|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
max62 GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 21.08.2007 Beiträge: 2143 Bilder im Album: 72 Bilder in P. Galerie: 21 max62's P. Galerie Wohnort: Wien, Österreich  |
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 17:39 Titel: Fahrzeugdaten und Vorschaubilder |
 |
|
Wer Informationen über technische Daten der Fahrzeuge hat, oder ein Vorschaubild eines Fahrzeuges hochladen möchte, der kann das hier tun.
Vorschaubilder bitte nur vom Originalskin, so wie man das Auto auf RBR-CZ herunterladen kann.
Auf diese Weise bekommen wir die Infos vielleicht komplett.
Danke !
Fahrzeugliste - Technische Daten und Vorschaubilder |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigabyte GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 18.08.2007 Beiträge: 3257 Bilder im Album: 102 Bilder in P. Galerie: 9 Gigabyte's P. Galerie Wohnort: Süd-Niedersachsen  |
Verfasst am: Sa Feb 21, 2015 12:52 Titel: Fahrzeugdaten und Vorschaubilder |
 |
|
Ein Uralter Post und eine Seite, die dringend Pflege benötigt. Hinter dem Link über mir verbirgt sich die Liste aller Fahrzeuge, die im Live-Timing auftauchen. Es fehlen noch etliche Informationen.
An die Pfleger des Forums:
Es gibt viele Eintrage zu neuen Autos - besonders jetzt durch NGP und allem was dazu gehört, die keine Beschreibung oder einen Namen zum Fahrzeug haben.
Ich appeliere an euch: Leute, rauft euch zusammen und ergänzt und aktualisiert die Fahrzeugliste! Ich habe bereits ein paar Einträge auf die Schnelle gemacht Ein bisschen "googeln" gehört dazu. Mit solchen kleinen Details macht man den virtuellen Rallyesport rund um die GVRC noch interessanter und professioneller
Edit: Aktuelle Liste
GB
Zuletzt bearbeitet von Gigabyte am So Feb 22, 2015 18:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BMW320iGruppe5 Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 11.12.2013 Beiträge: 472 Bilder im Album: 2 Bilder in P. Galerie: 1 BMW320iGruppe5's P. Galerie Wohnort: Nord Saarland  |
Verfasst am: Sa Feb 21, 2015 13:26 Titel: Fahrzeugdaten und Vorschaubilder |
 |
|
Hallo,
hab mal mit Hilfe eines Mc Klein Buchs bei den Gruppe B Wagen Daten ergänzt. Werde bei Gelegenheit mich auch noch an Gruppe 4 und 2 machen. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WorkerBee GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 4892 Bilder im Album: 29 Bilder in P. Galerie: 27 WorkerBee's P. Galerie Wohnort: Lummerland  |
Verfasst am: Sa Feb 21, 2015 19:27 Titel: Fahrzeugdaten und Vorschaubilder |
 |
|
Auweia, bei manchen Vehikeln zieht es mir aber die Schuhe aus.
Mit den Daten sollte man es vielleicht nicht so genau nehmen.
Aber die Bildchen sind schonmal schön.  _________________ Yes We Can ... Make RBR Great Again
----------------------------------------
Worker bees can leave
Even drones can fly away
The queen is their slave
----------------------------------------
In the end, the universe will be all alone. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Janf GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 03.02.2010 Beiträge: 2193 Bilder im Album: 236 Wohnort: Hamburg  |
Verfasst am: So Feb 22, 2015 17:57 Titel: Fahrzeugdaten und Vorschaubilder |
 |
|
Guter Einwand, hab mich letztes oder vorletzter Jahr das letzte Mal an die Aktualisierung gemacht, das ist ausbaufähig.
Macht auf jeden Fall Laune, Bildchen dazu zu sehen.
Aktuelle Liste _________________ ...im Namen des Herrn unterwegs! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigabyte GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 18.08.2007 Beiträge: 3257 Bilder im Album: 102 Bilder in P. Galerie: 9 Gigabyte's P. Galerie Wohnort: Süd-Niedersachsen  |
Verfasst am: So Feb 22, 2015 18:24 Titel: Fahrzeugdaten und Vorschaubilder |
 |
|
Danke Jan - hatte gar nicht gewusst, dass die Fahrzeugdaten auch Jahrestechnisch gepflegt werden.
Eine Bitte: die Bilder sollte man vielleicht doch in der max. Größe 300 px Breite und ca. 200 px Höhe hochladen. Die Seite der Fahrzeugdetails wird durch die großen Bilder nur unnötig groß.
GB |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 9728 Bilder im Album: 135 Bilder in P. Galerie: 20 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Luftenberg / Austria  |
Verfasst am: So Feb 22, 2015 19:03 Titel: Fahrzeugdaten und Vorschaubilder |
 |
|
Gigabyte hat folgendes geschrieben: |
Danke Jan - hatte gar nicht gewusst, dass die Fahrzeugdaten auch Jahrestechnisch gepflegt werden. |
Wenn ich beim kopieren keinen Fehler mache werden sie mitkopiert. _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Janf GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 03.02.2010 Beiträge: 2193 Bilder im Album: 236 Wohnort: Hamburg  |
Verfasst am: So Feb 22, 2015 19:46 Titel: Fahrzeugdaten und Vorschaubilder |
 |
|
Gigabyte hat folgendes geschrieben: |
die Bilder sollte man vielleicht doch in der max. Größe 300 px Breite und ca. 200 px Höhe hochladen. |
Absolut, korrigiere ich im nachhinein, wollte zunächst die Bilder organisieren. Kann aber auch jeder andere gerne anpassen.
Da diese Aktualisierung eh von vielen gemacht werden dürfen. _________________ ...im Namen des Herrn unterwegs! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |