German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

RBR Tournament Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 39

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 12:08    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

zuerst mal die schlechte nachricht.

WRC 3 und RBR kannst du absolut nicht vergleichen.
Im Gegensatz zu RBR ist WRC ein Arcade Spiel für Vollgasknaller.
In RBR sind zB. die Strassen schmaler, die Haftung anders, und das Fahrverhalten der Autos ( Physic komplett anders)
Der normale RBR Weg läuft so.
Zuerst die Rallyeschule durchmachen und erfolgreich abschliessen.
Dann im Forum lesen, lesen und nochmals lesen ( Fahrtipps für Anfänger etc.)
Dann einen S 1600 fahren , um die Fahrtechnik zu perfektionieren,(Handbremse,/ Linksbremsen/ etc.)
Das wichtigste ist das Fahrzeug unfallfrei auf der Strasse zu halten, jeder kleine Rempler kostet sofort mörderisch Zeit.
Bremsen ist günstiger.

Wenn das Plugin dich reinlässt kannst du an jedem freien Online Tournement teilnehmen, für das deie Fahrzeugklasse zugelassen ist.

Ein fahren in der VDRM NGRC usw. hier bei uns ist nur als eingetragener Fahrer möglich ,es sei denn es handelt sich um eine Testrallye.

Bitte befolge die genannten Tipps hier im Forum, denn ohne die og. Tipps wird es hier,(es sei den du bist ein Naturtalent) für dich mehr Furst als Lust geben.

Wenn du das alles durch hast , kannst du dich dann noch mit der Setup Einstellung beschäftigen.
Die Spitzenfahrer hier fahren schon alle seit mehreren Jahren, und lernen immer noch was dazu.

Aber keine Angst. Wenn du bereit bist Zeit und Trainingsfleiß zu investieren und unfallfrei durchkommst, hast du schon die halbe Miete.
Die schnelle Nummer läuft hier leider nicht, aber einmal dabei , immer dabei
biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Patrick.B
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 12:24    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß das man die Spiele nicht vergleichen kann ^^ Mit S1600 meinst du diesen hier ?

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=download&cat=1046

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 12:31    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Patrick.B hat folgendes geschrieben:
Ich weiß das man die Spiele nicht vergleichen kann ^^ Mit S1600 meinst du diesen hier ?

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=download&cat=1046

den bin ich auch gefahren , kippt aber sehr leicht, glaub der opel ist besser oder auch der Peugot, aber das mußt du selbst herausfinden.
Nichts ist so individuell wie RBR smile
Wichtig ! such dir dein Fahrzeug, fahre es eine zeitlang bis du es kennst und wechsle nicht ständig, das wirft dich nur wieder zurück.

Jedes Fahrzeug und jeder Fahrer ist anders. Nen General-Tipp gibts nicht.

Getreu dem RBR Motto:
üben , üben , lernen, lernen und verstehen
wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 13:33    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ich wollte mir das Online "Zentrum" einafach mal ansehen. Eine Meisterschaft möchte ich noch nicht fahren. Ich Habe immer noch zu viele Probleme beim lenken, obwohl ich diese Steuerungs-Tipps alle durch hab.
PC_InputFilter.ini raus aus dem Hauptordner und dann habe ich noch ein bisschen optimiert. (Siehe Anhang) Aber es ist dennoch extrem schwer zu fahren. Ich habe RBR auch erst seit gestern. Vielleicht habe ich nicht genug Übung. Obwohl ich in WRC 3 recht schnell bin ^^ Kann ich denn mal als Gast eine Etappe bei euch fahren ?

Vergiss vergleiche RBR mit WRC oder Dirt. wenn du Spass mit RBR haben willst musst du dich für RBR entscheiden und alles andere liegen lassen. Es bedarf Grundsätzlich einer gewissen eingewöhnung beim switchen zwischen den spielen. lenk- gas- bremsverhalten sind genau so unterschiedlich wie das fahrzeugverhalten an sich (habe mal dirt sogar mit diesen ganzen realistische bremsen zeug usw. eine woche lang probiert und danach einen tag lang in RBR rumgeeiert als hätte ich noch nie RBR gespielt).
Ich wundere mich nicht wenn der algemeine Gamer RBR daddeln will und sich mächtig auf den Hintern setzt um das spiel als größten sch*** in die ecke zu feuern.
der wechsel zwischen rundstreckensimulationen wie GTR klappt da schon besser, bedarf aber trotzdem gewisse Eingewöhnungszeit.
Wer zwischen den Spielen ständig hin und her switcht muss damit Leben dass es gewisse umgewöhnungszeiten braucht und dass man außerdem bei beiden spielen nicht ganz oben mitspielen kann (es sei denn mit alien Genen biggrin)

Generell ist RBR schwer zu fahren (halt wie jedes Simulationsspiel) und bedarf einiges an Übung (und man muss vergessen was man bei den Arcadekrachern gelernt hat)
Vor allem alle Lenkhilfen oder diese Input filter auf zero setzen (braucht man nur wenn man mit tastatur fährt). mit den filtern versaust du dir dein fahrgefühl, weil das lenkverhalten bei 150 plötzlich anders ist als bei 100. produziert am ende nur unfälle.

Zitat:
den bin ich auch gefahren , kippt aber sehr leicht, glaub der opel ist besser oder auch der Peugot, aber das mußt du selbst herausfinden.
Nichts ist so individuell wie RBR
die S1600 sind sehr ausgeglichen, da gibt es keine grundsätzlichen schwächen die nicht durch stärken an anderen stellen ausgeglichen wird. ein übermäßiges kippverhalten ist mir nicht bekannt (bitte nicht mit dem Fiesta N3 verwechseln, der kippt schon mal gern)

Lamda

--------------------------
www.germangarage.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Quertr[GTR-R]
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 13:56    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Der Meister hat gesprochen zustimm

Kann das alles nur bestätigen.

Es wurde auch schon die Rallyschule erwähnt.
Das reicht meiner Meinung nacht nicht.
Ich für meinen Teil bin 2 mal die Rally-Saison gefahren bevor ich mich Online getraut hab. -Und hab mich trotzdem noch einige Zeit kräftig auf den Hosenboden gesetzt.
Selbst bei absoluten Aliens reicht das reine Talent nicht aus. RBR braucht einfach Zeit/Erfahrung.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

YOUTUBE

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Thomas Harrer
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 05:25    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

Vielleicht kann mir auch jemand helfen mit dem Tournament Plugin.

Beim Versuch es zu Installieren bekomme ich immer die Meldung das es keine Windows32 Datei ist, und die Installation wird abgebrochen. Bei der Installation habe ich mich an die hier im Forum beschriebene Anleitung gehalten.
Bekomme es einfach nicht gebacken.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

MfG Tom

Gruftie54
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 09:08    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

hallo Thomas.
Ich habe zwar lange keine Probleme mit dem Plugin gehabt, aber .....

Welche Plugin -Vers. hast du ?
du mußt 0.88 haben .
Die alte 0.87 funktioniert nicht.
Beim instalieren im RBR-Verzeichnis , Schreibschutz entfernen.
RBR als Administrator öffnen, nicht übers Icon.
Dann installieren, oder einfach in den Plugin ordner einfügen .
Weiß nicht mehr so genau. Wenn du keinen Download Fehler hast, müsste es klappen.

Evtl: während des Vorganges den Virenscanner ausschalten.
<keine Angst die >Datei ist sauber.

Versuch einfach nochmal.
Gruß MichaEL

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2015 00:21    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Wunderschönen Guten Abend!
Folgendes Problem,versuche zusammen mit einem Bekannten seit einigen Tagen auf seinem PC RBR zu Instalieren. Alle läuft nur er kann leider nicht online.spielen.Das Plugin möchte komischerweise immer 2 mal den Benutzernamen und sein Passwort für unsere CZ-Freunde ein gegeben haben. Und nach dem sagt er direkt "Error /http://rbr.onlineracing.cz ist Offline"
Ich kann zur gleichen Zeit online mit meinem PC oder Laptop online gehen. Hat vielleicht von Euch einer Idee was da faul ein könnte?
MfG
wrc-experte

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2015 10:18    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

Hört sich so an, als gäbe es Probleme mit der Richard Burns.ini
Kannst ja mal deine auf dem Rechner deines Kumpels kopieren und sehen ob es dann läuft.

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2015 13:03    Titel: RBR Tournament Problem Antworten mit Zitat Back to top

DDas habe ich auch schon gedacht und gemacht aber leider erfolglos.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi