German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wiederholungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Krali
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 03.09.2004
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0
Wohnort: Graz/A

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 13:27    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

also, ich muss schon sagen, ich schau mir normalerweise net Wiederholungen von einem Spiel an, weil des auf die Dauer langweilig wird, aber mit den Wiederholungen von RBR bin ich höchst zufrieden und mit der neuen Mod (RBRdll) machts gleich noch mehr Spaß.

_________________
mit motorsportlichen Grüßen,

Klaus

http://www.copiloten.at
http://www.vw-rallye.at
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 14:15    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

hmm is ja schön das du uns das mitteilst aber muss dafür ein neuer thread her? smile
naja auf jedenfall find ich die replay's von rbr auch sehr gelungen und es macht wirklich spaß sie mit anzusehen

_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
mamxan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 70
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 14:52    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

mag die replays auch sehr gern, nur die autos darin fahren immer so viel neben der strecke cool

nett find ich, dass die kameras nicht immer ganz genau das auto zentrieren, sondern mal auch etwas herumwackeln, wenn dann auch noch zurückspulen möglich ist, bin ich total glücklich (obwohl frei einstellbare kamera auch interessant wäre)...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BigJim187
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 74
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 18:02    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

freie kamerawahl wäre auch schön....

ich hasse kameraeinstellungen die zu nah am wagen "mitfahren".

ich liebe panoramakameras, am besten fest montiert biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Muke
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 265
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 18:27    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

diese kameras, die mit dem wagen mitfliegen (sicht von oben) sind hammer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
VampirV
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 108
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 20:02    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

Muke hat folgendes geschrieben:
diese kameras, die mit dem wagen mitfliegen (sicht von oben) sind hammer.


Das nennt sich "Heli-Cam" wink die finde ich übrigens auch geil, vor allem in England
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Muke
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 265
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 20:50    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

VampirV hat folgendes geschrieben:
Muke hat folgendes geschrieben:
diese kameras, die mit dem wagen mitfliegen (sicht von oben) sind hammer.


Das nennt sich "Heli-Cam" wink die finde ich übrigens auch geil, vor allem in England


in der australienetappe (die mit dem "psycho-sprung") gibts auch ein paar nette einstellungen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
phe
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 37
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 01:59    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

soweit ich weiss gibts doch eine modifikation, mit der man über die maus den blickwinkel frei einstellen kann.. wenn ich nur wüsste wo ich das gelesen habe :)

nett ist auch, dass bei der heli-cam sogar der heli-sound zu hören ist :) und ja, der 'human-effect' bei den kamera-sichten (verwackelungen, zoom) ist viel besser gelungen als bspw. bei cmr.

ciao,
phe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
suicid0r
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 07:54    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

irgendwie is mir die heli-cam ein bischen zu nah am auto.. normal würde man doch einen besseren overview von der strecke usw haben und nicht nur direkt auf dem auto?
_________________
Wer später bremst ist länger schnell
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
mamxan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 70
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 09:43    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

phe hat folgendes geschrieben:
soweit ich weiss gibts doch eine modifikation, mit der man über die maus den blickwinkel frei einstellen kann.. wenn ich nur wüsste wo ich das gelesen habe smile

nett ist auch, dass bei der heli-cam sogar der heli-sound zu hören ist smile und ja, der 'human-effect' bei den kamera-sichten (verwackelungen, zoom) ist viel besser gelungen als bspw. bei cmr.

ciao,
phe


also cmr hab schon seit mindestens dem 2ten teil richtig gute replays von der kameraführung her, da haben viele andere rennspiele das nachsehen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Jupdidup
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 3
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 17:16    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Ich hab da ne Frage,

Wie kann ich gespeicherte Wiederholungen abspielen?

Ich hab im Menü keinen Laden Punkt gefunden und im windows sehe ich die Dateien xxx.rpl oder so ähnlich nur weiss ich nicht wie ich die öffnen kann!
Ich hoffe ich bin wirklich nur blind und nicht BLÖD eek

Danke
JuP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
phe
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 37
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 17:21    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

hm, ist ein bisschen 'versteckt'. du musst im hauptmenü auf 'Fahrerprofil' gehen und dann 'Wiederholung laden'.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Jupdidup
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 3
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 17:27    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

Aha

besten Dank
für die schnelle Antwort
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Harald Schmitz
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 2
Bilder im Album: 0
Wohnort: Herrenberg

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 11:36    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

Wie kann ich die Fahrerperspektive in Wiederholungen als Standard festlegen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Spyder
GVRC-Supervisor
GVRC-Supervisor


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 2703
Bilder im Album: 33
Bilder in P. Galerie: 3
Spyder's P. Galerie
Wohnort: Offenbach / Frankfurt am Main

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 15:10    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

Hm vielleicht kann man in den camera-dateien die Positionen vertauschen. Vielleicht versteh ich dein Problem nicht ganz, aber ist doch eigentlich kein Thema am Anfang eines Replays die Kamera bis zum Fahrercockpit durchzuschalten.
_________________
Say 'what' again!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
Harald Schmitz
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 2
Bilder im Album: 0
Wohnort: Herrenberg

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 17:32    Titel: Wiederholungen Antworten mit Zitat Back to top

Für ein Benchmark wäre ein automatischer Ablauf besser.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150313