hab den Skoda ins Ziel gebracht. Ich hatte leider auf WP4 Getriebeprobleme nach einer leichten Baumberührung und musste so 9 km im 2. Gang ins Ziel Humpeln. Ansonsten ist es recht gut gelaufen bis auf zwei dreher und einigen kleinen Fehlern.

Ich Danke für die Rallye und die Saison 2016 die ja meine erste war und mit dem Gesamtergebniss kann ich ganz zufrieden sein.

Danke nochmal an die Rennleitung.

_________________
Dabei ist alles!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 493
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2016 21:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück vom letzten Lauf.

Auf Schotter fühle ich mich ja nie zu Hause. So auf der 1 gedreht und im Grünen gewesen. Auf der 2 an einem Abzweig verbremst.
Auf der 3 zu viel Respekt gehabt und dadurch zu langsam. Danach auf der 4 dann sehr oft nben der Strecke gewesen und den Wagen beschädigt. Konnte aber weiter gehen. Auf der 5 hab ich keine Ahung wo ich hinten raus auf meine Vorderleute mir noch einen Rückstand fangen konnte.
Die WP 6 war dann die erste WP die ganz ok war. Doch dann kam WP 7. Recht früh gedreht und in einen Busch in einen Vorgarten gefahren. Später dann noch in einen Graben gerutscht und nicht ohne die Hilfe der Zuschauer wieder dort raus gekommen. Der Wagen setzte leider mit dem Unterboden auf und wir kamen nicht aus eigener Kraft raus. Damit war die Rallye dann für uns gelaufen.
DIe letzten drei WP´s waren daher dann auch egal. Einfach nur gefahren. Auf der 9 kurz vor dem ziel einen Fehler eingebaut und auf der 11 einen Baum oder sowas hinten links getroffen und dann frontal in eine Verkehrsschild rein geknallt. Dadurch ging der Kühler und der Anlasser kaputt.
Immerhin sind wir im Ziel.

Jetzt heißt es warten, wie sich der Punktestand in der VDRM noch entwickelt.

Danke für die Rallye und die Meisterschaft.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 528
Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2016 22:23    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die tolle Rallye auch wenn es hier und da etwas besser laufen hätte können. Aber ich wünsche allen anderen noch viel Erfolg!

Und vielleicht können wir in der nächsten Saison uns etwas besser schlagen und dem ein oder anderen einen tollen fight liefern.

Also Jungs und Mädels Viel Erfolg! wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 813
Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 00:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Mein Feedback.
WP1-WP3 kann ich mir absolut nicht erklären, keinen Abflug, nahezu nie neben der Strecke, keine Verbremser, trotzdem 3x letzter.
Bin absolut Ratlos wie das passeren kann ? ? ?

WP4, WP7 und WP9 zeigten einen Lichtblick. Der Rest dazwischen wieder alles wie bei WP1-3 auf dem letzten Platz.

WP10 hat dann den Vogel abgeschossen. 5x ZH, 5x davon stehe ich direkt neben der Strecke auf einem Stein, einem Gasbüschel oder etwas was man nicht sieht und komme einfach nicht alleine weiter bzw. weg.

Entweder hat hier der Bug-Teufel extremst zugeschalgen und an meinem R5 150 PS gestohlen inkl Steine in den Weg geworfen oder lag es einfach daran, dass ich nicht zu 100% fit bin und im Unterbewusstsein nur mit 60% gefahren bin.

Kann mich absolut nicht dran erinnern ob ich mal in der Div. über 8 Minuten hinter dem 1. war und dabei nahezu keine Fahrfehler gemacht habe. lol

Naja Eagl, neue Saison, neues Glück.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2220
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 12:58    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle Teams,

auch wir sind von der Havelland retour. Zufrieden ist was anderes, aber in Anbetracht, das wir total fertig und unkonzentriert - also überhaupt nicht fit sind, sowie den äusseren Bedingungen, sind wir eigentlich schon froh das Saisonfinale aus eigener Kraft fertiggestellt zu haben.

Dabei sind wir unserem Ruf wieder mal absolut gerecht geworden, wäre Marco & Sebastian nicht ausgeschieden bzw hätte die Technik nicht versagt, wären wir definitiv die rote Laterne.
Bei solch schlechten Leistungen springen sämtliche Sponsoren ab, worauf wir nun wieder ein neutral weisses Fz haben (@Seb, überleg es Dir gut!)

Ob die Wahl eines R5 Boliden richtig war ??? Zumindest können wir mit dem i20 besser umgehen als mit den anderen, aber auch hier, wie immer, Artgerechte Handhabung bei uns Fehlanzeige sad


Auf alle Fälle wollen wir uns bei der Orga, sämtlichen Veranstaltern, allen unzähligen Helfern & Fans für diese schöne Saison herzlichst bedanken, auch bei den vielen Folier-/Lackierwerkstätten, sowie den Kundencentern, im Bereich Motorsport, der diversen Autohersteller! Besonderer Dank gilt ebenfalls den "Workerbee Labs", das uns das NGP und super Fz bereitstellt!

Wir wünschen allen Teams eine gute Zeit bis zur neuen Saison, bei der wir eventuell wieder dabei sein werden - schaun mer mal, dann seh mer scho!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany" - Team "HMS Motorsport"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 303
Bilder im Album: 31
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 15:49    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

ZItat :
Auf alle Fälle wollen wir uns bei der Orga, sämtlichen Veranstaltern, allen unzähligen Helfern & Fans für diese schöne Saison herzlichst bedanken, auch bei den vielen Folier-/Lackierwerkstätten, sowie den Kundencentern, im Bereich Motorsport, der diversen Autohersteller! Besonderer Dank gilt ebenfalls den "Workerbee Labs", das uns das NGP und super Fz bereitstellt!

Wir wünschen allen Teams eine gute Zeit bis zur neuen Saison, bei der wir eventuell wieder dabei sein werden - schaun mer mal, dann seh mer scho![/quote]

Sehr schön Mike , dem können wir uns bedenkenlos in vollem umfang anschliesen und es bleibt nicht viel hinzuzufügen auser einem "DANKE" unserer seits smile

Da es für uns die erste Saison hier in der vdrm war und wir auch nicht mehr zu den jüngsten teilnehmern zählen ,sind wir mit dem ergebnis durch aus zufrieden und wünschen uns für das nächste Jahr weiter spannende wettkämpfe mit den Protagonisten bia
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2084
Bilder im Album: 222
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 16:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Eh Leute,

"Wir wünschen allen Teams eine gute Zeit bis zur neuen Saison, bei der wir eventuell wieder dabei sein werden - schaun mer mal, dann seh mer scho!"

Was bitte soll der Satz? Rolling Eyes Embarassed ?
Wenn jetzt jeder aus der "unteren Liga" so denkt, wirds wohl keine Alten mehr im GVRC geben.
Egal wo der sportliche Wettkampf stattfindet, ob an der Wasseroberfläche oder in der Tiefsee, wichtig ist doch, dass man annähernd gleichwertige Gegner hat!!
Soll ich jetzt mit Marco alleine Spass haben?
Also Ihr beiden, dann schaut mal und seht, dass die VDRM Saison mit Euch startet! Zumindest lässt aber Dein letzter Satz erst einmal hoffen! Rolling Eyes cool smile
Gruss bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
alayza
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 378
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 1
alayza's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 16:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank an die ML und an das WorkerBee Lab für eine tolle Saison 2016.
Es war wie immer spannend, interessant und hat Riesenspass gemacht.

Vielen Dank natürlich auch an alle Teilnehmer, die bis zum erfolgreichen oder manchmal
auch bitteren Ende mit dabei waren und ohne die eine solch tolle Veranstaltung nicht möglich wäre.

Auf ein neues in 2017!

_________________
ama suwa, ama llulla, ama qella
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 671
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 17:27    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank an die ML und die Veranstalter für die spannenden Wettkämpfe der letzten Veranstaltungen, die mir trotz meiner Ausfälle spaß gemacht haben smile
Vielen Dank an Workerbee Labs für die NGP.
Für mich heisst es nun üben,üben und nochmals üben für die nächste Saison.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 303
Bilder im Album: 31
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 18:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

@ Stefan : Also ich für meinen teil hoffe es zumindest sehr , nächstes jahr
hier wieder dabei sein zu " DÜRFEN " Rolling Eyes hatt viel spass gemacht und
ein teil dieser community zu sein macht mich ein wenig stolz Embarassed

und jener hier : "Wir wünschen allen Teams eine gute Zeit bis zur neuen Saison, bei der wir eventuell wieder dabei sein werden - schaun mer mal, dann seh mer scho!"

... meine ich ist auch ein wenig ironisch zu sehen und nicht in gänze wörtlich


Hab mich oft an Dir und Marco orentiert und gefreut wenn ich eure zeiten ( insbesondere mal die von dem " ALTEN HASEN" smile ) gelegentlich mit gehen konnte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2084
Bilder im Album: 222
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 18:34    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke!
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ist Balsam auf die geschundene Seele!! biggrin biggrin biggrin biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von bombus am So Nov 20, 2016 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Online
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 792
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 18:46    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

waldemar hat folgendes geschrieben:
@ Stefan :
Hab mich oft an Dir und Marco orentiert und gefreut wenn ich eure zeiten ( insbesondere mal die von dem " ALTEN HASEN" smile ) gelegentlich mit gehen konnte



Hätteste das mal lieber nicht gemacht, dann wärste bestimmt das eine oder andere mal schneller unterwegs gewesen biggrin lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 303
Bilder im Album: 31
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 18:56    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

@ Marco
war doch schon froh im ersten jahr nicht immer die "rote lampe" hinter her tragen zu müssen biggrin

und so schlecht sind wir "alten" doch nun auch nicht oder ? Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2084
Bilder im Album: 222
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 19:40    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Nee nicht wirklich,
aber wir müssen schon auf unsere Jungschen, Kinder, Enkel, oder wie auch immer aufpassen!!!
Wenn ich so seh, wie Niko so durch Sementin ballert bekomm ich beim Zuschauen schon Herzflattern!!
Aber das ist das schöne an unserem herrlichen Forum, dass die Jugend, die Älteren aus der Realszene und auch die alten Spielfritzen ala ich zusammen Spass haben!!! Ist das nicht schön!!! Danke Philipp, Günni, Lamda, Viktor und allen die ich vergessen habe zu nennen!
Einfach nur schön und nicht mal mehr so neudeutsch, einfach geil!!!
Stefan, der bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 303
Bilder im Album: 31
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 20:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
!
Wenn ich so seh, wie Niko so durch Sementin ballert bekomm ich beim Zuschauen schon Herzflattern!!


... stimmt , auch wenn ich mal denke fehlerfrei am limmit durch eine WP
gekommen zu sein fehlen mir am ziel dann doch wieder bis zu einer minute oder mehr auf die ganz schnellen jungs , und ich frag mich wo die da noch soviel zeit raus holen könen ... geht bestimmt nur mit kleber auf den reifen
Rolling Eyes lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2084
Bilder im Album: 222
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 20:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Die Kids haben ja auch noch die ersten Augen und können schneller denken, weil da noch nicht so viel Mist in der Birne gespeichert ist wie bei den Ü50!!
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Flint Eastwood
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 159
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 22:23    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute.

Ich hab dann letzte Woche mal den Staub vom Polo gewischt und geguckt, ob er noch anspringt. Ist ja erschreckend, wie lange ich nicht mehr gefahren bin. eek

Die Installation verlief unter Win10 zum Glück problemlos, musste gestern dann nur feststellen, daß das Tournament Plugin noch nicht das neueste NGP unterstützt. Aber das war schnell behoben und schon gings los.

Die ganze Rallye war natürlich erstmal wieder ein vorsichtiges Abtasten. Die rote Gruppen-Laterne hab ich mir eisern verdient. wink

Auf WP6 war ich dann etwas unkonzentriert und landete im Brückengraben. Der Kühler blieb zum Glück heil aber die rechte vordere Aufhängung hatte es schlimm erwischt. Mit dem schlackernen Reifen war die nächste WP kein Spass. Die Mechaniker haben im Service dann alles gegeben.
Die Wiederholungsläufe liefen dann etwas besser und ich bekam so langsam wieder ein Gefühl für den Wagen.

Hoffentlich verläuft die nächste Saison etwas weniger stressig, so daß ich wieder mehr Zeit für RBR finde.

Danke an die ML für die schöne Rallye. smile

_________________
VDRM Waldviertelrallye 2013 3D auf Youtube
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemarco
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 185
Bilder im Album: 9
Bilder in P. Galerie: 1
Rallyemarco's P. Galerie
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 23:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM Havellandrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Wir haben nun auch den letzten Lauf absolviert. Zugleich war dies auch der letzte Lauf mit unserem alten Golf II GTI 16V.
Für unsere Möglichkeiten haben wir noch mal alles aus dem Auto und auch aus uns herausgequetscht. Somit können wir zufrieden in die Winterpause gehen und am Budget für die nächste Saison arbeiten. Ein R2 wird es mindestens, soviel ist sicher. Vielleicht finden wir ja noch einen Geldtopf für eine andere Klasse.

Bis zur nächsten Saison!

Danke an die ML und alle weiteren Helfer die dieses tolle Spiel und die damit verbundene Meisterschaft möglich machen.

Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 123479