German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

NGRC Ausblick 2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Norddeutscher GVRC Rallye Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 19:58    Titel: NGRC Ausblick 2015 Antworten mit Zitat Back to top

Es ziehen schwarze Wolken auf, wenn es um die NGRC Zukunft geht. Seit 2011 am Start, hat sich die Meisterschaft bis 2013 super entwickelt, um dann 2014 zu stagnieren (obwohl 74 TN gut sind).

Mir macht das mega Spass, aber ich sehe auch die Aktivitäten im Forum, die sich beinahe ausschließlich auf das NGP Projekt konzentrieren. Das Projekt ist großartig und es macht Freude die Entwicklung zu beobachten. Es ist aber ein unfertiges Projekt!

Dass es "nur noch NGP geben darf" sehe ich demnach nicht!

Die NGRC ist eine deutsche regionale Meisterschaft, kurze Rallyes, großer Spass, alte Physik, Cz-Plugin, inklusive vieler toller Fahrer.

Dieses Konzept ist aber wohl ein Auslaufmodell und ein reger Austausch nach Veranstaltungen ist besonders für so eine kleine Veranstaltung wichtig, aber leider nicht mehr gegeben.

Ich sehe keinen Ausgleich zwischen Aufwand und Ertrag und werde mich 2015 nicht mehr um die NGRC kümmern.

Man muss aufhören, wenns am schönsten ist!
smile

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1412
Bilder im Album: 162
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 20:18    Titel: NGRC Ausblick 2015 Antworten mit Zitat Back to top

Wirklich jammerschade !!!

Aber das ist wohl das Problem hier , man macht sich tierisch viel Arbeit , investiert 'ne Menge Freizeit und man hat das Gefühl das interessiert gar keinen.

Nur wenn keiner mehr was macht , dann sind alle am heulen cry

Mit dem NGP ist eine super Sache , echt geile Physic und tolle Autos , aber was nützt das , wenn man keine gescheite Meisterschaft fahren kann.

Sollte es demnächst keine GVRC - Meisterschaften mehr geben , werden meiner Meinung nach auch noch die letzten Fahrer abwandern.

...und ob das gewollt ist ???

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4880
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 20:29    Titel: NGRC Ausblick 2015 Antworten mit Zitat Back to top

Janf hat folgendes geschrieben:
Mir macht das mega Spass, aber ich sehe auch die Aktivitäten im Forum, die sich beinahe ausschließlich auf das NGP Projekt konzentrieren.

Was ja auch gut ist, denn die 10 Jahre alte, im Vergleich zu NGP Grottenphysics, will sich nun wirklich keiner mehr antun.

Janf hat folgendes geschrieben:
Das Projekt ist großartig und es macht Freude die Entwicklung zu beobachten.

Schön, das widerspricht aber irgendwie deinen anderen Aussagen, wie die zum Beispiel:

Janf hat folgendes geschrieben:
Es ist aber ein unfertiges Projekt!


Sorry, aber definiere bitte "unfertig".

Jetzt schlägt's 13, wir bringen jede Woche 1,2 neue Autos, die sich gewaschen haben, und dann lässt du sowas vom Stapel !?

NGP ist seit Monaten im Prinzip unverändert, nur ein paar notwendige Optimierungen sind seitdem eingeflossen (bumpstops, downforce), weil man sonst nicht alle Fahrzeugklassen hätte modellieren können.

_________________
Yes We Can ... Make RBR Great Again
----------------------------------------
Worker bees can leave
Even drones can fly away
The queen is their slave
----------------------------------------
In the end, the universe will be all alone.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10127
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 20:45    Titel: NGRC Ausblick 2015 Antworten mit Zitat Back to top

ich glaube er meint das im Sinne von nicht Meisterschaftsfähig weil nicht vom einem online plugin unterstützt. (Das Franzosenplugin ist tatsächlich eher suboptimal, ich werde nicht so richtig mit dem public modus als anfütterungsstrategie warm)

ansonsten muss ich Günni recht geben, es hat sich seit monaten nichts tiefgreifendes geändert, nur hier und da wird es optimiert. könnte man auch viel schneller optimieren, aber dazu wäre viel mehr foodback (biggrin) nötig

selbst an den autos haben wir mehr am default setup als an der fahrzeugphysic gefeilt. das NGP ist genau so fertig wie die CZ physic, fehlt nur noch etwas bessere onlineunterstützung als es bei den Franzosen gerade praktiziert wird.
und dass sich die GVRC welt sich auf NGP konzentriert ist doch eher positiv, denn es bedeutet Fortschritt, was kannst du diesbezüglich vom ausgelutschten cz plugin erwarten?

wenig zeit und viel arbeit lasse ich als argument um eine deiner beiden Meisterschaften einzustellen gelten alles andere nicht, da gibt es (und wird es auch in Zukunft) Mittel und wege geben....

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 320
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 21:07    Titel: NGRC Ausblick 2015 Antworten mit Zitat Back to top

Schade das es die NGRC nicht mehr geben wird.Die kurzen Rallysprints fand ich immer super.Aber es ist eben schon ein ganzer Aufwand 2 Meisterschaften zu machen.Aber ich hoffe auf die ERC 2015.

MFG Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Janf
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 03.02.2010
Beiträge: 2193
Bilder im Album: 236
Wohnort: Hamburg

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 09:20    Titel: NGRC Ausblick 2015 Antworten mit Zitat Back to top

@Workerbee
@Lamda

Wollte nicht missverstanden werden. Es ging mir ausschließlich um eine Meisterschaftorganisation und deren Umsetzung!

_________________
...im Namen des Herrn unterwegs!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 467
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2014 11:33    Titel: NGRC Ausblick 2015 Antworten mit Zitat Back to top

Schade, dass ich zu spät zu RBR gekommen bin.
Die Läufe dieser Meisterschaft waren schön. Immer kurz und knapp. Erinnerten mich stark an 200`er Läufe.

Danke, für die halbe Meisterschaft, die ich hier mitgefahren hatte.

Grüße
Mathias
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Norddeutscher GVRC Rallye Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 118531