German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Problem: Fahrerprofile verschwunden?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 21:57    Titel: Problem: Fahrerprofile verschwunden?! Antworten mit Zitat Back to top

Bin ich jetzt doof??? Ich starte RBR wie fast jeden Abend und will schön ein paar Runden drehen und dann das: Mein Fahrerprofil ist verschwunden! D.h. ich muss erstmal einen Fahrer anlegen und Fahrschule absolvieren...
Dabei bin ich mir wirklich nicht bewußt irgendetwas verändert zu haben. Gestern abend lief alles noch einwandfrei... Wat nu?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 22:19    Titel: Problem: Fahrerprofile verschwunden?! Antworten mit Zitat Back to top

Embarassed erst nachdenken...
Habe versehentlich die pfprofilname.rbr und pfprofilname.acm beim aufräumen des SavedGames-Ordners verschoben. Dann kanns ja nicht klappen... smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 08:43    Titel: Problem: Fahrerprofile verschwunden?! Antworten mit Zitat Back to top

Wie kostbar manche persönliche Daten sind, merkt man erst dann, wenn sie weg sind. Bestimmte "unersetzliche" Dinge sichere ich gelegentlich in einen backup-Ordner.

moti
GVRC-Pressesprecher
GVRC-Pressesprecher

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2005 11:55    Titel: Problem: Fahrerprofile verschwunden?! Antworten mit Zitat Back to top

Da hast Du allerdings recht. Wie gesagt war nur verschoben... Hätte aber auch ein Backup gehabt. wink

Verschoben: Mo März 19, 2012 14:11 Uhr von Lamda
Von Quarantänestation nach Richard Burns Rally
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi