German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde TR VDRM Roland-Rallye 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Online
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 10:49    Titel: Gesprächsrunde TR VDRM Roland-Rallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe Fahrer,

auf geht es zur Testrallye. Ein neues Resetregime wird eingeführt und das will auch getestet werden. Findet euch ein im Norden Thüringens zur Roland-Rallye. Dank einer kooperativen Aktion des Nordhäuser MSC kann dieser schneller Test für die VDRM durchgeführt werden.

Resets sind offen (Testrallye).

Wir wünschen viel Erfolg!

Rallyezentrum: Nordhausen-Bielen
Servicepark: Nordhausen-Bielen
Veranstaltungsdauer: 21.04.2016 - 24.04.2016
Untergrund: 79% Schotter, 21% Asphalt
WP-Anzahl: 8
Gesamtlänge: 40,6 km

Rallye-Leiter/Veranstalter: Philipp Stellnberger

Erforderliche Mods: PTD Rallysprint v1.1 @GVRC

Schadensmodell Reduziert

Link zur Etappe @RBRCZ

    Standardreifen "Dry Gravel"

    WP01 - Apostelbrücke I - Harwood Forest
    WP02 - Grosswechsungen I - Cote D'Arbroz II
    WP03 - Hochstedt I - Sheperds Shield
    WP04 - Gehege I - PTD Rallyepsrint


    20 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Gravel"

    WP05 - Apostelbrücke II - Harwood Forest
    WP06 - Grosswechsungen II - Cote D'Arbroz II
    WP07 - Hochstedt II - Sheperds Shield
    WP08 - Gehege II - PTD Rallyepsrint


Wetterinfo: Das Wetter ist trocken und sonnig.

Tipps des Rallyeerstellers: Keine Probleme in Aussicht - es ist trocken und sonnig. Achtung bei den Aspahltstücken mit Schotterreifen - es kann unerwartet rutschig sein.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)


Zuletzt bearbeitet von LaTeX am Do Apr 21, 2016 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 526
Bilder im Album: 6
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 11:53    Titel: Gesprächsrunde TR VDRM Roland-Rallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Schon die dritte Schottercup-Rallye dieses Jahr, neben Havelland und Lausitz. Gefällt mir biggrin

Bei der Streckenbeschaffenheit hast du noch einen Fehler drin, 100% Schotter lol

Edit: Und bei der Asphaltprüfung fehlt noch der Setupwechsel davor und danach! eek

Edit2: Ups, schon zu spät...

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Online
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 12:46    Titel: Gesprächsrunde TR VDRM Roland-Rallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Woifeh biggrin

wall runter drueck unknown Das kommt vom schnellen Zusammenklicken ohne Planung.
Deswegen plane ich Rallies meist vorher wink

Ich habe jetzt wieder schnell zusammengeklickt - ich hoffe es lief besser.

Es laufen jetzt beide Rallies als TR, es wird aber nur eine im LT übertragen (die NEW Variante).

und ja der Schottercup macht sich prächtig in der VDRM wink

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 526
Bilder im Album: 6
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 16:39    Titel: Gesprächsrunde TR VDRM Roland-Rallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Endlich wieder eine Schottercup-Rallye im Evo IX. cool
Da der Evo seit der Lausitz-Rallye nicht mehr auf Schotter bewegt worden ist, habe ich mich vor der Rallye noch kurz in der heimischen Kiesgrube, wo auch die Ostbayern-Rallye stattfindet, eingefahren. Das Vertrauen ins Auto war sofort da und so sind wir aufgebrochen nach Nordthüringen.
Die erste Schleife lief ganz gut, ein paar kleinere Fehler waren okay für die längere Evo-Pause. Doch auf der WP 5, wo ich letztes Jahr den Adam, der dann schließlich ausgebrannt ist, an den Baum gesetzt habe, lief nichts mehr rund, mehrere gröbere Fehler habe ich auch auf den folgenden WPs gemacht.

Trotzdem hat es einen Heidenspaß gemacht, vielen Dank an die Orga!
Positiv überrascht war ich von der zusätzlichen Reifenwechselmöglichkeit für die VDRM-Teams wink


Grüße,
Woifeh

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 505
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 19:54    Titel: Gesprächsrunde TR VDRM Roland-Rallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

mal eben schnell die Rallye gefahren.

Da es hier um nichts ging, setzten wir mal einen anderen Wagen ein.
Wir rollten mit einem A2 Quattro an den Start. Demuth/Lux gewannen in diesem Desingn die Hunsrück Rallye 84.
Den teuren Wagen wollten wir also ganz lassen, das wir unser Ziel. Nebenbei noch ein wenig Show für die Zuscher und dann war der Ausflug auch schon vorbei.
DIe ganze Rallye über waren wir immer weit weg vom Limit.

Danke, hatte Spaß gemacht einfach mal nur so zu fahren ohne Punkte die man einsammeln soll

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2097
Bilder im Album: 188
Bilder in P. Galerie: 65
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 20:45    Titel: Gesprächsrunde TR VDRM Roland-Rallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Schade,
man hats probiert, leider hats nicht funktioniert!!!
Danke Philipp!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Online
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 10:31    Titel: Gesprächsrunde TR VDRM Roland-Rallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke an alle Fahrer die am Test teilgenommen haben.
Der Test ist positiv verlaufen und ich konnte kein Fehlverhalten beobachten.
Die Beteiligung bei beantragten Resets war etwas niedrig, aber ausreichend wie mir scheint.

Alles ist vorbereitet für den nächsten Lauf.

Seid vorbereitet es wird noch eine spezielle Testrallye geben (die aber andere Voraussetzungen haben wird)

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2097
Bilder im Album: 188
Bilder in P. Galerie: 65
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 11:02    Titel: Gesprächsrunde TR VDRM Roland-Rallye 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Philipp,
hab die 2. Chance genutzt und den Fabia R5 mal probiert.
Muss sagen, macht riesig Laune, das Driften funktioniert für meine Verhältnisse auch gut, kann sogar stellenweise mit den Zeiten von Lutz mithalten!!! smile cool
Aber die 4 mächtigen Dreher haben leider ein besseres Ergebnis verhindert! Rolling Eyes Embarassed cry
Den R5 ständig in der VDRM einzusetzen ist aber ein sinnloses Unterfangen gegen die übermächtige Konkurrenz. Ich nehm vorerst lieber meinen "Knödelbomber" aus Mlada Boleslav, wie ihn Rico Seeber so schön bezeichnet hat!! biggrin
Freu mich auf alles was die VDRM und die anderen Veranstaltungen noch so zu bieten haben! top
Werd mich auch weiter als Teststreckenersteller betätigen und hoffe, dass der eine oder der andere die Zeit und Interesse hat diese mal zu fahren!!
Gruss bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 124911