|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karl-Heinz Mechaniker

Anmeldungsdatum: 03.08.2016 Beiträge: 3 Bilder im Album: 0 Wohnort: Lübbenau  |
Verfasst am: Mi Aug 03, 2016 14:52 Titel: Spintires |
 |
|
Hallo Ich hab mir das Spiel Spintires gegauft, und möchte mein Lenkrad,das DrivingForce auf das Spiel benutzen, gibt es eine Einstellung wie ich es am besten darauf nutzen kann kann, welche Einstellungen muß ich genau haben.Vielen Dank für jede Hilfe.....LG aus dem Spreewald.  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 9728 Bilder im Album: 135 Bilder in P. Galerie: 20 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Luftenberg / Austria  |
Verfasst am: Mi Aug 03, 2016 19:40 Titel: Spintires |
 |
|
Hallo Karl -Heinz
Ich melde mich mal bei dir. _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karl-Heinz Mechaniker

Verfasst am: Mi Aug 03, 2016 21:29 Titel: Spintires |
 |
|
Hallo und danke für die schnelle Mail, aber der letzte Satz,ist der für mich gedacht......??? |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 9728 Bilder im Album: 135 Bilder in P. Galerie: 20 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Luftenberg / Austria  |
Verfasst am: Mi Aug 03, 2016 21:49 Titel: Spintires |
 |
|
Habe dir keine Mail geschrieben  _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karl-Heinz Mechaniker

Verfasst am: Do Aug 04, 2016 08:58 Titel: Spintires |
 |
|
Sorry meinte die Nachricht im Forum LG  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Aug 04, 2016 12:20 Titel: Spintires |
 |
|
Ja der letzte Satz war für dich gedacht  _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |