German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2016 15:08    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Rallye Sulingerland 2016


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rallye Sulingerland 2016

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 797
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2016 07:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ist vermutlich falsch verlinkt.
Beim live-Timing sind so unglaublich viele schon gefahren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2016 11:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ihr merkt aber auch alles biggrin
Habs korrigiert, danke an die Hinweisgeber

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 505
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2016 16:27    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Leg 1 und 2 direkt in einem Stück gefahren.

Nach der 0 Nummer beim letzten Lauf sollten wir hier nun unbedingt ankommen. Das hätten wir auch geschaft. Zufrieden bin ich trotzdem nicht sad

AUf WP 1 recht früh einmal durch eine Wiese gepflügt. Aber ncihts passiert. Auf WP 2, dem Rundkurs leider auf einem Pflasterabschnitt einen Dreher hingelegt. AUf WP 3 hätte dann die Rallye für uns auch schon zu Ende sein können. In eienr Allee die voll gefahren wird brach uns der I20 aus. Rechts und Links streiften wir dort bei hohem Tempo Bäume. Wir hatten großes Glück nirgens hägen zu bleiben. Wäre ein heftiger Unfall geworden. So nur Spiegel weg und Kratzer in der Folierung...

In Tag 2 starteten wir dann viel vorsichtiger. Vorallem auf Borstel mit dem hohen Schotteranteil. Durch das IVG Gelände trauten wir uns dann nicht richtig und gingen lieber auf Nummer sicher.
Beim 2 Durchgang auf Borstel, der WP 6 rutschten wir auf einem Schotterstück in den Wald rein, jedoch ohne irgendwelche Treffer wieder auf die Strecke gekommen.
Ab WP 8 wurden wir erneut von unserm Scheibenproblem heimgesucht. Am Start alle Scheiben undurchsichtig. Also ging fahren nur noch mit der ungewohnten Kamera auf der Motorhaube. Auf der folgenden WP 9 hingegen waren die Scheiben nun wieder durchsichtig. AUf dieser WP haben wir dann mal einen Satz Vorderräder eckig gefahren. AUs dem Begrenzer bis in den 1 Gang abgebremst. Alles mit blockierenden Vorderrädern^^
Es folgte WP10, und der Spaß war vorbei. Bei der Landung nach einem Sprung versetzte der I20 und wir gerieten in einen Acker. Eigentlich ja nichts schlimmes, nur dort fanden wir überhaupt keinen Grip mehr um irgendwie zurück auf die Straße zu gelangen. Wir konnten ncihts tun außer zusehen, wie wir zum AKrtenrand rutschten und dort festhingen. Nur mit ZH war eine Weiterfahrt möglich. Einfach nur unnötig. Großer Zeitverlust der ganz sicher einige Plätze kosten wird...
Auf der folgenden WP 11 waren dann die Schieben erneut undurchsichtig, was auch bis zum Ende der Rallye so bleiben sollte. Nach dem Abflug auf der WP zuvor war auch nun einiges an Motivation verloren gegangen. Hatten dann noch hier und da Probleme richtig abzuschätzen wie breit der Wagen überhaupt ist, wenn man nun auf der Motorhaupe sitzen muss statt wie gewohnt hinter dem Lenkrad auf dem Fahrersitz. Schade.

Sorry ans Team, hätten mehr Punkte werden können...

Danke für die Rallye, waren schöne WP´s

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1743
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 21:40    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ohman, ich könnte meinen PC gerade aus dem Fenster werfen! So eine tolle Rallye und gute Zeiten gefahren, und mitten auf WP 11 lande ich auf dem Desktop, weil HP meint nen Update machen zu müssen.. sonst kommt es nie, warum ausgerechnet jetzt cry War eine schöne Rallye und eine gute zusammenstellung, der BMW lief bis dato auch ohne Probleme! smile Danke an die ML
_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 797
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2016 10:13    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

sehr vorsichtig gestartet, wollten keinen Abflug und auch keinen Dreher, hat Speed und somit natürlich auch Zeit gekostet, aber alles im Rahmen und ich war soweit zufrieden.
Auf dem RK Sulingen wieder verhalten gestartet, auf saubere Linie bedacht, dann kam die erste Zwischenzeit und wir lagen 7(!!!) Sekunden unter unseren bisherigen Bestzeit. Das Tempo, ohne in stressige Situationen zu geraten, konnten wir gut halten und hatten im Ziel dann tatsächlich 21 Sekunden auf meine bisherige Bestzeit rausgefahren eek cool
Dann kam die WP Lessen II und meine Graka hat sich eine Auszeit genommen. Bis 7 fps ging die Rate runter, da waren wir froh überhaupt heil ins Ziel gekommen zu sein.
Insgesamt sind wir mit dem ersten Leg aber sehr zufrieden, keine Dreher, keine Abflüge, nicht mal einen Kratzer und für meine Verhältnisse trotzdem fix unterwegs.
Jetzt bin ich gespannt auf die Zeiten der Mitstreiter um die "Rote Laterne" biggrin
Ich wünsche allen Startern viel Erfolg und Spaß und ein herzliches Dankeschön an die Orga.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Bully
Racer
Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 319
Bilder im Album: 8
Wohnort: Merkwitz

 BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 13:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

hi bräuchte mal die ini für etappe 2 kann nicht starten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 14:59    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Bitte hier entlang
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
dampflok
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 37
Bilder im Album: 8
Wohnort: Südthüringen

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 16:27    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

So was komisches ist mir noch nie passiert.
Bei dem einen 90° Abzweig auf WP1 fahr ich durch ein Schlagloch und knall gegen irgendwas unsichtbares. Dabei gehen Kühler, Kupplung und Dämpfer kaputt. Auto ist aber noch fahrbar. Als ich im Ziel angekommen bin stand dann da DNF und ich landete im Service.
Im Live-timing steht jetzt eine Strafzeit, obwohl ich ganz normal ins Ziel gefahren bin.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 16:44    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ist ein bekannter Bug von Sumburk der auftritt wenn man die Kurve innerhalb des Schlaglochs nehmen will. Beziehe mich auf unsichtbare Wand. DNF könnte auch andere Zrsachrn haben. Kein Internet oder Plugin glaubt du hast die Kurve nie korrekt genommen. Hatten wir schon alles.
Hat dich das Plugin weiterfahren lassen?

Schick aufjedenfall das Rep ein.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
dampflok
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 37
Bilder im Album: 8
Wohnort: Südthüringen

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 17:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Hat dich das Plugin weiterfahren lassen?


Weiß ich nicht. Habe das Spiel dann beendet.

Replay ist bei den CZ hochgeladen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2097
Bilder im Album: 188
Bilder in P. Galerie: 65
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 19:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Oh man,
so eine schöne Rallye, alles Strecken die ich liebe, aber wie kann man so viel Bockmist fabrizieren!!??? Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed Embarassed
Vielleicht eine einzige WP ( die Letzte )ohne grösseren Fehler!
So wird das wohl nix im Wettstreit mit Marco und Mike!!!?? Rolling Eyes Embarassed
Wenn Marco so weiter macht wird er sich wohl vom Rotlichtmilieu verabschieden!!!
Was ich aber nicht verstehe sind Marcos Probleme mit dem Rechner!!
Man muss doch nicht mit nem "Lufttopf" arbeiten, oder????
Ich hab mir 3 Rechner zusammengebastelt, 2 davon sind vom Schrott und mit ebay-Teilen, max 100€ zusammengebastelt! Alle laufen mit RBR ruckelfrei!!!??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes ?
Zurück zur Rallye, war sehr schön, aber für mich leider zum Vergessen!! cry
Euch noch viel Spass und Glück,
Gruss bombus
PS:Diese simplen Kisten funktionieren ohne Probleme!! Bitte um Entschuldigung, aber will halt nur helfen!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed Embarassed
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1440
Bilder im Album: 169
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2016 17:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Leg 1
nach anfänglichen Schwirigkeiten ganz gut durchgekommen.
Nur auf WP3 mit dem Penalty nicht einverstanden , lade das Replay auf CZ hoch.
Weiß nicht warum, in den letzten Haarnadeln am Schluss, vergibt er bei mir immer eine Strafe,
trotz korrektem befahren der Strecke lol

Naja ma schauen was der 2.Leg bringt ...

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10171
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2016 10:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

schleife 1 habe ich das falsche setup gewählt, mit schottersetup auf asphalt funktioniert ja nicht so wie es soll in RBR. hat beim P208 nicht so die riesen auswirkung, glück für mich. etwas schwimmend über die asphaltprüfungen gehobelt, auf zeran habe ich mir bei den wellen dann die aufhängung stark angeknaxt. auf der zweiten schleife habe ich dann die falschen reifen gewählt. mit schotterreifen auf den vornehmlich asphaltprüfungen war dann doch etwas zu rutschig. insgesamt habe ich wohl so um die 30s verloren.

nach dem es dann recht gut lief habe ich kurz eine leitplanke gestreift und bin quasie stehengeblieben worden. totalschaden. das ist in meinen augen vom streckenbauer falsch erstellt.
nach dem restert hat der bahnübergang mein heck ausgehebelt und wie solls anders sein, leitplanke, quasie mauer ende Nr 2.

ich verstehe nicht warum einige streckenbauer solche Leitplankenkollisionen erstellen. diese Leitplanken leiten gar nichts. real sollen die schaden vermeiden in dem sie das auto mit geringem schaden ablenken und etwas aufprallenergie aufnehmen. diese Leitplanken lenken weder was ab, noch nehmen sie energie auf.

sehr schade

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2230
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2016 10:31    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hi, sind nicht durch sondern raus!

Schon auf E1 , auf Lessen II, den Wagen 200m vorm Ziel im Wald versenkt! cry

Auch E2 lief dermasen besch....n, das wir zwei mal nen Abschlepper benötigten und beim dritten Mal den Wagen total zerstört haben, dies war auf der WP Sudwalde I.
Die Besatzung ist körperlich soweit ok aber total gefrustet und deprimiert - naja egal das Leben geht weiter.

Allen anderen Teams viel Erfolg und Spaß auf den schönen WP´s dieses Events!
Herzlichen Dank an alle Helfer und Beteiligten sowie an die Orga!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 829
Bilder im Album: 100
Bilder in P. Galerie: 75
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2016 16:06    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ich doch alles Scheiße... evil evil
WP2 bin ich versehndlich eine Runde zu früh links in Richtung Ziel abgebogen, gebremst und Zack +15Sek Zeitstrafe wegen Abkürzen... ja ne iss klar. WP1+3 hatte ich zu viel Risiko und hatte paar Dreher drin.

Etappe 2... auf der ersten WP im Schotter in Schrittgeschwindigkeit in den Wald einen Busch getroffen und das Auto brennt ab ?
SuperRallye und gleich WP nochmal... In der schnelle links/rechts auf Asphalt wird das Auto aus augehebelt das es ein mehrfacher Überschlag wird der zusätzlich noch in den Zuschauern endet - Ach ja, das Auto ist zu diesem Zeitpunkt mehr kaputt als ganz.
Nächste WP, hier treffe ich vorne rechts einen Bordstein und das Auto springt hinten so hoch das ich mich nach vorne überschlage. ?
Eine WP weiter bin ich ca. 1m neben einer Leitplanke und Zack Einschalg wie in eine Wand.
Nochmal SuperRallye... dann ein sehr heimtückiger "Fehler". Dreher und zum wenden durch das Maisfeld und sehe da, direkt hinter der ersten Maisfeldwand stehen Zuschauer -> ZH.
Auf der vorletzten WP streife ich einen Heuballen und der Motor geht aus und nicht wieder an. ?

So ein Scheiß habe ich wirklich noch nie erlebt, aber echt !

Am Rande, wenn bei "meiner" VARC irgend eine Kleinigkeit net passt wird gleich genögelt und alle wissen es besser, egal ob Wetter oder "falsche WP"
Hier fahrt man eine WP in der Dämmerung und eine WP später ist es wieder Mittag - hier sagt keiner was, verstehe ich echt net.

Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, war es keine Absicht, aber der Zorn musste mal raus.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 969
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2016 17:32    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Leider schon wieder ausgefallen.

Auf Semetin einen leitpflock gestreift nach der 2. Zwischenzeit und leicht eingedreht in die schranke geknallt. sad

Momentan läufts bei mir in der VDRM... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1440
Bilder im Album: 169
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2016 18:09    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Leg 2

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich bin das ins Ziel gebracht zu haben.
Ich bin echt so schnell gefahren wie ich konnte ohne grosses Risiko zu gehen , aber was hier für Zeiten gefahren werden - Hammer !
Glaub ich werde langsam zu alt , diese jungen Burschen blasen ja volles Rohr - ich seh nur noch Bäume flackern
und weiss gar nicht was da bei knapp 200 km/h da alles an mir vorbei fliegt eek
- und im Ziel hab ich dann wieder 20-30 sec auf die Hucke bekommen cry

Hoffentlich werde ich jetzt nicht ins B-Team versetzt biggrin

Ihr seid so geil drauf - respekt

Allen voran mein Teamkollege , saubere Leistung Mathias !

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2016 00:08    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Cat, mir geht's (schon seit Jahren) smile ähnlich. Bin total Happy im Ziel zu sein, seit Monaten endlich mal ein tolles Ergebnis hier, und wenn ich jetzt noch n bissl Dussel hab, meine quasi erste Bronze-Medaille in der VDRM hier, in Division2 dann. Und jetzt ruckelts auch nimmer, dank Ausschalten von Crossfire tongue

Zur Rallye selbst:
die ersten 3 waren eher so, Ankommen in RBR und auf Zeran den Weg suchen, was dann doch gut geklappt hat. Aber WP1 und 3, da war schon starke Unsicherheit dabei, im Replay guck ich mir's lieber nicht an, da wunder ich mich nur, wieso ich so langsam und eckig um die Kurven eier.

Etappe 2 gings dann langsam los, ich glaub man siehts auch, da die Zeiten bei jeweils 2tem Durchlauf jedes Mal besser wurden, dass ich warm wurde.
Einen BiG Moment hatte ich auf WP 5 oder 7 wo ich bei Tempo 100+ in einer links rechts ins Schlingern kam und ihn irgendwie noch fangen konnte,hierbei fehlt auf jeden Fall auch die Übung, ich wunderte mich gut, das der wagen hier stabil blieb. In solchen Situationen war ich in RBR echt zu selten seit NPG-Release.
Auf jeden Fall nochmal ein dickes Lob an Günni und alle NGP Helfer, je öfter man fährt desto mehr merkt man positive Neuerungen.
Die Vorbereitung war nciht das gelbe vom Ei, WP 4 und WP 6 habe ich schlicht übersehen und mich null drauf eingestellt, geschweige denn das Auto, so durfte die Karosserie einiges schlucken und die Aufhaengung eigentlich auch, im Setup hab ichs dann zum Glcueck nicht so gemerkt.

Ein echtes Sahenhäubchen und positive Vibes für so ein schönes langes Wochenende schenkt mir die VDRM heute! Deswegen auch an die Orga: Danke dafür und weiter geht's!
flower fahren flower

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
jorge ortiz
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 03.03.2014
Beiträge: 13
Bilder im Album: 1

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2016 14:44    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Good rally for me, but a little disapointed.

In PTD there are some "incredible" last split times.....I hope organization control this replays. There are drivers who lost 6 sc during the stage and in two crosses are 6 sc faster than the rest drivers. Suspiciously strange.

I hate cheaters

Sorry for write in bad language.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2016 14:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Don't worry Jorge, I plan to control replays of PTD. I know how easy it is to cheat on this stage. And I recognized the split times myself (2 guys have pretty obvious split times btw).
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 339
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2016 16:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Die Zeitabstände bei der Rally waren schon sehr groß,keine Ahnung wie das manche machen,gerade in meiner Klasse der aus Spanien mit der Celica.Ich war schon fast am Limit mit dem Sunny,aber viel mehr wäre nicht drin gewesen.Für mich war es eine gute Rally.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 12:49    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Caterham hat folgendes geschrieben:
Weiß nicht warum, in den letzten Haarnadeln am Schluss, vergibt er bei mir immer eine Strafe,
trotz korrektem befahren der Strecke lol

Ist eigentlich kein bekannter Bug. Aber Strafen abzuziehen ist eh nicht schwer.
Lamda hat folgendes geschrieben:
bach dem es dann recht gut lief habe ich kurz eine leitplanke gestreift und bin quasie stehengeblieben worden. totalschaden. das ist in meinen augen vom streckenbauer falsch erstellt.
nach dem restert hat der bahnübergang mein heck ausgehebelt und wie solls anders sein, leitplanke, quasie mauer ende Nr 2.

Erste Leitplanke war auf Bruchsal, oder?
Kannst mir da die Stelle sagen. Möchte ich mir anschauen ob das wie bei Mlynky ist.

Zweite Stelle ist bekannt und hat mich diesmal auch erwischt. Sehr ungut aber da kann man nichts machen.

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:

WP2 bin ich versehndlich eine Runde zu früh links in Richtung Ziel abgebogen, gebremst und Zack +15Sek Zeitstrafe wegen Abkürzen... ja ne iss klar.
lässt sich technisch nicht anders umsetzen. Das wird sich nicht ändern. Für den einzelnen immer blöd.
Zitat:

Etappe 2... auf der ersten WP im Schotter in Schrittgeschwindigkeit in den Wald einen Busch getroffen und das Auto brennt ab ?
Manche Kollisionen sind nunmal zu hart. Gibt auch mu wenige Stufen in RBR.
Zitat:
Nächste WP, hier treffe ich vorne rechts einen Bordstein und das Auto springt hinten so hoch das ich mich nach vorne überschlage. ?
Das kann jetzt alles sein. Gas bei Polygonübergang, anders blöd getroffen. Kann ich nicht einordnen Seb.
Zitat:
Eine WP weiter bin ich ca. 1m neben einer Leitplanke und Zack Einschalg wie in eine Wand.
ich muss ehrlich sein ich habe den Überblick verloren auf welcher Prüfung wir jetzt sind. Das sollte man sich aber absehen. Replay bitte.
Zitat:
Nochmal SuperRallye... dann ein sehr heimtückiger "Fehler". Dreher und zum wenden durch das Maisfeld und sehe da, direkt hinter der ersten Maisfeldwand stehen Zuschauer -> ZH.
Auf Osli? Sa gibts eine Stelle ja.
Zitat:
Auf der vorletzten WP streife ich einen Heuballen und der Motor geht aus und nicht wieder an. ?
Motor abgewürgt und Anlasser kaputt?

Zitat:
Am Rande, wenn bei "meiner" VARC irgend eine Kleinigkeit net passt wird gleich genögelt und alle wissen es besser, egal ob Wetter oder "falsche WP"
Hier fahrt man eine WP in der Dämmerung und eine WP später ist es wieder Mittag - hier sagt keiner was, verstehe ich echt net.
Schau Seb,daß ist immer abzuwägen. Bei der realen Rallye war es recht sonnig. WP 2 passt gut zu realen Verhältnissen hat aber keine sonnige Einstellung. Man kann nun also eine andere WP nehmen, wetter bei allen der Einschränkung anpassen oder so wie ich es gemacht habe. Richtig ist keine der Varianten.

@Hadi: Wird sicher wieder besser und auf Schotter läuft's sowieso besser.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 829
Bilder im Album: 100
Bilder in P. Galerie: 75
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 14:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Eine WP weiter bin ich ca. 1m neben einer Leitplanke und Zack Einschalg wie in eine Wand.
ich muss ehrlich sein ich habe den Überblick verloren auf welcher Prüfung wir jetzt sind. Das sollte man sich aber absehen. Replay bitte.
Das ist "Lamda's-Stelle", die dich auch getroffen hat. Über den Bahnübergang und dann rechts die Leitplanke. Replay ist somit nicht nötig, oder ?

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nochmal SuperRallye... dann ein sehr heimtückiger "Fehler". Dreher und zum wenden durch das Maisfeld und sehe da, direkt hinter der ersten Maisfeldwand stehen Zuschauer -> ZH.
Auf Osli? Sa gibts eine Stelle ja.
Ja auf der Osli, die Stelle war mir totel unbekannt.

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Auf der vorletzten WP streife ich einen Heuballen und der Motor geht aus und nicht wieder an. ?
Motor abgewürgt und Anlasser kaputt?
Im Dashboard ist Motorsymbol rot geworden, ob das auch der Anlasser sein kann weis ich nicht.
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 20:13    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Sulingerland 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Nein, da ist dann kein Replay nötig. Die Stelle kenne ich, da weiß ich, dass einem die bisschen ansaugt. Weit wegbleiben empfohlen.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 124913