German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 638
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 19:37    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht kann ja noch jemand, der heute die Rallye fährt, hier das derzeitige Ergebnis noch posten. Wäre schön, danke.
_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 969
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 22:04    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Hab die Jänner mit ein paar überschlägen und dreher trotzdem sehr gut überstanden. smile

Meine beste SP war die 10. Sikakama, werd noch ein onboard video davon machen, zeit war 5:35.

Hier das aktuelle ranking:
http://1drv.ms/1yZmEcX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gordini
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 99
Bilder im Album: 0
Wohnort: Kirchheim unter Teck

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 00:33    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Bin zwar ins Ziel gekommen aber mal wieder ein Opfer der blöden Pedale des Logitech Momos geworden. Sollte mir doch endlich mal ein G25 oder G27 kaufen...

Hier der aktuelle Stand. Da dürfte sich jetzt nicht mehr viel ändern:

https://www.dropbox.com/s/vwsq8n8ceq1ojog/Results%20Jaennerrallye%20leg%201_asp.htm?dl=0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 969
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2015 23:06    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

SS10:

https://www.youtube.com/watch?v=yRWB_8apNj4

smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Sommer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 959
Bilder im Album: 7
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 07:46    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Guten Morgen liebe Leute,
an dieser Stelle von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Kurzes Statement noch zu mir.
Auslöser, dass ich wieder mitmische ,sind zum einen Carsten Diercks,
der mich wieder mit dem Fieber angesteckt hat und zum anderen
Onkel Günni und seine Workerbee-Labs angehörigen, die dafür gesorgt
haben, dass die Autos sich NOCH realistischer anfühlen und dass sie es
auch ins Plugin bis hin zu einer kompletten Meisterschaft geschafft haben.
Das war für mich die Vorraussetzung.

Anfang Januar habe ich dann mit dem DS3 begonnen zu trainieren
und die Rückmeldung war einfach nur genial.
So hatte ich dann zur Jännerallye ein perfektes Auto zur Verfügung.

Zu meinen Zielen dieses Jahr: Ich neige sonst immer zum tiefstapeln,
aber dieses Jahr will ich zum dritten Mal den Titel in der Klasse und
bester 2wd werden.

Liebe Grüße
Euer Tim
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Rallye-Freak
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 10
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 17:28    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Ja moin auch von mir....,

Ich gratuliere auch alle sieger ob in den klassen oder gesamt! Aber die leute die heil ins ziel kamen, haben auch lob verdient! biggrin

Hehe ich habe die vdrm entdeckt mit björn a. Und tim mit dem ich bisschen zusammen gearbeitet habe bzw. Wir tauschen uns immer gegenseitig aus usw.! smile (wie er ja auch schon erwähnt hat!..) !

Es war ja auch allgemein meine erste vdrm rallye, da bin ich mit einen dritten platz in der klasse sehr sehr und sehr zufrieden (klasse r3)(citroen r3 max) Da geht auch nochmal ein grosser dank an tim, der mir geholfen hat das auto mit abzustimmen ! smile

Mich würde es schon sehr freuen, wenn ich die nächsten rallye's auch so "erfolgreich" abschliessen kann ! biggrin

Ich freue mich auf die nächsten rallyes ! smile

Lg. carsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4994
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 20:55    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Wo kann man sich denn jetzt mal das Endergebnis ansehen ?

Der letzte Snapshot hat ja gezeigt, dass die richtigen, schönsten Fahrzeuge ganz vorne waren.
Geht doch nix über die alten Oldtimer. cool

Und die "schnellen" S2000 haben das Feld jetzt auch nicht unbedingt überrollt.
Vielleicht sind aber die Aliens alle R5 gefahren ?

Schön, dass sich doch so viele Teilnehmer gefunden haben, sich der NGP Herausforderung zu stellen.

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 969
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 21:12    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Vdrm Jänner Rallye

http://xv.rallyesim.com/results_rank_rally.asp?rallye=Jaennerrallye&Pts_View=&Pts_View_Gen=&order=Time&where=&trophy=&stage=&League=&Rank_View=0

Örm Jänner Rallye
http://xv.rallyesim.com/results_rank_rally.asp?rallye=Jaenner_Rallye&Pts_View=&Pts_View_Gen=&order=Time&where=&trophy=&stage=&League=&Rank_View=0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 799
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 14:15    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Kann es sein dass der VW Golf GTI MK 1 nicht zugelassen ist ?
Ich finde den in keiner Gruppe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2108
Bilder im Album: 188
Bilder in P. Galerie: 65
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 17:18    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

WorkerBee hat folgendes geschrieben:


Schön, dass sich doch so viele Teilnehmer gefunden haben, sich der NGP Herausforderung zu stellen.

Von 300 Teilnehmern halt nur 30 Deutsche!! Rolling Eyes cry
Ist aber schon mal ein Anfang!
Es hat sich auch gezeigt, dass die guten Leute ausserhalb der GVRC , im Public-Modus nicht, oder kaum unterwegs sind. Da frag ich mich nur, wo sie trainiert haben um auf solch einem Top Niveau fahren zu können??? Rolling Eyes ? Das geht doch nicht im Alone-Modus, oder???

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4994
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 17:47    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
WorkerBee hat folgendes geschrieben:


Schön, dass sich doch so viele Teilnehmer gefunden haben, sich der NGP Herausforderung zu stellen.

Von 300 Teilnehmern halt nur 30 Deutsche!!

Was heißt hier nur ?
Das sind 10%, nimm 80 Millionen von 8 Milliarden ... das sind ... äh, weniger als 10%, somit sind deine Landsleute überproportional vertreten ! wink

bombus hat folgendes geschrieben:

Da frag ich mich nur, wo sie trainiert haben um auf solch einem Top Niveau fahren zu können??? Rolling Eyes ? Das geht doch nicht im Alone-Modus, oder???

Doch, aber die haben nicht alle so dicke Füße wie Du ! wink lol

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Sommer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 959
Bilder im Album: 7
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)

 BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2015 20:30    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Also ich trainiere eigentlich nur im Alone-Mdus, weil ich den Public-Modus noch nicht gerallt habe. Wie sehe ich da Vergleichszeiten?
Für Setuparbeiten, die bei mir einen Großteil der Vorbereitung
einnehmen, ist das vollkommen ausreichend.
Und die Spannung baut sich dann bis zum wichtigen Event auf. biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 1561
Bilder im Album: 24

 BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 22:52    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

gibt es eigentlich so nummer sticker für die VDRM dieses Jahr, fürs skin?
_________________
"Life is like riding a bicycle.
To keep you balance you must keep moving."
Albert Einstein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9784
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 23:02    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Noch nicht wink
Wäre bei RSRBR auch vergebene Liebesmüh' gewesen.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10188
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 23:02    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

wenn du welche machst ?
_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 1561
Bilder im Album: 24

 BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 23:35    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Noch nicht wink
Wäre bei RSRBR auch vergebene Liebesmüh' gewesen.


Da gibts doch kein Unterschied zwischen RSRBR und den CZ plugin oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Und okai. danke smile

_________________
"Life is like riding a bicycle.
To keep you balance you must keep moving."
Albert Einstein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2798
Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie
Wohnort: A5

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2015 00:28    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke er bezog das auf die Teilnehmerzahl.

Mir fiel grad auf, dass du gleich wieder eingeschenkt bekommen hast Luki biggrin
Lass dich nicht unterbuttern, sit halt deine Meinung.
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn du weiterhin dabei bist, wär schade, wenn du wegen nem Pluginwechsel raus wärst. Grüße

_________________
VEGAN-YUFKA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
lukidtm
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 1561
Bilder im Album: 24

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2015 10:24    Titel: VDRM Jännerrallye 2015 @RSRBR Antworten mit Zitat Back to top

ach dich gibts auch noch biggrin

Ne ne so schnell lasse ich mich nicht unterbuttern, bin ja nun auch etwas älter cool ...

Bissn VDRM fahren werde ich schon, aber nicht so aktiv.

Am skin basteln und so habe ich aber echt nocht spaß biggrin

Und was die Startnummer sticker angeht könnte ich sogar echt welche erstellen. Dann wäre es aber schön von der ML oder so bisn hinweise zu bekommen was da drauf soll.

Ich Schreib Latex ma ne PN deswegen smile

Luki

_________________
"Life is like riding a bicycle.
To keep you balance you must keep moving."
Albert Einstein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 126740