German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Bisanne II Bug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 949
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2014 19:31    Titel: Bisanne II Bug Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

veranstalte ab und zu eine rallye auf RBR.cz

Hab diese woche eine Rallye erstellt und hatte bei Bisanne II einen CTD.

Es liegt an den wetter einstellungen: Originální­ počasí­ Late afternoon No rain Light clouds

Diese einstellungen führen bei mir auch im Shakedown modus zu einem absturz.

Jetzt wollte ich fragen ob das bekannt ist und ob es einen fix dafür gibt?

VG
Hadi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9575
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2014 19:32    Titel: Bisanne II Bug Antworten mit Zitat Back to top

http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=691

Der korrigiert unteranderem diesen Fehler. FixUp nicht vergessen.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 949
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2014 19:35    Titel: Bisanne II Bug Antworten mit Zitat Back to top

hmm, ich dachte diesen fix hab ich installiert...

werd mal nachschaun obs dann geht....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9575
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2014 19:38    Titel: Bisanne II Bug Antworten mit Zitat Back to top

Late afternoon gibts bei Bisanne II gar nicht. Nur Morning und Noon. Wie hast du das überhaupt einstellen können (online ist es mir klar, ich meine offline).
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Rubinhofan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 73
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hessen

 BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2015 20:42    Titel: Bisanne II Bug Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab den Fix und hatte jetzt mit folgenden Einstellungen im TrainingDay Plugin ein CTD:

weather bad
tyres Tarmac Wet
conditions lightrain
sky heavycloud
timeofDay morning
surface wet
track normal
stage 47 # Bisanne II

Laut TrackListing.csv gibt es diese Einstellungen, die Texturen sind ja auch vorhanden, aber beim 5. Balken kommt der CTD.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4858
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2015 21:29    Titel: Bisanne II Bug Antworten mit Zitat Back to top

Laut meinem aktuellen Tracklisting ist das keine gültige Einstellung.

Ich habe nur "noon" als gültige time of day.

Ggf. nochmal die aktuellen Plugins mitsamt Tracklisting.exe runterladen.
TrainingDay 3.3 ist aktuell.

_________________
Yes We Can ... Make RBR Great Again
----------------------------------------
Worker bees can leave
Even drones can fly away
The queen is their slave
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rubinhofan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 73
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hessen

 BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2015 23:02    Titel: Bisanne II Bug Antworten mit Zitat Back to top

Ich schau nochmal nach. Die aktuellen Plugins hab ich jedenfalls.
Das Tool guckt doch, welche Einstellungen in der tracksettings.ini vorhanden sind und ob die zugehörigen Texturen existieren, oder? Deswegen verstehe ich nicht, warum mir die gezeigte Einstellung als gültig ausgegeben wird, wenn doch irgendwas fehlt.

edit:

Hast Recht Workerbee, nur "noon" ist in Form von Texturen enthalten. Bei mir war in der Tracksettings.ini noch "Morning" drin, warum auch immer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4858
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 08:19    Titel: Bisanne II Bug Antworten mit Zitat Back to top

Rubinhofan hat folgendes geschrieben:
Das Tool guckt doch, welche Einstellungen in der tracksettings.ini vorhanden sind und ob die zugehörigen Texturen existieren, oder?


Genau so ist es.
Damit ist zumindest sichergestellt, dass nix grundlegendes fehlt.

Das schützt aber nicht vor Abstürzen aufgrund von Fehlern in anderen Dateien (DLS, LBS, etc).
Beispielsweise Sardian, da nützt TrackListing auch nix mehr ...

_________________
Yes We Can ... Make RBR Great Again
----------------------------------------
Worker bees can leave
Even drones can fly away
The queen is their slave
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 111985