German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9751
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So März 01, 2015 18:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Gesprächsrunde zur VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM.
Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und sontigem hier austauschen.

Livetiming VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM

Ankündigung VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 477
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 18:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

So, bin durch, schwierige Schotterrallye. Hatte viele kleine Probleme mit dem Audi bei der Veranstaltung, weil ich ein paar mal Sachen traf und im nassen mich gar nicht wohl fühlte. Im trockenen ging es. Bin aber durchgekommen und habe das Ziel erreicht.
Mal schauen, was die Andern noch so abliefern? biggrin
Danke für die Rallye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
kaltofen.jens
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 109
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 2
kaltofen.jens's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 20:16    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

kann man bei der Installation der Stage 155 Humalamäki was falsch machen? Bekomme immer die Fehlermeldung, dass mir die Stage 155 noch fehlt. Ich hab derweil schon 3x versucht zu installieren. (im Ordner Maps kommt die 155 auch nicht vor, weshalb ich auch bei den Fix Dateien nicht überschreiben kann.

Was könnte ich falsch machen?

_________________
Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto muß man lieben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 20:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Hast die Strecke bei den Tschechen runtergeladen oder bei uns? Ich glaube unser downoladbereich gehört überarbeitet und beinhaltet ältere Streckenversionen...
außerdem gibt es einen Fix für humalamäki, aber auch ohne den sollte die strecke glaube ich geladen werden.

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2209
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 20:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

kaltofen.jens hat folgendes geschrieben:
Hallo

kann man bei der Installation der Stage 155 Humalamäki was falsch machen? Bekomme immer die Fehlermeldung, dass mir die Stage 155 noch fehlt. Ich hab derweil schon 3x versucht zu installieren. (im Ordner Maps kommt die 155 auch nicht vor, weshalb ich auch bei den Fix Dateien nicht überschreiben kann.

Was könnte ich falsch machen?
Hey Jens,
eventuell falscher Pfad - andere Installation?
In der zu nutzenden diese Stage deinstallieren und dann neu in den richtigen Pfad installieren.
Sollte klappen -

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany" - Team "HMS Motorsport"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ansorge Racing
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 736
Bilder im Album: 23
Wohnort: Harsefeld

 BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 23:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Bei uns gab es leider etwas Schwierigkeiten.

Wir hatten vor bei dieser Rallye den Evo 10 zu testen um zu schauen wie Konkurenzfähig wir sind denn der Adam wurde für die VARC Meisterschaft geschont und wird es auch in Zukunft.

Der Porsche wird nur in der ERC zum Einsatz kommen somit müssen wir nun Suchen und hoffen das wir schnellstmöglich ein passendes Auto für die VDRM finden.

Die Veranstaltung war bis zu unserem Fehler sehr schön und danken an dieser Stelle der ML.

Allen anderen viel Glück und Spaß.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Dika
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 100
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 8
Dika's P. Galerie
Wohnort: Leipzig, Germany

 BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2015 12:28    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, leider nach WP 5 CTD mit Runtime error. sauer aerger nix weiss Schade, wir sind bis dahin Fehler und Schadensfrei durchgekommen. Dann bis zum nächsten mal.
Dika freude
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3257
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2015 20:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

So, durch smile

Mit dem Auftakt bin ich soweit zufrieden. Immerhin bin ich mal ohne größere Schäden oder Superrallye ans Ziel gekommen. Noch etwas meine Fahrweise optimieren, dann könnte ich sogar weiter vorne im Mittelfeld landen.

Danke btw. für die klasse Zusammenstellung. Hat echt spaß gemacht die Rallye zu fahren smile

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2209
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2015 21:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle Teams,
sind inzwischen von der Vogelsberg-Rallye retour in der heimischen Werkstatt.
Die Rallye ansich, wie immer Schlußlicht, war durch den einsetzenden Regen & dem dadurch extrem schmierigen Schotter eine ganz schöne Herausforderung. Mit dem FWD und wenig Leistung die auf losem Untergrund und Bergauf ganz schön in die Knie geht - aber bis auf die PS war viel Spaß & Arbeit im Cockpit angesagt. Auf der PS zuviel gewollt und den Wagen ziemlich heftig an nen Baum geworfen - ein kleines Wunder, das wir damit die restlichen 5 - 600 m noch bis ins Ziel kamen.

Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter, Orga, sowie allen Helfern im Hintergrund - auch nochmals an das gesamte NGP-Team => Danke!

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung -

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany" - Team "HMS Motorsport"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Do März 05, 2015 19:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Naja Mike, Schlußlicht bist nun ja nicht, eher MIttelfeld (noch), du bist ja wenigstens durchgekommen, nicht so essimistisch! Ich muss das erstmal noch schaffen biggrin
_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
kaltofen.jens
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 109
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 2
kaltofen.jens's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Do März 05, 2015 19:43    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Als erstes Danke für die Hilfe wegen der Streckeninstallation. Entfernen und neu hat Erfolg gebracht. Nun aber zur Rallye

Schade, Schade. Na da ist aber auch alles in die Hose gegangen. Als erstes fahre ich zur Rallye und merke erst vor Ort, dass ich das falsche Auto auf dem Hänger hatte. Es war sehr dunkel als ich los fuhr.
(ich kann/ konnte beim Start der Rallye keine Fahrzeugauswahl wie gewohnt treffen. Der Sport Quattro ist festgemeiselt. Stimmt da an meinem Computer was nicht oder ist die Vorgabe wo anders falsch?)

So bin ich halt mit dem Quattro losgegeigt und gleich mächtig stolz auf meine Zeit auf der1. WP (dafür, dass es die ersten Meter mit dem Audi waren) Die beiden Folge WP´s brachten zumindest keine großen Abfluege. Trotz der mächtigen Backen ist der Quattro 2x langsam auf die Seite gekippt.

Dann zur "neuen" Etappe. Auf Asphalt klebt der Audi wie sau. Leider war der Spaß nach paar Metern vorbei. Der Bildschirm wurde schwarz und kurz danach war der Desktop zu sehen. Das Problem hatte ich noch nie, aber man hört es immer wieder von anderen.

Ich gebe mich nun damit zufrieden, dass es ein technischer Defekt war. Das Auto hat ja auch schon paar Jährchen auf dem Buckel.

Allen anderen wünsche ich gutes Gelingen.

_________________
Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto muß man lieben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4937
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2015 07:19    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Leute, generell, wenn ihr CTDs habt, seht zu, dass ihr mir die DMP Datei zukommen lasst.

Bei den meisten Abstürzen wird diese Datei erzeugt, vor allem bei Problemen beim Laden der Stage.

Ohne DMP wird sich das Problem nicht eingrenzen lassen.

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
TITOV Yuriy
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 11.11.2012
Beiträge: 23
Bilder im Album: 30

 BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2015 10:28    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rallyemarco
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 185
Bilder im Album: 9
Bilder in P. Galerie: 1
Rallyemarco's P. Galerie
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2015 22:46    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Schade, beim laden der WP 6 hat es mich auf den Desktop gehauen. Runtime error.
Ist der erste Fehler seid ich das Spiel neu installiert habe und mit NGP fahre.

Allen noch viel Spass bei der super Rallye. Dank an die Veranstalter!

Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1428
Bilder im Album: 167
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So März 08, 2015 18:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schöne Rallye ,
auf den regennassen Wp's hatte ich zwar alle Mühe den Porsche auf der Strecke zu halten , aber hat mörderspass gemacht.
Einmal gedreht, sonst auf allen Wp's nur quer und Maximum Attack biggrin

WorkerBee was hast du da für eine geile physic gezaubert , der 911er hängt am Gas wie verrückt und lässt sich wie ein echter Hecktriebler fahren.
Könnte nur noch ein langes Getriebe gebrauchen -

Ma schauen was am Ende rauskommt , ein paar 4wd hab ich auf jedenfall geärgert biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 522
Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie
Wohnort: Eberswalde

 BeitragVerfasst am: So März 08, 2015 19:09    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Wir sind durch ... Nach der der ersten WP war die Welt mehr als in Ordnung, Bestzeit. Dann kam der große Service und der Regen dazu. Mein Team und ich hatten "0" Erfahrung mit dem Opel im Regen. So sahen dann auch nach dem Service die Zeiten aus. Dann im feuchten wollte man nur noch die Platzierung halten, nicht geschafft. Nach WP 8 waren noch 22s vor Tomas gut aber auch mit Intermedis war nichts zu machen. Die letzte WP war dann nur noch auf Sicherheit gedacht.
Obwohl mehr drin war (mit Training und Setups für nass) sind wir voll zufrieden mit dem 1.Lauf zur VDRM. Wir wußten das es ein sehr hartes Stück Arbeit wird. Es ging ja, siehe WP1 mit der Bestzeit. So, nicht viel Zeit bis zum 2.Lauf und viel Arbeit für ein nass Setup.
Danke an dem Veranstalter für diese perfekte Rallye.
Gratulation auch an meinen neuen Teampartner. Ich konnte lange Zeit mit ihm mithalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bollo.sh
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 146
Bilder im Album: 13
Bilder in P. Galerie: 10
bollo.sh's P. Galerie
Wohnort: Schaffhausen

 BeitragVerfasst am: So März 08, 2015 19:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Vogelsbergrallye 2015 @RBRTM Antworten mit Zitat Back to top

Wollte pünktlich zum livetiming starten, aber die internetverbindung spinnt...hoffe die erholt sich im laufe des abends
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 121489