German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2016 18:06    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Niedersachsenrallye 2016


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Niedersachsenrallye 2016

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 774
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 10:46    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Etappe 1 beendet.
Lief jetzt nicht so schlecht, daher bin ich schon ziemlich zufrieden.

Allerdings hatte ich nach Beendigung von WP2, bevor ich dann Ergebnisse sehen kann einen Flug zum Desktop eek
Da die Strecke noch öfter gefahren werden muss, hoffe ich auf einen dummen Zufall und nicht auf eine Verbindung zur WP....

Danke für Tag 1, meine persönliche Meinung ist, dass du sehr gut passende Strecken ausgewählt hast.

Edit:

WP 3 habe ich kurz vorm Ziel in dem schnellem Teilstück die Kontrolle verloren und bin gegen einen Baum geknallt.
Auf WP 6 dann persönliche Bestzeit und Absturz zum Desktop.

So macht mir das kein Spaß cry
Andere Rallyes konnte ich fahren.
Probiere jetzt noch mal eine x-beliebige und dann entscheide ich wegen eines Resets

Edit 2:

Andere Rallyes mit z.T. gleichen Strecken funktionieren einwandfrei....
Es ist mir ein Rätsel

Viele Grüße
Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 462
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 18:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von der Rallye.
Eigentlich wären das ideale Strecken für mich gewesen...
Aber bekam nciht zusammen. Zu viele andere Sachen im Kopf. Da klappt dann hier nichts.
Immerhin sind wir im Ziel. Muss damit zufriden sein. mehr war heute nicht drin für mich.

Hoffe die Teamkollegen werdens chneller unterwegs sein mit den anderen Eisntellungen biggrin

Danke für die Rallye

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 774
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2016 10:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die zweite Chance biggrin
Was auch immer das Problem gestern war, es ist heute nicht aufgetreten gruebel

Habe für meine Verhältnisse auch richtig aufs Gas getreten, nachdem ich auf der einen Prüfung 8 Sekunden hinter meiner Bestleistung zurück geblieben bin.

Leider habe ich auf eben dieser Prüfung im zweiten Versuch die aller letzte Kurve zu sehr geschnitten und bin gegen die Barke gefahren.
Lag bis dahin auf PB Kurs.
Kein großer Schaden, aber Motor aus und Anlasser ( die Dinger sind ja sensibel eek ) defekt. Damit also SR....
Danach noch einmal auf der Powerstage, kurz vorm Ziel den Abhang runter ( wusste gar nicht, wie weit es da runter geht...) da konnten nur noch die Zuschauer helfen.

Sehr schöne Rallye, danke an den Veranstalter, sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 286
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2016 21:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

gerade von der 1.Etappe zurück gekehrt. Lief ganz ok , da es nicht meine WP,s sind.
Mit den neuen Lenkradeinstellungen ein viel besseres Feeling fürs Lenkrad und Fahrzeug.
Freue mich auf die 2:Etappe, diese WP,s liegen mir mehr smile

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2183
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2016 10:34    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an alle Teams,

ersteinmal herzlichen Dank an die Orga, sämtliche Helfer und Sicherheitskräfte, die wir bei diesem Event leider benötigten.
Der Wagen ist reif für mehrere Tage Werkstatt-Aufenthalt, dem Team geht es so lala, zumindest kein Aufenthalt im KH.
Einfach zu viele Fehler, nicht wirklich fit und mit den Gedanken auch nicht 100% bei der Sache - Shit happens.

Nachdem wir von einer Stage ins Unterholz rutschten und uns den Wagen leicht aber die Windschutzscheibe schwer (Spider-Man-App läßt grüßen) beschädigten, war es dann auf der darauf folgenden WP um uns geschehen.
Erst ein Dreher, der nur viel Zeit kostete aber dann eine Warnbake so unglücklich erwischt, das wir ausgehebelt wurden und mit mehrfachem Überschlag im Maisfeld liegen blieben.
Keine Chance auf Weiterfahrt, also haben wir uns schweren Herzens fürs Aufgeben entschieden.

Allen anderen Teilnehmern viel Erfolg & Spaß.

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2035
Bilder im Album: 217
Bilder in P. Galerie: 94
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2016 17:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

So,
angekommen! Mehr aber auch nicht!! Rolling Eyes Embarassed
Die erste Etappe war eine Vollkatastrophe, das Testsetup erwischt, für mich unfahrbar, hab die Kiste dauernd auf die Seite gelegt!! cry
Gestell ist eine wunderschöne Prüfung, leider für mich ohne Training zu schnell. Bin vor der Rallye nur einmal drübergefahren, was blöd war!!
Rolling Eyes Embarassed
Dann guck ich wie Marco und Mike mich verdreschen, bums an den Baum, aus der Traum!!
Die wunderschöne Rallye wollte ich unbedingt zu Ende fahren, also hab ich mein Freireset bemüht!
Beeindruckt von Marcos Zeiten wollte ich alles geben, obwohl er gerade am Auto richten war ( SR ) hab ich trotzdem alles versucht und dabei reichlich Wein geerntet, Begrenzungspfähle abgeräumt etc.!!
Als er wieder mit mischte, hab ich mich so unter Druck gesetzt, dass eigentlich gar nix mehr ging!! cry
Ich muss es mir endlich eingestehen, wenn meine beiden"M´s" keine Fehler machen seh ich ganz schön alt aus, aber nicht wegen meines Alters!!
Marco schreibt immer öffter in seinen Kommentaren: wieder PB!!
Keine von denen hab ich je erreicht und werde es sicherlich auch nicht mehr! sad
Also Lizens für die "Rote Laterne" hab ich mir nun wohl endgültig erworben!! evil
Aber eine wirklich sehr, sehr schöne Rallye!! Hat Philipp bestimmt extra für mich erstellt!! biggrin biggrin
Wer noch ran muss, macht nicht so viele Fehler wie ich und habt Spass!
Gruss bombus
PS.: Hallo Micha, schön, dass Du wieder dabei bist!!! top top

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 660
Bilder im Album: 39
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2016 19:19    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Da bin ich wieder zurück von meiner ersten Veranstaltung cool
Danke an den Veranstalter, eine tolle Zusammenstellung.
Mein erster Einsatz im NGP, teilweise haben mir echt die Haare zu Berge
gestanden (wenn ich denn welche hätte ) lol
Ich hatte noch so im Hinterkopf das man den Evo auch auf Schotter
schön dreschen kann... deshalb war kurz vor WP Ende am Schlagbaum
das Getriebe kaputt Embarassed
Alles in Allem hat es wieder sehr viel Spaß gemacht zu fahren.
Die 25 Sek. Strafe kann ich nicht ganz nachvollziehen, an der ersten links 1
auf Sieversdorf kann man doch gar nicht Cutten Confused

Danke Stefan & Matze smile hallo


Zuletzt bearbeitet von Brenner am Mo Sep 19, 2016 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10118
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 00:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

das ist ein Bug vom cz plugin

replay an Meisterschaftsleitung und die 25s werden korrigiert

willkommen zurück!

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10118
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 11:13    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

aufgrund der CZ serverprobleme beantrage ich eine Wiederholungsmöglichkeit für alle die jetzt nicht fahren können/konnten.

Hier liegen unbekannte nicht geplante Probleme vor. zum einen habe ich keine Zeit alle 5 Minuten zu checken ob der Server wieder online geht, zum anderen auch wenn der Server wieder laufen sollte ist es nicht sicher ob er wärend der Fahrt dann wieder abstürzt.

Ich denke hier sollte den Fahrern die Möglichkeit gegeben werden die Rallye Niedersachsen zu fahren, wenn die Probleme beseitigt worden sind. ich weis jetzt nicht ob es jemand am Samstag getroffen hat, dass der Server wärend der Fahrt abgestürzt ist. inwiefern man hier den Fahrer bei der Wiederholung einklammern kann oder ein reset verbraucht werden muss obliegt der entscheidung der ML. Meiner meinung nach, wenn jemand durch den Servercrash rausgeflogen wäre, hätte sich derjenige sofort bei der ML melden müssen. nachträglich ist das dann schwierig nach zu vollziehen.

Lamda

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2035
Bilder im Album: 217
Bilder in P. Galerie: 94
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 13:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Och nee, da bin ich dagegen!!!!!
Da klaut mir ja der Lamda meine schönen VFTS-Punkte!!! biggrin biggrin biggrin biggrin



PS.: Nicht das es zu Konflikten führt, ist natürlich ein Gag, so als Sonntach Nachmittach Witz! lol

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10118
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 14:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

vfts ist classic-cup wink
_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 781
Bilder im Album: 91
Bilder in P. Galerie: 71
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 20:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mir Zeit genommen, die ich eigentlich nicht habe und die VDRM doch noch irgendwie zu fahren. Bin mehr oder weniger immer 100% gefahren, was natürlich mehr schlecht als recht war.

Dann lege ich hoer noch offziell Protest ein, da ich bei Sieversdorf eine nicht gerechtfertigte Strafe bekommen haben - Replay bekommt ML zugesendet.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1400
Bilder im Album: 156
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2016 07:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Habe gestern auch bis ca. 19.45 probiert noch zu fahren , was leider nicht ging.
Danach hatte ich keine Zeit mehr ...

Schade um die viele Arbeit, die Philipp sich gemacht hat, aber so ist das nun mal wenn man von änderen abhängig ist.

Ich würde erst mal probieren zu klären woran das jetzt auf einmal liegt,
nicht das wiederholt wird und der Server geht wieder nicht.

Dann würde ich natürlich auch gerne starten biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 316
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2016 19:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Konnte auch nur Nachmittags fahren,Abends leider keine Zeit mehr gehabt. Mal sehen ob man noch die 2.Leg. irgendwie fahren kann.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 06:27    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

nur als Erinnerung: Heute beginnt die Wiederholung für alle die nochmal dürfen.
Die Bedingungen stehen hier

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 15:44    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schönes Bild Jozef - super inszeniert.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1400
Bilder im Album: 156
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 21:09    Titel: Gesprächsrunde VDRM Niedersachsenrallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

So 2.Leg auch absolviert , keine besoneren Vorkommnisse , im Service immer nur neue Reifen drauf und weiter.
War ziemlich anstrengend für mich um die Zeit , nach einem langen Arbeitstag.
Deshalb auch nur rollen lassen um wichtige Punkte zu holen , vor allem fürs Team.
Tu mich auf tarmac immer noch schwer , aber es wird ...

So jetzt geh ich pennen , ich bin im Ar... biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 117272