German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

ERC´15 Testrallyes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> ERC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 20:56    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

TEST ERC´15 Int. Jännerrally *catching up date

Required licences ERC
Date from 19:59 18.2.2015
Date to 23:59 22.2.2015
Physics NGP Physic
Length 28.9 km


LIVE-TIMING

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 971
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 23:20    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Kleine zwischenfrage.

In der ERC sind seit diesem jahr R4 autos nicht mehr zugelassen.

Wird sich das hier in der "virtuellen ERC" noch ändern?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 00:06    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Hadi hat folgendes geschrieben:
Kleine zwischenfrage.

In der ERC sind seit diesem jahr R4 autos nicht mehr zugelassen.

Wird sich das hier in der "virtuellen ERC" noch ändern?


Deine Info ist nicht ganz korrekt. NR4 über 2000cc sind zugelassen. Nicht zugelassen sind VR4. Aber ich bin ganz ehrlich, die derzeitig zugelassen Fahrzeuge bleiben zugelassen, sonst ist die Auswahl in der Gruppe N zu klein.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Reglement S.12

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 971
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 05:14    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Deine Info ist nicht ganz korrekt. NR4 über 2000cc sind zugelassen. Nicht zugelassen sind VR4.


Hab ja eigenlich nichts anderes geschrieben, N4 ist zugelassen, R4 nicht. tongue
Nur das N4 jetzt NR4 heißt und R4=VR4.

Zitat:
Aber ich bin ganz ehrlich, die derzeitig zugelassen Fahrzeuge bleiben zugelassen, sonst ist die Auswahl in der Gruppe N zu klein.


Ok verstehe ich. Ich denke das sie mit diesem schritt den umstieg auf R5 ankurbeln wollen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 5040
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 08:02    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Hadi hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber ich bin ganz ehrlich, die derzeitig zugelassen Fahrzeuge bleiben zugelassen, sonst ist die Auswahl in der Gruppe N zu klein.


Ok verstehe ich. Ich denke das sie mit diesem schritt den umstieg auf R5 ankurbeln wollen.


Sehe ich auch so.

Allerdings muss man sich schon fragen, warum die FIA so rumeiert.
Erst macht man die N4 durch das R4 Reglement schneller (und teurer !!), und kurze Zeit später tritt man das wieder in die Tonne.

R4's müssen somit wieder rückgebaut werden, sonst sind sie im Prinzip Edelschrott.

So wie Gruppe B 1987, Geschichte wiederholt sich irgendwie immer wieder ...
Die alten Hasen unter uns wissen was ich meine. smile

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 19:05    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Hadi hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Deine Info ist nicht ganz korrekt. NR4 über 2000cc sind zugelassen. Nicht zugelassen sind VR4.


Hab ja eigenlich nichts anderes geschrieben, N4 ist zugelassen, R4 nicht. tongue
Nur das N4 jetzt NR4 heißt und R4=VR4.


Das war Klugscheißerei biggrin , ich wollte damit eben genau das aussgen, dass die alten N4, heute NR4 heißen und wie die Neuen, dass R4 im Namen tragen.

Ich habe das "not eligible" für die R4 einfach überlesen. Danke für den Hinweis!

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10222
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 23:17    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

grausame pacenotes bei Blanare. da hat wieder der streckenersteller 0 ahnung gehabt

bei dieser strecke kann sowohl eine 5 als auch 2 mit der pacenote 4 benannt werden ansonsten ist eigentlich auch alles möglich. macht auf /macht zu gibts nicht, wenn die kurve als 5er anfängt und dann zur haarnadel wird ist halt pech.....
über so ein blödsinn rege ich mich tierisch auf, es ist doch nicht zu viel verlangt wenigstens durchgängig konsequent seine kurven zu benennen

das zweite dieser strecke, die schneebänke sind quasie betonbordsteine, was soll der schwachsinn. habe mich gefühlt wie im eingezäunten WRC spiel von den Milestone ahnungslosen. Danke, die braucht keiner.

foron naja habe ich mich genug ausgelassen, außer dass ich ein unsichtbares hindernis gefunden habe, obwohl ich nur knapp eine autobreite neben der strecke war. an anderer stelle kann man 3 autobreiten abkürzen (bei mir aus versehen wegen falschem einlenken durch falsche ansagen). ob das sportlich so gewollt ist ? wer halt die strecke gut kennt kann da sicher 10-20s abkürzen ohne dass das plugin meckert

bei mlynky sind die pacenotes nicht die besten die irren sich auch mal gern um 1-2, bei defensiver fahrt fliegt man aber nicht ab.

ansonsten lief es erwartungsgemäß, bei den zeiten sieht man genau wo ich nach pacenotes fahren konnte und wo nicht

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 971
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 23:42    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Jo, über die pacenotes auf Blanare hab ich mich auch schon aufgeregt.

Bin gerade dabei meine eigenen zu machen sonst sind diese strecken unfahrbar.

Bei Foron hab ich den vorteil das ich die strecke seit über einem jahr auswendig kenne, auf schnee find ich die strecke trotzdem gut.
Ich hoffe nur das alle so sportlich sind und nicht abkürzen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10222
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 23:52    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

kannst du deine pacenotes zur verfügung stellen?
ich habe keine lust mich dort intensiv hinzusetzen, wenn ich genau weis, die strecke fahre ich eh nur wenn ich unbedingt muss

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 971
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2015 00:09    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Sobald ich damit fertig bin, gerne. smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 343
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2015 08:06    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

an anderer stelle kann man 3 autobreiten abkürzen (bei mir aus versehen wegen falschem einlenken durch falsche ansagen). ob das sportlich so gewollt ist ? wer halt die strecke gut kennt kann da sicher 10-20s abkürzen ohne dass das plugin meckert


Genau Lamda das habe ich auch schon gemerkt,bin volles Rohr gefahren und dann doch wieder 10-20sec. drauf bekommen,konnte mir das auch nicht erklären.Aber wenn Du das so sagst,brauche ich mich nicht zu wundern.Also liebe ML,wenn es solche Zeiten gibt in der Rally,gleich Replay anfordern und bestrafen.

MFG Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9815
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2015 09:52    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
ob das sportlich so gewollt ist ? wer halt die strecke gut kennt kann da sicher 10-20s abkürzen ohne dass das plugin meckert
Drei Dinge dazu:
-) Ja man kann bei Foron viel abkürzen ohne gestriked zu werden (insbesondere da Foron keine Kontrolle erzwingt wie viele andere Addonstrecken)
-) Ich bin ohne Abkürzen bei der VDRM Jänner 14 im S1600 die beste Zeit in der Klasse und die insgesamt 8 beste Zeit gefahren bei Foron Snow (das wissen um die Abkürzstellen scheinen wenig verbreitet zu sein)
-) Die Kontrolle durchs Plugin zählt sowieso nicht so viel - die Replaykontrolle entscheidet über die endgültige Strafhöhe.

Da sehe ich die schlechten Ansagen bei Foron und Blanare als viel kritischer

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2015 22:34    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Hinsichtlich Foron snow und Blanare:
Ich mag beide Schneestrecken und habe meinen Spass.
Blanare ist eine super Bereicherung und Foron snow gefällt mir schon immer. (Mag sein das alles geklaut ist, aber im Schnee macht die Laune)

Lamda hat folgendes geschrieben:

das zweite dieser strecke, die schneebänke sind quasie betonbordsteine, was soll der schwachsinn. habe mich gefühlt wie im eingezäunten WRC spiel von den Milestone ahnungslosen. Danke, die braucht keiner.


Naja, ein wenig übertrieben, zumal gefrorenen Schneeberge, Eis ansetzen können. Die Mauern, die möglicherweise sogar darunter liegen, wenn du französische Sträßchen fährst, ist dass nicht ungewöhnlich, sind auch nicht permanent am Straßenrand.

Lamda hat folgendes geschrieben:
foron ....wer halt die strecke gut kennt kann da sicher 10-20s abkürzen ohne dass das plugin meckert


Das Abkürzen betrifft zig Strecken, aber ich glaube das ist bei Foron snow nicht der Punkt. Bei Autiovaara meckert komischerweise niemand, wenn ihm 20 sec. eingeschenkt werden.
Trainiert jmd. Foron snow, baut sich womöglich noch perfekte Pacenotes und fährt er dann noch sehr gut, kann auch ein Abstand von 30 oder mehr Sekunden entstehen.

T.Stein hat folgendes geschrieben:
Genau Lamda das habe ich auch schon gemerkt,bin volles Rohr gefahren und dann doch wieder 10-20sec. drauf bekommen...

Wie gesagt, bei Autiovaara meckert niemand, aber bei Foron ist es ein Skandal 10-20 sec zu verlieren. Sehe ich nicht so und ich denke, dass da noch mehr drauf kommt, wenn jmd. ne saubere Runde Foron raushaut.

LaTeX hat folgendes geschrieben:

Da sehe ich die schlechten Ansagen bei Foron und Blanare als viel kritischer


Ja, kritisch auf jeden Fall, aber auch hier dass Bsp. Autiovaara, zu 50% unbrauchbare Pacenotes.
Schnappt euch den Pacenoteeditor und die Welt sieht wieder rosa aus.


Also, ran an die Boletten und der Spitze zeigen, wo der Frosch die Locken hat, damit die wissen, wo der Barthel den Most holt.
biggrin

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 971
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2015 01:05    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch gerade gefahren, sieht so aus als ob ich autiovaara noch üben muss. tongue

Mein aufschrieb von blanare 1+2 ist fast fertig, ein paar kleinigkeiten muss ich noch ändern.
Hab damit jedenfalls jetzt mal den RC2 WR aufgestellt.
Ausserdem macht diese strecke mit einem guten autschrieb richtig viel spaß! smile

Auf Foron rutscht es viel mehr als bei RSRBR, wettersettings waren aber standard soweit ich gesehen hab...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10222
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2015 01:46    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Naja, ein wenig übertrieben, zumal gefrorenen Schneeberge, Eis ansetzen können. Die Mauern, die möglicherweise sogar darunter liegen, wenn du französische Sträßchen fährst, ist dass nicht ungewöhnlich, sind auch nicht permanent am Straßenrand.


so eine eckige kante würde ob mit mauer oder ohne kein schnee produzieren, es wird immer er ein haufen als ein bordstein werden.

Leider hat zusätzlich RBR physicalisch gesehen immer probleme mit kanten. ich predige bei jeder gelegenheit, macht scharfe kanten rund. aber gerade bei den quick n dirty strecken (detailarm und via spline kilometerlang das selbe profil gezogen) fehlt es an gedult an solchen details zu arbeiten (die nicht zwangsläufig viel mehr zeit kosten)

Zitat:
Das Abkürzen betrifft zig Strecken, aber ich glaube das ist bei Foron snow nicht der Punkt. Bei Autiovaara meckert komischerweise niemand, wenn ihm 20 sec. eingeschenkt werden.
Trainiert jmd. Foron snow, baut sich womöglich noch perfekte Pacenotes und fährt er dann noch sehr gut, kann auch ein Abstand von 30 oder mehr Sekunden entstehen.


versuche das mal mit NGP ob du da durch abkürzen 20s rausholst, sicher nicht. wir haben uns schon so unsere gedanken gemacht.
Auch auf foron müsste das kein problem sein, würde der autor seinen grips anstrengen oder mal in den entsprechenden foren einfach mal nachfragen. aber es sind gerade die arrogantesten, die unbelehrbar bleiben.
ich streite es nicht ab, dass es auf anderen strecken nicht auch abkürzungsmöglichkeiten gibt, aber mal im ernst, willst du dir immer alle replays für diese strecken angucken wollen, damit es fair bleibt? nur allein da liegt das problem. es liegt in der natur des menschen gewinnen zu wollen und je nach gewissen (und situation) nutzen die einen eben jede lücke aus um sich einen den anderen gegenüber unfairen vorteil zu verschaffen

Zitat:
Wie gesagt, bei Autiovaara meckert niemand
bei standardphysic und ohne snowmode würde ich genau so meckern. ich mag den snowmode überhaupt gar nicht weil er unrealistisch zum einziehen der fahrzeuge sorgt. bei der VDRM habe ich mich in der vergangenheit immer FÜR den snowmode eingesetzt und zwar nur wegen der unfairnis durch abkürzen


Zitat:
Ja, kritisch auf jeden Fall, aber auch hier dass Bsp. Autiovaara, zu 50% unbrauchbare Pacenotes.
fährst du ein anderes als ich? bei den standardstrecken gibt es je strecke mal 1 eine total falsche note, der rest ist in sich konsistent

ich habe früher gern über m kurek geschimpft, aber zB. bei Mlinky snowII ist mir nichts falsches oder inkonsistentes aufgefallen (höchstens mal die ein oder andere ansage etwas zu spät gesetzt) das sieht bei Peklo ganz anders aus

das mit den pacenotes ist ja eine tolle aussage, ich habe aber einfach keine zeit mich hinzusetzen und unfähige leute zu korrigieren deren strecken neben den pacenotes noch weitere bugs aufweisen und auch ansonsten nicht wirklich eine augenweide sind. es verdirbt mir dann aber immer (die 2 mal im jahr) wo ich die fahren muss gehörig den spielspass und die laune (weil das in einem professionell organisiertem umfeld nicht sein muss)

wenn du jeweils bei so pacenote gruselstrecken offizell korrigierte basis notes zur verfügung stellen würdest, wäre der Punkt für mich ein gangbarer kompromiss

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2015 13:06    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
...aber mal im ernst, willst du dir immer alle replays für diese strecken angucken wollen, damit es fair bleibt? nur allein da liegt das problem.


Auf keine Fall wink.

Lamda hat folgendes geschrieben:
fährst du ein anderes als ich? bei den standardstrecken gibt es je strecke mal 1 eine total falsche note, der rest ist in sich konsistent


Dann ist mein System anders, aber bei Autiovaare II ist der gesamte erste Teil für mich zu optimistisch.

Lamda hat folgendes geschrieben:
wenn du jeweils bei so pacenote gruselstrecken offizell korrigierte basis notes zur verfügung stellen würdest, wäre der Punkt für mich ein gangbarer kompromiss


Foron snow I ist fertig und Foron snow II wird fertig gemacht, dann gibts die Pacenotes für alle!

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10222
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2015 13:56    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Dann ist mein System anders, aber bei Autiovaare II ist der gesamte erste Teil für mich zu optimistisch.


fährst d u notes nach gängen oder geschwindigkeit , dann ist es klar weils im teil 1 bergab geht. ansonsten kann ich nur vermuten, dass du immer etwas auf sicht fahren musst. gerade im ersten teil sind einige blinde kuppen, wo man bevor man sieht wo es langgeht schon lenken muss

Zitat:
Foron snow I ist fertig und Foron snow II wird fertig gemacht, dann gibts die Pacenotes für alle!


dann kannst du ja gleich mit northumbria (alle versionen) und diesem komischen hyperladingda weiter machen (besonders bei letzterer beschleicht mich das gefühl, dass das die selbe ahnungslosee persion wie foron gemacht hat)

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2015 15:21    Titel: ERC´15 Testrallyes Antworten mit Zitat Back to top

Dafür hab ich keine Zeit. Das hier mache ich, um der Kritik am ERC Lauf Einhalt zu gebieten.
_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> ERC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 131063