German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Jemand Lust auf gemeinsame Rennen in RSRBR?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
j-blindi
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 27.10.2013
Beiträge: 2
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2014 22:12    Titel: Jemand Lust auf gemeinsame Rennen in RSRBR? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

da dies mein erster Post ist, erstmal kurz zu mir. Ich heiße Jason, 26 Jahre alt, wohne in Göttingen und fahre natürlich gerne mal ne Runde RBR.

Ich komme schon ganz gut klar bei RBR, an die Zeiten von anderen (die man z.B. ab und an im Fahrtechnik-Bereich sieht) komme ich aber noch lange nicht ran. Um die Spannung und den Spaß zu erhöhen, wollte ich mal fragen, ob jemand, der denkt auf ähnlichem Level zu sein, hin und wieder zu abgesprochenen Zeiten Lust hat eine Rally zu fahren. Natürlich dann in der gleichen Klasse (gerade fahre ich N4_3).

Ich fahre zwar öfters mal eine public-session, jedoch ist es aber oft so, dass nur Fahrer mitfahren, die entweder viel besser fahren oder kaum eine Rally zuende fahren....
Mal sehen, vielleicht bin ich ja nicht der einzige, dem es so geht.

Schöne Grüße
Jason
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gigabyte
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 3251
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 9
Gigabyte's P. Galerie
Wohnort: Süd-Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2014 12:45    Titel: Jemand Lust auf gemeinsame Rennen in RSRBR? Antworten mit Zitat Back to top

Grüße nach Göttingen aus der Umgegend bei Einbeck smile

RSRBR ist hier eher weniger vertreten, als das Tschechische Plugin zur Fahrt online.

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?setlng=eng

Ansonsten kann man sich bei Rallyes gerne im TS zusammen setzen und gemeinsam die Rallye zeitgleich absolvieren smile

GB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
j-blindi
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 27.10.2013
Beiträge: 2
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2014 20:00    Titel: Jemand Lust auf gemeinsame Rennen in RSRBR? Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

achso, ok. Habe mir bisher nur RSRBR angeschaut. Gerade eben habe ich versucht eine zweite RBR-Version zu installieren, um den Czech-Mod zu verwenden, hat aber nicht funktioniert. Geht das irgendwie?
Vielleicht dann mal bis demnächst im Czech-Mod.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2182
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2014 20:27    Titel: Jemand Lust auf gemeinsame Rennen in RSRBR? Antworten mit Zitat Back to top

j-blindi hat folgendes geschrieben:
Hi,

achso, ok. Habe mir bisher nur RSRBR angeschaut. Gerade eben habe ich versucht eine zweite RBR-Version zu installieren, um den Czech-Mod zu verwenden, hat aber nicht funktioniert. Geht das irgendwie?
Vielleicht dann mal bis demnächst im Czech-Mod.

Hey siehe auch unseren Einsteiger-Guide & nimm eine saubere, originale Version.
Man kann, soweit ich weiß alles parallel installieren / bitte verbessern sofern ich da falsch liege!

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 115952