German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10152
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 17:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

bei mir funktionieren weder meine (originalbelassene) noch die zum download angebotene tracksetting für leg 2
_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Smileterror
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 162
Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 9
Smileterror's P. Galerie
Wohnort: Nohfelden

 BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 18:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Was wird denn angezeigt? Hast du die Tracksetting nach dem Download umbenannt?
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9760
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 18:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Matze,

echt seltsam. Bei diesen TrackSettings Leg 2 habe ich von 3 unabhängigen Personen Rückmneldung bekommen (und wohl noch mehr Nutzern), dass sie dann fahren konnten.
Ich weiß nämlich gar nicht was ich jetzt noch machen kann um das Problem für dich zu umgehen. Kontrolliere nochmal, dass du nicht die für Leg 1 und Leg 2 vertauscht hast die hier angeboten werden.

Originalbelassen gibt es leider nicht, da die Installer zu gerne auch bei fremden Strecken gerne mal die Finger reinstecken. Das ist auch der Grund wieso das Problem derartig zugenommen hat in letzter Zeit. Selbst Standardwetter hilft inzwischen nicht immer, auch wenn wir diesesmal nicht immer Standardwetter haben. Wenn man wenigstens rausfinden könnte welche Strecke denn nun Probleme bei der konkreten Rallye macht. Dann könnte man auch mal gezielt suchen den Fehler zu finden. So bleibt diese blöde Situation leider.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1432
Bilder im Album: 168
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 18:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Kam auch erst nicht rein , doch mit den hier zum Download angebotenen, ging es dann problemlos.

Mich nervt das auch mit den tracksettings.
So oft wie diese Jahr habe ich die noch nie gewechselt ,
Muss irgendwie mit den vielen neuen Strecken zusammenhängen, denn sonst müsste ich nie die tracksettings wechseln.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 813
Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 21:03    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
...habe ich von 3 unabhängigen Personen Rückmneldung bekommen (und wohl noch mehr Nutzern), dass sie dann fahren konnten.

Lamda hat folgendes geschrieben:
bei mir funktionieren weder meine (originalbelassene) noch die zum download angebotene tracksetting für leg 2
Ich hatte all die Jahre NIE Probleme mit Tracksettings-Fehlern. Seit meiner Neuinstallation vor paar Monaten habe ich diese Fehler bei fast jeder Rallye. Auch ich konnte Leg2 nicht mit meinen fahren, weder mit dem aktuellen, noch mit einer Backup-Version.
Nur mit der "Schriftsatz-Version", konnte ich fahren wink

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 813
Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 21:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ach ja mein Feedback der Rallye... Tag 1 fürn Ars** aber total
WP2 gleich mal eine unsichtbare Mauer gefunden und Totalschaden.
WP4-WP10 mehr neben der Strecke und mit Drehern beschäftigt als Rallye gefahren. Auch gut... auf und noch nie gehabt. Auto ruscht in einen Graben, steht mit den Rädern auf, aber man kommt nicht von der Stelle - hatte ich gleich 2x. Oder in einen Zaun rutschten und auf dem Pfahl stehend nicht von der Stelle kommen.
Tag 2 war dann mal besser bis gut, wobei Semetin 1 keine Probleme macht, bei der 2. Durchfahrt hatte ich fast die ganze WP nur 5-20 FPS, warum weis ich nicht.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 123404